Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 150 von 288 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
  1. #5961
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, ich hab vorher auch angesetzt, sonst hätte ich ja nicht so viel abnehmen können Ansonsten brauche ich tatsächlich gar nicht soooo viel Motivation und Disziplin. Mit der Umstellung auf Vollwert-vegan läuft es quasi wie von selbst. Das haben mein Partner und ich tatsächlich ohne Vorlaufzeit über Nacht umgesetzt. Ich beschäftige mich schon länger mit Ernährung, aber ein neues Buch und die neuesten Ergebnisse von Langzeitstudien haben da von jetzt auf gleich nochmal den Schalter umgelegt. Daher muss ich mich da auch zu nichts zwingen - es ist 100%ige Überzeugung und das macht es so einfach. Sport mache ich zwar an 5-6 Tagen die Woche, aber die meisten Workouts sind unter 30 Minuten. Daher kann mich auch an Tagen, an denen ich nicht wirklich Lust habe, ganz gut dazu aufraffen. Der Rest kommt über die schnellen Erfolge - ich habe im April erst angefangen.

    Aber ja, ich denke es ist wirklich eine kleine Midlife Crisis. Es ist ist unglaublich wie die Zeit rast, ich hab doch gefühlt gerade erst mein Studium angefangen. Aber da war ich 19, das ist 20 Jahre!!!!!! her. Das ist einfach kaum zu begreifen. Ich weiß nicht, ob mir da zum Teil einfach die gefühlte korrekte Zeiterfassung fehlt. Ich bin gewünscht kinderlos, also hat sich bei mir in den letzten 20 Jahren auch gar nicht so viel geändert. Also natürlich hat sich was geändert - ich verdiene gutes Geld, gehe lieber wandern statt feiern usw. Aber es gab keinen großen neuen Lebensabschnitt. Eigene Kinder zu bekommen markiert ja irgendwo den Generationenwechsel. Ob das beeinflusst, dass ich es einfach nicht richtig schnalle wie alt ich tatsächlich mittlerweile bin? Ich kann es Dir nicht sagen, aber tatsächlich bin ich irgendwie fassungslos darüber

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass Midlife bei mir schon vorbei ist.

    Obwohl... So alt bin ich schon? Argh!



    Boah, und als ich mich hier im Forum angemeldet habe war ich 27

    Das Miese ist ja auch, dass es immer schneller geht. Machen wir es uns schön im Leben

  2. #5962
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, falls es Dich beruhigt:im Kopf bin ich bei 27 stehengeblieben, trotz Kindern usw. Nur - die 27 werden bald 20 Jahre hersein

    Ja lass es uns uns gutgehen

    Uuuuund mein Cult kam grade an (ich habe heute Urlaub und das passet )
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #5963
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha, Badiane, ja es beruhigt mich tatsächlich, dass es mir nicht allein so geht Manchmal hab ich so das Gefühl ich bin die Einzige, die so seltsam fühlt. Mein Partner z.B. kennt solche Gedanken gar nicht. Aber er ist auch ein paar Jahre jünger als ich, vielleicht kommt das ja noch. Bei mir ging das auch erst so mit 37 los

    Glückwunsch zu Deiner Cult Beauty Lieferung! Meine hat gerade erst den Customs Cleared Status in Amsterdam, obwohl wir ja beide sofort bestellt haben. Jetzt wird sie es wohl bis Samstag nicht schaffen und dann ist langes Wochenende

  4. #5964
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was soll ich sagen, meine Kindern waren gefühlt erst gestern im Kindergarten und sind jetzt 22 und 24 Jahre alt, richtige Männer, meine Schnuffis. Ich habe auch ab und zu ein kleines Tief, aber dann freue ich mich, dass ich mir vieles leisten kann, was früher undenkbar war (eigener Whirlpool) und mein Leben eigentlich echt gut bisher gelaufen ist.

    Flöörchen, vegan klingt ja spannend. Ich ernähre mich seit einem Jahr nach der Ernährungspyramide und hab ca 15 Kilo geschafft. Allerdings ohne Sport. Das will ich 2022 angehen. 28 Kilo sind Gratulation!!!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #5965
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hach Evchen, wir werden ja immer mehr die so empfinden, bin ich ja wirklich nicht die Einzige

    Ja, vegan (dass ich das sage ) ist absolut super, mein Partner und ich finden beide es ist die beste Entscheidung unseres Lebens. Uuuuund, wir können es selbst noch gar nicht richtig glauben, denn wir ernähren uns so erst seit Anfang Mai oder wir haben noch wenige Tage vor der Umstellung gesagt, dass wir uns vegan nie vorstellen könnten, insbesondere Verzicht auf Käse. Wir hätten niemals damit gerechnet, dass wir innerhalb von Tagen da komplett umdrehen. Aber es ist alles super und es geht uns beiden so gut wie nie, die Abnahme ist ein völliger Selbstläufer, und hätte ich das alles früher gewusst wäre ich schon lange vegan Auch ist unsere Ernährung jetzt wesentlich abwechslungsreicher und ich vermisse rein gar nichts. Wir haben sogar viel dazu gewonnen, z.B. stehen Quinoa und Buchweizen jetzt regelmäßig auf dem Essensplan, das haben wir vor wenigen Monaten das erste Mal gegessen Gibt sonst viel Currys mit Kichererbsen, das sind mit den Würzpasten ja echte Geschmacksbomben

    Wenn Dich Näheres interessiert empfehle ich gerne wärmstens das Buch On/Off Gesundheit von Andreas Jopp. Das ist erst im März erschienen und beinhaltet viele neue Studien, auch Langzeitstudien über Jahrzehnte, die erst in den vergangenen drei Jahren abgeschlossen wurden. Also quasi das Neueste vom Neuesten was die Erkenntnisse zur Ernährung betrifft. Ist übrigens gar kein Pro-Vegan-Buch in dem Sinne, keine Sorge. Allerdings war das unsere Konsequenz nachdem wir anschließend noch ein paar weitere Quellen hinzugezogen haben. Bei Dir klingt aber auch echt gut, Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme Bei mir sind so ca. sieben Kilo eine Kleidergröße, da hast Du ja auch schon einiges erreicht Sport kann ich auch nur empfehlen, die mittelfristigen Auswirkungen aufs Wohlbefinden sind einfach toll. Außerdem mache ich immer wieder die Beobachtung, dass Sport und bewusste Ernährung einfach Hand in Hand gehen. Wenn ich Sport mache, hab ich automatisch mehr Lust auf Gesundes und überesse mich nicht groß, ernähre ich mich gut hab ich wieder mehr Lust auf Bewegung usw. Das verstärkt sich wechselseitig

  6. #5966
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich beneide Euch beide, ihr macht das top
    Hier gehen grade noch ein Miniparfum und ein E/s Pott raus, beides verkauft. Und ein grosses Parfum aufgebraucht , das war toll allerdings die Haltbarkeit echt mau, deswegen auch kein Nachkauf. Jetzt muss ich aber erst mal meine neuen Sachen katalogisieren
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #5967
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute meine Stauden geschnitten und drei Obstbäumchen gepflanzt. Mein Urlaub geht am 1.11. zu Ende, deshalb freue ich mich über meinen Garten, der immer schöner wird. Kaufgelüste halten sich in Grenzen, obwohl ich bei Ricarda zugeschlagen habe. Aber eher moderat gegenüber alten Zeiten. Es pendelt sich alles ein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #5968
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Körperöl und eine Haarkur aufgebraucht und noch bisschen was an Kleinkram.

    @Rosenfee dein Flow ist echt top.

    @Floor cool dein neues Leben in veganer Lebensweise und soviel kg abgenommen…wirklich klasse!

    @Badiane lass die Goodiebag da wo sie ist und spar dir dein Geld, wie schnell kommen Rechnungen fürs Auto oder sonst was.
    Der Kleinkram ladet doch nur im Bunker. Bei mir häufen sich gerade div. Rechnungen, auch fürs Auto. Da muss ich natürlich auch rechnen und muss ‚Kaufen‘ hinten an stellen.


    @Evi wie ist das mit dem Spiegel und Fliesen gelaufen? Versöhnung und neues Bad in Planung?

    Ja Kleinkram und Proben versuche ich auch zeitnah zu verwenden. Ein extra Aufbrauch-Kästchen habe ich schon lange um angebrochene oder kleine Sachen zügig zu verbrauchen. Ich gehe auch systematisch mit Aufbrauchen vor. Gibt schnell Luft bei den Kosmetiksachen und natürlich auch Überblick.

  9. #5969
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, mein neues Auto braucht Winterstiefelchen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #5970
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, ich bin auch froh das es grade so gut funzt und mich auch so gar nix anfixt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #5971
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein duschgel und eine haarmaske leer geworden außerdem liegt eine augencreme und ein serum in den letzten zügen

  12. #5972
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, es ist total OT, aber hast du noch mehr Buchempfehlungen? Und was für Workouts machst du?

    Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema vegan, gesunde Ernährung usw. Aber ich brauche mal einen neuen Input, ich komme gerade selber nicht aus dem Quark und meine Ernährung ist grottenschlecht.

  13. #5973
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Merci Katschu und Badiane

    Ich kann heute nur einen leeren Nagellackentferner vermelden. Kein Aufbraucherfolg also in dem Sinne, aber ein Strich mehr für die Bilanz


    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Floor, es ist total OT, aber hast du noch mehr Buchempfehlungen? Und was für Workouts machst du?

    Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema vegan, gesunde Ernährung usw. Aber ich brauche mal einen neuen Input, ich komme gerade selber nicht aus dem Quark und meine Ernährung ist grottenschlecht.
    Ach, ist ja auch Beauty, ich kann ja nicht nur über leere Nagellackentferner reden

    Also workout-technisch bin ich ein riesiger Fan von Jillian Michaels. Ich habe auch mal anderes probiert, war auch mal anderthalb Jahre in einem wirklich tollen Fitnessstudio, aber NICHTS hat mir diese Ergebnisse beschert bei minimalem Zeitaufwand. Deshalb komme ich immer wieder darauf zurück. Die Erfolge in jetzt nur sechs Monaten sind gigantisch - ich habe überall sichtbare Muskeln und tolle Formen, obwohl ich keine sehr hohen Gewichte nutze. Und ich hatte echt hartes Corona-und-Rumschlamp-Übergewicht - im Vergleich zu April bin ich kaum wiederzuerkennen. Mittlerweile hat Jillian auch eine App für die ich über einen Drittanbieter eine preiswerte Lifetime Subscription abgeschlossen habe.

    Bücher habe ich noch nicht so viele gelesen, ich bin ja selbst noch Neu-Veganerin Aber das bereits genannte Buch ist eine ganz, ganz heiße Empfehlung falls Du es noch nicht kennst. Danach hatten wir uns die Dokus "Game Changers" und "What The Health" auf Netflix angesehen. Die sind natürlich im Vergleich zum Buch sehr an der Oberfläche und etwas reißerisch, aber mit dem Wissen aus dem Buch hat uns das den letzten Rest gegeben. Es war echt nochmal hilfreich in bewegten Bildern zu sehen wie trüb und zugeschmoddert das Blut nach nur einer fleischhaltigen Mahlzeit ist. Da war endgültig klar, dass wir das nie wieder wollen. Und Andreas Jopp meinte in seinem Buch eben, dass man mit gewissen Anpassungen (nicht vegan) den Status quo erhalten kann, aber mit komplett veganer Ernährung alles wieder umkehren kann und die Blutbahnen wieder völlig frei bekommt in einem Zeitraum von 2-4 Jahren. Und das ist das Ziel - eine von vielen Erkenntnissen aus dem Buch.

    Sonst habe ich hier gerade noch "Mit Ernährung heilen - besser essen - einfach fasten - länger leben" von Prof. Dr. Andreas Michalsen hier liegen. Das habe ich aber noch nicht gelesen. Es kommt als nächstes dran, da ich auch dem Prinzip des Intervallfastens folge und gern noch mehr darüber lernen möchte. Von dem Buch habe ich viel Gutes gehört und der Autor ist wohl ebenfalls Verfechter der veganen Ernährung. Ich kann noch nicht aus erster Hand berichten, aber ich bin sehr gespannt

  14. #5974
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Katschu, ja die Ehekrise ist vorbei. Spiegelschrank hängt. Die Fliese ist geflickt und verschwindet hinter dem Schrank. Neues Bad kommt in 1-2 Jahren. Jetzt kommt einmal Esszimmer anstelle Kinderzimmer (im Wochenendhaus). Heute haben wir die Möbel beim Elch bestellt. Nächste Woche werden sie geliefert und anschließend auch die Essgruppe. Nie wieder improvisiertes Essen am Couchtisch.

    Leer wird dieses Monat nicht mehr viel. Vielleicht die zweite Hydrolift Ampulle (10 ml) von Asam, aber sonst eher nichts.
    Geändert von Beautyevi (29.10.2021 um 12:19 Uhr)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #5975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer ist eine Handwaschseife.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #5976
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liebe und sammele besondere winzige kleine Sachen aller Art. Das schon als Kind.
    Habe etwas tolles entdeckt, war auch nur ein paar Stunden erhältlich und ich habe das rein zufällig gesehen und sofort bestellt.

    Von MCM ein Miniatur Parfum in Form des berühmten Rucksacks mit 7 ml EdP Inhalt mit einer passenden Halsbandkette, ein schmales Band auch in dem Material wie diese MCM Rucksäcke und mit goldenen Kettenteilen. Man kann den Miniflakon sogar mühelos ab machen. Also das ist eine lange Kette mit diesem Miniaturparfum als Anhänger. Sowas von süß.

    Ich weiß jetzt nicht mal ob das in den Bereich Beauty oder Schmuck gehört. Ich freue mich nur wahnsinnig über diese Besonderheit. Gibt es nun auch gar nicht mehr. Bin so froh, dass ich das Glück hatte es zu entdecken und ohne zu überlegen ergattert habe. War gar nicht mal so teuer und sieht klasse aus. Das Parfum verwende ich natürlich und werde es aber auch als Longkette tragen.

  17. #5977
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das hört sich schön an Katschu!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #5978
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Badiane und wiiieeee schön, was ganz besonders tolles Bin total froh darüber.

  19. #5979
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das hört sich cool an, viel Freude damit

  20. #5980
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, viel Freude damit.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #5981
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das klingt nach einem tollen Kauf!

    Floor, wie heißt denn das Buch?
    Ich merke, seit meiner ersten Knieverletzung letzten Sommer bin ich ziemlich aus der Form (inkl 10kg mehr...). Da half der Kniebruch im Frühjahr nicht und die anstehende OP im neuen Jahr bedeutet noch Mal ein halbes Jahr aussetzen.
    Ob vegan was für mich wäre, weiß ich nicht. Dank Zöliakie darf ich auch viele Ersatzprodukte nicht essen und liebe aktuell Fisch sehr, gibt es zweimal die Woche. Fleisch reizt mich aktuell nicht, aber ich hab einen massiven Fleischesser daheim, der will jeden Tag, mittags und abends, Fleisch. Der sieht das auch gar nicht als Problem, denn ihm schmeckt es, also muss es gut sein. Meine Kichererbsencurrys darf ich immer allein essen.

    Kauftechnisch weiß ich nicht, wie ich die letzten Tage bewerten soll. Hab bei YR bestellt, da sind aber fast nur Geschenke für andere dabei gewesen, zwei kleine Handcremes für mich und das ist kein Thema, da verwende ich regelmäßig welche und kann nicht immer die Gleiche nehmen. Da kamen zwei neue Düfte dazu, auf die ich gespannt bin. Hab dann eben noch zwei Rituals Boxen bestellt, da gab es tollen Rabatt und die sind immer ein so schönes Geschenk... Aber ich würde die auch gern behalten. Mal sehen, ob eine davon bleiben darf, ich hab noch drei Duschschäume von Rituals... Eins im Gebrauch (Mehr... Nicht meins...) Aber egal. Und eine Handcreme durfte mit, Ambergeruch und im Spender... Ich LIEBE bekanntlich Rituals und habe noch sooo viel...

  22. #5982
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir geht gerade das Shred-Programm für Anfänger nicht aus dem Kopf. Leer wird wahrscheinlich im Oktober nichts mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #5983
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So jetzt habe ich mir drei Shred DVDs bei medimops bestellt: für Einsteiger, Schlank in 30 Tagen und der perfekte Oberkörper. Ich will es angehen. Die Badeanzugsfigur wird ja im Winter gemacht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #5984
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute waren wir im edeka. gekauft wurde seife und shampoo, weil beides wieder leer wird. leer geworden ist eine augencreme, die ganz gern mochte. jetzt hab ich aber leider noch 5 andere augencreme

    edit: statt einer handseife hab ich versehentlich handlotion gekauft, stand bei den seifen. na gut, es riecht gut, also werde ich es benutzen.

  25. #5985
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir tut sich heute nichts mehr.
    Diesen Monat habe ich einige Lidschatten verschenkt, aufgebraucht und richtig viele aussortiert.
    Meine Sammlung hat sich ne Ecke verkleinert.
    Habe gezielt Produkte verwendet und aufgebraucht.
    Auch Kleingrößen und Proben ging es an den Kragen. Da kamen aber wieder neue hinzu.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Bilanz. Meine Bestandsliste muss ich demnächst auch mal wieder aktualisieren.

    Aufgebraucht im Oktober 2021:

    1. Mundspülung forte 300 ml
    2. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    3. Douglas Lidschattenpalette Best of Colors mit 6 Farben incl. Applikator (verschenkt)
    4. Estee Lauder Eye Make-up Entferner 100 ml
    5. Luvos Anti-Aging-Heilerdemaske
    6. Alverde Bio-Rosen-Blütenwasser Spray 100 ml
    7. Oriniq Creme-Öl-Peeling Traubenkernöl & Meersalz 250 g Dose
    8. Dolce & Gabbana Light Blue EdT 25 ml
    9. 1 Lidschattenfarbe aus der KvD Palette entfernt (hatte einen grau Schleier)
    10. Shisara Maxi-Wattepads 40 Stück
    11.
    Figs & Rouge Hydra Matte Pore Correct Velvet Creme 30 ml
    12. Dr. Hauschka Lip Balm 4,5 ml
    13. Mamia Baby-Feuchttücher 56 Stück
    14. Biotherm Cera Repair Barrier Cream 5 ml
    15.
    Essence bloom me up Schimmer Puder / Highlighter 9 g
    16. L.O.V. AMU Korrektur Stift
    17. Essence Mono Lidschatten 07 fundamental 2,5 g
    18. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    19. Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate 5 ml
    20. nochmal die
    Biotherm Cera Repair Barrier Cream 5 ml
    21. Betty Barclay Dream Away Duschcreme 75 ml
    22. Seba Med Vital Serum 30 ml
    23. Living Proof Style Satin Hair Serum 45 ml
    24. Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    25. Schaebens Hanf Chill-Out Augen Gel-Pads 2 Stück
    26. mehrere div. Lidschatten aussortiert
    27.
    Estee Lauder Advanced Night Repair 7 ml
    28. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    29. Estee Lauder Perfectly Cleanser und Maske 30 ml
    30. Balea Q10 Augenpads 2 Stück
    31. Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    32. Dr. Babor Ampulle Hydrating
    33. Schaebens Hyaluron Hydrogel Augenpatches
    34.
    Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske
    35. PH deep moisture Shampoo 250 ml
    36.
    Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    37. Rituals Handcreme Rituals of Karma 70 ml
    38. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    39. Luvos Heilerde Anti-Aging-Maske
    40. Dr. Babor Ampulle Brightening
    41. bebe AMU-Entferner 30 Pads
    42.
    Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    43. Living Proof restore perfektioniert Spray Hair leave in 236 ml
    44. 2x Loreal Revitalizing Lift Retinol Nacht Serum Proben
    45. Balea ultra sensitiv Feuchtigkeitsmaske
    46. Annemarie Börlind Augenpatches Gold 2 Stück
    47. Tetesept Badezusatz 150 ml
    48. Sagrotan Sanft zur Haut Seife 250 ml
    49. Wala Körperöl 100 ml
    50. Laura Biagiotti Forever EdP Probe
    51. Chanel Hydra Beauty Micro Serum 5 ml
    52. Langhaarmädchen Moisture Haarkur 250 ml
    53. Guerlain Abeille Royal Youth Water Oil Probe
    54. Nivea Clear up stripes 2 Stück
    55.
    Schaebens Anti-Age Konzentrat Kapsel
    56. Dr. Babor Firming Ampulle
    57.
    Balea ultra sensitiv Feuchtigkeitsmaske
    58. Estee Lauder Re-Nutiv Diamant Energy Creme 7 ml
    59. Clarins RE-BOOST erfrischende Feuchtigkeits Creme Sachetprobe 2 ml
    60. Balea Q10 Augen-Pads 2 Stück



    Neu im Oktober 2021:

    1. Babor Ampullen kostenlose Goodie in Zeitschrift 2x
    2. Elkos Nagellackentferner 200 ml
    3. Elizabeth Arden Capsules mit kleinem roten Make-up Täschchen
    4. Kontaktlinsen Mittel
    5. Lidschattenpinsel
    6. MCM Longkette mit Miniatur EdP 7ml in Form des berühmten MCM Rucksacks als Anhänger
    7. div. kostenlose Proben und Kleingrößen und gratis rosa Kosmetiktäschchen


    So und heute wird Halloween gefeiert. Draußen ist mit Riesen Spinnen, Skeletten und Knochen dekoriert. Geister und Fratzen drehen sich an der Hauswand und auf dem Boden. Kerzen sorgen für das richtige Licht. Wir grillen mit ein paar Gästen und für die Kinder die sich trauen abends her zu kommen und Süßes möchten haben wir schon eine rießen große Schüssel mit gruseligen Süßigkeiten bereit gestellt. Gruselfilme laufen zusätzlich im Fernsehen. Falls man sich drinnen mal aufwärmen muss. Ich werde nicht hübsch aussehen….. Nein nein….

  26. #5986
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So der Monat ist um und es kommt weder was rein noch geht was raus.
    Hier meine Listen:

    Aufgebraucht im Oktober 2021 :


    1. ebeline Feuchte Waschhandschuhe 8 Stck.
    2. Balea Keratin & Volumen Haarspray 250ml
    3. essence Double Trouble Mascara waterproof
    4. Fa Handwaschseife 250ml
    5. Schaebens Cooling Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    6. esfolio Greean Tea Tuchmaske
    7. Dr. Fuchs Biotin Serum 100ml
    8. CV Anti Falten Augenpads 2 Stck.
    9. Sun Dance Anti Age Sonnenfluid 50ml
    10. Esteé Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    11. Avéne Clearance Creme (Probe) verschenkt
    12. Esteé Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    13. Schüssler DHU Nr.9 Creme
    14. Peter Schmiedinger Lippgloss(entsorgt)
    15. Carolina Herera Good Girl EdP (Probe)
    16. MAC Lippenstift (entsorgt)
    17. 183 Days Lippgloss (entsorgt)
    18. M.Asam Vinolift Creme 100ml
    19. Garnier SC 50ml
    20. Gliss Kur SOS Intensiv Kur 20ml
    21. Lancome Teint Ultra Wear Fondation (Probe)
    22. Isana Hanf Haaröl 100ml
    23. essence Double Trouble Mascara
    24. Sun Dance Matt Sonnenfluid 50ml
    25. Eucerin SC DP
    26. one,two free Overnight Glow Creme (Probe)
    27. Schüssler DHU Nr. 12 Creme
    28. SantaVerde extra rich elexier 30ml
    29. essence Nagelöl
    30. Blistex Lipbalm (entsorgt)
    31. Sante Sofort Glättende AC 15ml
    32. Carolina Herera Good Girl EdP (Probe)
    33. Bergamotto di Calabria Aqua di Parma EdT (Probe)
    34. Paulas Choice Hya Booster 25ml
    35. Esteé Lauder AMU Entferner DP
    36. Stella Mc Cartney Stella EdT 30ml
    37. DE Bamboo Exfoliant
    38. Sun Dance 30LSF Lipbalm (entsorgt)
    39. Sun Dance 50LSF Lipbalm (entsorgt)
    40. Jessa Sensitiv Intimwaschlotion 200ml
    41. Seba med Waschlotion 200ml
    42. Gucci Guilty EdP (Probe)
    43. Doctor Babor Power Serum Ampullen 3 Stck.
    44. Gliss Kur 7 Sec.Express Haarkur 200ml
    45. CV Anti Falten Augenpads 2 Stck.
    46. Annemarie Börlind Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    47. ebelin Feuchte Einmalwaschlappen 8 Stck.
    48. Fair Organic Liftin Boost Serum 30ml
    49. Nivea Ocean Feeling DG 250ml
    50. Babor Ampullen 3 Stck.
    51. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    52. Alix Grés Lumiere Rose 100ml
    53. Longcils Vitry Compact Powder
    54. Hermés Twilly EdP (Probe)
    55. Afro Locke Leave in 200ml
    56. Wilkinson Xtreme 3 Einmalrasierer 6 Stck.
    57. Isana Holo Augenpads mit Vit.B3 2 Stck.
    58. got2b Clock Block Fixing Spray 100ml
    59. Fair Organic Gesichtsöl 30ml
    60. Gliss Kur SOS Intensiv Haarkurt 20ml
    61. CV Pink Clay Maske 75ml
    62. Alverde Basisches Fussbad 180g
    63. CV Fruchtsäurepeeling 100ml
    64. Lacura Kaviar Ampullen 2 Stck.
    65. Care Nature Flüssigseife Limrttr & Minze 300ml
    66. Schaebens Hyaloron Augengelpads 2 Stck.
    67. Natures Paradise Conditioner Coconut & Papaya 375ml
    68. Nivea Volume Haarspray 250ml
    69. ebelinde Agenbrauenrasierer 3 Stck.
    70. Garnier Haiffood Haarkur Papaya 390ml
    71. ebeline Feuchte Einmalwaschhandschuhe 8 Stck.
    72. Garnier Nutri Bamb Tuchmaske
    73. Isana Vitamin B3 Augenpads 2 Stck.
    74. Nivea Dry Comfort Deoroller 50ml
    75. Youthlift Tinted Action Cream 50ml (entsorgt)
    76. Alverde Repair haarbutter 200ml (entsorgt)
    77. L'Oreal Age Perfect BB Cover Creame 30ml
    78. Lab Sytem Volumen Shampoo 250ml
    79. Catrice Clam & Doll Volume Mascara Waterproof
    80. Paulas Choice Shine Stopper 30ml
    81. Paulas Choice Omega+Complex AC DP
    82. Alverde Gesichts Öl Bio-Rose 15ml (entsorgt)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neu im Oktober 2021 :

    1. Paulas Choice Skin Balancing Oil Reducing Cleanser 237ml (Goodie)
    2. Paulas Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid Travel DP (Goodie)
    3. Paulas Choice 1% Retinol Booster (Nachkauf)
    4. Paulas Choice Discoloration Repair Serum (Neu)
    5. Paulas Choice Earth Sourced Power Bery Serum (Nachkauf)
    6. Doctor Babor Power Serum Ampullen 3 Stck.(Goodie)
    7. 2x Catrice Glam & Doll Volume Mascara Mini (Nachkauf)
    8. 2x Gliss Kur Haarglanz Tonic (Nachkauf)
    9. Got2b Glock Block Fixing Spray (Nachkauf)
    10. 2x Nivea Mattierende SC LSF 30 (Nachkauf)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bilanz.
    Die Lücken in meinem Schrank werden immer grösser und es ist alles sehr übersichtlich geworden.
    So soll es bleiben.

    Habe vorgestern noch was bei Paula nachbestellt, aber nur 3 Sachen und die fallen dann in die November Bilanz.

    @ Katschu, tolle Liste und kaum was gekauft.Perfekt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #5987
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee deine Liste ist auch klasse. Und man merkt dass du weniger kaufst. Deine Paula Sachen sind ja nur Nachkäufe da hast du für dich das genau richtige gefunden.

  28. #5988
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe im Oktober nicht viel aufgebraucht und noch weniger gekauft, die in die Tonne gewanderten Lippenstifte, Brauenstifte, Concealer (alle eingetrocknet, überaltert oder miese Qualität) habe ich nicht extra aufgeschrieben. Insgesamt kann ich jetzt auf ein übersichtlicheres Sortiment blicken, wobei immer noch 2-3 Baustellen da sind. Beim Aufbrauchen wird im Moment nichts leer, ich kann ja auch nicht jede Creme doppelt und dreifach auftragen, die zieht sonst nicht ein.

    Aufgebraucht wurden
    1. Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
    2. Abdeckcreme von NYX
    3. Wimperntusche von MAC
    4. Balea Reinigungsschaum
    5. Avene Lippenpflegestift
    6. Lavendel Handwaschgel L'Occitane

    Neu gekauft wurde
    Paulas Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30


  29. #5989
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Aufbrauchliste:
    1. Beate Johnen Ampulle 2 ml
    2. kleine Handseife
    3. 4ever Young Snake Serum 50 ml
    4.-7. Beate Johnen Skintherapist Ampulle 2 ml
    8.-10. Ricarda M. BDS Ampulle 2 ml
    11. Cien Duschgel Pfirsich 500 ml
    12. M. Asam Hydrolift Serum 10 ml
    13. Hilde Braukmann Hydro Serum 2 ml
    14. Beate Johnen Skintherapist Ampulle 2 ml
    15. Ricarda M. BDS Ampulle 2 ml

    Neu gekauft: nichts geliefert, aber schon bestellt
    1. Ricarda M. Dermixx Creme Duo je 100 ml
    2. Ricarda M. Dermixx Ampullen 56 Stück
    3. Ricarda M. The Skin Master Cleanser 400 ml

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Ich habe im Oktober nicht viel aufgebraucht und noch weniger gekauft, die in die Tonne gewanderten Lippenstifte, Brauenstifte, Concealer (alle eingetrocknet, überaltert oder miese Qualität) habe ich nicht extra aufgeschrieben. Insgesamt kann ich jetzt auf ein übersichtlicheres Sortiment blicken, wobei immer noch 2-3 Baustellen da sind. Beim Aufbrauchen wird im Moment nichts leer, ich kann ja auch nicht jede Creme doppelt und dreifach auftragen, die zieht sonst nicht ein.

    Aufgebraucht wurden
    1. Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
    2. Abdeckcreme von NYX
    3. Wimperntusche von MAC
    4. Balea Reinigungsschaum
    5. Avene Lippenpflegestift
    6. Lavendel Handwaschgel L'Occitane

    Neu gekauft wurde
    Paulas Choice Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30

    Es kommt ja auch auf die Packungsgröße an, also nur nicht aufgeben. Oft wird bei mir ewig nichts leer und dann wieder auf einen Schwung mehrere Dinge.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #5990
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird nichts mehr leer, deswegen meine Liste für den Monat:

    Oktober
    1. Grace & Stella - Peeling socks
    2. Essence fine Eyeliner
    3. Schwarzkopf Haarfarbe dunkelbraun
    4. P2 Eyeliner Stift 177
    5. Wella Schaumfestiger
    6. Balea Deo Extra Des
    7. Eubos Caviar Glow Boost Ampulle
    8. Elemis Pro Collagen Marine Cream 15ml
    9. Balea Professional Lockenspülung
    10. Max Factor Fusion Mascara

    Die Bilanz ist nicht berauschend, aber OK. Ich mag mich nimmer geißeln, wenn ich was will. Aber es wird nicht mehr wahllos mitgenommen.

  31. #5991
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wurde noch ein serum leer. denke heute abend wird auch noch was leer. ich mußte mich zurückhalten um nicht produkte von sunday riley zu bestellen. ich hab doch noch genug gesichtspflege

  32. #5992
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier meine bilanz für oktober. ich fand diesen monat irgendwie besser als sonst.

    aufgebraucht:

    1. vichy neovadiol tagescreme 1,5 ml
    2. shiseido vital perfection uplifting + lifting cream 1,5 ml
    3. la roche posay toleriance sensitive creme 3 ml
    4. honey yogurt peeling creme 150 ml
    5. judith williams retinol science purifying face toner 300 ml
    6. dr. grandel hyaluron body moisturizer 150 ml
    7. paulas choice 10% azelaic acid booster 30 ml
    8. sagrotan flüssigseife brombeere & waldfrüchte 250 ml
    9. cerave creme zu schaum reinigung 236 ml
    10.acqua di parma bergamotto di calabria eau de toilette pg
    11.la roche posay toleriane ultra creme 2 ml
    12. fructis banana hair food maske 390 ml
    13. logona glanz-spülung bio-arganöl 200 ml
    14. avene antirougeurs tagescreme 15 ml
    15. kneipp dusche good bye stress 200 ml
    16. balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz peeling 300 g
    17. biotherm life plankton elixir 5 ml
    18. vichy aqualia thermal light creme 50 ml
    19. mon gulerian eau de parfum intense 0,7 ml
    20. sebamed frische deo 75 ml
    21. cd wasserlilie deo 50 ml
    22. fructis banana hair food maske 390 ml
    23. la roche posay hyalu b5 anti wrinkle care 3 ml
    24. clarins hydra essentiel mist 1,5 ml
    25. cerave moisturising lotion 5 ml
    26. balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz peeling 300 g
    27. eucerin hylaron filler tagescreme 5 ml
    28. eucerin urearepair plus fußcreme 20 ml
    29. shiseido vital perfection uplifting&firming cream 1,5 ml
    30. biotherm life plankton elixir life plankton elixir 5 ml
    31. götz 24k gold energizing eye recovery mask
    32. fructis macadamia hair food maske 390 ml
    33. duschdas wilde blumenwiese apfelblüte & salbei duschgel 250 ml
    34. clarins hydra essentiel mist 1,5 ml
    35. la roche posay hyalu b5 augencreme 15 ml
    36. the ordinary buffet 30 ml
    37. langhaarmädchen moisture care shampoo 300 ml
    38. gliss kur express repair kur sec 7 oil nutritive 200 ml
    39. balea schönheitsgeheimnisse totes meer salz peeling 300 g
    40. aveda rosemary mint shampoo 250 ml


    neu gekauft:

    1. 2x fructis banana hair food maske
    2. fruchtis macadamia hair food maske
    3. cerave reinigung creme-zu-schaum
    4. eubos anti aging hyaluron anit pigment handcreme
    5. eubos anti age hyaluron day repair plus
    6. la roche posay lipikar duschgel (geschenk)
    7. 2 x nuud anti-odorant
    8. paulas choice retinol booster
    9. " clinical retinol treatment
    10. " 10% acelaic acid booster
    11. " 2% bha body spof exfoliant
    12. "skin perfecting 2% bha liquid exfoliant (probe)
    13. " earth sourced cleaner (geschenk)
    14. lookfantastic adventskalender
    15. nivea flüssigseife creme soft
    16. dr. barbor power serum ampoules (3 stück)
    17. nivea haarmilch natürlicher glanz shampoo
    18. bayley´s of bond street orange blossom & jasmin hand lotion

    morgen muss ich zum dm, brauche haarkur und flüssigseife sowie körperpeeling.

  33. #5993
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Deine Listen sind doch klasse nuricheben!
    da hast sich doch der Bestand reduziert

  34. #5994
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nur zwei Sachets aus Zeitschriften verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #5995
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke, katschu

    da mein zug verspätung hatte, war ich nicht mehr im dm. eine handcreme wurde leer bestellt hab ich auch nichts, bisher.

  36. #5996
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja nuri, auch gute Liste und das wichtigste ist doch, mehr aufgebraucht als nachgekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5997
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch eher im Aufbrauchmodus als etwas zu kaufen. Ich denke da ein bisschen an meine Adventskalender, auch Geschenke im Dezember. Da kommt wieder ein ganzer Schwung rein. Deshalb halte ich mich schon ne ganze Weile mit Kaufen zurück. Nur das Nötigste. Mit macht es auch Freude, dass alles übersichtlich ist. Heute war ja bei uns Feiertag, habe meine Pinsel gewaschen, Stifte angespitzt, Geruchstest bei ein paar älteren Produkten wie Lippenstiften und Fondi. Demnächst werde ich auch nochmal richtig ausmisten, so Dinge wie Schwämme, Bürstchen, Bimsstein und solche Sachen. Da kaufe ich dann solche Dinge neu und ersetze die Vorgänger. Meine Bestandsliste werde ich auch nochmal auf den neusten Stand bringen. Tja…klar Schiff machen zum Jahresende.

  38. #5998
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Augencreme, ein Öl, ne BB Creme Probe, eine Gesichts-Kapsel, eine Duft Phiole sind leer.
    Ein Lipgloss liegt in den letzten Zügen.

  39. #5999
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, ihr habt ja echt alle tolle Listen Ich habe ja auch sehr gut aufgebraucht, aber noch besser gekauft im vergangenen Monat Mal sehen wie es diesen Monat weitergeht. Ich starte mit einem aufgebrauchten Deo, nichts Besonderes, aber ein Anfang

    @Katschu: Wie war die Halloween Party? Klingt ja super mit der Deko


    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Floor, wie heißt denn das Buch?
    Ich merke, seit meiner ersten Knieverletzung letzten Sommer bin ich ziemlich aus der Form (inkl 10kg mehr...). Da half der Kniebruch im Frühjahr nicht und die anstehende OP im neuen Jahr bedeutet noch Mal ein halbes Jahr aussetzen.
    Ob vegan was für mich wäre, weiß ich nicht. Dank Zöliakie darf ich auch viele Ersatzprodukte nicht essen und liebe aktuell Fisch sehr, gibt es zweimal die Woche. Fleisch reizt mich aktuell nicht, aber ich hab einen massiven Fleischesser daheim, der will jeden Tag, mittags und abends, Fleisch. Der sieht das auch gar nicht als Problem, denn ihm schmeckt es, also muss es gut sein. Meine Kichererbsencurrys darf ich immer allein essen.
    Das Buch heißt On/Off Gesundheit, schau mal hier

    Ja, ich kann jeden gut verstehen, der daran Zweifel hat. Wie gesagt - wir haben nur zwei Wochen vor der Entscheidung gesagt, dass wir uns das niiieeee vorstellen könnten. Vor allem wegen Fisch und Käse und ich habe auch immer sehr gerne Eier gegessen. Aber dann war ich tief in mir so sehr überzeugt, dass es gar keine Frage und gar kein Problem mehr war. Wir praktizieren das jetzt seit einem halben Jahr und ich vermisse rein gar nichts. Ersatzprodukte verwende ich gar nicht, wenn man von so Dingen wie Hafermilch für den Cappuccino und Hafercreme zum Kochen absieht. Aber so was wie Fleisch- oder Käseersatz gibt es hier nicht. Ich esse sehr gerne Tofu und Sojaschnetzel, aber das sind für mein Verständnis keine Ersatzprodukte, sondern eine eigenständige Produktkategorie.

    Mit Deinem Liebsten hast Du es da natürlich schwer - der isst keine Kichererbsencurrys?? Unglaublich Da hab ich das Glück, dass mein Partner das Buch auch gelesen hat und sogar als erster von uns ausgesprochen hat "lass uns komplett vegan werden". Bezeichnend finde ich, dass Du schreibst er glaubt, wenn es schmeckt muss es gut sein. Das Denken ist so unglaublich weit verbreitet. Gibt es im Supermarkt, kann nicht schlecht sein, hat Mutti schon gekocht, die will nur das Beste usw. Doch, es kann sehr wohl schlecht sein. Was ich zum Beispiel echt richtig krass finde, ist dass die DGE von diversen Fleischerei- und Milchverbänden gesponsort wird, die mit ausreichend Geld schön dafür sorgen immer wieder in der Ernährungspyramide als Empfehlung aufzutauchen. Das hab ich in dem Buch erst gelernt und es ist doch echt übel, dass man so etwas einfach nicht weiß

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich mir drei Shred DVDs bei medimops bestellt: für Einsteiger, Schlank in 30 Tagen und der perfekte Oberkörper. Ich will es angehen. Die Badeanzugsfigur wird ja im Winter gemacht
    Mega Evchen, das hört sich echt toll an, Glückwunsch zu der Entscheidung! Das 30 Day Shred (Schlank in 30 Tagen) war auch mein allererstes Programm von Jillian. Mein absoluter Favorit bislang war Body Revolution, das hab ich schon zweimal gemacht - die ganzen 90 Tage ohne Ausfälle Und mittlerweile bin ich sehr happy mit der App, darin sind fast alle DVDs enthalten und es gibt zusätzliche Programme - momentan mache ich Slim 60 Wünsche Dir auf jeden Fall allen nur denkbaren Erfolg - beiß Dich durch, es ist anfangs echt hart, aber Du wirst schnell fitter und stärker werden und es wird besser

  40. #6000
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab zur Zeit so gar keinen Antrieb ich komme mir vor als stünde der Winterschlaf bevor, ich will es nur gemütlich, warm und was leckeres zu Essen
    dafür ging eine Haarkur leer und einen eingetrockneten Ldstrich habe ich entsorgt, ich pfelge gerne mit den Sache die ich da habe, aber auf Neuheiten oder was anderes testen, habe ich auch grad gar keine Lust,
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.