Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 169 von 287 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
  1. #6721
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute festgestellt, dass ich zuviele AHA Produkte und Enzympeelings besitze. Die verbrauchen sich ja eher sparsam. Damit könnte ich mich bis aufs Skelett peelen, einen motzigen Ehemann in der Badewanne auflösen, sofern mal nötig, oder...
    Ich sollte da nix mehr kaufen.

    Ja, ja, ja, das kenne ich. Davon hab ich auch super viel und das war zuletzt auch überall dabei, in jeder Cult Beauty Box und Zugabe, bei Paula immer wieder die BHA Liquids usw. Definitiv eine Produktgruppe an der ich gerade systematisch dran bin, hatte da auch mehreres offen, das ich gerade gezielt verbrauche, danach dann schön abwechselnd große Größen und kleine, was für morgens und was für abends

    Gestern war ich in den Stadt bei Rituals, ich musste kurz beim Sale vorbeischauen. Ich wollte nur zwei Shampoos bunkern für den halben Preis. Wäre blöd gewesen wenn nicht, da ich die dort sowieso kaufe, da sie sulfatfrei sind und bei dm & Co. findet man da nix. Hab dann noch einen Duschschaum geschenkt bekommen, da ich mich letztes Mal zur Kundenkarte hab überreden lassen. Nun gut. Und auf die Kleidung gab es 70%. Hab da eine Jacke aus der Yoga Kollektion gekauft für 20 statt 70 Euro. Ich hätte tatsächlich noch mehr Yoga Bekleidung kaufen können, aber es war nicht mehr viel da und meist nicht mehr in meiner Größe. Schade eigentlich.

    Bei dm hab ich noch einen Essie Lack gekauft, ansonsten nur Katzenfutter und so.

  2. #6722
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja, das kenne ich. Davon hab ich auch super viel und das war zuletzt auch überall dabei, in jeder Cult Beauty Box und Zugabe, bei Paula immer wieder die BHA Liquids usw. Definitiv eine Produktgruppe an der ich gerade systematisch dran bin, hatte da auch mehreres offen, das ich gerade gezielt verbrauche, danach dann schön abwechselnd große Größen und kleine, was für morgens und was für abends

    Gestern war ich in den Stadt bei Rituals, ich musste kurz beim Sale vorbeischauen. Ich wollte nur zwei Shampoos bunkern für den halben Preis. Wäre blöd gewesen wenn nicht, da ich die dort sowieso kaufe, da sie sulfatfrei sind und bei dm & Co. findet man da nix. Hab dann noch einen Duschschaum geschenkt bekommen, da ich mich letztes Mal zur Kundenkarte hab überreden lassen. Nun gut. Und auf die Kleidung gab es 70%. Hab da eine Jacke aus der Yoga Kollektion gekauft für 20 statt 70 Euro. Ich hätte tatsächlich noch mehr Yoga Bekleidung kaufen können, aber es war nicht mehr viel da und meist nicht mehr in meiner Größe. Schade eigentlich.

    Bei dm hab ich noch einen Essie Lack gekauft, ansonsten nur Katzenfutter und so.
    Floor, schau mal hier, das nehme ich schon lange, ist super: https://www.dm.de/babylove-waschgel-...172434013.html

    Sorry für's reingrätschen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #6723
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    floor, da hast du ja einen guten deal gemacht die klamotten fand ich auch immer interessant, hab da aber noch nichts gekauft.

  4. #6724
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Floor, schau mal hier, das nehme ich schon lange, ist super: https://www.dm.de/babylove-waschgel-...172434013.html
    Schäumt das?

  5. #6725
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.656
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, wenn man ne Handtasche braucht, findet man meistens keine. Hab letzten Monat nach einer kleinen für Reisen geschaut, aber nix gefunden. Dafür habe ich zufällig eine wunderschöne Handtasche gefunden, die ich dann zu Weihnachten bekommen habe. Habe jetzt fünf plus eine, die ich nur auf Reisen nehme und knautschen kann.

    Kaufmäßig geht es gerade gut. Zwar durfte noch ein Duschschaum mit, den ich schon Mal gern hätte, aber ewig nimmer gesehen habe. Außerdem zwei Seifen, wobei ich über die sehr froh bin. Eben meinte mein Mann, dass unser Seifenspender aus Porzellan unten einen Riss habe - da war ich froh um den neuen Spender. Ich habe fast nur wiederbefüllbare, aber hier mochte ich die Düfte sehr (Nachkauf). Hat jemand eine Empfehlung für einen weißen Keramikspender, der qualitativ wertig ist? Meiner war aus dem dm und hat nach fünf Jahren aufgegeben. Der war nicht teuer, aber ich hatte gehofft, dass er länger hielte. Ich will ja nicht so viel wegwerfen.

    Und als ich vor nem Jahr auf den Zug mit den chemischen Peelings gesprungen bin, haben sich auch einige angesammelt. Die wollen irgendwie nicht leer werden... Gerade die von Barbor füllen sich auch immer wieder auf...

  6. #6726
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    floor, da hast du ja einen guten deal gemacht die klamotten fand ich auch immer interessant, hab da aber noch nichts gekauft.
    Das war heute auch das erste Teil, das ich gekauft habe, aber ich hatte schon immer ein Auge auf die Klamotten geworfen. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen, auch die Yoga Shirts waren echt gut, nur eben zu groß. Ansonsten hat mir die aktuelle Kollektion leider nicht ganz so gut gefallen, da hab es schon viel schöneres, aber es kommt ja wieder was nach

  7. #6727
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Schäumt das?
    Ja. Wie gesagt, mir gefällt's, meiner empfindlichen Kopfhaut auch, und ist ohne Sulfate. War auch mein Kriterium.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #6728
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, danke für den Tipp, da gibt's sonst echt nix in der Drogerie Das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken wenn ich die Rituals Shampoos aufgebraucht habe

  9. #6729
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Derzeit wird bei mir fast täglich was leer, heute war's eine kleine 50 ml Tube Dexeryl Creme. So kann's gerne weiterlaufen.
    Ich möchte endlich mal wieder mehr freien Platz haben, es ist alles so vollgestopft.

  10. #6730
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nix aufgebraucht, nix gekauft. aber kopfschmerzen war wohl zu viel arbeit heute.

  11. #6731
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    nix aufgebraucht, nix gekauft. aber kopfschmerzen war wohl zu viel arbeit heute.
    Bei mir detto, aber kein Kopf- sondern Rückenschmerzen. Hab trotzdem heute nach der Arbeit die überreifen Bananen zu Bananenbrot verarbeitet. Bin total müde.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #6732
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    nix aufgebraucht, nix gekauft. aber kopfschmerzen war wohl zu viel arbeit heute.
    Geht mir genauso. Und total müde. Ich geh heut sehr früh in Bett.

  13. #6733
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung.

    Mir geht's wieder etwas besser. Kopfschmerzen sind besser geworden.

  14. #6734
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dito. Gute Nacht allen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #6735
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist noch ein duschgel leer geworden, das ich toll fand. das werde ich bestimmt mal wieder kaufen, ist mal was anderes als blümchen oder food-duft.

    gute nacht

  16. #6736
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde eine Mini Mascara leer.
    Na so langsam reduzieren sich meine Mascaras.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #6737
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten

    Bei mir wurde heute ein Lidschatten und eine Reisegröße Bodypeeling leer. Den Lidschatten habe ich kontinuierlich die letzten Monate benutzt, immer 3-4 mal die Woche und jetzt ist er leer. Ich mochte die Farbe gerne, werde ihn aber nicht nachkaufen. Ein weiterer liegt auch in den letzten Zügen. Ich habe mir jetzt einen anderen ausgesucht, den ich auf die gleiche Weise leeren werde. Immer im Wechsel mit den anderen Lidschatten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #6738
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bewunderswert, das mit dem lidschatten müsste ich auch mal machen. ich hab eine lidschattenpalette, die ist über 10 jahre alt

    mir ist aufgefallen, dass pudrige highlighter nicht mehr bei mir gehen. es setzt sich irgendwie ab und sieht unschön aus. werde die jetzt als lidschatten benutzen. fürs wegwerfen sind sie zu schön. und ich werde mal flüssigen highlighter nehmen, davon hab ich zum glück auch noch was da.

  19. #6739
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier auch eine Mini-Mascara,aber die ist wohl eher eingetrockenet als leer geworden, egal, weg ist weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #6740
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lidschatten aufbrauchen ist die Königsdisziplin!
    Ähnlich schwer finde ich Highlighter und Blushes.

    Ich hab den 0815 Reiniger von Cetaphil aufgebraucht, diese Reinigungslotion in der knapp 500 ml Pulle. Die ist echt mies! Sehr dünnflüssig und schwache Reinigungsleistung. Hab ich für Gesicht und Körper benutzt und bin froh, dass sie alle ist.
    Die hoch gelobte Curl Activator Cream von Cantu hab ich nach etlichen Versuchen endlich entsorgt, weil das Zeug bei mir einfach nix bringt.

  21. #6741
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist noch nichts wieder leer geworden. Rückenschmerzen hatte ich im letzten Jahr sehr stark über mehrere Monate, aber das hab ich gut in den Griff bekommen zum Glück, bin jetzt seit knapp vier Monaten schmerzfrei

  22. #6742
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist heute ein gesichtsreinigung leer geworden.

  23. #6743
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt ein Kopfhautpeeling in den letzten Zügen, absolut grässlich das Zeug. Stinkt widerwärtig nach Minze und macht ein furchtbar kaltes Gefühl auf der Haut. Habs nur noch am Körper verwendet, auf dem Kopf geht das gar nicht. Noch einmal, und dann ist es geschafft.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #6744
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane da bist du sehr tapfer. bei mir landet schon mal was, das ich gar nicht mag, in der mülltonne.

    demnächst wird ein shampoo und eine flüssigseife leer. sind aber keine baustellen.

  25. #6745
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lidschatten aufbrauchen ist schon schwer, das stimmt. Allerdings machbar, wenn man kontinuierlich dran bleibt. Königsdisziplin sind für mich Blushes und Bronzer. Aber sowas habe ich auch schon geleert, dauert halt nur. Es ist mir auch nicht schwer gefallen, sondern hat Spaß gemacht, da ich die Farbe gerne mochte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #6746
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt ein Kopfhautpeeling in den letzten Zügen, absolut grässlich das Zeug. Stinkt widerwärtig nach Minze und macht ein furchtbar kaltes Gefühl auf der Haut. Habs nur noch am Körper verwendet, auf dem Kopf geht das gar nicht. Noch einmal, und dann ist es geschafft.
    Hihi, ich liebe Minze. BodyShop hatte mal eine Minzbonbon Reihe mit echtem Minzöl, das fand ich im Sommer herrlich erfrischend (es war aber eigentlich eine Winter LE, aber kühlend im Winter ist doch irgendwie doof). Ich hab noch das Parfüm davon und rieche im Sommer wieder wie ein Kaugummi... lecker.
    Dieses Kopfhautgerubbel mag ich aber auch nicht.

    Ich hab noch nie einen Lidschatten leer bekommen, außer ganz helle Töne zum Lidsetten. Dabei hab ich von aus dem Sortiment gegangenen Metalleffekt-Lidschatten sogar ein Backup das würd ich heute nicht mehr kaufen.

    Vielleicht eher vom Bronzer... wobei einer meiner Lieblingsbronzer nach wochenlanger Benutzung lediglich das gepresste Dekor in der Mitte verloren hat und lediglich etwas benutzt aussieht. Wobei mein liebster Lieblingsbronzer aus einer LE und mit Kokosduft - da hätte ich trotzdem gern ein Backup. Sollte sowas nochmal erscheinen...

  27. #6747
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich liebe Minze auch total - in jeglicher Form, ich trinke auch ständig Pfefferminztee. Und ich habe noch eine einzige Palmolive Mint Shake Duschcreme. Die ging ja leider aus dem Sortiment und wenn diese letzte aufgebraucht ist, war es das Es darf nur kein Menthol sein. Ich hatte DG und Bodylotion Verbene von L'Occitane (Verbene liebe ich auch) und das aus Versehen in der Refreshing Version. Oh wei, kurz nach dem Eincremen damit geht das los und wird richtig eisig über Minuten. Das fand ich selbst im Hochsommer absolut schrecklich.

    Hier ist ein Vitamin C Booster leer geworden, da freue ich mich schon mir das nächste Produkt aus dem Bunker auszusuchen.

    Aber, äh... ich weiß ja nicht wie, aber dann hab ich irgendwie aus Versehen total viel bestellt Ich habe beim Eclat Sale zugeschlagen und dort sieben Düfte gekauft spottbillig. Wollte ich schon immer mal testen, aber für Klone sind die eigentlich auch nicht ganz billig. Aber bei der Reduzierung kann ich nicht viel falsch machen, sollten mir die Düfte gefallen, können die denke ich eine ganz gute Ergänzung sein so zum Wegsprühen. Eine Lip Cream gab es noch gratis dazu, mal sehen wie die ist. Ja, und dann hab ich noch einmal alle Duschgele bei Caudalie bestellt (fünf Stück). Das hatte ich schon länger vor, da ich einmal ein Duschgel hatte und das richtig, richtig toll fand und mich die Düfte alle ansprechen. Nun hab ich es getan. Ja... das wars aber noch nicht, dann hab ich noch bei Yves Rocher bestellt wegen der Das-erste-Produkt-im-Warenkorb-ist-gratis-Aktion. Da hab ich mir auch einen Duft ausgesucht und dazu dann noch zwei Duschgele bestellt, eine Handcreme und einen Lippenstift. Und noch eine Handcreme gab es als Zugabe. Beichte Ende

  28. #6748
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch mal einen Mono Lidschatten komplett aufgebraucht. War ne wunderschöne alltagstaugliche Farbe.
    Aber bei meinen vielen Lidschatten wird das nun vermutlich nicht mehr gelingen, da ich immer abwechsele und durchrotiere.

    Bei mir ist eine Mascara, die richtig gut war, aufgebraucht.
    Ein Lipgloss, eine BL und ne große Flasche Mizellenwasser liegen in den letzten Zügen.
    Ein paar Capsules habe ich auch die letzten Tage verwendet.

    Demnächst werde ich mir Augencreme bestellen müssen und im Februar kaufe ich beim Friseur ne Dose Haarkur nach.

  29. #6749
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Pfefferminztee liebe ich eigentlich. Aber am Körper oder gar am Kopf als Kosmetik finde ich das bäh. Na aber vielleicht ist in dem Zeug ja auch Menthol drin, weils gar so furchtbar kalt wird. Ganz widerlich finde ich übrigens auch diese Kribbel-Plump-Lipglosse mit Menthol/Minze

    Wow Floor, Du machst keine halben Sachen, aber mir gehts ja ähnlich: wenn scho, denn scho!

    Blushes habe ich (früher) tatsãchlich leer bekommen. Aber da hatte ich auch nur 1. Und nicht eine Hundertschaft.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #6750
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und ich habe noch eine einzige Palmolive Mint Shake Duschcreme.
    Du hast das echt noch gebunkert?

    Das war ja damals der totale Hype, kann mich noch erinnern. Als es hieß, es geht aus dem Sortiment, hab ich 8 Flaschen gebunkert. Hatte gerade mal nachgeschaut, die letzte hab ich im November 2018 aufgebraucht...leider

    Ach, das war ja schon toll... vielleicht kommt es ja irgendwann mal wieder
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #6751
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    1 Blush im Besitz... joh, DAS waren noch Zeiten. Es gab sogar mal eine Zeit, da hatte ich nur 2,3 kleine Lidschattenpaletten...

  32. #6752
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Wow Floor, Du machst keine halben Sachen, aber mir gehts ja ähnlich: wenn scho, denn scho!
    Ja, muss sich ja lohnen, nicht wahr? Dafür wird der kommende Cult Beauty Edit nicht bestellt (lohnt für mich nicht) und die LF Valentine's Box auch nicht (war technisch nicht möglich, bestimmt wegen dem Nagellack und/oder Parfum )

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Du hast das echt noch gebunkert?

    Das war ja damals der totale Hype, kann mich noch erinnern. Als es hieß, es geht aus dem Sortiment, hab ich 8 Flaschen gebunkert. Hatte gerade mal nachgeschaut, die letzte hab ich im November 2018 aufgebraucht...leider

    Ach, das war ja schon toll... vielleicht kommt es ja irgendwann mal wieder
    Ja, das Letzte pack ich aber auch schon voll lange nicht an. Immer wenn ich denke ich könnte mal, denk ich "nee... dann ist es ja endgültig weg..." Jetzt geht es ihm aber demnächst mal an den Kragen, nützt ja alles nix. Und ich hoffe auch, dass es wiederkommt, das ist wirklich so toll gewesen, so schöne süße, cremige, frische Minze, das war wirklich einzigartig und was ganz Besonderes

  33. #6753
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bin weiterhin tapfer geblieben und hab nix gekauft. im feburar darf ich dann beim tk maxx hoffentllich mal eskalieren

  34. #6754
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bin weiterhin tapfer geblieben und hab nix gekauft. im feburar darf ich dann beim tk maxx hoffentllich mal eskalieren
    Ich halt dir zur Not die Hände fest.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #6755
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    1 Blush im Besitz... joh, DAS waren noch Zeiten. Es gab sogar mal eine Zeit, da hatte ich nur 2,3 kleine Lidschattenpaletten...
    Ja das war bei mir auch mal genauso. Nicht mal kleine Paletten sondern nur 2-3 Mono / Duo. Auch nur ein einzige Mascara und die solange verwendet bis sie wirklich komplett leer war (1-2 Jahre) Und nur 1 Lippenstift. Und damals habe ich oft Lidschatten leer bekommen und den gleichen wieder nachgekauft

  36. #6756
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich halt dir zur Not die Hände fest.

    DAS möchte ich sehen ich hoffe es klappt, trotz corona.

  37. #6757
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Floor ich möchte mal fragen wie denn deine Challenge läuft? Sport, kein Alkohol, Ernährung weiß nicht mehr ob du da auch noch was geändert hast…..Ich mache ja seit Januar auch viel. Mein eigenes Sport- u. Bewegungsprogramm, kein Alkohol und Ernährung umgestellt.Habe inzwischen 1,4 kg abgenommen. Am Anfang tat sich gar nichts, aber dann auch Bauch-, Hüft- und Taille Umfang verkleinert. Das motiviert sehr. Aber mein Sportprogramm macht mir auch viel Spaß und anders zu essen macht mir auch nichts aus.Kann das für längere Zeit oder sogar auf Dauer beibehalten

  38. #6758
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich mir drei Shred DVDs bei medimops bestellt: für Einsteiger, Schlank in 30 Tagen und der perfekte Oberkörper. Ich will es angehen. Die Badeanzugsfigur wird ja im Winter gemacht
    Heute war es endlich soweit. Sohn Nr 2 und ich haben gestartet mit dem Einsteigerprogramm. Wir haben sehr viel gelacht, weil wir versucht haben, alle Übungen zu machen und teilweise ausgesehen haben, wie Nilpferde am Drahtseil. Aber wir kämpfen uns jetzt durch, morgen geht es weiter.

    Endlich auch wieder etwas leer - Bodybutter 300 ml
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #6759
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird nur so Kleckker Kleinkram leer.
    Gekauft habe ich heute im Supermarkt nur 3x Handwaschseife,die hab ich aber gebraucht, da ich die letzte von Sagrotan im Gebrauch habe.
    Ich habe immer 2 am WB stehen, eine Sagrotan, wenn ich von draussen komme und ne normale so für zwischndurch zu Hause.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #6760
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Floor ich möchte mal fragen wie denn deine Challenge läuft? Sport, kein Alkohol, Ernährung weiß nicht mehr ob du da auch noch was geändert hast…..Ich mache ja seit Januar auch viel. Mein eigenes Sport- u. Bewegungsprogramm, kein Alkohol und Ernährung umgestellt.Habe inzwischen 1,4 kg abgenommen. Am Anfang tat sich gar nichts, aber dann auch Bauch-, Hüft- und Taille Umfang verkleinert. Das motiviert sehr. Aber mein Sportprogramm macht mir auch viel Spaß und anders zu essen macht mir auch nichts aus.Kann das für längere Zeit oder sogar auf Dauer beibehalten
    Gratulation, 1,4 kg sind ja super
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.