Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 288 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
  1. #6921
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet

    Ich hab's online bestellt bei www.violey.com
    Die haben ziemliche viele Urtekram Produkte im Sortiment.

    Nutellabrot, danke!

    Klar, auf violey hätte ich auch kommen können , ist ja nicht so als würde ich nicht schon seit Jahren bei denen einkaufen. Stimmt, die haben eine ziemlich breit gefächerte Auswahl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #6922
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bis auf meinen Ausrutscher bei Artdeco lief der Januar auch sehr gut. Ich war überwiegend kauffrei. Letzte Woche habe ich zwar einiges gekauft und bestellt, aber das sind alles Nachkäufe und daher Okay. Durch den Februar könnte ich auch gut ohne Käufe durchkommen, ich mache mir da aber keinen Stress. Wenn's passiert, passierts, wenn nicht, ist gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #6923
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe festgestellt, dass es mit jedem Tag leichter wird nichts zu kaufen. Ich lösche immer öfter Newsletter, da auch kein Nachkauf in den nächsten Wochen nötig sein wird. Hab alles da und versuche mehr zu nutzen, zB Masken.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #6924
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit den abbestellten Newslettern ist mir auch eine große Hilfe, hab nur noch den von Paula, 100%pure und Vivara Vogelfutter
    Eine Ampulle verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #6925
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ehrlich gesagt, hab ich zu viele newsletter abonniert.

    bei mir wird nix leer. gestern war ich in der apotheke, verbandsmaterial, ein gel und eine zahnpasta mussten mit. natürlich hab ich zu wenig gekauft und muss noch mal hin. ich hoffe, ich bleibe standhaft.

  6. #6926
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, du schaffst das. Vielleicht magst du Tee und nimmst da etwas mit. Ich habe heute alles an Kosmetik weggeräumt und meine Badezimmerlade geht kaum zu. Das war wieder heilsam für mich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #6927
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange gebraucht bis ich eine für mich funktionierende SC gefunden habe.
    Bin dann letzten Endes bei der Nivea Mattierende SC LSF 30 oder 50, je nachdem wie ich sie bekomme gelandet.
    Die weisselt nicht, mattiert leicht, da rollt nix ab und sie verursacht auch keine Mitesser.
    Habe mir die mal angeschaut und werde sie ausprobieren. Machst du vorher dein Serum und Creme drunter oder trägst du die direkt auf?

  8. #6928
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Heute morgen ist meine Teoxane Augencreme leer geworden, leider. Die hat sehr lange gehalten, ich habe zwischendurch auch mal Proben getestet weil ich gerne was anderes kaufen würde das halt genauso gut ist aber günstiger. Eventuell bei Paula, aber so wirklich warm bin ich mit nix geworden und jetzt warte ich halt auf eine Rabattaktion bei Teoxane, so ist mir das zu teuer.
    Blaui ich habe mir die Augencreme mal angeschaut, die gibt es mehrfach sehr stark reduziert. Ist die leicht getönt?
    Ich habe mir nämlich für tagsüber ne leicht getönte AC bestellt, da ist wohl aber ein Produktionsfehler passiert und wird wohl nicht geliefert. Deshalb überlege ich ob ich diese Teoxane mal probiere. Für den original Preiswäre sie mir auch zu teuer, aber habe sie wie gesagt mehrfach recht günstig gesehen. Ich hatte letztes Jahr schon mal überlegt sie mir zu kaufen, da war sie aber nirgendwo reduziert.

  9. #6929
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ja die ist so apricotfarben und soll damit Augenschatten korrigieren - was bei mir aber nicht klappt, dafür hab ich sie aber eh nicht gekauft. Sie ist sehr leicht und ich nutze sie morgens, abends nehme ich gar nichts, da habe ich eine Nachtcreme die ich auch um die Augen nehme.

    Ich finde sie recht ähnlich zu dem Augengel in der schwarzen Packung von Paula. Gibt bestimmt massig ähnliche Produkte, keine Ahnung warum ich grad an Teoxane so hänge. Noch sitze ich es aus, mal sehen ob Teoxane oder Paula eher eine Rabattaktion machen. Teoxane macht immer mal 30 Prozent.

  10. #6930
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke, dass ich die mal probiere. Mein aktuelles Serum für morgens ist fast leer und habe nichts mehr vorrätig da. Da meine bereits aufgegebene Bestellung einer anderen leicht getönten AC für morgens Produktionsprobleme hat und ich nichts anderes mehr da habe, versuche ich mal mein Glück.

  11. #6931
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Duschgel vom Mann wurde leer und durch eines der Geschenk DG der Apotheke ersetzt, dabei hab ich ein. 10,% AHA weekly von Paula gefunden, das wusste ich nicht mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #6932
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Januar war auch ganz gut, habe nur Sachen nachgekauft, die wirklich notwendig waren und einiges aufgebraucht.

    Im Febraur nehme ich mir vor, wieder mehr Masken zu verwenden, da habe ich noch einige da und wenn ich es nicht bewusst einplane, nutze ich die nicht.

  13. #6933
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich war heute so fertig, dass ich bis abends geschlafen habe, war also nicht in der apotheke. hab aber noch verbandsmaterial gefunden, das ich zur not nutzen werde.

    bei mir wird wohl nicht mehr viel leer werden, weil ich einfach wenig machen kann. meine hände dürfen nicht großartig mit cremes und wasser in berührung kommen. mit säuren gar nicht.

  14. #6934
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So meine 7 Tage Ampullenkur ist beendet und Ampullen sind jetzt komplett aufgebraucht.
    Das ist jetzt die nächste Kategorie, die ich vorerst gar nicht mehr nachkaufe sondern durch was anderes ersetze, wie z.B. Seren und aktuell Capsules. Capsules kaufe ich aber auch nicht mehr nach wenn sie aufgebraucht sind.
    Ebenso Augenpatches, da sind nun noch genau 3 Paar da, wenn sie verwendet sind werden sie auch nicht mehr nachgekauft. Mache dann einfach ne Augenmaske mit Augencreme.
    So versuche ich mal herauszufinden auf welche Kategorien ich verzichten kann und was ich wirklich brauche.

    Der Januar ist nun fast schon rum und ich habe gut aufgebraucht, aber auch nötige Sachen nachgekauft. Augencreme und Sonnenschutz. Diese Produkte brauche ich und hatte nichts vorrätig.

    Im Januar habe ich 3 Teile aus dem Bereich Deko aufgebraucht. 1 Mascara, 1 Lidschattenstift und 1 Lipgloss. Bei Deko wird natürlich gar nichts nachgekauft. Da habe ich für das ganze Jahr alles da.
    Ein kleines Eau de Parfum wurde auch leer. Bei Düften kaufe ich vorerst nichts nach. Habe nun noch 12 Düfte und das genügt.
    Ein Lipbalm wurde noch leer, da brauche ich aber auch nichts.

    Ja an Pflege sind auch bei mir einige Dinge im Januar leer geworden. Mehrere verschiedene Kleingrößen an div. Cremes aus Adventskalender oder gratis Goodies. Auch ein paar Haarprodukte wurden leer, eine Dose Haarkur liegt in den letzten Zügen. Da kaufe ich im Februar wieder eine Dose nach.
    Eine große 500 ml Flasche Duschgel ist leer. Da brauche ich aber noch nichts neu. Ich habe nie viele DG immer nur 1-2. An Badezusatz habe ich 4 und alle sind angebrochen.

    Reinigungsprodukte sind auch ein paar leer, ebenso BL. Da muss ich aber erstmal auch noch nichts nachkaufen.

    Mein Bestand hat sich im Januar wieder reduziert. vIel mehr aufgebraucht als neu dazu kam. Das ist für mich immer die Hauptsache.

  15. #6935
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Katschu, ich denke über Masken nach. Irgendwie bin ich dazu immer zu faul.

    Ich habe im Jänner bis jetzt noch nichts gekauft. Ricarda verführt mich immer, aber ich sehe sie sehr gern, ist immer unterhaltsam. Zwei Stunden noch und dann hab ich auch diese Verführung geschafft

    Mein nächstes Ziel ist mehr Nagelpflege zu verwenden. Ich habe sehr dünne splitternde Nägel, die nie lange werden. Ich habe ja etliches da.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #6936
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Evi. Die 2 Stunden schaffst du

    Mit meinen Nägeln habe ich Glück, die sind fest und wachsen schnell. Ich habe sie meist lang, aber ab und zu auch mal ganz kurz.
    Nagellacke trage ich gerne helle Farben. Klarlack oder rose, nude. Dunkelrot finde ich bei kurzen Nägeln am schönsten. Nagellack habe ich sehr oft drauf. Habe 11 Nagellacke, darunter auch einen goldenen und einen grünen. Da lackiere ich ab und zu mal pro Hand 2 Nägel zum aufpäppen und als Hingucker. Alle anderen Nägel dann mit ner hellen Farbe.
    Und ich verwende sehr gerne Nagelöl, dadurch bleiben sie geschmeidig und splittern nicht. Für die Nagelhaut habe ich einen Stift von Alverde. Der ist gut.

  17. #6937
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    evi, meine nägel sind auch ein problem. ich hab es mit verschiedenen nagelhärtern versucht. seit einiger zeit hab ich einen lack aus der apotheke, der hilft. aber man muss ihn halt regelmäßig benutzen. zur zeit hab ich einen stift da, auch aus der onlineapotheke. hab mir vorgenommen, mindestens 2 mal täglich zu benutzen

    bei mir ist eine ampulle leer geworden und ein kleines leave-in aus dem adventskalender. eigentlich mag ich kein leave-in, weil ich immer die befürchtung habe, dass meine haare fettig sind. hab also noch leave-in im bunker, war immer in adventskalendern und boxen drin.

  18. #6938
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, verrätst du mir bitte wie der Lack aus der Apotheke heißt?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #6939
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Super Evi. Die 2 Stunden schaffst du

    Mit meinen Nägeln habe ich Glück, die sind fest und wachsen schnell. Ich habe sie meist lang, aber ab und zu auch mal ganz kurz.
    Nagellacke trage ich gerne helle Farben. Klarlack oder rose, nude. Dunkelrot finde ich bei kurzen Nägeln am schönsten. Nagellack habe ich sehr oft drauf. Habe 11 Nagellacke, darunter auch einen goldenen und einen grünen. Da lackiere ich ab und zu mal pro Hand 2 Nägel zum aufpäppen und als Hingucker. Alle anderen Nägel dann mit ner hellen Farbe.
    Und ich verwende sehr gerne Nagelöl, dadurch bleiben sie geschmeidig und splittern nicht. Für die Nagelhaut habe ich einen Stift von Alverde. Der ist gut.
    Geschafft - nix gekauft
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #6940
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ganz toll Evi, freue mich richtig für dich

  21. #6941
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Abend ihr Lieben!

    Bei mir kommt morgen nichts mehr dazu und ich poste daher meine Listen schon heute. Ich bin zufrieden. Es ist einiges leer geworden. Ich habe heute beim Badputz auch manches aus dem Vorrat hingestellt und freue mich, dass es bisher gut läuft.

    Aufgebraucht im Januar 2022:
    1. Pacifica Sea & C Eye Bright Undereye Vitamin C Spot Mask (Augenpads)
    2. Seife Hautnah 10g (Sauberkunst)
    3. Michael Kors Bodylotion Wonderlust 30ml
    4. Dresdner Essenze Duschgel Welcome to Paradise 200ml
    5. Sheamousse Sanddorn 10ml (Sauberkunst)
    6. Ilse of Paradise Clolour-Correcting Self-Tanning Drops 4ml
    7. Seife Zuckerstange 10g (Zauberkunst)
    8. I+M After Sun Gel 100ml
    9. Parfümprobe Carolina Herrera Good Girl 1,2ml
    10. Martina Gebhardt Summertime Oil 30ml
    11. Alverde Zahncreme 125ml
    12. Badger Foot Balm 56g
    13. Fußbad Zauberwald (Adventskalender)
    14. Gesichtsmaske Himbeersmoothie (Sauberkunst)
    15. Alteya Lavendelhydrolat 120ml
    16. Pacifica Wake up Beautiful Reinigungsgel 140ml
    17. Sauberkunst Deocreme Kokosmakrone 10g
    18. Sauberkunst Sheamousse Sanddirn 10g
    19. Sauberkunst Seife Winterpunsch 10g
    20. St. Tropez Self Tan Spray 14ml
    21. Sauberkunst Seife Feuer & Flamme 10g
    22. Tarte Stay Spray Setting Spray 30ml
    23. Narciso EdP Ambre 4ml
    24. Sauberkunst Peeling Knusper Knäuschen 10g
    25. Martina Gebhardt Rose Cream 15ml
    26. Sauberkunst Badesckokolade "Seelenruhe"
    27. Terra Naturi Gesichtsmaske Hydro (Sachet)
    28. Sauberkunst Sheamousse Hautnah 10g
    29. Soaparella Deocreme Olive Lush 15g



    Neu im Januar 2022:
    1. Santaverde Enzympeeling
    2. Terra Naturi Rose Hanf Maske
    3. Sante Intense Care Pflegemaske
    4. Bioturm Kopfhauttonic 150ml

    aussortiert im Januar 2022
    1. Martina Gebhardt Summer Time Cream 15ml (sieht komisch aus)
    2. Lavera After Sun Lotion (ich kann die Alkoholnote nicht mehr riechen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #6942
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ganz toll Evi, freue mich richtig für dich
    Danke , ich freue mich auch. Ich habe genug Sachen und wirklich Neues gab es nicht. Das hat es etwas leichter gemacht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #6943
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Großartig und RESPEKT, Evi!!
    Ich glaube, ich habe bisher noch nie einen Monat komplett ohne irgendeinen Kosmetikeinkauf geschafft.

    Gestern Abend hab ich wieder meine Rossmann-Bestellung getätigt (bestelle dort regelmäßig) und kann stolz verkünden, dass sie ausschließlich Lebensmittel und Putzkram enthält.

  24. #6944
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    evi, der lack ist teuer, aber er hält auch ewig:

    https://www.medikamente-per-klick.de...6-6ml-11013388

  25. #6945
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    sowie es aussieht, wird bald eine augencreme leer, die ich sehr gern mag. da ich aber leider noch viel augencremes im bunker habe, wird diese wahrscheinlich erst mitte des jahres nachbestellt.

    heute muss ich mal wieder duschen und haarewaschen, das mach ich wieder mit putzhandschuhen. die schlimmsten verbrennungen habe ich oben auf dem linken daumen, da will ich nicht, dass was nass wird. die pflaster, die nicht aus der apotheke kommen, kleben nicht so gut. dabei ist das hansaplast, nichts billiges. die ärztin meinte, ich soll bis montag weitermachen. also desinfizieren, cremen, pflaster. ich glaub aber an der schlimmen stelle werde ich weiterhin ein pflaster drauf kleben. cremen werde ich natürlich weiterhin.

  26. #6946
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah ja, Ampullen und Augenpatches gehören für mich auch zu den überflüssigen Produkten. Wenn ich so etwas da habe, dann weil es in irgendeiner Box war. So hab ich diesen Monat auch ein 3er Pack Elemis Eye Patches aufgebraucht. Direkt weg damit Masken hingegen finde ich super als Boost, die mache ich auch regelmäßig mindestens einmal in der Woche. Dann mache ich auch häufig zwei hintereinander - erst etwas Detoxiges oder Peelendes und im Anschluss etwas Pflegendes und/oder Feuchtigkeit spendendes

    11 Nagellacke finde ich sehr übersichtlich Ich hatte vor ein paar Jahren mal über 300, eieiei. Die hab ich aber radikal aussortiert und auch im größeren Stil verkauft in Paketen. Im Moment habe ich so schätzungsweise um die 80. Ist halt auch Teil meines Hobbies und ich liebe echt Nagellack - einmal aufgetragen und der trägt so viel zum Look und Styling bei auch ohne dass man sonst irgendwas macht, einfach genial. Und ich habe just an diesem WE zwei Nagellackständer bestellt. Da bekomme ich dann um die 120 rein und das soll dann auch meine Obergrenze sein - wenn dann was Neues kommt, muss etwas Ungeliebtes weichen. Aber bis dahin hab ich dann ja noch etwas Puffer Das Problem mit splitternden Nägeln habe ich auch und ich denke es liegt vor allem auch am häufigen Lackieren und Ablackieren. Seit einigen Wochen achte ich da auch etwas mehr auf Pflege. Also nicht immer sofort die neue Farbe draufklatschen, sondern erstmal Öl und Handcreme drauf und etwas warten, damit die Nägel auch mal etwas abbekommen

    Dann wurden auch nochmal einige Dinge leer übers Wochenende - ein Nagellackentferner, ein Reinigungsbalm, ein kleines Shampoo und eine Handcreme

  27. #6947
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab anscheinend eine ganz andere Augenregion Augencreme wirkt bei mir gar nicht. Die nehme ich lediglich, damit die Haut da nicht trocken wird. Wirkung, egal welche, gleich 0. Aber Augenpads reissen es voll raus - jegliche Falten sind plattgebügelt, alles straff und prall. Ich will nicht mehr ohne.
    Ampullen wirken bei mir auch gut, viel besser als ein Serum. Ich hab aber auch ältere, feuchtigkeitsarme Haut, vielleicht braucht die mehr.

  28. #6948
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    also falten killen kann bei mir auch keine augencreme. aber die haut sieht bei der creme sehr gepflegt aus. dagegen bringen mir die pads kaum was, keine ahnung warum. vielleicht muss ich sie länger drauflassen? ich mag aber das gefühl unter den augen was kleben zu haben nicht.

    meine nägel splittern auch ohne nagellackentferner und nagellack. trag eigentlich in letzter zeit gar keinen lack, nur den pflegelack. ich finde, wenn die nägel nicht perfekt sind, sehen die lackierten nägel noch mal ungepflegter aus bzw. mir fällt es noch eher auf als unlackiert.

    bei mir ist ein shampoo und eine haarkur leer geworden.

    und mich nerven die pflaster vom dm. kauf ich auch nie wieder.

  29. #6949
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach doch, bei mir bringen Augencremes einiges hinsichtlich Falten. Manche mehr, manche weniger - klar Ich denke aber das ist primär der Feuchtigkeitseffekt der (Trockenheits-)fältchen sofort killt. Allerdings verwende ich durchaus auch Retinol und Säuren vorsichtig relativ nah am Auge. Und ich schichte hier und im übrigen Gesicht sehr gerne. Also erst ein leichtes feuchtigkeitsspendendes Augenserum und dann nochmal etwas anderes darüber. Im restlichen Gesicht mache ich das auch mit Wirkstoffen und Seren. Und wenn ich z.B. ein Serum für Feuchtigkeit verwende kommt erst ein Face Mist drauf, dann das Serum und dann entweder Creme und/oder ein Öl. Das schleust die Feuchtigkeit erst richtig in die Haut, irgendwo muss sie ja herkommen

  30. #6950
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ist das denn für ein bemerkenswertes Augenserum und welche Augencreme, die die Falten killt? Das will ich auch...
    Retinol oder Säuren am Auge geht bei mir nicht.

  31. #6951
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also wie gesagt - eher feine Linien an den Augenwinkeln und Knitterfältchen, die sofort reagieren auf Feuchtigkeit. Das finde ich speziell auch super wichtig, da sie sich so gar nicht erst eingraben. Ich werde in wenigen Wochen 40 und würde mich bisher als faltenfrei bezeichnen. Lediglich an den Rändern der Nasenwurzel stelle ich seit kurzem kleine Veränderungen fest und guck schon was ich da unternehmen kann

    Beste Erfahrungen habe ich mit der Clinique All About Eyes gemacht. Und das Moisture Surge Eye Gel funktioniert unter dieser oder jeder anderen Creme nochmal ganz fantastisch als extra Feuchtigkeitsboost. Ganz hervorragend finde ich seit einigen Monaten außerdem die Avocado Melt Retinol Sleeping Eye Mask von Glow Recipe - die abends dick aufgetragen und am nächsten Morgen ist die Augenpartie super erholt, frisch und glatt. Ansonsten mag ich im Moment noch sehr das Aurelia Brightening Eye Serum als ersten Schritt. Wenn das leer ist (habe noch zwei davon im Bunker zum Glück) probiere ich erstmal das Serum von Scientia - das hatte ich letztens in einer Box und es liest sich sehr, sehr vielversprechend. Überhaupt eine Marke auf die ich gerade sehr neugierig bin und einiges auf der Wunschliste habe.

    Natürlich probiere ich immer wieder etwas Neues aus, BJ halt und immer auf der Suche. Aktuell steht vor allem die Summer Fridays Light Aura Vitamin C and Peptide Eye Cream sehr dringend auf meiner Wunschliste, aber ich muss erst noch ein bisschen was aufbrauchen an Augencremes Und in den letzten Jahren bin ich aber immer mal wieder zur Clinique zurückgekehrt. Ich habe sie nie ewig lange durchgängig benutzt, aber dann immer mal wieder gekauft. Die geht einfach immer, auch wenn meine Augen gerade mal gereizt sind beruhigt sie perfekt. Ebenfalls sehr schön ist noch die Kiehl's Avocado Cream als reichhaltiges Overnight Treatment großzügig aufgetragen.

  32. #6952
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, das Scientia habe ich grade im Gebrauch und finde es wirklich sehr gut. Nutze es abends unter der Creme und ich merke den Unterschied wie es boostert. Ist leider schon halb leer, mal sehen kommt vielleicht auf die NK Liste. Das Einzige was mich etwas stört, es riecht sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch. Na man kann nicht alles haben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #6953
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    À propos Kiehls Avocado: die finde ich nur grauselig. Total fettig, kriecht in die Augen und reizt , Geschmäcker sind halt verschieden
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #6954
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah, okay, danke für die Antwort. Meine Haut ist ja nen Tacken älter und scheint da ganz anders zu reagieren. Clinique hat bei mir gar nicht funktioniert, meine Haut war danach eher trocken. Glow Recipe hab ich gar nicht vertragen, genau wie Kiehls - die Augen waren gereizt und ich hatte plötzlich dicke Polster unter den Augen sieht auch nicht toll aus.
    Die anderen kenn ich noch nicht.

  35. #6955
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    clinique hat bei mir auch nicht funktioniert, egal welche augencreme, hatte glaub ich 3 verschiedene. ich finde die schwarze ac von paulas choice gut. und von allies of skin, allerdings finde ich die sehr teuer...

  36. #6956
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier meine monatliche bilanz.

    aufgebraucht:

    1. paulas choice 2% bha body spot exfoilant 210 ml
    2. nivea conditioner reparatur&gezielte pflege 200 ml
    3. nivea magnesium dry 50 ml
    4. clinique aromatics in black eau de parfüm pg
    5. fructis hair food macadamia haarmaske 390 ml
    6. shiseido ultimune power infusing concentrate 10 ml
    7. elemis dynamics resurfacing facial wash 30 ml
    8. balea feel well fußpeeling 150 ml
    9. balea totes meersalz peeling 300 g
    10. rodial dragons blood sculpting cream 15 ml
    11. kneipp goodbye stress duschgel 200 ml
    12. my clarins recharge relaxing sleep mask 15 ml
    13. dr. grandel time out ampulle 3 ml
    14. fructis banana hairfood haarmaske 390 ml
    15. psa heroince mandelic & licorice superfood glow toner 100 ml
    16. no cosmetic aha/pha cleanser 125 ml
    17. dr. grandel time out ampulle 3 ml
    18. accenta let it snow white tea hand&nagelcreme 30 ml
    19. felce azzuro white musk duschgel 250 ml
    20. allies of skin reset acai&manuka honey nourishing cleanser 100 ml
    21. palmolive basilikum & limette flüssigseife 500 ml
    22. nivea haarmilch glanz shampoo 250 ml
    23. narciso rodriguez narciso eau de parfum ambre 4 ml
    24. balea totes meersalz peeling 300 g
    25. dr. grandel retinol ampulle 3 ml
    26. eubos sensitve pflege hornhaut reduzierende fußcreme 75 ml
    27. nip fab illuminate vitamin c essence mist 100 ml
    28. treaclemoon winter fairy tale pflegedusche 375 ml
    29. dr. grandel retinol ampulle 3 ml25 ml
    30. aveda botanical repair strengthening leave-in treatment 25 ml
    31. schaum 7 kräuter shampoo 400 ml
    32. fructis hair food macadamia haarmaske 390 ml1. paulas choice 2% bha body spot exfoilant 210 ml
    2. nivea conditioner reparatur&gezielte pflege 200 ml
    3. nivea magnesium dry 50 ml
    4. clinique aromatics in black eau de parfüm pg
    5. fructis hair food macadamia haarmaske 390 ml
    6. shiseido ultimune power infusing concentrate 10 ml
    7. elemis dynamics resurfacing facial wash 30 ml
    8. balea feel well fußpeeling 150 ml
    9. balea totes meersalz peeling 300 g
    10. rodial dragons blood sculpting cream 15 ml
    11. kneipp goodbye stress duschgel 200 ml
    12. my clarins recharge relaxing sleep mask 15 ml
    13. dr. grandel time out ampulle 3 ml
    14. fructis banana hairfood haarmaske 390 ml
    15. psa heroince mandelic & licorice superfood glow toner 100 ml
    16. no cosmetic aha/pha cleanser 125 ml
    17. dr. grandel time out ampulle 3 ml
    18. accenta let it snow white tea hand&nagelcreme 30 ml
    19. felce azzuro white musk duschgel 250 ml
    20. allies of skin reset acai&manuka honey nourishing cleanser 100 ml
    21. palmolive basilikum & limette flüssigseife 500 ml
    22. nivea haarmilch glanz shampoo 250 ml
    23. narciso rodriguez narciso eau de parfum ambre 4 ml
    24. balea totes meersalz peeling 300 g
    25. dr. grandel retinol ampulle 3 ml
    26. eubos sensitve pflege hornhaut reduzierende fußcreme 75 ml
    27. nip fab illuminate vitamin c essence mist 100 ml
    28. treaclemoon winter fairy tale pflegedusche 375 ml
    29. dr. grandel retinol ampulle 3 ml25 ml
    30. aveda botanical repair strengthening leave-in treatment 25 ml
    31. schaum 7 kräuter shampoo 400 ml
    32. fructis hair food macadamia haarmaske 390 ml

    neu gekauft:

    1. 2 x fructis banana hairfood haarmaske
    2. 2 x balea totes meersalz ölpeeling
    3. kneipp gute nacht duschgel
    4. dr. grandel fresh tonic
    5. dr. grandel timeless revitalizing cream
    6. dr. grandel vitamin infusion body lotion
    7. isdin si-nail nagelhärter stift
    8. schauma 7 kräuter shampoo
    9. lierac hydragenist feuchtigkeits-booster-serum
    10. lierac supra radiance detox gel creme mischhaut
    11. hübner sikapur shampoo

    ich finde der monat ist ganz gut gelaufen für meine verhältnisse.

  37. #6957
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich gestehe, ich hab 3 produkte bei allies of skin bestellt. aber auch nur weils 25% rabatt gibt. die preise da sind echt gesalzen. allerdings mag ich die augencreme und die retinolcreme sehr.

  38. #6958
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, dann freue ich mich jetzt noch umso mehr auf die Scientia Hab auch noch einige Produkte auf meiner Cult Beauty Wishlist, finde die Marke sehr spannend und preislich echt vernünftig. Werde die bei der nächsten Goody Bag bestellen. Also die nächste Goody Bag, die ich haben möchte, bei der aktuellen bin ich ja raus

  39. #6959
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich finde es immer super, wenn man von produkten begeistert ist. vor allem wenn man so lange ausprobiert und gesucht hat.

  40. #6960
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh, dann freue ich mich jetzt noch umso mehr auf die Scientia Hab auch noch einige Produkte auf meiner Cult Beauty Wishlist, finde die Marke sehr spannend und preislich echt vernünftig. Werde die bei der nächsten Goody Bag bestellen. Also die nächste Goody Bag, die ich haben möchte, bei der aktuellen bin ich ja raus
    Warte bis du das erste mal den Geruch riechst
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.