Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 288 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da liegt ja der Hund begraben, wir freuen uns beim Kaufen wie kleine Kinder. Nur das Verbrauchen dauert so lange. Ich versuche nun Freude aus anderen Dingen zu ziehen, zB dass ich es schaffe, abendlichen Essversuchen zu widerstehen. Und jetzt mich zu 10 Minuten Bewegung zu motivieren.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #482
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Öle nutze ich auch nur Haaröle, ansonsten habe ich eins Fürs Gesicht und eins für den Körper, das Öl fürs Gesicht mag ich eigentlich gerne, vergesse es nur immer, das für den Körper ist noch verschlossen, teste ich vllt demnächst mal :)

    Die Tage ging noch ne Handcreme leer, ansonsten will ich mich auch endlich mal auf die Kleingrößen konzentrieren, aber da sind so viele Masken dabei, die nutze ich generell viel zu selten...

  3. #483
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich mal Gammeltag und hab bisschen meine Kosmetik Sachen sortiert, auch Kleinkram aussortiert und in den Müll wie etliche Öffnungsteile von Ampullen, kaputte Kappen von Stiften, Pappumverpackungen von Produkten usw. Pinsel gewaschen, natürlich auch wieder Badewellness und dabei einiges aufgebraucht. Jedenfalls sind meine Sachen wieder auf dem neusten Stand.
    Geändert von Katschu (23.02.2020 um 15:54 Uhr)

  4. #484
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    klingt gut Katschu!

    Hab heute seit Langem mal wieder einem Boxenschnapper nachgegeben. Ich WOLLTE einfach. Aber nicht unüberlegt, die allermeisten Produkte werde ich gut gebrauchen; sind auch etliche tolle Sachen drin, die ich mir sooo nicht leisten würde, insofern ganz ok und die paar die ich nicht will (ja es ist schon wieder ein ÖL drin ) verschenke ich. Fertig.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch nie eine Box hatte. Noch nie sowas in der Art. Kenne mich da auch überhaupt nicht aus. Badiane im Grunde weiß ich net mal von was du sprichst

  6. #486
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, am ANfang wars vor Allem dieser "Überraschungseffekt", dieses: sich jeden Monat quasi ein kleines Geschenk selbst zu machen; da hatte ich auch noch Abo(s) teilweise mehrere (!!!) gleichzeitig am Laufen. Von daher kommen auch meine extremen Bestände. Inzwischen habe ich keine grosse Box mehr regelmässig abonniert (nur noch meine kleine Sisley Probenbox aber die möchte ich um NIX missen!!). Ich nehm nur noch punktuell und wenn ich vorher genau weiss was drin ist, noch ne Box.
    Habe keinerlei Skrupel mehr, mich nur noch für 1 Monat zu abonnieren und gleich wieder zu kündigen. Das hat auf alle Fälle schon mal geholfen, meine Bunker nicht weiter zu vergrössern.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #487
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute auch einen Schwung Newsletter gelöscht. Sind zum Teil nur nervig oder nur zum Anfixen. Weg damit. Ich habe mir ab Aschermittwoch in Bezug auf Fasten auch einiges vorgenommen. Gleichzeitig verbunden mit Frühjahrsputz und auch ner Frühjahrskur frischen Wind ins Leben lassen und Neues spüren.

  8. #488
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt echt super!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #489
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin nach wie vor kauffrei und das Aufbruachen läuft auch ganz gut. Ich sehe, bei euch geht es auch überall vorwärts.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #490
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute rasierschaum und haarmaske leer geworden. und heute auch mal wieder bodylotion benutzt, ausgiebig

  11. #491
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.459

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    und ich habe mich überwunden und einen ungeliebten Bodylotion-Rest wieder mal verwendet. Jetzt ist sie wirklich in den letzten Zügen - noch 1-2 mal, dann habe ich sie eeendlich geschafft.

  12. #492
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ich erkenne mich in deinen Worten so wieder! Ich hatte ja eine Zeitlang gleich mehrere Boxen gleichzeitig abonniert bzw. pro Monat... Da sammelt sich dann ordentlich was an.

    Andererseits würde ich bei meinem beschränkten Budget nie auf die Idde kommen, in die Parfümerie zu stiefeln und mir da für 30 oder 40 € oder mehr ein LuxusDG oder eine Creme zu kaufen, nur um das Produkt zu testen. Wenn ich das mal gemacht habe, waren die Produkte so enttäuschend. Da finde ich Boxen nach wie vor klasse, wenn der Inhalt passt, kriegt man die Sachen zum Schnäppchenpreis. Da habe ich dann kein schlechtes Gewissen, wenn das teure Produkt bei mir als Handseife oder Fusscreme endet.

    Man muss einfach das richtige Mass finden!

    Katchu, wenn du es nicht kennst, dann lass lieber die Finger weg davon. Das Suchtpotential ist enorm!

  13. #493
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diesen Monat braucht sich weniger auf aös sonst, aber nicht schlimm, ist auch nicht so wahnsinnig viel dazu gekommen, eigentlich nur das nötigste.
    Ich muss mal in meiner ganzen Dekokosmetik wühlen, was ich da noch aussortieren kann.
    Bei den Lippis sicherlich.
    Im Grunde ist es das Kosmetokprodukt was ich am wenigsten brauche oder auch am wenigsten mag, ausser halt mal ne Pflegestift.
    Aber da kaufe ich auch nur noch die von Neutrogena, alle andern nützen bei mir nix.

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch noch dabei und brav am aufbrauchen. Die letzten Tage ist zwar nichts leer geworden, aber bei einigen Sachen wie einem Trockenshampoo und einer Wimperntusche dauert es nicht mehr lange. Ich bin nach wie vor kauffrei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon ein paar Tage einen bestimmten Nagellack im Kopf hatte, den ich immer wieder angesehen hatte. Am WE war ich mit meinem Freund bummeln und da wir noch Wasch- und Putzmittel kaufen mussten, sind wir zum Müller. Da war er dann so lieb und hat mir den Nagellack gekauft

    Unbedingt gebraucht hätte ich ihn natürlich nicht, aber die Farbe ist echt toll und ich hab meine Nägel am selben Tag noch lackiert. Ich bin eh von der Sorte, die jeden Tag Nagellack trägt und daher freu ich mich mega drüber

    Meine erste Beautybox war die Glossybox, die hab ich aber nach einem Monat wieder abbestellt. Das ist schon Jahre her. Meine Boxycharm Box hab ich jetzt den 3. Monat und bisher liebe ich sie. Ich benutze die Produkte regelmäßig und habe daher beschlossen, sie noch mal 3 Monate zu verlängern. Da ich mir momentan auch sonst nichts kaufe und generell sehr sparsam unterwegs bin, ist das absolut im Budget. Das ist zur Zeit der einzige Luxus, den ich mir gönne und auch Freude dran habe

    Ein Lippenstift ist auch noch in der Endphase, da bin ich seit ein paar Tagen mit dem Pinsel dran. Läuft würd ich sagen

  15. #495
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir geht es nach wie vor langsam voran - gestern habe ich immerhin ein Maskensachet aufgebraucht. Zwei BL, ein Rasiergel und ein Deo sind auch bald leer, aber es zieht sich. Immerhin halten sich auch die Neukäufe in Grenzen.

  16. #496
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute zwei neue Shampoos gekauft, obwohl ich eigentlich erst vor zwei Wochen ein neues besorgt hatte. Aber von besagtem Shampoo (Garnier Hair Food) habe ich auf der gesamten Kopfhaut und dem Rückenbereich kleine, schmerzhafte Hubbelchen und Pickelchen bekommen. Deshalb finde ich es theoretisch auch okay, was neues gekauft zu haben. Aber dann gleich zwei Flaschen.. Ansonsten läuft es bei mir aber gut, ich verdusche gerade ein kleines Seifenstück von Sauberkunst und vercreme eine ungeliebte Balea Gesichtscreme an den Beinen.
    Im März würde ich gerne kauffrei bleiben, wobei einige Sachen ersetzt werden müssen (Gesichtscreme, Augenbrauengel). Aber immerhin so Spontankäufe will ich mir sparen.

  17. #497
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    im moment läuft es bei mir gut mit dem aufbrauchen und für meine verhältnisse hab ich diesen monat auch relativ wenig gekauft. früher war das echt mehr. mal sehen was diesen monat noch leer wird.

    übrigens ich habe heute öfters meinen lippenpflegestift benutzt. ich hab davon echt zu viele. werde den jetzt jedes mal benutzen, wenn ich von der toilette komme. und die handcreme auch. dank des desinfektionsmittels trocknen meine hände noch eher aus.

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auf Umzügen einiges an Kosmetik gefangen. Manches auch gleich weiter verschenkt. Habe echt coole AMUs über Fasenacht geschminkt, die alles andere als alltagstauglich sind. Jedoch habe ich auch Looks mit Monolidschattten ab Aschermittwoch im Fokus. Super gerade wenn es morgens schnell gehen muss. Wird auch aktuell als Trend gehypht. Ab morgen habe ich einen Plan auch in Bezug auf Shoppingfasten, Frühjahrsputz und Frühjahrskur.
    Geändert von Katschu (25.02.2020 um 21:16 Uhr)

  19. #499
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bin fleißig am pröbchen benutzen. da wird noch einiges leer. das motiviert mich, auch weniger zu kaufen. auf meiner wunschliste für den monat steht allerdings schon ein shampoo und ein conditioner, die ich aus probieren möchte

  20. #500
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin weiterhin kauffrei und aktuell habe ich auch wirklich keine Lust was zu kaufen, kann gerne so weiter gehen :)

    Allerdings wird glaube ich diesen Monat jetzt auch nichts mehr leer, ich hoffe, dass ich mich endlich motiviert bekomme mal vermehrt die ganzen Kleingrößen zu verwenden, die verbrauchen so viel Platz im Schrank..

  21. #501
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute im schwimmbad. dort habe ich ein pröbchen conditioner aus dem adventskalender leer gemacht.

    edit: es war eine haarmaske, die ich missbraucht habe

  22. #502
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegt wieder einiges seit Tagen in den letzten Zügen. Mal schauen, was noch dieses Monat leer wird.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  23. #503
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt wieder einiges seit Tagen in den letzten Zügen. Mal schauen, was noch dieses Monat leer wird.



    bei mir liegen auch noch einige produkte in den letzten zügen. freu mich sehr darüber.

  24. #504
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt wieder einiges seit Tagen in den letzten Zügen. Mal schauen, was noch dieses Monat leer wird.
    Ist bei mir auch so. Aber ich denke mal, dass es bei mir März wird, bis die Sachen aufgebraucht sind. Heute morgen hab ich noch eine Parfümprobe aufgebraucht, Burberry for her intense. Das müsste die letzte Parfümprobe gewesen sein. Ich verschenk die meistens gleich weiter, da nur ganz selten welche dabei sind, die ich gerne rieche

  25. #505
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Bioboxenschnapper ist angekommen.... 21 Produkte
    Bis auf 2 (Haaröl und Gesichtsöl yeah) aber alles gut brauchbar . Wird halt aber meine Februarliste etwas….. verhunzen.
    Das Einzige wo ich aufpassen muss, ist da es ja alles Bioprodukte sind, wie es mit der Haltbarkeit ist, aber ich denke die meisten eh schon bald anzufangen.
    Edit: das Meiste ist eh haltbar bis 2022, also alles gut.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #506
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch 2-3 Sachen in den letzten Zügen, wird denke ich aber auch März bis die Sachen leer werden, hoffe da mal wieder auf nen Monat mit mehreren leeren Sachen, Januar & Februar ist jeweils eher wenig leer geworden..
    Mal sehen :)

    Badiane, das klingt doch echt machbar, viel Freude mit deinen Sachen :)

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von NaNude
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    122

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn jetzt kein extremer Anfall mehr dazwischen kommt bin ich diesen Monat kauffrei geblieben.
    Ein paar Sachen liegen in den letzten Zügen, darunter Gesichtswasser, Augenbrauenstift, Mascara und eine Foundation (vielleicht noch 5x nutzbar) und manche Sachen sind sogar leer geworden.

  28. #508
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klingt gut bei Euch!
    MEin Monat war … nicht so gut. Muss mich im März wieder zusammenreissen. Hab immer das Gefühl, wenn man einmal nachgibt, ist wieder Tür und Tor auf, zumindest bei mir so. Hab grade so eine "Sich-Gönnen" Lust. Hoffentlich krieg ich das bald wieder in den Griff. Wohl nicht diese WE; wir fahren nach Deutschland und da stehen schon ein paar Sachen/Läden auf dem Plan.
    Muss mir wieder mehr sagen: "Anwenden - nicht Kaufen"
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #509
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden diesen Monat für meine Verhältnisse auch viele Produkte leer, allerdings hatte ich dafür im Jänner nur ein einziges aufgebrauchtes Produkt, und selbst das war nur eine Kleingröße.
    Ich hab im Moment sowas wie ein Onlineshopping - Verbot, das ist nicht völlig streng, aber solange ich nichts unbedingt brauche bestelle ich nicht und auch bei fast leeren Sachen gebe ich mir Mühe möglichst spät zu bestellen und nicht bereits 2 Monate zu früh für Nachschub zu sorgen.
    Onlinebestellungen vermeide ich eigentlich nur deshalb, weil man da ja meist mehrere Produkte bestellt und ich keinen riesigen Produktzuwachs haben möchte. Einkäufe vor Ort verkneife ich mir auch so lange bis das jeweilige Produkt tatsächlich leer ist und kaufe nicht schon wenn es fast leer ist, denn gefühlt liegen viele Produkte sowieso wochenlang (oder gar monatelang) in den letzten Zügen.
    Das einzige was ich (in kontrollierten Ausmaßen) kaufen darf sind Produkte die man nicht ständig vor Ort bekommt, in meinem Fall sind das überwiegend ein paar Marken/Produkte die es nur wenige Male pro Jahr (oder manchmal auch nur alle 2-3 Jahre) beim TK Maxx gibt.

  30. #510
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir heute 5 Pakete Ampullen gekauft. Das sind 35 Stück... damit komm ich ewig aus. Es kam über mich...
    Gleich morgen muss die erste davon in mein Gesicht.

  31. #511
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wieder ein produkt aus dem adventskalender weniger

  32. #512
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eben eine Lippenpflege entsorgt, weil die meine Lippen total ausgetrocknet hat. War zu 1/3 benutzt, anfangs habe ich es auf die Heizungsluft geschoben, aber dann nach 4 Wochen Pause schälen sich meine Lippen nach 2 Tagen Anwendung wieder... So sehr ich es hasse etwas wegzuschmeißen, der Balea LB hat es verdient...

    Und hier meine Liste. Die ist voller Masken, weil da die Haut aktuell nach schreit. Sollte ich generell wieder häufiger machen.

    1.My skin Bubble Mask Tuchmaske
    2.Essence Eyeliner 24h rockig taupe
    3.Schaebens Aloe Vera Maske
    4.Alpaca Tuchmaske
    5.Fa Cream and Oil Duschschaum
    6.The Beauty dep. Tuchmaske Tigerlilly
    7.Cien Pflegespülung
    8.Schaebens Totes Meer Body Lotion 200ml - gekippt
    9.The mask dr Spirulina Tuchmaske 
    10.Lacura Hydro Augen Fluid
    11.Schaebens Hyaluron Maske
    12.Elcurina DG Holunderblüten
    13.The beauty dep. Tuchmaske damask Rose
    14.Florena Handcreme Sanddorn 125ml
    15.Balea Lippenpflege creamy coco - entsorgt, da austrocknend!

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Damn Girl Mini Mascara und auch eine Mini Mascara von MAC sind heute leer geworden. Die von MAC vermisse ich jetzt schon, die war perfekt für den unteren Wimpernkranz. Habe noch 2 Mini Mascaras von Chanel, mal sehen, was die so taugen

  34. #514
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Katschu, am ANfang wars vor Allem dieser "Überraschungseffekt", dieses: sich jeden Monat quasi ein kleines Geschenk selbst zu machen; da hatte ich auch noch Abo(s) teilweise mehrere (!!!) gleichzeitig am Laufen. Von daher kommen auch meine extremen Bestände. Inzwischen habe ich keine grosse Box mehr regelmässig abonniert (nur noch meine kleine Sisley Probenbox aber die möchte ich um NIX missen!!). Ich nehm nur noch punktuell und wenn ich vorher genau weiss was drin ist, noch ne Box.
    Habe keinerlei Skrupel mehr, mich nur noch für 1 Monat zu abonnieren und gleich wieder zu kündigen. Das hat auf alle Fälle schon mal geholfen, meine Bunker nicht weiter zu vergrössern.
    Frage:
    Gilt der 40€ Preis für die sechs Monate, sprich sechs Boxen, oder kostet jede Box 40€? Ich bin da nicht ganz durchgestiegen.
    Danke.

  35. #515
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute dann doch noch mal beim dm. mitdurften shampoo, spülung, haarmaske, deo und augenmakeup entferner. die letzten 3 dinge brauch ich auch. deo wurde heute leer.

  36. #516
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin weiterhin Newsletter am Abmelden, einfach um nicht angefixt zu werden. So wie sie eintrudeln, werden sie gelöscht. Habe auch meine Inventurliste auf Vordermann gebracht und meine Deko gecheckt. Alle Lidschatten ausgebreitet und die Farben genau in Augenschein genommen. Sodass ich genau weiß welche Farben ich habe, falls ich irgendwo was sehe und "Haben will" auslöst. Das ich direkt erkenne, brauche ich nicht, habe ich schon. Mascaras habe ich noch ein paar nagelneue ungeöffnete da liegen. Ich bekomme Mascara einfach nicht leer, obwohl ich täglich mind. 2-3 Schichten tusche. Ich werfe aber Mascara nicht nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten aus Hygienegründen weg. Ich verwende sie bis sie leer sind oder krümeln. Keine Ahnung wie man Mascara flott leer bekommt Diesen Monat habe ich recht viel aufgebraucht und weniger Käufe. ist ne gute Bilanz. An Deko soll nun mal gar nichts mehr dazu kommen. Da verwende ich mal was ich habe. Ist ne Superauswahl und genug Abwechslung an schönen Sächelchen vorhanden. Deko ist sonst ein Fass ohne Boden, gibt immer Neues und man könnte Kaufen ohne Ende. Da ist bei mir nun Stop.
    An Pflege für Gesicht, Körper und Haare ist alles in normalen Mengen da. Das ist mal bei mir so der aktuelle Stand.

  37. #517
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So hier meine Listen für den Februar



    Aufgebraucht im Februar 2020 :



    1. Paulas Choice Weightless Advance Repairing Toner 118ml
    2. Argan+ 5 Oil Infused Cleanser 150ml
    3. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    4. Lavera Microsilber Akutcreme 75ml
    5. Gliss Kur Ultimate Repair Haarkur 20ml
    6. Revotution Mattify Primer 28ml
    7. Le Petite Marseillais DG Weisser Pfirsich und Nektarine 250ml
    8. La mer med Augencreme 15ml
    9. Dior Nude Air Foundation 30ml
    10. Balea Shining Star Ampulle 1ml
    11. Chanel Sublimage Foundation 30ml
    12. Gliss Kur Liquid Silk Haarkur 20ml
    13. MAC Blush (entsorgt)
    14. Isana Hydro Booster Augenpads 2 Stck.
    15. Pixie Augengel Pads 2 Stck.
    16. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    17. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    18. The Beauty Mask Beruhigende und entspannende Tuchmaske
    19. Sagrotan Sanft zur Haut Handseife 250ml
    20. PS Bubble sheet Tuchmaske
    21. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    22. Jessa Intimwaschlotion 300ml
    23. Schönheitsgeheimnisse Haarmaske 20ml
    24. Garnier Wahre Schätze Langhaar Schatz 250ml
    25. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    26. EG Caviar Augenpads 2 Stck.
    27. Salthouse Feuchtigkeitsmaske
    28. Gliss Kur Haaröl 75ml
    29. Balea Anti Pickel Maske
    30. La mer Augencreme 15ml
    31. Lavera Volumen & Kraft Shampoo 250ml
    32. Salthous Feuchtigkeitsmaske
    33. Balea Schönheitsgeheimnisse Haarkur 20ml
    34. Isana Hydro Booster Stirntuchpads
    35. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    22. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    23. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    24. Ebelin Make up Korrektur Stäbchen 80 Stck.
    25. Balea DG Love Melon 300 ml
    26. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    27. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    28. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    29. Balea Peel off Maske (entsorgt)
    30. Nivea Urban Skin Peel off Maske (entsorgt)
    31. Monsavon Duschcreme Mandel 300ml
    32. Garnier Fructis Macadamia haarkur 390ml
    33. Parodontax Mundwasser 300ml
    34. Isana Lift Triple Augencreme 15ml
    36. Garnier Skin Active Peel off Maske (entsorgt)
    37. Nivea Dry Comfort Deoroller 50ml
    38. DHU Schüssler Natrium Phosphoricum Nr.9 50g
    39. Babor Ampulle 2ml
    40. Babor Ampulle 2ml
    41. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    42. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    43. ahuhu Coffein Haartonic 100ml
    44. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    45. Isana Lift Effect Serum 10ml
    46. Balea Konjac Schwamm
    47. P.S. Hydra Tuchmaske
    48. Balea Glow Moment Haarspray 300ml
    49. Abbot & Broome Handwaschseife 300ml
    50. Balea Wonderful Repair Haarkur 20ml
    51. Isana Augen Makeup Entferner 100ml
    52. Guhl Happy me Day Haarspülung 200ml
    53. Paulas Choice Peptide Booster DP 5ml
    54. L'Oreal Lipgloss
    55. Gliss Kur Total Repair Haarkur 20ml
    56. Neutrogena Hydro Boost Mizellen Wasser 200ml
    57. La mer Flexible Cleanser 200ml
    58. LOV Blush Moment (entsorgt)
    59. Trend it up Face Contouring Set (entsorgt)
    60. L'Oreal Lippenstift (entsorgt)
    61. M.Asam Perfect Teint 30ml
    62. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    63. NYX Shine Killer 20ml
    64. Catrice Light Illusion Banana Powder 11g
    65. Catrice Better than Waterproof Mascara
    66. Benefit Hoola Bronzer Mini
    67. Essence Lipgloss (entsorgt)
    68. bellapierre Liquid Eyeshadow
    69. L'Oreal Lipgloss (entsorgt)
    70. Balea Wonderful Repair Haarkur 20ml
    71. Trend it up Lip Primer (entsorgt)
    72. L'Oreal Lipgloss Matt (entsorgt)
    73. LOV Fixing Spray 50ml
    74. Essence Lidschatten Mono
    75. L'Oreal Eyliner Braun

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neu im Februar 2020 :

    1. Pure Heals Ginseng Berry Augenpads (Neu)
    2. Pixie FortifEYE Augenpads 30 Paar (neu)
    3. Urban Decay Perversion Mascara DP (Nachkauf)
    4. Urban Decay Troublemaker Mascara DP (Neu)
    5. Neutrogena Lippenpflegestift (Nachkauf)
    6. Ombia Einmal Rasierer 11 Stck. (Nachkauf)
    7. Neutrogena Lippenplegestift (Nachkauf)
    8. 2 x Natur Box Reperaturmaske mit Avocadoöl a 200ml (Nachkauf)
    9. Isana Intensiv Haarpflegemaske 250ml (Nachkauf)
    10. Isana Haarmaske mit Arganöl 250ml (Nachkauf)
    11. Hello Nature Haarmaske mit Kokosöl 250ml (Neu)
    12. Dove Intensiv Repair Haarmaske 200ml (Neu)
    13. M.Asam Vino Rose Feuchtigkeitsspendende Gelmaske 75ml (Neu)
    14. Dove 1 Minute Super Conditioner Repair 170ml (Neu)
    15. Jessa Intimwaschlotion Sensitiv (Nachkauf)
    16. 2x Balea Schwerelos Haaröl Spray (Nachkauf)
    17. 3x 4711 DG a 200ml (Nachkauf)

  38. #518
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin ab März auch wieder mit einem neuen Anlauf mit dabei.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #519
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht Februar 2020

    1. div. Ampullen 24 Stück
    2. Nivea Clear Up Strippen 2 Stück
    3. Narciso Rodriguez Parfüm Proberöhrchen
    4. IF Serum 9ml
    5. IF Shampoo 9 ml
    6. IF Conditioner 9 ml
    7. Hotel Bade- u. Duschgel Kleingröße
    8. Hotel Shampoo Kleingröße
    9. Babor Ampullen Adventskalender 1 Stück
    10. IF Travel Kit
    11. Bioderma Hydrabio SPF 30 Creme 40 ml
    12. Babor Stress Control Ampullen 3er Pack
    13. Louis Widmer Augencreme intensiv Anti Ageing Lila Dose 30 ml
    14. Kneipp Erkälungsbadezusatz 400 ml
    15. Letzter Ampullen Babor Kalender
    16. Dr. Hauschka Revitalisierende Maske 30 ml
    17. Loreal expert Overnight Haarmaske 100 ml
    18. Ampullen 3er Pack
    19. IF Haarserum 9 ml
    20. Living proof Restore Haarmaske 28 g
    21. uralter Puderpinsel
    22. Coffee Cream Maske
    23. Armani Duftproben 2er Set
    24. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    25. Shiseido Serumprobe
    26. Kneipp Badezusatz Muskel Aktiv 500 g.
    27. Sensodyne Zahncreme 15 ml Kleingröße
    28. Lippenstift (aus dem Schminkkoffer)
    29. kleine Hotelseife
    30. Living proof Timeless Shampoo 236 ml
    31. Living proof Timeless Conditioner 236 ml
    32. Shiseido Cremeprobe
    33. Judit Williams Gel Augenpads 2 Stück
    34. Kokosnuss Wasser Creme Maske
    35. Chanel Gabrielle Parfum 50 ml
    36. Armani Duftproben 2er Set
    37. Lipgloss Essence
    38. No Name Lippenstift (Schminkkoffer)
    39. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    40. Anjou die 1. Badebombe Lavendel
    41. Babor Repair Cellular Ceme 15 ml
    42. Anjou die 2. Badebombe Sweet Orange
    43. Parfumröhrchen Marc Jacobs Daisy Love
    44. Babor Lifting 7 Tage Ampullenkur
    45. Chanel Le Teint Ultra Fondi Pröbchen
    46. Elkos AMU Entferner Pads 100 Stück
    47. Balea Reinigungstücher Mischhaut
    48. Einmalrasierer
    49. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    50. Parfumröhrchen
    51. Nagelfeilen 4 Stück
    52. Duftprobe
    53. Anjou die 3. Badebombe Frankincense Weihrauch
    54. Coffee Cream Mask
    55. Kneipp Badeperlen 150 g Dose Seele baumeln lassen
    56. Anjou die 4. Badebombe Ylang Ylang
    57. Guerlain Fondi Probe L'Essentiel
    58. Garnier Rosengesichtswasser 150 ml
    59. Balea Reinigung,Peeling,Maske 150 ml
    60. Honig-Lippenpflegestift farblos
    61. Lacura Peeling 200 ml
    62. Kneipp Badeperlen "Belohne Dich" 200 ml Dose
    63. Bade Massage Tool
    64. Duschschwamm
    65. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    66. Anjou die 5. Badebombe Zitrone



    ​Neu Februar 2020

    1. Bobbi Brown Luxe Liquid Lip Velvet Matte 6 ml (Goodie/Geschenk)
    2. Anjou Badebomben 6er Pack (Geschenk zum Valentinstag)
    3. Guerlain Meteorites Puderperlen lose und gepresst, Duft, Pinsel (Valentinstag)
    4. div. Proben (Goodies)
    5. Nivea Clear Up Stripes 2 Pack
    6. Judit Williams Gel Augenpads
    7. Haargummis
    8. Kneipp Badeperlen 2 Dosen je 150 g 2 Sorten
    9. Elkos AMU Entferner Pads 100 Stück Dose
    10. Einziehbarer Pinsel für unterwegs 2 Stück
    11. Too Faced Lipgloss Mega Melons
    12. Natascha Denona Mini Glam
    13. Too Faced Mini BTS Mascara
    14. Too Faced Unicorn Highlighter Stift
    15. Biotolin Pflegeset
    16. Kiehls Gesichtsöl (Nachkauf)

  40. #520
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgebraucht im FEBRUAR:

    1. Wolkenseifen Stärkendes Nagelöl „White Lady“
    2. PC Resist BHA Bodylotion
    3. Dove Caring Hand Wash Nachfüllbeutel
    4. Highdroxy Hydro Gel
    5. Pinimenthol Erkältungsbad
    6. Dexeryl Reinigungscreme
    7. Dresdner Essenz Coffee-Time Körperpeeling
    8. PC Retinol Booster
    9. Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungsgel (IGITT)
    10. PC Earth Sourced Toner
    11. PC Azelaic Booster (Kleingröße)
    12. Eucerin Oil Control LSF30
    13. Body Shop Eau de Toilette Vanilla Brûlée
    14. Dresdner Essenz Kaminknistern
    15. Linola Fett
    16. Budnident Zahncreme Fresh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.