Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 173 von 288 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
  1. #6881
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ihr erzählt mit hier von böhmischen Dörfern Condi nutze ich erst seit ca 2 Jahren ( und nur in homöopathischen Mengen, ich hasse dieses schmierige Gefühl). Meine Haare waren die 43 Jahre vorher ultrakurz, ich kannte solche Produkte wie Kuren etc gar nicht jetzt hab ich so ca ohr- kinnlange Haare und ein Becher Kur reicht mir über ein Jahr . Shampoo dagegen geht viel weg, ich wasche ça 3-4x pro Woche, und immer 2x da meine Haare schnell fetten am Ansatz. Habe gestern beim Einkauf ein Shampoo mitgenommen, das ist eigentlich keine Baustelle, auch wenn noch was im Bunker ist. Hier gehe ich nie nach fifo, sondern nehme worauf ich grade Lust habe.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #6882
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    im moment wird bei mir nichts wirklich leer, weil ich kaum was benutzen kann. ich hab mir am montag beide hände an heißer suppe verbrannt, seitdem sind die hände verbunden. ich würde mich gern morgen wieder duschen, aber die ärztin meinte, das geht nicht, weil der verband nicht nass werden darf. ich wasche mir jeden 2. tag die haare. benutze eigentlich immer die banana hair food maske auch als spülung. mindestens einmal in der woche als haarkur.

    leer geworden ist so ein face mist, das ich als toner missbraucht habe. schminken kann ich mich im moment auch nicht, sonst hängt die foundation am verband fest

  3. #6883
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ja eben. Das einzige was funktioniert ist ne Haarkur während man in der Badewanne ist. Das mache ich aber nur abends.
    Würde manchmal auch gerne morgens ne Haarkur verwenden.
    Geht das auch aufm trockenen Haar 10min vorm Duschen?
    Es gibt auch noch ne „Wunderkur“. Heißt K18, ist teuer. Es gibt die normale Größe und auch ne kleine Tube so zu testen. Diese kleine Tube hatte ich mal. Man verwendet nur sehr wenig. Ich habe lange Haare und die Menge bei mir war 2 Cent Stück. Die kommt NACH dem Waschen mit Shampoo ins handtuchtrockene Haar. Wird verteilt und soll dann 4 Minuten wirken. Danach kann man Leave Inn usw. verwenden. Wichtig ist aber dass man keinen Conditioner nimmt. Man macht diese Kur 4 Haarwäschen hintereinander. Danach nur alle 2-3 Wäschen. Es gibt im Haartread dazu einen eigenen Tread, wo nur über diese Kur geschrieben wurde. Meine Haare haben damit schön geglänzt und auch das auskämmen ging gut. Diese Kur soll für sehr strapaziertes Haar besonders gut sein. Meine Haare sind aber nicht besonders strapaziert, Immer Lufttrocknen, Spitzen lasse ich auch immer mal wieder schneiden. Bei mir war der Effekt nicht besser als bei jeder anderen Kur. Diese kleine Tube hat für mehrere Anwendungen gereicht. Durch die geringe Menge die man verwendet rechnet sich der Preis vielleicht doch. Für mich aber kein Nachkaufprodukt. Wenn dann eher für Urlaub mit dem Womo. Weil die Anwendung schon easy funktioniert und schnell ist. Also nach dem waschen nur mit Shampoo ohne Conditioner die Haare ohne zu kämmen im Handtuch vortrocknen, dann auch ohne zu kämmen diese Kur gut verteilen und 4 Minuten einwirken lassen, danach stylen usw. wie man möchte.

    Diese Kur macht man dann quasi außerhalb der Dusche. Vielleicht ist das ja was für einige hier @ Mondschein, @Schlappohr ….

  4. #6884
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Katschu für den Tipp mit K18. Die Anwendung hört sich ja wirklich einfach an, ich probier das mal aus.

  5. #6885
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kannst ja auch erst mal im Haartread bisschen darüber nachlesen. Da gibt es extra einen eigenen K 18 Tread.

  6. #6886
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    im moment wird bei mir nichts wirklich leer, weil ich kaum was benutzen kann. ich hab mir am montag beide hände an heißer suppe verbrannt, seitdem sind die hände verbunden. ich würde mich gern morgen wieder duschen, aber die ärztin meinte, das geht nicht, weil der verband nicht nass werden darf. ich wasche mir jeden 2. tag die haare. benutze eigentlich immer die banana hair food maske auch als spülung. mindestens einmal in der woche als haarkur.

    leer geworden ist so ein face mist, das ich als toner missbraucht habe. schminken kann ich mich im moment auch nicht, sonst hängt die foundation am verband fest
    Autsch gute Besserung

  7. #6887
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    im moment wird bei mir nichts wirklich leer, weil ich kaum was benutzen kann. ich hab mir am montag beide hände an heißer suppe verbrannt, seitdem sind die hände verbunden. ich würde mich gern morgen wieder duschen, aber die ärztin meinte, das geht nicht, weil der verband nicht nass werden darf. ich wasche mir jeden 2. tag die haare. benutze eigentlich immer die banana hair food maske auch als spülung. mindestens einmal in der woche als haarkur.

    leer geworden ist so ein face mist, das ich als toner missbraucht habe. schminken kann ich mich im moment auch nicht, sonst hängt die foundation am verband fest

    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #6888
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @nuricheben Wäre ein wasserdichter Gipsschutz was? Gibts online und evtl auch in deiner Apotheke ...

  9. #6889
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri gute Besserung

  10. #6890
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke euch, ich geh morgen eh in die apotheke und frag mal nach. es gibt wohl so duschfolie, hab ich im internet gesehen.

  11. #6891
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist doch noch etwas leer geworden: Nivea Duschgel Shower and Shave aus 2018. Jetzt hab ich noch ein geöffnetes und zwei neue Duschgels. Dann probiere ich festes Duschgel aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nuri, du Arme! Ich wünsche dir baldige Besserung
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #6892
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung Nuri!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #6893
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung, Hitzeverletzungen sind so schmerzhaft, drücke dir die Daumen für schnelle Heilung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #6894
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke

  15. #6895
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je, von mir auch gute Besserung

    Leer wurden ein kleines L'Occitane Duschöl und eine kleine Clinique Lotion sowie eine FS Hals- und Dekolletécreme. Die war mal in einer Wundertüte und auch nicht verkehrt, aber ich denke nicht, dass es dafür ein besonderes Produkt braucht. Jetzt gehe ich wieder dazu über, die weniger geliebten Gesichtscremes dort zu verbrauchen

  16. #6896
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja da kommen bei mir auch irgendwelche au reichhaltigen Cremes zum Einsatz. Hab ich ja Dank Boxen immer da
    Brauche grade ein overnight Peeling auf den Füssen auf, ich bin kein Freund dieser Produktart im Gesicht.
    Aktuell läuft es gut mit Aufbrauchen bzw Sachen die ich nicht mag, zu verkaufen. Es stehen aber noch ein paar Päckchen von meinem Lieblingsdealer aus. Die 20% auf bereits reduzierte Sachen haben mich dann doch gekriegt und n bissl was waren auch Nachkäufe.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #6897
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab ein shampoo gekauft, eins für fettiges haar, in der hoffnung, dass ich dann länger nicht waschen muss. war aber nur im supermarkt, da gabs leider kein trockenshampoo.

  18. #6898
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute im dm und im Aldi und hab ganz brav nur gekauft, was auf der Liste stand. Keine Kosmetik für mich!

    Allerdings... irgendwie sind Duftkerzen die neuen Lidschattenpaletten... hüstel... da besitze ich jetzt 5 mehr. 2 mit Holzdocht und Knistereffekt, 1 neue Sorte aus dem dm und 2 reduzierte, in die ich schon mal reingerüsselt hatte,.die mir aber zu teuer waren. Sowas kann man doch nicht stehen lassen....

  19. #6899
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Duftkerzen sind die neuen Lidschattenpaletten ich schmeiss mich wech
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #6900
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine weitere kleine Seife aufgebraucht, ein 12ml Parfüm, ein kleines Peeling und den Sante Bronzer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #6901
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wird leider nix leer. aber wenn man kaum was benutzen kann, ist das irgendwie auch verständlich.

  22. #6902
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich war heute im dm und im Aldi und hab ganz brav nur gekauft, was auf der Liste stand. Keine Kosmetik für mich!
    Klasse!!

    Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich im Discounter die Kosmetik abchecke, wenn ich mir ein Bestellverbot für Kosmetik aller Art auferlegt habe.

  23. #6903
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss gestehen, ich hab in der apotheke bestellt. mitdurfte ein shampoo, eine gesichtscreme und serum. ist allerdings das erste mal diesen monat, dass ich kosmetik bestelle und wird auch das letzte mal diesen monat sein.

  24. #6904
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute morgen ist meine Teoxane Augencreme leer geworden, leider. Die hat sehr lange gehalten, ich habe zwischendurch auch mal Proben getestet weil ich gerne was anderes kaufen würde das halt genauso gut ist aber günstiger. Eventuell bei Paula, aber so wirklich warm bin ich mit nix geworden und jetzt warte ich halt auf eine Rabattaktion bei Teoxane, so ist mir das zu teuer.

    Dann ist noch eine Billigspülung aus dem DM leer geworden und das Shampoo dazu, das hab ich allerdings als Duschgel entfremdet. Bald wird mein Hy-Gel von Paula leer sein, dem werde ich auch nachtrauern, nix im Bunker. Aber halt andere Seren von Paula, die ich aufbrauchen will.

    Irgendwie ist das aufbrauchen doof, wenn die Prio eigentlich ist, die perfekte Pflege zu nutzen und nur noch das zu kaufen. Klar, irgendwann komm ich da hin aber das dauert halt noch und ich hab das Gefühl, solange zweitklassig zu pflegen und das nervt mich.

  25. #6905
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab gestern auch nochmal ein Angebot genutzt, aber das dauert noch etwas bis es hier ist und wird dann erst in den nächsten Monat fallen. Ich denke ich werde auch nie aufhören zu bestellen, zu kaufen und Kosmetik zu lieben, und das ist auch gar nicht das Ziel. Wichtig ist für mich, dass die Bilanz stimmt und da helfen mir die Listen und die Buchführung. Im Moment darf gerne tendenziell eher etwas mehr raus als rein. Und es ist immer auch kategorienabhängig - es ist ja nicht zu jeder Zeit in jeder Kategorie identisch viel gebunkert. Daher neige ich dann auch manchmal dazu in gewissen Kategorien zu übertreiben. Diesen Monat bin ich zum Beispiel bei Duschgel eskaliert. Da hatte ich gar nicht so viel, jetzt schon Jetzt sollte ich erstmal wieder ein paar verbrauchen bevor ich etwas neues kaufe. Und die Seifen dabei nicht vergessen.

    Insgesamt werde ich mit der abschließenden Bilanz des Januars aber zufrieden sein, auch wenn ich mehr gekauft habe als gedacht. Die Aufgebraucht-Liste ist nämlich ebenfalls länger als gedacht und auch heute habe ich wieder einiges zu vermelden: Ein kleines Duschgel, eine kleine Bodylotion, ein Face Mist, eine Deluxe Size Maske, einmal Augenpads und ein Badezusatz Sachet. Außerdem habe ich vier alte Manhattan Lacke aussortiert. Die hatte ich nochmal getestet nachdem ich sie sehr lange nicht verwendet habe, aber ich bin mit ihnen absolut nicht zufrieden. Am Ende werde ich sowieso immer die Essies vorziehen, also fliegen sie jetzt weg.

  26. #6906
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin mit dem Januar was aufbrauchen und kaufen angeht zufrieden.

    Bei mir ist ein Duschgel leer geworden. Es wird immer weniger Duschgel. : zufrieden:

  27. #6907
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sind zwar noch paar Tage und Wochenende ist für Bestellungen immer gefährlich, aber Januar nichts neues gekauft, das freut mich, leer geworden ist zwar sehr wenig, aber das macht ja nichts, solange nichts kaputt geht
    Auch sonst bin ich mit meiner Kaufbilanz sehr zufrieden, zweimal bei Kleidung im Sale schwach geworden, das war es aber auch, merke das jetzt zum Monatsende aufbaut dem Konto
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #6908
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gonzo, das ist echt super. Da kannst du echt stolz auf dich sein.

  29. #6909
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane da bist du sehr tapfer. bei mir landet schon mal was, das ich gar nicht mag, in der mülltonne.

    demnächst wird ein shampoo und eine flüssigseife leer. sind aber keine baustellen.
    Das meine ich aber auch. Ein Produkt, dessen Anwendung eine Qual ist, gehört in die Tonne.

  30. #6910
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aha, Cult Beauty hat die neue GWP Goody Bag draußen, aber ich kaufe NICHT. Hehe, so schlecht bin ich gar nicht Hab zwar einiges dort auf meiner Wunschliste und finde die Bag auch nicht schlecht, aber auch nicht soooo wahnsinnig toll. Also brauche ich erstmal weiter auf, es werden noch genug Angebote kommen im Laufe des Jahres

  31. #6911
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden bei mir ein Haaölspray, ein Retinol Booster.
    Wegwerfen muss ich ein Lippenbalm, das hat komisch gerochen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #6912
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch noch nichts gekauft. Ich kenne das auch mit Supermarkt schaue, ob es Kosmetik als Sonderartikel gibt. Heute war ich beim Müller - Mann und Kinder haben etwas gebraucht. Ich war standhaft und freue mich darüber.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #6913
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja bei mir gabs die Woche beim Aldi auch ein Shampoo. Nein ich bin niiiiiiiiicht kosmetikkaufsüchtig
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #6914
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich musste im Januar Augencreme kaufen. War anders geplant, aber wegen Aloe Vera ging das nicht.
    Habe versucht ohne auszukommen, aber das war nix. Nur ein leichtes Serum und Fluid sind für morgens OK, aber nicht für abends.
    Also musste ich Augencreme bestellen. Kam auch sofort zum Einsatz und ich bin froh dass ich bestellt habe, die Augenpartie sieht einfach direkt anders aus. Habe mir 2 Augencreme bestellt und bekam dadurch ja noch ein Täschchen gratis mit ca. 10 Goodies.
    Da sind auch schon einige bereits aufgebraucht.
    Ich habe aber kürzlich auch noch Sonnenschutz fürs ganze Jahr bestellt. Ist auch nix mehr vorrätig da. Ich bestelle immer Anfang des Jahres gleich für das ganze Jahr.
    2 Seren, eins für morgens und eins für abends habe ich auch bestellt. Habe da aber auch nur noch Minigrößen.
    Gerade mache ich ja eine 7 Tage Ampullenkur und bin begeistert. Die Ampullen sind dann meine letzten. Sie waren im Adventskalender und kennt kein Mensch. Sind aber richtig gut. Am Wochenende werden sie komplett leer. Ich habe dann aber vor erstmal keine Ampullen mehr nachzukaufen. Dafür die beiden Seren.
    Augenpatches habe ich auch nur noch wenige. Wenn die aufgebraucht sind, schaue ich ob ich die wirklich brauche oder statt dessen Creme oder Augencreme dicker auftrage als Maske. Das weiß ich aber noch nicht.
    Ein Lipgloss wird auch am Wochenende leer werden, ein paar Kleingrößen Creme sowie eine BL sind aufgebraucht. Und ein kleines Parfum ist leer.

  35. #6915
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    .

  36. #6916
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt




    *Klick aufs Foto macht's größer*


    Ich bin super zufrieden mit dem Januar und schließe den Monat für mich schon mal ab, weil sie nichts mehr ändern wird. Habe ordentlich was aufgebraucht, sogar dekorative Kosmetik. Heute ist noch die weihnachtliche Flüssigseife mit Spekulatiusduft von Isana alle geworden.

    Gekauft habe ich so wenig wie lange nicht mehr: 2 Lipglosse (günstig - von Rival de Loop), eine Nachtcreme von Eucerin und ein Shampoo + 2 mal Condi von Gliss Kur.
    So kann's gerne weitergehen!!

  37. #6917
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab heute nochmals meine dekorative Kosmetik aussortiert und einige Blush zur Seite, die ich nicht mehr benutze, alle 4 noch echt top und von MAC aber seit COVID unbenutzt im Kasten, so schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #6918
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @nuri: Gute Besserung für die Hände!

    @Nutellabrot, wo kommt man denn an das Urtekram Haaröl ran?

    Ich habe ein leeres Settongspray und eine Gesichtscreme zu vermelden. Morgen dürfte noch eine Deocreme dazukommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #6919
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Lipgloss ist nun definitiv leer. War von CT und ich habe den dazu passenden Lippenstift auch. Der wurde auch schon gut verwendet, ist aber noch halb voll und das Stück in der Hülse. Der wird noch eine Weile bleiben. Das Gloss kaufe ich aber nicht nach, habe noch mehr als genug Glosse. Da wird lange Zeit nur aufgebraucht und nichts nachgekauft.

  40. #6920
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Miss Bennet

    Ich hab's online bestellt bei www.violey.com
    Die haben ziemliche viele Urtekram Produkte im Sortiment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.