Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 288 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin völlig eskaliert bei Überraschungsboxen. LF und Glossy und Melt. Alles so extrem reduziert. Theoretisch dürfte ich bis 2023 keine Box mehr kaufen. Seufz. Aber ich werde sicher nicht alles für mich behalten.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #6202
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bis auf die sephora und die allies of skin bestellung ist es bei mir diesen monat im rahmen geblieben. und oh wunder, ich habe eine bodylotion leer gemacht die riecht lecker nach banane, schade, dass die nur online gibt. als nächstes wird eine baby lotion von nivea aufgebraucht. langam sehe ich das licht am ende des tunnels was bodylotion angeht

  3. #6203
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab noch ein CD-Deo leer gemacht.

  4. #6204
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gerade ein Gesichtswasser leer geworden und wahrscheinlich wird noch eine Flüssigseife leer. allerdings hab ich niemals so lange aufgebraucht-listen wie ihr. Und nächsten Monat kommen wohl 25 Produkte durch den Adventskalender rein. Werde mich also mit dem einkaufen zurück halten. Werde nur das kaufen, was leer ist und kein Vorrat da ist.

  5. #6205
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, bei mir sind viele Sachen, die schon angebrochen waren, leer geworden. Kürzlich habe ich noch ein Lager in einem Schrank im Keller entdeckt, da gibt es noch einige Duschgele und Bodylotions aufzubrauchen. Aber ich habe jetzt einen guten Überblick über meine Bestände und bin auch froh, dass mir nicht mehr der Inhalt meines Schranks im Bad entgegenfällt, wenn ich eine Schranktür öffne.

  6. #6206
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich entdecke aber auch immer wieder neue Sachen, hatte mein lebtag lang noch kein Kopfhaut-Peeling und auf einmal taucht eins auf, weckt mein Interesse und jetzt habe ich so ein pre-wash peeling ... früher wurden die Haare gewaschen, fertig. Heute habe ich ein Haaröl für vorher, dann dieses Peeling, Shampoo und dann noch nen Sprüh-Condi für danach. Aber natürlich nicht täglich
    Trotzdem so geht das in allen Bereichen, immer dieser Verbesserungsdrang, da geht noch was ... *seufz*
    Aber ich hoffe, das ist nicht vergebens und Haut und Haar sehen besser aus?
    Manche schütteln auch den Kopf, wenn sie meine Beautyroutine hören: abends gern mal Double Cleansing, diverse Wirkstoffe abwechselnd, morgens Enzympeeling noch extra zur Reinigung dazu, 2 Toner (einen guten und einen grottigen zum Aufbrauchen, 2 Seren, Augencreme, Tagescreme und oft noch Sonnencreme, zwischendurch reinigende oder pflegende Masken, Augenpatches, Augenmasken, Peelings. Vorm Schminken Primer, Lidprimer, sogar einen Extraprimer für die Nase, danach Puder und Settingspray. Ich fang besser erst gar nicht mit der Körper-und Zahnpflege an...Uff!

    Aber meine Haut sieht besser aus als vor 5 Jahren (ich habe zwar alterbedingt Falten, aber die sehen viel gepflegter aus), das Makeup ist cooler. Es macht mir Spaß, und auf lange Sicht bringt es was. Solange es nicht nervt, ist es eben Hobby. Der passionierte Heimwerker hat ja auch 3 Bohrmaschinen und einen Schrank voll Spezialwerkzeuge.

  7. #6207
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig eskaliert bei Überraschungsboxen. LF und Glossy und Melt. Alles so extrem reduziert. Theoretisch dürfte ich bis 2023 keine Box mehr kaufen. Seufz. Aber ich werde sicher nicht alles für mich behalten.
    Uiuiui... im Moment haust du aber voll rein, oder les ich da falsch? War das nicht mal anders? Kriegst du das überhaupt rechtzeitig aufgebraucht?
    Ich will dir da keinesfalls auf die Füsse treten, versteh das bitte nicht falsch. Aber ich selbst würde solche Mengen nie aufgebraucht kriegen... Woran liegt's, dass du derzeit so verführbar bist?

  8. #6208
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig eskaliert bei Überraschungsboxen. LF und Glossy und Melt. Alles so extrem reduziert. Theoretisch dürfte ich bis 2023 keine Box mehr kaufen. Seufz. Aber ich werde sicher nicht alles für mich behalten.
    Was ist es denn geworden bei LF? Ich war ja auch drauf und dran, hab dann aber nur die Perricone Box bestellt. Wollte erst noch die 12 Days, aber dann war sie wieder teurer. Die BF Box fand ich eher lahm.

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Nuricheben, bei mir sind viele Sachen, die schon angebrochen waren, leer geworden. Kürzlich habe ich noch ein Lager in einem Schrank im Keller entdeckt, da gibt es noch einige Duschgele und Bodylotions aufzubrauchen. Aber ich habe jetzt einen guten Überblick über meine Bestände und bin auch froh, dass mir nicht mehr der Inhalt meines Schranks im Bad entgegenfällt, wenn ich eine Schranktür öffne.
    Super wenn noch zusätzliche Lager entdeckt werden, ging mir auch mal so Im Moment ist der Überblick aber gut, auch wenn noch ein paar Kategorien in meiner Inventurliste fehlen.

  9. #6209
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig eskaliert bei Überraschungsboxen. LF und Glossy und Melt. Alles so extrem reduziert. Theoretisch dürfte ich bis 2023 keine Box mehr kaufen. Seufz. Aber ich werde sicher nicht alles für mich behalten.
    Du hast sehr viel um die Ohren mit Job und privat. Da ist das die Belohnung. Nimm dir aber dann auch die Zeit, die Produkte in Ruhe zu genießen. Ich wünsche dir dabei auch ein bisschen Entspannung und einen Moment der Erholung.

    Ich habe von meinen Adventskalender inzwischen doch schon einige Türchen geöffnet. Was leer wurde, habe ich nicht nachgekauft, sondern einfach aus d. Adventskalender raus genommen.

  10. #6210
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So hier meine November Listen.
    Durch die Kalender kam viel rein. Auch Kleinkram, ich habe aber auch vorab viel aufgebraucht, davon auch einiges an Kleinkram. Hält sich fast die Waage. Damit ich nicht überlastet werde.
    Bin recht zufrieden und möchte meine neuen Sachen in vollen Zügen genießen. Freue mich sehr darüber. Habe auch schon einige Türchen geöffnet, wo die Produkte bereits in Anwendung sind.
    Mein Fazit diesen Monat ist, dass sehr hochpreisige Produkte nicht unbedingt besser sind als normale.
    Da spielt wohl oft nur der Name mit und das muss halt bezahlt werden. Aber nicht unbedingt von mir. Da muss man schon auf seine eigene Haut schauen und die Bedürfnisse kennen.

    Aufgebraucht im November 2021:


    1. Annemarie Börlind Augencreme 20 ml
    2. Garnier BB Creme Probe
    3. Gucci Guilty EdP 1,5 ml
    4. Wala Öl 100 ml
    5. Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    6. Nivea Deo Roller 50 ml
    7. Guerlain Angelique Noire EdP 2 ml
    8. Schaebens Anti Age Kapsel
    9.
    Dr. Hauschka Lip Balm 4,5 ml
    10. mehrere div. Lidschatten aussortiert
    11.
    L.O.V. Speak Up Palette 5 Farben (verschenkt)
    12. Douglas Palette mit 7 Farben (verschenkt)
    13. Essence Hallo Berlin Palette 5 Farben (verschenkt)
    14. Too Faced High Shine Sparkling Lipgloss Raisin The Roof 7 g
    15.
    Dr. Babor Ampulle Hydrating
    16. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    17.
    Annemarie Börind LL Nachtcreme 15 ml
    18. Schaebens Hyaluron Hydrogel Augenpads 2 Stück
    19. Elizabeth Arden Hyaluronic Acid Capsule
    20. Juliette has a gun EdP 1,7 ml
    21. Durchschwamm (entsorgt)
    22. Cognac Schwamm (entsorgt)
    23. kleines Bürstchen für alles (entsorgt)
    24. 3 Nagelfeilen (entsorgt)
    25. Bürstenkopf der Schallzahnbürste (ausgetauscht)
    26. Garnier BB Creme Probe (verschenkt)
    27. Annemarie Börlind Hyaluron Augenpatches 2 Stück
    28. Charlotte Tilbury Legendary Lashes Mascara 8 ml
    29. Nagelbürste (ausgetauscht)
    30.
    Dr. Babor Ampulle Brightening
    31. Monatskontaktlinsen 1 Paar
    32. NEQI Reinigungsschaum 100 ml
    33. Sisley Hair rituel The Cream 230 Leave In 5 ml
    34. Today Zahnseidesticks 50 Stück
    35.
    Guerlain Abeille Royal 3 verschiedene Proben
    36. Ebelin Augenbrauen Former/Rasierer (entsorgt)
    37. Dresdner Essenz Badezusatz „Glamourous Feeling“ 400 ml
    38. Guerlain Orchidee Imperiale Toner 15 ml
    39.
    Chanel Rouge Allure Lippenstift Nr. 178
    40. Sisley Izia la Nuit EdP 1,8 ml
    41. Today Maxi-Wattepads 40 Stück
    42.
    Elizabeth Arden Vitamin C Capsule
    43. klarer Nagellack 8 ml No Name
    44. Cartier Declaration EdT 1,5 ml
    45. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    46. Dr. Babor Firming Ampulle
    47. Balea Q10 Augenpatches
    48. Nuxe Huile Prodigieuse Trockenöl 30 ml
    49. Guerlain Orchidee Imperiale Augencreme 3 ml
    50. Nuori Sun Repair Serum 30 ml
    51. Tiffany EdP Rose Gold 1,5 ml
    52. Sisley Radiance Anti-Dark Spot Serum 2 ml
    53. Astor Perfect Stay Lidschattenstift Nr. 100 Creamy Taupe
    54.
    Balea Pediküre Stein (entsorgt)
    55. Lacura Nagellackentferner 125 ml
    56.
    Physicians Formular Highlighter/Bronzer (DIY entsorgt)
    57. Rituals of Karma Handcreme 70 ml
    58. Musk by Alyssa Ashley EdT 2 ml
    59. Sensai Flawless Satin Fondation Probe 1 ml
    60. Filorga 3tlg. Probenset Time-Zero, Time-Filler, Time-Filler Eyes
    61. Florence by mills Augen Gel-Pads 1 Paar
    62. Alverde Overnight Maske 10 ml
    63. Starskin Handmaske Handschuhe
    64. PH Feuchtigkeits Haarkur 200 ml
    65. Benefit Precisely My Brow Pencil Mini Farbe 3
    66. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    67.
    Elizabeth Arden Hyaluronic Acid Capsule
    68. L‘Occitane Ultra Rich Body Cream 6 ml
    69. Babor Pollution Protect Ampulle 2 ml
    70. Lancome Nutrix Creme 5 ml
    71.
    Maybelline Rouge und Highlighter (DIY aus der Palette The City Kits Pink Edge) (entsorgt)
    72. Clarins Multi-Active Nachtcreme 5 ml
    73. Eyelike Kontaktlinsen Mittel 380 ml
    74. Blend a med Kräuter Zahncreme 125 ml
    75. Yves Saint Laurent Black Opium EdP 1,2 ml
    76. One zwo free Cleanser 10 ml
    77. Babor Pollution Protect Ampulle 2 ml
    78.
    Schaebens Hyaluron Hydrogel Augenpads 2 Stück
    79. Maybelline Anti-Shine Stick Farbe 120 Classic Ivory Vanille 9 ml
    80. Ivy Aia Augenpatches 1 Paar
    81.
    Elizabeth Arden Vitamin C Capsule
    82. One zwo free Nachtcreme 5 ml
    83. CD Deospray Wasserlinie 25 ml
    84. Marlies Möller Curl Shampoo 7 ml
    85. Lancome Genifique Serum 7 ml
    86. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    87. Elizabeth Arden Retinol Capsule
    88. Loreal Age Perfect Creme 4 ml
    89. Jean Paul Gaultier Skandal EdP 1,5 ml


    Neu im November 2021:

    1 - 90 (6 von den 96 Produkten sind nicht aus dem Bereich Kosmetik)
    Douglas Adventskalender 24 Produkte

    Glossybox Adventskalender 24 Produkte
    Goodiebox Adventskalender 24 Produkte
    Brigitte Box Adventskalender 24 Produkte
    91. Gratis Goodie Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules 7 Stück
    92. Gratis Marlies Möller Shampoo Probe
    93.-94. Gratis Duft Phiolen 2 Stück

  11. #6211
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe, das ist nicht vergebens und Haut und Haar sehen besser aus?
    Manche schütteln auch den Kopf, wenn sie meine Beautyroutine hören: abends gern mal Double Cleansing, diverse Wirkstoffe abwechselnd, morgens Enzympeeling noch extra zur Reinigung dazu, 2 Toner (einen guten und einen grottigen zum Aufbrauchen, 2 Seren, Augencreme, Tagescreme und oft noch Sonnencreme, zwischendurch reinigende oder pflegende Masken, Augenpatches, Augenmasken, Peelings. Vorm Schminken Primer, Lidprimer, sogar einen Extraprimer für die Nase, danach Puder und Settingspray. Ich fang besser erst gar nicht mit der Körper-und Zahnpflege an...Uff!

    Aber meine Haut sieht besser aus als vor 5 Jahren (ich habe zwar alterbedingt Falten, aber die sehen viel gepflegter aus), das Makeup ist cooler. Es macht mir Spaß, und auf lange Sicht bringt es was. Solange es nicht nervt, ist es eben Hobby. Der passionierte Heimwerker hat ja auch 3 Bohrmaschinen und einen Schrank voll Spezialwerkzeuge.
    Also iiich bin zufrieden, aber du weißt ja, wie das ist, man denkt immer "Da geht noch was", aber wenn ich von anderen hier lese, was die für Probleme haben, denke ich immer "Sei mal ganz still!" - Pickel/Unterlagerungen weiß ich schon gar nicht mehr, wie die aussehen im Gesicht, höchstens mal ein Mitesser

    Aber von außen höre ich immer nur "Wirste auch nicht schöner von!" - wenn man halt einen gewissen Körperumfang hat, heißt es oft "Kümmer' dich doch erstmal darum!".
    Naja ich mache das alles aber für mich, mir macht es Spass und ich denke man sieht Pflege immer irgendwo, eine Angelina Jolie werde ich in diesem Leben nicht mehr und anderen zu gefallen, dass ist ohnehin ein unmögliches Unterfangen, irgendwer findet immer was an dir, also sch*** drauf

  12. #6212
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin mit meiner November-Bilanz sehr zufrieden.

    Aufgebraucht:
    1. Rausch Malven Shampoo
    2. Zahncreme Salviagalen
    3. Kneipp Duschgel
    4. Bodylotion mit Panthenol
    5. Babor Lippenpflegestift
    6. Dermasence Cream rich
    7. Clinique Even better Moisturizer
    8. Widmer Creme Nutritive
    9. Loreal Revitalift Tagescreme
    10. Eucerin Handcreme
    11. Balea ultra sensitiv Tagescreme
    12. Clinique all about eyes Augencreme
    13. Balea Cremedusche Milch und Honig
    14. Babor Moisturizing cream
    15. CD Deo Wasserlilie

    Neu gekauft:
    Paulas Choice Skin Recovery Set

  13. #6213
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist noch eine flüssigseife leer geworden. liste kommt morgen. und morgen wird das erste türchen geöffnet

  14. #6214
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Listen kommen auch morgen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #6215
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Uiuiui... im Moment haust du aber voll rein, oder les ich da falsch? War das nicht mal anders? Kriegst du das überhaupt rechtzeitig aufgebraucht?
    Ich will dir da keinesfalls auf die Füsse treten, versteh das bitte nicht falsch. Aber ich selbst würde solche Mengen nie aufgebraucht kriegen... Woran liegt's, dass du derzeit so verführbar bist?
    Nö keine Sorge, Du tritts mir nicht auf die Füsse ich weiss ja selber dass das im Moment absolut zuviel ist und mit dem Aufbrauchen schwer wird.
    Jetzt vor ner halben Stunde ging mein Tagewerk zu Ende, orgen früh wieder um 5h30 raus , non-stop usw und es ist jeden Tag so, und es wird bis zum nächsten Sommer nix besser werden . Die 3 Minuten die ich am Tag hab, verbringe ich mit Beauty. Und habe keine Lust mir was zu verbieten im Moment. Da denke ich oft "Sch**** drauf gönn Dir das, wozu arbeitest du so hart?"
    Bei den ganzen BF Angeboten ist auch n bissl der Überraschungsfaktor der Boxen, der den Ausschlag gegeben hat. Ich hatte neulich Geburtstag, und irgendwie nix richtiges zum auspacken ( mein Mann hat sich die Sache mal wieder vereinfacht und mir die 3 Parfums bezahlt, die ich selber bestellt hatte )
    Na zumindest waren die Boxen so günstig, dass ich für den Preis nix falsch machen konnte und ich hab was zum auspacken
    FLoor, die einfachen LF boxen, da hatte ich schon ewig keine mehr und somit ist kein Risiko des doppelt habens. Und bei GB gefielen mir fast alle Boxen dieses Jahr so gut, dass es für den Preis ein Hammerschnapper wird, egal welche ich kriegen werde. Und die 2 Bags bei Melt, da freue ich mich super. Eine Marke um die ich schon seit 2 Jahren rumschleiche, aber noch nix von habe
    Joahhh, jetzt reichts dann erst mal. Mal wieder sur Vernunft kommen und: AUFBRAUCHEEEEEEN
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #6216
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute morgen war eine kleine reinigung im adventskalender, die krieg ich schnell leer das mit dem auspacken kenne ich. wir haben uns auf einen gewissen betrag geeinigt was weihnachten angeht und wir haben ausgemacht, dass mein freund mir was von meiner amazon wunschliste kauft. und ich hab ihm schon das tablet bestellt. und als kleinigkeit, damit er auch was zum auspacken hat, bekommt er noch ein neues portmonaie. das alte hatte ich ihm vor ein paar jahren geschenkt, das sieht auch nicht mehr so gut aus.

    bin froh, dass jetzt bf erst mal vorbei ist, will auch newsletter erst mal ignorieren, da ich wirklich nix brauche.

  17. #6217
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich mach erst heute Abend das erste Türchen auf

    das 10% Nia von Paula wurde leer, aber morgen nehme ich dann das 20% und gucke ob das eine Wirkung zeigt, sonst kaufe ichdas nicht nach
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #6218
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, der Stress ist ja echt blöd. Ich drück dir die Daumen, dass du da gut durchkommst.

    Ich hab da wohl gut reden, mein neuer Job ist frustfrei (nur das Geld könnte mehr sein, aber ich habe ja entschieden, dass mir Zeit und Lebensfreude wichtiger ist als ein paar Penunzen), ich brauch da keine Kompensation mehr. Das merke ich deutlich. Wobei es mich schon gereizt hat mit den Boxen und dem Auspacken... nur ich hab ja noch so viel, und ich will erstmal aufbrauchen und dann guten Gewissens Boxen bestellen. Solche Angebote gibt es ja immer wieder.

    Beim letzten Aufräumen passten alle Seren im Bunker in den dafür vorgesehenen Karton ein echter Fortschritt, aber immer noch viel. Ich will endlich dahin kommen, nur noch für gut befundene 2, 3 Backups pro Produktkategorie zu haben. Dann habe ich Luft zum Kaufen, kann Neues direkt in Gebrauch nehmen und brauch keine Liste mehr. Derzeit kann ich mir noch nicht aussuchen, was ich als erstes anbreche. Ich geh nach Liste und wähl das älteste... ich würd mich ärgern, wenn was schlecht wird.

  19. #6219
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    SaschaAlexandra, solche Aussagen sind ja echt frech und übergriffig. Wer erlaubt eigentlich solchen Menschen, anderen einfach Vorschriften machen zu wollen und solche Bemerkungen zu machen, nur weil man mollig ist?

    Ich bin auch echt dick geworden, und eine Nachbarin hat mir dann immer erzählt, ich MÜSSE aber auch mal zur Ernährungsberatung, ich MÜSSE mal anders essen und ich MÜSSE mir mal den Magen verkleinern lassen. Sie weiß gar nicht, was und wieviel ich esse, hat sie nie nach gefragt. Ich habe sie dann mit meinen Beautywaffen geschlagen: "Geht es dir nicht gut? Du hast so fahle Haut! Wenn man will, kann man da schon was gegen machen..." oder: "Guck dir mal meine schöne Wangenpartie an - war natürlich teuer und auch etwas schmerzhaft... aber man will ja auch in Würde altern. Bei deinen Marionettenfalten würde das auch was bringen, da können wir uns gern mal drüber unterhalten...". Inzwischen sagt sie nur noch guten Morgen und redet über das Wetter, irgendwie wird auch sie nicht gerne auf vermeindliche körperliche Suboptimalia angesprochen.

    Man muss sich selbst gefallen... und zudem gibt es durchaus einen "Markt" für gepflegte mollige Menschen, trotz Extrakilos werde ich in letzter Zeit oft angesprochen. Ob man da überhaupt tätig werden muss, scheint ja dann Geschmackssache zu sein.

  20. #6220
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schließe den Monat mit zwei aufgebrauchten Proben ab. Liste kommt im Laufe des Tages. Insgesamt sieht die Bilanz besser aus als erwartet, das war in den Vormonaten anders und liegt zum Teil auch daran, dass das meiste vom BF noch nicht da ist. Da bin ich aber auch nicht so sehr eskaliert. Diesmal alles schön im Rahmen

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    FLoor, die einfachen LF boxen, da hatte ich schon ewig keine mehr und somit ist kein Risiko des doppelt habens. Und bei GB gefielen mir fast alle Boxen dieses Jahr so gut, dass es für den Preis ein Hammerschnapper wird, egal welche ich kriegen werde. Und die 2 Bags bei Melt, da freue ich mich super. Eine Marke um die ich schon seit 2 Jahren rumschleiche, aber noch nix von habe
    Joahhh, jetzt reichts dann erst mal. Mal wieder sur Vernunft kommen und: AUFBRAUCHEEEEEEN
    Das klingt doch gut, dachte Du hast auch die ganzen Spezialboxen bestellt. Ich fand die ja irgendwie gut für den Preis, dann aber auch wieder nicht, so durchwachsen halt. Auf die Perricone freu ich mich zum Schnapperpreis allerdings sehr Und gestern ist die erste der beiden Natasha Denona Paletten angekommen und ich liebe sie

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das 10% Nia von Paula wurde leer, aber morgen nehme ich dann das 20% und gucke ob das eine Wirkung zeigt, sonst kaufe ichdas nicht nach
    Das 20% finde ich ja super, vom 10% hab ich nicht viel gesehen.

  21. #6221
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ich wünsche dir, dass es bald ruhiger wird!

    Ich habe gestern noch den Lacura Kaviar Kalender gekauft, der war so reduziert (Hätte den auch voll gekauft, war nur schon lange nimmer im Aldi) und weil viele die Serie mögen, dachte ich: Komm, nimm mit. Auch bei mir Frust (aber kein Corona!), Im alten Job hat das Studium gut geklappt, aber aktuell muss ich echt gucken, dass ich hinterher komme. Das frustet natürlich auch, bin ja auch auf der Arbeit noch in der Einarbeitung und Da geht es mir nicht schnell genug für mich, aber das liegt an mehreren Faktoren.

    Ich glaube, gestern hätte man mir auch fast alles andrehen können - aber noch immer dicke Erkältung und dementsprechend war das Haben-Wollen. Zum Glück sind die Bestände wieder gut und ich hab meinem Mann, der seiner Schwester schrieb, ich würde mich über l'Occitane freuen zum Geburtstag, direkt gesagt, dass ich das nicht will. (Da greift er in meiner Abwesenheit zu der Handcreme... Noch offensichtlicher geht es nicht.)

    Meine Liste habe ich diesen Monat nicht sauber geführt, deswegen ist sie ziemlich kurz, es waren aber mehr Sachen, die ich entsorgt habe.

    Tarte Sex kitten Liner RG
    2. Sleek Felt Liner
    3. Balea Trockenshampoo Kokos
    4. Balea Wahre Schätze Hafermilch Spülung
    5. L'Oréal Sensibalance Shampoo 250ml
    6. Felice Azzura DG 250ml
    7. Rexona Deo compressed

  22. #6222
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier meine liste für november...

    neu im november:
    1. nivea magnesium dry deoroller
    2. 2 x balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz ölpeeling
    3. palmolive basilikum & limette handseife
    4. no make up 120 h liquid hydrator
    5. 2 x fructis macadamia hair food
    6. 2 x fructis banana hair food
    7. nivea men rasierschaum sensitive
    8. treaclemoon winter fairy tale pflegedushe
    9. treaclemoon creamy winter dream pflegedusche
    10. allies of skin peptides & omegas firming eye cream
    11. allies of skin retinal & peptides repair night cream
    12. psa reset acai& manuka honey nourishing cleanser
    13. psa heroine mandelic & licorice superfood glow toner
    14. psa follow th light multi acids & vitamin c radiance peel
    15. allies of skin retinal & peptides repair night cream
    16. allies of skin molecular silk amino hydrating cleanser
    17. allies of skin dew halo niacinamide & blackberry glow mist
    18. felice azzurra flüssiseife
    19. dr. babor lifting cellular collagen booster cream (goodie)
    20. sunday riley good genes glycoli acid serum
    21. sunday riley a+ hochkonzentriertes serum mit retinoiden
    22. sunday riley ICE CERAMIDE MOISTURIZING CREAM
    23. sunday riley auto correct aufhellende augencreme

    aufgebraucht:
    1. nivea intensive pflege handcreme 75 ml
    2. nivea creme soft flüssigseife 250 ml
    3. alcina skin manager toner 190 ml
    4. cd deo wasserlilie 50 ml
    5. nuud deocreme 20 ml
    6. tigi bed head resurrection conditioner 750 ml
    7. dusch das duschgel pfirsich 250 ml
    8. nivea men rasierschaum sensitive
    9. hair biology anti frizz & illuminate shampoo 250 ml
    10. junglück vitamin c serum 50 ml
    11. paulas choice skin smoothing retinol body treatment 118 ml
    12. moroccanoil 10ml
    13. hair biology anti freeze & illuminate conditioner 160 ml
    14. cuthera tumeric cream 50 ml
    15. the peoples lab vitamin c serum 59 ml
    16. fructis banana hairfood maske 390 ml
    17. balea schönheitsgeheimnisse totes meersalz öl peeling 300 g
    18. no make up 120h liquid hydrator 100 ml
    19. olay retinol 24 night eye cream 15 ml
    20. la roche posay lipikar shower gel 100 ml
    21. eubos anti age hyaluron handcreme 50 ml
    22. nivea shampoo haarmilch glanz 250 ml
    23. fructis banana hair food haarmaske 390 ml
    24. lancome renergie multi lift ultra 1 ml
    25. sanosan care lotion banana 200 ml
    26. palmolive flüssigseife basilikum & limette 500 ml
    27. rosense rosenwasser 300 ml
    28. cerav creme zu scchaum reinigung 236 ml
    29. vichy mineral 89 augen serum 15 ml


  23. #6223
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht
    1. Elizabeth Arden superstart skin renewal booster 5ml
    2. Nuxe Lippenpflegestift
    3. TO Hyaluronic Acid 30ml
    4. Nuxe Huile Prodigieuse florale 30ml ( verkauft)
    5. Dr. Brandt Microdermabrasion 60ml
    6. 2x Hourglass Mascara (verkauft)
    7. W7 Banana Tuchmaske
    8. Caudalie Detox Maske 75ml (verkauft)
    9. Pai rosehip Cleansing oil 10ml (ins Bad )
    10. Avant Hyaluronic Creme 50ml
    11. Biotyfull box no Name Massageöl (Tonne)
    12. Biomagic Haarfarbe 1 Packung
    13. Frank Body Creamy cleanser 100ml
    14. Filorga Sleep&peel 7ml
    15. Real Techniques Schwammset ( verkauft)
    16. Patchness Augenpatch 1 Paar
    17. Aqua Hero Salzpeeling 30ml
    18. Saeve Hydra Malva Serum 30ml
    19. Laneige Sleeping Mask 25ml (verkauft)
    20. Ovance Soin anti age spécifique lèvres 20ml
    21. Verso Serum mit Nia 10ml
    22. Wycon verde corrective powder 3,5gr
    23. Rare Paris Tuchmaske
    24. Dresdener Essenz Wintermagie 1x
    25. Royal Apothic lip scrub 18gr
    26. Balea Glanz Gel 75ml
    27. Flora Mare Diamare Nachtcreme 50ml
    28. Nivea In Dusch Bodymilk 80ml
    29. Skinfood Lemon Brightening Tuchmaske
    30. Go Pretty Trockenshampoo 50ml
    31. Neutro Roberts Deostick
    32. TBS Moringa Handcreme

    Neu im November
    1. - 14. Diverse Produkte aus zwei Apoboxen
    15. Babor 3 Ampullen (Goodie)
    16. - 18. Biotherm Cremes (zum testen zugeschickt bekommen)
    17. H&M Edt Tshirt 20ml
    18. H&M Highlighter
    19. H&M 2 Lidschatten
    20. H&M 2 Puder
    21. H&M Blush
    22. H&M Kajal
    23. Sephora Tuchmaske mit Zimt
    24. Youth to the peuple superfood cleanser 59ml (box)
    25. Babor Phyto Cbd Serum 30ml (box)
    26. Patyka Augenrollon 15ml (box)
    27. Haaröl Orange Zimt 30ml (GB)
    28. No name Fixingspray (Gb)
    29. No name Tuchmaske (GB)
    30. Elf Minipalette (GB)
    31. Parfumprobe 5ml (Gb)
    32. Lush Badebombe (Geschenk)
    33. - 37. UD Set mit Palette, Lippenöl, Bodysparkler, Fixingspray und E/s base
    38. TF Mekted Matt in "Queen B" (Nachkauf)
    39. TO Resveratrol 30ml
    Geändert von Badiane (01.12.2021 um 22:20 Uhr)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #6224
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe ja gerade nach längerer Zeit mal wieder eine Schwäche für dekorative Kosmetik. Hab gestern noch eine Palette bestellt - die Modern Renaissance. Die gibt es ja schon länger und ich hatte sie immer im Blick, aber nicht gekauft. Gestern hab ich sie für 20 € bei LF bekommen, da musste ich dann zuschlagen, das ist einfach mal ein Hammer Schnäppchen

    Meine Bilanz für den Monat sieht gar nicht mal so schlecht aus. Irgendwie dachte ich, es sei mehr was ich gekauft habe, vermutlich weil ich die ganze Zeit auf den BF gelauert habe. Und auch hier bereits zu einem größeren Teil Deko neu gekauft. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass meine Dezember Aufgebraucht Liste genauso gut wird, denn einige Sachen vom BF sind noch unterwegs und fallen daher in den Dezember.


    Aufgebraucht:

    1. Rexona MotionSense Invisible Aqua Deospray 150 ml
    2. Omorovicza Thermal Cleansing Balm 5 ml
    3. Lierac Magnificence Nuit Gel-In-Balm 50 ml
    4. Elemis Peptide4 Adaptive Day Cream 15 ml
    5. Dr. Dennis Gross Alpha Beta Exfoliating Body Treatment
    6. Paula's Choice Resist Optimal Results Hydrating Cleanser 30 ml
    7. Eve Lom Radiance Transforming Mask 100 ml
    8. Gallinée Face Vinegar 200 ml
    9. Beauty Kitchen Abyssian Oil Night Halo Sleep Mask 6 ml
    10. Lierac Lift Integral Sculpting Lift Cream 15 ml
    11. Hugo Boss The Scent Pure Accord 2 ml
    12. Allies Of Skin Mandelic Pigmentation Corrector Night Serum 8 ml
    13. Madara Antioxidants Anti-Fatigue Eye Rescue Cream 15 ml
    14. Tetesept Badezusatz Granatapfel Kakaobutter Sachet
    15. Decléor Propalène Lift Flash Mask 5 ml
    16. Omorovicza Rejuvenating Night Cream 5 ml
    17. Paula's Choice Resist Brightening Essence Sachet
    18. Wishful Yo Glow Enzyme Scrub Sachet
    19. Wishful Honey Whip Peptide Moisturizer Sachet
    20. Dermalogica Map-15 Regenerator 0,5 g
    21. Paula's Choice Peptide Booster 20 ml
    22. Barbara Sturm Clarifying Mask 20 ml
    23. Garnier Mineral Protection Deospray 150 ml
    24. Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenschutzspray 200 ml
    25. Biotherm Eau Micellaire 30 ml
    26. Rituals Bodycream Ritual Of Happy Buddha 220 ml
    27. Rituals Duschschaum Happy Buddha 200 ml
    28. Eve Lom Cleanser 50 ml
    29. Paula's Choice Resist Super Antioxidant Concentrate Serum 30 ml
    30. Nip+Fab Glycolic Fix Foaming Pads 30 Stück
    31. Omorovicza Miracle Facial Oil 5 ml
    32. REN Ready Steady Glow Daily AHA Tonic 50 ml
    33. L'Occitane Handcreme Cherry Blossom 10 ml
    34. Paula's Choice Resist Brightening Essence Sachet
    35. Youth To The People Superberry Hydrate + Glow Dream Mask Sachet
    36. Paula's Choice Resist Brightening Essence Sachet

    Neu:

    1. Medik8 Liquid Peptides
    2. Medik8 Advanced Eye Protect
    3. Medik8 Crystal Retinal 6
    4. Medik8 C-Tetra
    5. Medik8 Clarity Peptides
    6. Kiko Radiant Fusion Puder
    7. Kiko Radiant Fusion Puder
    8. Kiko Radiant Fusion Puder
    9. Kiko Radiant Fusion Puder
    10. Kiko Insta Moisture Foundation
    11. Kiko Flawless Fusion Bronzer
    12. Manhattan Kajal Cha Cha Choco
    13. Manhattan Kajal Espresso
    14. Natasha Denona Glam Palette
    15. Sol De Janeiro Brazilian Bum Bum Cream
    16. Nivea Deospray Ocean Feeling
    17. Dove Deospray Compressed

  25. #6225
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, endlich meine Listen.

    November 2021 :

    1. Balea Family DG Frishe Energie 500ml
    2. Jessa Intimwaschlotion Sensitiv 300ml
    3. Balea Rasiergel 150ml
    4. Mamia Babypflegetücher 80 Stck.
    5. Garnier Wahre Schätze Avocadoöl Conditioner 250ml
    6. Balea Shampoo Sweet Paradise 250ml
    7. Balea Handwaschseife Cosos & Lotosblüte 500ml
    8. Nivea AMU Entferner 125ml
    9. LÒreal Elvital 8 sec. Wonder Water 200ml
    10. Shisara Maxi Wattepads 40 Stck.
    11. Japan Egg Cleansing Foam 150ml
    12. Nivea Body Mousse 200ml
    13. Paulas Choice 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment 30ml
    14. Balea Oil Reapair Haarölspray 100ml
    15. Catrice 10 in one Primer 30ml
    16. Essfoilio Collagen Tuchmaske
    17. CV Anti Falten Augenpads 2 Stck.
    18. Gliss Kur SOS Intensiv-Kur 20ml
    19. Isana 5 in 1 Klärende Reinigungstücher 25 Stck.
    20. Paulas Choice Advanced Smoothing Treatment 10% AHA 30ml
    21. Alpecine Coffein Liquid 200ml
    22. Chanel Le Lift AC DP
    23. Sagrotan Sanft zur Haut Handwaschlotion 250ml
    24. Manhattan Wonder Tint Mascara

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    November 2021 :

    1. Paulas Choive Omega+Complex Eye Cream DP (Goodie)
    2. Paulas Choice resist Ultra Light Super Antioxidant Concentrate Serum DP ( Goodie)
    3. Paulas Choice Resist Youth Extending Daily Hydrating Fluid (Nachkauf)
    4. Paulas Choice Clinical 0,3% Retinol+2% Bakuchiol Treatment (Nachkauf)
    5. Paulas Choice Discoloration Repair Serum (Nachkauf)
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #6226
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, da hast echt wenig gekauft.

  27. #6227
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine haarkur und ein körperpeeling leer geworden. peeling muss ich kaufen, haarkur hab ich zum glück noch ein wenig da. aber sind beides dinge, wo ich immer das gleiche nachkaufe und es mich auch nicht stört, wenn ich größere mengen da habe.

    heute war in meinem adventskalender ein setting spray. dumm nur, dass ich mich im moment gar nicht schminke. ok, vielleicht schmink ich mich am wochenende, der freund freut sich darüber immer.

  28. #6228
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich starte mit einer leeren Bodylotion in den Aufbrauchmonat. Da liegen auch mehrere in den letzten Zügen, da könnte noch was gehen diesen Monat.

    Die Freude am Schminken hab ich in den letzten Wochen wiederentdeckt Bei mir ist es umgekehrt - meinem Freund ist es total egal bzw. er steht nicht mal besonders auf Make Up, aber er freut sich wenn ich Freude daran habe Er lässt sich dann auch stundenlang meine Paletten zeigen

  29. #6229
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich starte mit einer leeren Bodylotion in den Aufbrauchmonat. Da liegen auch mehrere in den letzten Zügen, da könnte noch was gehen diesen Monat.

    Die Freude am Schminken hab ich in den letzten Wochen wiederentdeckt Bei mir ist es umgekehrt - meinem Freund ist es total egal bzw. er steht nicht mal besonders auf Make Up, aber er freut sich wenn ich Freude daran habe Er lässt sich dann auch stundenlang meine Paletten zeigen
    beneidenswert. meiner sagt mir oft, dass ich zu viel kosmetik hab. aber wüßte ich auch ohne ihn

  30. #6230
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    beneidenswert. meiner sagt mir oft, dass ich zu viel kosmetik hab. aber wüßte ich auch ohne ihn
    mein Mann auch wenn ich dem was zeige, sagt er höchstens :ja,ja und haut ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #6231
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also viel findet er das schon auch und persönlich versteht er es wohl auch nicht, aber er redet mir da nicht rein. Wie Wirkstoffe so funktionieren findet er tatsächlich auch ganz interessant

  32. #6232
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind eine Handcreme und eine Duftphiloe aufgebraucht und eine Tube Gesichtsmaske wird am Wochenende auch leer werden. Habe mir auch schon eine Ampulle bereitgestellt, die ich am We verwende. Muss meine Batterien aufladen, deshalb steht wieder ein bisschen Wellness auf dem Programm am Wochenende. Und dann ist auch bald Nikolausi.
    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Zeit zum Entspannen, Gemütlichkeit und Erholung. Denke das haben wir alle nötig…..

  33. #6233
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich poste meine Listen nun auch noch (wenn der Monatsanfang auf einen Arbeitstag fällt, komme ich nur verspätet dazu):

    Aufgebraucht im November 2021:

    1. Probe Deocreme Blaue Lagune (Sauberkunst)
    2. Seife Meertau 30g
    3. Avene Thermalwasserspray 150ml
    4. Bodyfluid Sea Salt 150ml (Soaparella)
    5. Melvita Handcreme 30ml
    6. Alterra Cremeseife 300ml (verschenkt)
    7. Weleda Everon Lippenpflege (Büro)
    8. Mario Badescu Facial Cleanser (Sachet)
    9. fresh Rose Face Mask (Sachet)
    10. Too Faced Born this Way Setting Powder 1,5g
    11. Pai Back to Life Hydration Serum 30ml
    12. Parfümprobe Carlona Herrera Good Girl
    13. Probe Serum L'oreal Midnight Serum (Sachet)
    14. Probe Serum L'oreal Midnight Serum (Sachet)
    15. Sol de Janero Bom di Bright Cream 25ml
    16. Alverde 7-Tage-Ampullenkur
    17. Seife Neheri 120g (Pflegeseifen)
    18. Too Faced Shadow Insurance
    19. Sante Duschgel Morning Shot 200ml
    20. one.two.free! Overnight Glow Cream 5ml
    21. Sheamousse Kirschblüte 10ml (Sauberkunst)
    22. Dr. Susanne von Schmiedeberg Night Performer 5ml
    23. Seife Here comes the Sun 120g (Pflegeseifen)
    24. Allpresan Fußpflegeschaum 15ml
    25. Alterra Badesalz Naturfreude (Sachet)
    26. Deocreme Lemon & Green Tea 15g (Soaparella)
    27. Urtekram Shampoo Nordic Birch 250ml
    28. Nivea Trockenshampoo 200ml
    30. Martina Gebhardt Rose Face Lotion 30ml
    31. Organic Shop Body Polish Tropical Bamboo 250ml
    32. Sephora Watermelon After Sun Sheet Mask
    33. Probe Rosenparfüm (Phiole)
    34. La Roche Posay Toleraine Sensitiv Creme 15ml


    Neu im November 2021:
    1. Pacifica Wake up Beautiful Reinigungsgel 140ml
    2. Pacifica Sea & C Augemaske
    3. Pacifica Sea & C Reinigungsschaum 147ml
    4. Pacifica Indian Coconut Nectar Spray 177ml
    5. Pacifica French Lilac Spray 177ml
    6. Pacifica Collagen Augenmaske
    7. Pacifica Coconut Cream Duschgel
    8. Pacifica Coconut Cream Bodylotion
    9. Pacifica Moon Spell Spray
    10. Pacifica Moon Spell Duschgel
    11. Pacifica Moon Spell Peeling
    12. Pacifica Animal Magic Palette
    13. Alverde Weihnachts-Bodybutter-Geschenkset
    14. 4x Alverde 7 Tage Ampullenkur
    15. Alverde Geschenkset Winterliche Auszeit
    16. Alverde Bodybutter Macadamianuss 50ml
    17. Pacifica Parfpm Thahitian Gardenia 29ml
    18. Pacifica Sea & C Serum 29ml
    19. Pacifica Glow Baby Augencreme 15ml
    20. Pacifica Lavender Moon Bodylotion 147ml
    21. Too Faced Lady Bolid Lip Liner "limitless life"
    21. Too Faced Christmas in London Set
    22. Alterra Zahncreme 75ml
    23. Burt's Bees Lippenbalsam mit Hanf (fürs Büro)
    Sauberkunst:
    24. Seife Havelbirne 30g
    25. Seife Winterbirne 30g
    26. Seife Polarlicht 100g
    27. Seife König Winter 30g
    28. Seife Sellenruhe 30g
    29. Seife Zauberwald 100g
    30. 2x festes Shampoo Nessi
    31. 2x festes Shampoo Lavendeltraum
    32. Probe Peeling Knusper Knäuschen 10ml
    32. Schaumbad Lavendeltraum
    33. Schaumbad Kirschblüte
    34. Probe Peeling Moccachino 10ml
    35. Probe Sheamousse Hautnah 10ml
    36. Probe Sheampusse Mayan Gold 10ml
    37. Probe Sheamousse Mayan Gold 10ml
    38. Probe Deocreme Casanova 10ml
    39. Biopark Cosmetics Aprikosenkernöl 100ml
    40. Biopark Cosmetics Arganöl 100ml
    41. Pai The Light Fantastic Calm Oil 30ml


    Ja, breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #6234
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, da hast echt wenig gekauft.
    Ja gell, ich war im November ganz brav.
    Versuche das im Dezember weiter zu führen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #6235
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    du hast dieses jahr auch keinen adventskalender, oder?

    ich war beim edeka. 1 shampoo und 2 duschgels durften mit.

  36. #6236
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein cremepröbchen aus dem adventskalender ist leer geworden gekauft hab ich nix. hab meinem freund versprochen erst mal nix zu bestellen. und shoppen in den geschäften, dazu hatte ich keine lust und darf ich demnächst auch nicht mehr

  37. #6237
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cremesachet, Parfumprobe und eine Ampulle verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #6238
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Stehe gerade vor folgender Frage: habe viele dekorative Produkte pandemiebedingt 2 Jahre nicht benutzt. Jetzt überlege ich die Sachen zu entsorgen. Vieles ist bestimmt eh schon abgelaufen. Wie handhabt ihr das? Bei mir geht es um Make-up und Lippenkosmetik.

  39. #6239
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich teste alles aus, riecht es noch gut, ist die Konsistenz ok, dann verwende ich es auch noch, wenn es sich verändert hat, werfe ich es weg, oder wenn es Sachen sind die ich auch im nächsten Jahr nicht verwenden werde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #6240
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute Ricarda M trotz Lockdown-Blues widerstanden. Leer wurde heute die Banana Hairfood Maske, die werde ich wieder kaufen. Aber vorher möchte ich die andere Hairfood leer machen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.