Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 178 von 288 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
  1. #7081
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwei Paula-Seren, eine Haarspülung und ein paar Ampullen diese Woche sind aufgebraucht.

    Ich habe immer noch keine neue Augencreme und so langsam glaube ich, sooo nötig ist die gar nicht, werde ich mal eine Weile noch testen.

    Und ich möchte mir gerne einen Frühlingsduft zulegen, deswegen teste ich von den leichten Guerlain Düften immer mal wieder einen wenn ich am Laden vorbeikomme. Jetzt finde ich ein paar toll und kann mich nicht entscheiden. Aber ist ja auch noch Zeit - so leicht wie die sind halten die dann auch nur einen Frühling/Sommer, also keine Entscheidung mit weitreichenden Folgen und Lasten.

  2. #7082
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, mir ist auch schon so nach Frühling!

    Ich habe gerade eine große dm Bestellung bekommen. In den Laden gehen, mag ich aktuell nicht so und manches gibt's auch nur online.
    Auf alle Fälle, bin ich jetzt wieder sehr gut ausgestattet.

    Ich muss jetzt bei den Duschsachen die Pröbchen und blöden Kleingrößen fertig aufbrauchen, dann habe ich ein richtig schönes Frühlingsduschgel, mit Rosenduft.
    Und ich mache gerade eine 1 Wochen Ampullenkur. Einfach so. Bin zwar nicht sooo für die Ampullen, aber aktuell habe ich das Bedürfnis mir "was gutes und besonderes" zu tun.

    Gesichtscreme habe ich letztens einen letzten Mini-Rest weggeworfen, da schon sehr lange offen und ich mochte die auch nicht - war sowieso brav, dass ich da so brav aufgebraucht habe.
    Ein Serum brauche ich auch nach und nach auf. Irgendwie hatte ich noch nie ein Serum mit so richtigem "Wow" Effekt. Vielleicht erwarte ich mir da zu viel.

    Augencreme nutze ich übrigens auch nicht extra. Nehme da einfach meine normale Creme. Allerdings trage ich die manchmal vor dem eincremen im Augenbereich mal wie eine Maske auf, mache was anderes und dann vercreme ich im ganzen Gesicht. Mit Falten im Augenbereich habe ich aber nicht solche Probleme. Durch älter werden, fehlt mir eher die "Polsterung" inzwischen, aber da kann man sowieso nichts machen.

  3. #7083
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    November, ja bei den Guerlain Düften sind echt ein paar ganz tolle dabei, ich habe auch einige. Allerdings werde ich mir das Verkneifen, die nachzukaufen, da sie leider überhaupt nicht halten. Und für den Originalpreis ein echtes No Go. Nur wenn mir mal wieder ein Duft nicht mehr aus dem Kopf geht und es iw super Sonderrabatt plus Goodies gibt, vielleicht....

    EDIT: ICH REDE NATUERLICH NUR VON DER AQUA ALLEGORIA REIHE, die normalen Düfte haben natuerlich ordentlich Wumms
    Geändert von Badiane (12.02.2022 um 09:47 Uhr)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #7084
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Und ich möchte mir gerne einen Frühlingsduft zulegen, deswegen teste ich von den leichten Guerlain Düften immer mal wieder einen wenn ich am Laden vorbeikomme. Jetzt finde ich ein paar toll und kann mich nicht entscheiden. Aber ist ja auch noch Zeit - so leicht wie die sind halten die dann auch nur einen Frühling/Sommer, also keine Entscheidung mit weitreichenden Folgen und Lasten.
    Ohja, einen Frühlingsduft Ich lechze so sehr nach Sonnenschein (den wir heute tatsächlich mal haben, diesen Winter die absolute Ausnahme) und Frühling.

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Oh, mir ist auch schon so nach Frühling!

    Ich habe gerade eine große dm Bestellung bekommen. In den Laden gehen, mag ich aktuell nicht so und manches gibt's auch nur online.
    Auf alle Fälle, bin ich jetzt wieder sehr gut ausgestattet.

    Ich muss jetzt bei den Duschsachen die Pröbchen und blöden Kleingrößen fertig aufbrauchen, dann habe ich ein richtig schönes Frühlingsduschgel, mit Rosenduft.
    Und ich mache gerade eine 1 Wochen Ampullenkur. Einfach so. Bin zwar nicht sooo für die Ampullen, aber aktuell habe ich das Bedürfnis mir "was gutes und besonderes" zu tun.
    Ampullenkur ist nie verkehrt. Ich habe diese Woche die Alverde 7 Tage Ampullenkur gemacht und bin froh, dass ich davon noch 3 Stück im Schrank habe. Die Ampullen waren eine Empfehlung meiner Mama.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    November, ja bei den Guerlain Düften sind echt ein paar ganz tolle dabei, ich habe auch einige. Allerdings werde ich mir das Verkneifen, die nachzukaufen, da sie leider überhaupt nicht halten. Und für den Originalpreis ein echtes No Go. Nur wenn mir mal wieder ein Duft nicht mehr aus dem Kopf geht und es iw super Sonderrabatt plus Goodies gibt, vielleicht....

    EDIT: ICH REDE NATUERLICH NUR VON DER AQUA ALLEGORIA REIHE, die normalen Düfte haben natuerlich ordentlich Wumms
    Ich hätte nicht gedacht, dass man bei Guerlain mit der Haltbarkeit einen Fehlgriff landen kann. Wieder etwas dazu gelernt. Ich habe/ hatte von Guerlain allerdings auch nur das Mon Guerlain und La petite robe noir.

    Apropos Frühlingsduft: Bei uns war gestern letzter Schultag vor den Winterferien und der gemeine Großstädter samt Kids hat wohl die Flucht in den Winterurlaub ergriffen. Zumindest ist die Stadt für einen Samstag erstaunlich leer. Also habe ich mich heute in die Stadt zu Müller gewagt und habe Besorgung für meine Mama und 2 Geburtstagsgeschenke eingesackt. Neben etwas Kosmetik für mich habe ich tatsächlich einen Frühlingsduft gekauft. Ich wollte eigentlich nur dran riechen, weil mich die Werbung angesprochen hat und zack durfte er mit. Naja, bei bislang 14 aufgebrauchten Sachen in diesem MOnat ist es ok.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #7085
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist wieder ein Schwung aufgebraucht.
    1 Sonnenschutz, die letzten Augenpatches, einige Tools habe ich ausgetauscht, 1 Kleingröße BL, 1 Duftphiole, 1 Conditioner.
    Es liegen aber noch ein paar Produkte in den letzten Zügen.

  6. #7086
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist nach langem etwas leer geworden: Elizabeth Grant Cleanser 240 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #7087
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier TO Hya Serum. War mein letztes, und ich bin froh dass es jetzt weg ist. Ich mochte das eine Zeit lang supergerne aber iw spricht es mich nicht an im Moment. Mag grade ein anderes recht gerne.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #7088
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guerlain, ja ich meine auch nur die Aqua Allegoria Serie von Guerlain als Frühling- bzw. noch besser Sommerduft. Die verfliegen sehr sehr schnell aber gerade für den Sommer ist das zwischendurch ja angenehm, nur ein kurzer frischer Spritzer und dann nix, was nervt. Drum wird es so einen Duft doch für den Sommer erst geben, ich schwanke zwischen meinen Favoriten Pamplelune, Ginger Piccante und eventuell noch Herba Fresca.

    So richtig schwer hab ich hier von Guerlain den Insolence Duft, der wie die Puderperlen riecht. Der hält den ganzen Tag, muss man mögen und aushalten. Die Flasche wird wohl nie leer werden, da darf ich nur ganz wenig nehmen. Gerne hätte ich noch einen Petite Robe Duft von der Marke, aber auch zum Winter hin dann.

    Gestern hab ich wieder mal Chanel Nr. 19 als EdP getestet, der stand auch noch auf meiner Wunschliste und den werde ich mir nächste Woche holen. Mich hat nämlich verschreckt, das der bei Douglas und Flaconi usw. online ausverkauft ist und auch wenn da steht, kommt bald wieder, ne ich glaub grad nix. Ist wie bei Dyson, als ich mir da den Föhn holen wollte gab es keinen mehr online, nirgends. Und ich wollte auch noch den in Nachtblau/Kupfer. Selbst in den Elektroläden vor Ort gab es keinen. Gefunden hab ich dann den letzten beim Oberpollinger. Darum hab ich grad mit Bunkern von Dingen, die ich unbedingt brauche, auch keine Probleme. Nur ist das gar nicht so viel, wie ich jetzt beim aufbrauchen merke

    Heute morgen ist der Hy-Booster von Paula endgültig leer geworden, um den ist es sehr schade. Aber ich hole mir nicht mal den nach weil ich erst mal Paula Seren und Ampullen von Babor, Dr. Grandel und La Mer aufbrauchen will. Die La Mer Ampullen gefallen mir sehr gut, habe ich aus dem Adventskalender und hätte nicht gedacht, das die mit den anderen beiden Marken mithalten können.

  9. #7089
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Edit drei Stunden später: Und ein Newsletter von Paula später - es gibt den Hy-Booster als Geschenk ab 50 Euro Einkaufswert und auch noch 20 %. Das fällt für mich unter bewußt einkaufen, jetzt habe ich mir Augengel und Augencreme bestellt anstelle die doppelt so teure von Teoxane und auch noch das gerade leer gewordene Favoritenprodukt, da konnte ich nicht nein sagen. Statt umme 120 Euro nur 59 Euro bezahlt.

  10. #7090
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind 1 Mascara, 1 Kleingröße Serum und 1 Pre-Wash Probegröße aufgebraucht.
    Ein Lipgloss kommt auch noch zur Aufgebraucht Liste dazu.
    Geändert von Katschu (13.02.2022 um 12:32 Uhr)

  11. #7091
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zwei alte Lippenstifte von M. Asam entsorgt. Die waren irgendwie klebrig. Sonst tut sich nicht viel.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #7092
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Guerlain Aqua Allegoria Düfte finde ich auch prima, vor allem den Herba Fresca. Der kommt an heißen Tagen bei mir regelmäßig zum Einsatz. Den Ginger Piccante hab ich auch, den verwende ich ganzjährig.
    Aber ja, die Haltbarkeit könnte besser sein.

    Heute ist erneut ein ganzer Schwung an Produkten leer gegangen: Augenbrauenstift (ist jetzt so klein, dass ich ihn nicht mehr anspitzen kann), Reinigungsmilch von Clinique (lohnt sich definitiv nicht!), Augenmakeupentferner und ein Conditioner.

    Hab mir ein neues Schminkkörbchen für die kommende Woche gerichtet und erfreut festgestellt, wie schön und pflegend mein apricotfarbener Lippenstift von Astor ist.
    Leider scheint es die Marke ja nirgendwo mehr zu geben.

  13. #7093
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einige alte Primer entsorgt und 4 Düfte weiterverschenkt.
    Mal gucken was ich sonst noch finde bei der Deko Kosmetik was ich entweder verschenken kann oder eben entsorge.
    Mich nervt dieser ganze Kram inzwischen so sehr, dieses ganze überflüssige und zu viel.

    Bei der Pflege habe ich jetzt meine Wohlfühlmenge mit kleinem Vorrat erreicht und finde das total klasse und das will ich jetzt auch bei dem Dekozeug haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #7094
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee wie hast du das vor dein Deko Zeug in eine Wohlfühlmenge zu bekommen?
    Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt wieviele Highlighter ich habe. Alle recht hochwertig und auch schön, aber echt zuviele. Einen Highlighter Stift verwende ich schon seit Wochen morgens im Alltag, der ist schön und ich bin damit zufrieden. Eigentlich bräuchte ich sonst keinen. Der wird auch nur mm weise weniger. Eher wird der Stift zu alt als aufgebraucht. Aber wie gesagt, noch andere stehen in den Startlöchern. Das ist doch echt doof. Dieses Jahr habe ich noch nichts an Deko neu dazu gekauft. Da brauche ich nur auf und alles ist in Hülle und Fülle da.

  15. #7095
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Highlighter "Problem" hab ich auch. Ich habe zu viele, sie sind auch alle schön, aber im normalen Alltag nehme ich einfach einen cremigen Stift, der hellt leicht auf, schimmert aber nicht und sieht am natürlichsten aus. Ich nutze Highlighter eh nur unterm Brauenbogen und im inneren Augenwinkel.
    So brauche ich natürlich nicht wirklich was auf.

  16. #7096
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hmm, Highlighter habe ich sicher viel zu viele - von der vernünftigen Seite gesehen. Ich nutze que aber sehr gerne (vor allem unter der Braue und im Innewinkel. Die sind alle sooo schön, und ich sehr das eher als eine schöne Sammlung an, nicht als Problem was aufgebraucht werden muss. Istaber sogar schon mal vorgekommen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #7097
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee wie hast du das vor dein Deko Zeug in eine Wohlfühlmenge zu bekommen?
    Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt wieviele Highlighter ich habe. Alle recht hochwertig und auch schön, aber echt zuviele. Einen Highlighter Stift verwende ich schon seit Wochen morgens im Alltag, der ist schön und ich bin damit zufrieden. Eigentlich bräuchte ich sonst keinen. Der wird auch nur mm weise weniger. Eher wird der Stift zu alt als aufgebraucht. Aber wie gesagt, noch andere stehen in den Startlöchern. Das ist doch echt doof. Dieses Jahr habe ich noch nichts an Deko neu dazu gekauft. Da brauche ich nur auf und alles ist in Hülle und Fülle da.

    Das wird wohl eher ein langwiegriger Prozess.
    Durch aufbrauchen,verschenken und einfach aussortieren und wegwerfen,was man nicht mehr verschenken kann und was ich defintiv nicht mehr nutze.

    Ich mag einfach nix aufheben, nur weil ich es vielleicht doch irgentwann mal benutzen könnte.
    Ich kenn mich, was bei mir länger unbenutzt rumliegt,nutze ich auch nicht in einem Jahr, dann hat es einen Grund warum ich es nicht nutze und im Grunde ändert sich das auch so gut wie nie.

    Dieser Weg bzw. diese 3 Möglichkeiten sind im Grunde die einzige Lösung wie ich dann mal zu meiner Wohlfühlmenge komme.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #7098
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Highlighter uuuh jah...
    Hab ich etliche, weil die ja sooo schön sind. Benutz ich nur selten und dann am Auge. Blushlighter oder Schimmerbronzer gehen besser. Ich versuche einfach, nichts mehr nachzukaufen auch wenn die eine tolle Verpackung oder eingepresste Blümchen haben.

  19. #7099
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mal ganz ehrlich; Warum sind Highlighter auch oft so groß? Solche Mengen will und kann man doch gar nicht aufbrauchen.
    Da wäre es dich schöner, wenn einfach die Packungen generell kleiner wären.

    Muss aber sagen, dass Highlighter das Produkte ist, das ich auch selber auch nicht brauche. Für bisschen was am Auge, nehme ich dann doch lieber entsprechende Lidschatten - sind eben auch kleiner.

  20. #7100
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich reihe mich ein - ich finde die Aqua Allegoria Düfte auch ganz toll. Pamplelune

    Übers WE ist hier ein bisschen was leer geworden - ein Paula Cleanser sowie ein Weekly Exfoliator, auch von Paula, eine XXL Packung Peeling Pads mit Glykolsäure und eine Kleingröße (naja, Mittelgröße) Moisturizer.

    Aaaaaber - ich bin dann doch bei Cult Beauty schwach geworden. Ich fand die Goodie Bag zwar gut, aber nicht so gut, dass ich sofort bestellen musste. Dann hat Cult Beauty einen 5 € Gutschein in meinem Kundenkonto hinterlegt. Da hab ich wieder überlegt, mal den Warenkorb gefüllt, aber dann doch nicht bestellt. Daraufhin haben sie noch härtere Geschütze aufgefahren und mir zusätzlich noch einen 15% Gutschein per Mail geschickt. Joa, bei Goodie Bag PLUS 15% Rabatt PLUS 5 € Rabatt war es dann vorbei bei mir


    Edit: Fast hätte ich unterschlagen, dass ich am WE im Outlet Center war. Ich habe aber nicht viel gekauft und im Beautybereich nur Handcremes von L'Occitane und Body Shop, einen Lippenbalsam und ein paar Bad Fizzer. Und drei Essie Topcoats zum halben Preis, die gehen ja immer gut weg - zweimal den Speed Setter und einmal den Matte About You.

  21. #7101
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So heute früh ist ein Shampoo,ein Peeling , Haarspray und ein DG leer geworden.

    Peeling fürs Gesicht unter der Dusche muss ich neues kaufen, da habe ich gar nix mehr.
    Muss morgen für meine Eltern in die DM, da hole ich mir welches.

    Aussortiert habe ich bei meinen Deko Sachen auch wieder was BB Creme und noch nen Primer und Foundis, die ich definitiv nicht mehr nutze.
    Ich denke ich habe wieder eine Schublade in meinem Dekoschränkchen frei, denn ich kann was zusammenräumen.
    Muss ich dann mal machen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #7102
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So viele Allegoria-Duftfans hier, wie schön. Ich denke, es wird Pamplelune werden. Wenn es heiß wird dann. Heute ist Chanel N. 19 als EdP bei mir eingezogen und dazu ein ganzer Schwung der neuen Pflegeserie N. 1 als Proben, da freue ich mich sehr drüber.

    Dann ist heute morgen eine La Mer Ampulle leergeworden und Oribe Bright Blond Conditioner als Probe. Eigentlich wollte ich das Shampoo heute morgen nutzen und hab mich dann gewundert, das in der Handfläche nix schäumt, klar wenn man den Condi nimmt aus Versehen. Auch ein nettes Produkt, aber viel zu teuer denke ich für eine FS. Noch hab ich aber paar andere Proben aufzubrauchen für die Haare.

  23. #7103
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Spülung und ein Lidschatten leer geworden. Ein weiterer Lidschatten hat HTP, ist aber in einer Palette drin. Ich verwende diese Lidschatten gerne als Highlighter unter der Braue und hoffe, die ganze Palette so leer zu bekommen (Es ist die Sandwash von BB).
    gekauft habe ich immer noch nix
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #7104
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier überraschend ein festes Deo leergeworden. Das ist in so einer Hülse drin, da kann man schwer einschätzen wann es leer wird. Gsd ist genügend im Bunker. In dem Fall wäre es echt doof, wegen 1 Artikel losrennen zu müssen, da es sich ja nicht um ein Produkt handelt, was man einfach so durch eine andere Kategorie ersetzen könnte, oser gar weglassen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #7105
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein Stück Handwaschseife muss ich heute aus dem Vorrat ersetzten, eine Ampulle auf dem Decollete verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #7106
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe heute bei DM nur 2 Gesichtspeelings für unter die Dusche gekauft.
    Leer wurde heute noch nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #7107
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nichts aufgebraucht, aber Paula hat einen Hyaluron Booster verschenkt und ich hab bestellt

  28. #7108
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin da standhaft geblieben diesmal, habe noch alles da was ich wirklich brauche, wenn der Hya-Booster eine schöne Beigabe ist, da ich ihn so wie so fest im Programm habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #7109
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich bin da standhaft geblieben diesmal, habe noch alles da was ich wirklich brauche, wenn der Hya-Booster eine schöne Beigabe ist, da ich ihn so wie so fest im Programm habe.
    Ich auch, obwohl ich schon Intresse gehabt hätte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #7110
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin die letzten Tage standhaft geblieben, obwohl ich zahlreiche sehr günstige Deals (Valentinstagsrabatt etc.) gesehen habe für Kosmetik und Kleidung.
    Hab dann ein bißchen "Phantomshopping" betrieben, aber keine Bestellung abgeschickt.

    Geleert hab ich die Ombia Med Urea Fußcreme vom Aldi, die ist toll, nutze sie auch gerne für die Hände.

  31. #7111
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich auch, obwohl ich schon Intresse gehabt hätte
    Ja, irgentwas geht ja immer.
    Aber nee diesmal nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #7112
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mädels, ich überlege gerade zum ersten Mal - allerdings sehr ernsthaft - mir nächsten Monat ein Backup einer Lidschattenpalette zuzulegen. Angesichts meiner Bestände an Paletten und der Tatsache, dass ich auch gern mal bei einer neuen schwach werde, ist das natürlich total verrückt. Allerdings habe ich sie neu und sie ist für mich wirklich DIE Palette. Wenn ich mich heute entscheiden müsste für den Rest meines Lebens nur noch eine Palette zu nutzen, dann würde ich mich für diese entscheiden ohne eine Sekunde zu zögern. Ich kann mich tatsächlich förmlich sehen wie ich jeden Tag zu dieser Palette greife. Sie ist auch noch von einer absolut favorisierten Marke, enthält keine einzige Farbe, die ich nicht nutzen würde, die Verarbeitbarkeit der Lidschatten ist ein Traum und... sie ist Limited Edition

    Leer wurden eine Kleingröße eines Serums und eine Parfumprobe. Dafür soll meine Paula Bestellung heute ankommen, aber das sind inklusive Goodie nur drei Produkte. Und ich arbeite gerade an der Leerung meines siebten Paula Fullsize Produkts diesen Monat

  33. #7113
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, ich überlege gerade zum ersten Mal - allerdings sehr ernsthaft - mir nächsten Monat ein Backup einer Lidschattenpalette zuzulegen. Angesichts meiner Bestände an Paletten und der Tatsache, dass ich auch gern mal bei einer neuen schwach werde, ist das natürlich total verrückt. Allerdings habe ich sie neu und sie ist für mich wirklich DIE Palette. Wenn ich mich heute entscheiden müsste für den Rest meines Lebens nur noch eine Palette zu nutzen, dann würde ich mich für diese entscheiden ohne eine Sekunde zu zögern. Ich kann mich tatsächlich förmlich sehen wie ich jeden Tag zu dieser Palette greife. Sie ist auch noch von einer absolut favorisierten Marke, enthält keine einzige Farbe, die ich nicht nutzen würde, die Verarbeitbarkeit der Lidschatten ist ein Traum und... sie ist Limited Edition

    Leer wurden eine Kleingröße eines Serums und eine Parfumprobe. Dafür soll meine Paula Bestellung heute ankommen, aber das sind inklusive Goodie nur drei Produkte. Und ich arbeite gerade an der Leerung meines siebten Paula Fullsize Produkts diesen Monat

    Uiii dann empfehle ich warte nicht bis zum nächsten Monat. Du schreibst, die Palette ist eine Sondereditiion? Sie könnte bis nächsten Monat ausverkauft sein, und dann wirst du dich ärgern. Kenne ich! Genau so dachte ich auch schon einige Male, bis ich mich dann doch entschlossen hatte, das limitierte Parfum, den rattenscharfen Jupe, die unglaublich passenden Schuhe.... ect. bei nächster Gelegenheit zu kaufen - und dann waren diese unglaublich passenden Stücke ausverkauft!

    Das Bunkern habe ich mir zwar abgewöhnt, aber bei besonders lieben Teilen gönne ich mir doch lieber noch ein zweites Paar. Kann kommen was wolle. Das bescheidene Gefühl, was verpasst zu haben will ich mir nicht noch einmal antun.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #7114
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wurde heute ein Condi leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #7115
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also Floor ich würde mir kein Backup einer Lidschattenpalette kaufen. Ich weiß jetzt nicht um welche Palette es sich handelt und wieviele Farben sie hat, aber sie hält eeeewwwig. Und bestimmt wirst du deine anderen Paletten ja auch noch verwenden. Ich würde die Palette wirklich in vollen Zügen genießen und sie oft verwenden. Aber ein Backup liegt dann ja nur rum und zwar jahrelang. Bis du das dann verwendest ist es alt und es wird wieder tolle Paletten bis dahin geben. Da hast nur eine Leiche im Schrank. Höchstens wenn du die Palette als Dekostück in der Wohnung verwenden willst. Sie auf ein Regal stellst oder sonst einen besonderen Ehrenplatz, das wär dann noch ne Möglichkeit. Aber wenn sie in nen Schrank oder Schublade kommt, dann würde ich keine kaufen. Ist nur meine Meinung, du entscheidest natürlich selbst. Um welche Palette handelt es sich denn? Bin neugierig.

    Bei mir ist ein Badezusatz leer geworden, auch ein paar Capsules und ein paar Haarproduktproben und ne große Flasche Mizellen-Rosenwasser.
    Gekauft habe ich neu eine Mundspülung.
    Habe 2 Augencreme (Naturkosmetik) reklamiert weil die Konsistenz absolut gar nicht ging. Es gab schon ein Produktionsfehler über den ich per Mail informiert wurde und ich musste länger auf die Bestellung warten. Als die beiden Tiegel dann endlich da waren habe ich gleich reklamiert. Mein Geld habe ich zurück und bin von Naturkosmetik geheilt.

  36. #7116
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir jetzt einen Eyeliner bestellt und zwar bei Sephora in Metallic Plum. Die Hantierei mit dem Pigment war mir auf Dauer zuviel. Ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein und habe den dafür verwendet. Mit durfte dann noch ein Gesichtsroller und ein kleines Set für die Haare.
    Damit bin zwar nicht mehr kauffrei diesen Monat, aber ich habe trotzdem ein gutes Gewissen, da ich überlegt eingekauft habe und auch Sachen, die ich direkt verwenden werde. Und durch den Gutschein muss ich auch nur einen kleinen Teil bezahlen

  37. #7117
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei Lidschatten bin ich leider raus, die Schwerkraft macht meinen Lidern leider schwer zu schafften, leichte Schlupflider hatte ich schon immer, die jetzt etwas mehr geworden sind, daher sieht das nach ein paar Stunden immer Sch... aus, hatte das jetzt paar mal an Bürotagen versucht, aber
    sehr viel hab ich nicht, aber paar nette LEs von BB, MAC mal sehen was ich damit mache, trenne mich da schwer, aber nur rumliegen lassen ist ja auch doof, werden ja auch nicht besser
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #7118
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Backup einer Lidschattenpalette würde ich mittlerweile nicht mehr kaufen. Ich brauche etliche Jahre, bis sich in einer Palette mal Abnutzungerscheinungen in den Pfännchen bilden.

    Gonzo, ich habe schon immer Schlupflider, bei mir geht das aber mit dem Lidschatten. Könnte dir vielleicht eine Eyeshadowbase helfen?

    Ich habe mir diese Woche ein paar ältere Lidschattenpaletten von Sleek heraus gekriegt. Am ersten Tag fand ich die doof - die in der letzten Zeit benutzten Pinsel gaben ein verhaltenes Ergebnis. Mit anderen Pinseln plus diese Schwämmchenapplikatoren für Schimmerfarben finde ich die Paletten aber echt gut und frag mich, warum ich die solange nicht genutzt habe. Da sind sogar Duochrome dabei.
    Geändert von BibiB (16.02.2022 um 17:54 Uhr)

  39. #7119
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, ein Backup einer Palette wollte ich auch Mal, aber ich war am Ende immer froh, wenn ich es nicht gemacht habe, weil irgendwann doch was Neues gelockt hat. Meine Naked 3 - ich war soooo überzeugt, die als DIE Palette zu nehmen.... Die hab ich wieder weggegeben, kaum benutzt, aber damals mit der Überzeugung, dass sie DIE EINE ist. Nur Naked 2 habe ich (als Dupe!) ziemlich runtergerockt, dabei dachte ich anfangs, das ist nicht meine...

    Bei mir wurde ein Shampoo und ein Condi leer. Beides musste ich nachkaufen - ich habe zwar Shampoos, aber alles für "zwischendurch", im Alltag brauche ich was gegen Schuppen.

    Und der Lernstress hat sich schon bemerkbar gemacht.... Habe die Goodiebox bestellt und gestern noch die Glossxbox. Beide aber wegen der wirklich brauchbaren Produkte, da war nur ein Roller da, den ich meiner besten Freundin schenke. Ja, ich war nicht kauffrei - aber das stört mich nicht.

    Am Wochenende geht's für eine Woche nach Österreich und bin gespannt, ob ich dort was finde. Werde vorab wohl Mal beim BIPA online schauen, war schon ewig nimmer da. Im Urlaub finde ich es immer legitim, etwas zu kaufen, unfassbar gern kaufe ich Lidschatten, weil ich dann immer an die Urlaube denke.

  40. #7120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, irgendwie habt ihr ja alle Recht, aber ich gehe hier mit Cosi fan tutte und mache eine Ausnahme. Ich hatte tatsächlich noch nie ein Backup einer Lidschattenpalette und finde das normalerweise auch völlig unnötig. Hier wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen nachzukaufen, wäre es nicht eine limitierte Auflage. Klar, die meisten Paletten halten ewig und man erreicht nicht mal ein Hit Pan, das weiß ich alles. Allerdings ist mir das durchaus schon passiert. Und meistens sitze ich ja dem Phänomen auf, dass ich Produkte "schonen muss", wenn ich weiß das war es dann und da gibt es keinen Nachschub. Ich habe hier zum Beispiel eine ältere Too Faced Palette, die es so in der Form nicht mehr gibt. Die ist toll und insbesondere eine Farbe ist so schön, dass ich sie kaum benutzen mag weil sie eben nicht mehr zu beschaffen wäre. Ich weiß, das ist eigentlich total bescheuert und ich hab mir auch fest vorgenommen, das jetzt zu überwinden Dennoch fühle ich mich mit einem Backup dieser Palette einfach erheblich viel besser, denn dieses Gefühl, dass ich eine Palette am liebsten bis ans Ende aller Tage benutzen möchte, hatte ich so in der Form tatsächlich noch nie. Es geht auch ausgerechnet noch um die größte Palette, die ich je hatte - die neue Tarte Full Bloom mit 28 Farben. Ah, Tarte ist so toll, die haben sowieso die besten Lidschatten ever und sind völlig unterbewertet im Vergleich zu anderen Herstellern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.