Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 288 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich ist die JW Rosencreme leer geworden, die hat mich jetzt echt genervt, die war zwar nicht gekippt, aber roch nicht mehr gut, hab die an den Beinen verschmiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #5482
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Oh man, ich habe bei dem Concealer zwiespältige Gefühle. Ich habe ihn vorallem im Winter verwendet, da mir die Farbe sonst zu hell ist. Dann habe ich noch sehr sehr lange etwas von dem Teil.
    warum zwiespältige gefühle? man darf nur sehr wenig nehmen und ich erwärme den concealer erst mal in meinen händen, bevor ich ihn auftrage. am anfang hatte ich nämlich das problem dass der concealer nicht mehr haut verschmilzt.

  3. #5483
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wird im Moment kaum was, ein paar Kleinigkeiten liegen in den letzten Zügen.

    Gestern habe ich 3 Deoroller gekauft.
    Hatte nochmal den Alufreien ne Chance gegeben, aber nee wir werden einfach keine Freunde.
    Ich fange mit den Alu freien mehr an zu müffeln als ohne und bei denen mit Alu überhaupt nichtg.
    Also habe ich mir wieder Nachschub von meinem bewährten Nivea Dry Comfort Deoroller geholt.
    Was ich mit den beiden Anderen mache weiss ich noch nicht.
    Denke den Roller werde ich entsorgen und das Spray mit Zink von Dove werde ich für daheim rum nutzen, wo ich immer mal nachlegen kann.
    Aber für mich machen die Alufreien überhaupt keinen Sinn.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5484
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, ich bin wieder zum Deostein zurück
    Unser Rossi macht leider dicht, da habe ich ein paar Isana Urea Produkte als Backup gekauft, die BL, die Ampullenkur, das Serum und das Shampoo, sehr schade, bi. Da gerne rein und die Isana Urea Produkte schätze ich bei meiner feuchtigkeitsarmen Haut sehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5485
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, ich dachte das mit alufreien produkten auch immer. also dass ich da anfange zu müffeln. benutze seit einiger zeit cd wasserlilien deo. und da hab ich bisher noch nie gerochen. allerdings mag ich die glasflasche nicht so gern, deswegen hab ich mir die kleinen döschen gekauft. deos mit alu vertrage ich wahrscheinlich nicht, denn ich bekomme dann ja immer die abzeße unter den armen nach einiger zeit.

  6. #5486
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    warum zwiespältige gefühle? man darf nur sehr wenig nehmen und ich erwärme den concealer erst mal in meinen händen, bevor ich ihn auftrage. am anfang hatte ich nämlich das problem dass der concealer nicht mehr haut verschmilzt.

    Ich finde ihn sehr pastig und dick. Ich wärme ihn zwar auch auf dem Handrücken an, aber ich habe immer Angst, dass ich doch zu viel erwische und ihn dann nicht eingearbeitet bekomme. Die Abdeckkraft ist allerdings extrem hoch und an manchen Tagen genau richtig, wenn die Augenringe zu dunkel werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #5487
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, miss bennet, die deckkraft ist wirklich gut. bei meinen augenringen leider ein muß. mir wäre es lieber, ich hätte keine augenringe. aber es gibt nichts was dagegen hilft.

    war heute nach 2 jahren wieder mal im douglas. mitdurfte eine maske, styling treatment, shampoo, gesichtscreme und ein tolles parfum. :liebe; dafür werde ich diesen monat nichts bestellen an kosmetik

  8. #5488
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, hach der Douglas: da war ich das erste mal vor ein paar Wochen wieder. War schön, mal wieder ein Geschäft zu beteten, dass keine Waren des täglichen Bedarfs anbietet.

    Ich war heute nach 2 Jahren beim Friseur und habe schneiden und etwas heller Akzente setzen lassen. Jetzt brauche ich allerdings etwas zum stylen. Ich werde mich aber auf Kleingrößen beschränken, die dürften auch eine Weile reichen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #5489
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    oh schön, nach dem friseur fühle ich mich immer so toll. leider krieg ich die haare nie so hin wie meine friseurin. habe aber auch meist wenig zeit zum stylen.

    was brauchst du denn zum stylen?

    beim douglas nerven mich immer die verkäuferin. wir wurden bestimmt 6 mal gefragt, ob man uns helfen kann. aber die auswahl war hammermäßig, hätte den ganzen laden kaufen können

  10. #5490
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    oh schön, nach dem friseur fühle ich mich immer so toll. leider krieg ich die haare nie so hin wie meine friseurin. habe aber auch meist wenig zeit zum stylen.

    was brauchst du denn zum stylen?
    Es war dringend nötig. Ich habe langes Haar und war zuletzt im Sommer 2019 beim Friseur, dann kam Corona und ich hatte keine Lust extra wegen Friseur zum Testen zu rennen. Ich hatte jetzt auch einige Jahre meine Naturhaarfarbe und mich daran satt gesehen. Nun sind ganz zarte Highlights drin, sieht mit ordentlichem Schnitt gleich viel besser aus und ich möchte sie wieder öfter tragen, ggf. mit Locken. Da brauche ich ein Produkt, was Halt gibt.

    Leider habe ich heute wieder festgestellt, wie empfindlich meine Kopfhaut ist. Dies war heute deutlich beansprucht und juckt.


    Irgendetwas, was ein bisschen Halt und Form gibt. Ich wasche sonst hauptsächlich mit Seife, mache eine Spülung oder saure Rinse und das war es dann. Deswegen habe ich momentan nichts weiter da. Ich habe mich jetzt mal bei Less is more umgeschaut. Ist NK und ich hatte schon mal etwas davon, womit ich zufrieden war.

    Sorry, für die holprige Wortwahl, es war eine harte Woche
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #5491
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    das mit den highlights hört sich gut an

    mit nk kenne ich mich nicht so aus. hatte nur mal einen schaum von logona, der war nicht so toll.

    ach, kein problem. bin auch etwas geschlaucht von der woche, ist im moment viel los auf der arbeit.

  12. #5492
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    beim douglas nerven mich immer die verkäuferin. wir wurden bestimmt 6 mal gefragt, ob man uns helfen kann. aber die auswahl war hammermäßig, hätte den ganzen laden kaufen können
    Ja das war schon etwas nervig und dann immer die angesäuerten Gesichter, wenn man sagt Danke Nein, wir melden uns.

    Bei mir durften gestern beim Douglas 6 Tuchmasken,Augengelpads,Condi, ein Puder und ne Mascara mit.
    Bestellen werde ich den Monat auch nix mehr.
    Im Grunde hätte ich auch die Produkte gestern nicht wirklich gebraucht.
    Aber hach, Beautyjunkie eben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #5493
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja eben Beautyjunkie meinen Plan diesen Monat nichts zu bestellen, wir wohl Ricarda M. zu Nichte machen, die neue Linie kommt jetzt doch schon im September raus und da freue ich mich drauf.
    Ansonsten bin ich gut versorgt, aber trotzdem schielt man immer nach Neuem.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #5494
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Revlon Haarentwirrer ist leer geworden.

  15. #5495
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, es war mir richtig unangenehm. aber ich weiß, es ist nur ihr job.

    die sachen, die ich gestern gekauft habe, hätte ich jetzt auch nicht dringen gebraucht, aber ab und zu will man sich mal was gönnen. habe die creme gleich gestern abend ausprobiert. sie ist recht reichhaltig, was ich aber gut finde.

  16. #5496
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eben habe ich einen völlig eingetrockneten Dior-Lack entdeckt und entsorgt.

  17. #5497
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab einen nivea concealer entsorgt, der hatte keinerlei deckkraft. aber genau das brauche ich bei meinen augenringen leider.

  18. #5498
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird gerade gar nix leer. Kaufe aber auch nichts. Diesen Monat echt noch überhaupt nichts.
    Am Wochenende mit dem schönen Wetter haben wir noch ne Tour mit dem Womo gemacht, da kam dann auch wieder vermehrt Sonnenschutz zum Einsatz. Einen sehr alten Lippenpflegestift habe ich im Womo noch gefunden und entsorgt. Weiß nicht ob ich den in meiner Bestandsliste überhaupt drin habe.

    Die letzte Zeit war bei mir sehr anstrengend und aufreibend, da hatte ich auch nicht so den Sinn für Kosmetik. Aber jetzt kehrt erstmal wieder Ruhe und Routine ein, da gibts dann auch mal wieder Masken und Co.

  19. #5499
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, hoffe es wird bei dir wieder ruhiger

  20. #5500
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dankeschön Nuricheben, etwas ruhiger kann ich wirklich gebrauchen. Ich war zeitweise maximal gestresst und kam an meine Grenze.
    Hat sich sogar gesundheitlich bemerkbar gemacht. Deshalb auch dieser Wochenendtrip mit dem Womo zum erholen und runterfahren.

  21. #5501
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir läuft der September bislang echt gut, einiges ist schon leer geworden, was ich alles aus den Vorräten ersetzen konnte :)
    2 Sonnencremes liegen auch noch in den letzten Zügen, genau wie ein Concealer, denke dass ich die Sachen diesen Monat noch leeren kann.

    Gekauft habe ich bislang nichts.

  22. #5502
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde

    Hach ja, das mit den Deos kenne ich auch. Ich habe gerade erstmalig so ein Naturdeo in Verwendung auf Kokosölbasis, das hatte ich in einer Box von Cult Beauty und eigentlich wusste ich von Anfang an, dass das nichts für mich ist. Nun ja, ich brauche es jetzt auf, aber parallel mit einem wirksamen Alu Deo. Also abends nach dem Duschen das Kokoszeug und dann morgens nach dem Sport die Aludröhnung.

    Bei mir liegt ja vieles an Kleingrößen und Fullsizes in den letzten Zügen und übers Wochenende ist auch einiges leer geworden. Der Niacinamid Booster von Paula - als Nachfolger habe ich nun erstmalig den Clinical mit 20% in Verwendung. Ein Caudalie Serum in mittlerer Größe, eine Sunday Riley Augencreme FS, eine Sleeping Mask als Deluxe Sample, eine Kleingröße L'Occitane Bodylotion, ein Sachet Badezusatz, das letzte Woche erst reingekommen ist. Ein M. Asam Serum habe ich entsorgt, kam nur noch flüssiges komisches Zeug raus, stand halt lange rum weil ich es nicht mochte, auch nicht schade drum. Ebenfalls entsorgt habe ich den Supergoop Unseen Sunscreen. Eigentlich mochte ich den super gerne, aber leider habe ich etwa nach der Hälfte (zum Glück nur Deluxe Sample mit 15 ml) echt fiese Pickel bekommen, obwohl ich dahingehend meine Haut seit geraumer Zeit echt im Griff habe. Schade drum, aber ich bin immer noch dabei das zu fixen, das ist es echt nicht wert

  23. #5503
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und weiter gehts: Ein Peeling von Ameliorate in FS ist leer geworden und die nächste mini Body Butter vom Body Shop

  24. #5504
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde direkt mal was im Bereich Deko leer.
    Ein Puder,eine Mascara und ein Wimpernprimer.
    Und ein DG und ein Haarschaum.
    Aber alles vorhanden, und muss nix nachgekauft werden.
    Ein Cleanser liegt auch in den letzten Zügen und ein Condi, aber auch da ist noch was da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #5505
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein uraltes Braukmann Puder Makup musste ich heute entsorgen die restlichen Brocken waren jetzt schon so speckig, da ging nichts mehr runter, das das Produkt werde ich sicher nachkaufen, das war toll, aber ich habe noch Laura Geller in zwei Farben offen und für daheim im HO benutze ich wenn dann nur losen Puder
    aber ich Augenblick, habe ich so viel Freude an meinen Cremes, Seren usw. da braucht aktuell gar nichts leer werden, weil echte "mag ich nicht so" sind gar nicht mehr dabei, schon noch Sachen die ich nicht nachkaufen werde aber keine richtigen Nieten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #5506
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird so gar nix leer. Ist mir momentan aber auch eher schnuppe.
    Es wird doch nicht ruhiger…schlimmer geht immer. Heute ist mein Haustier gestorben.
    War gestern noch bei Tierarzt, heute morgen kurz vor Job hat er noch gelebt. Ist aber dann wohl kurz nachdem ich weg war gestorben.
    Zu allem Unglück bin ich auch noch vorhin von einem Insekt ins Gesicht gestochen worden.
    Ich könnt am Besten direkt ins Bett gehen, damit dieser Tag endlich vorbei geht.

  27. #5507
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh nein wie furchtbar, sein Haustier zu verlieren ist schlimm, herzliches Beileid
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #5508
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Katschu, das ist ja furchtbar.

    Ist nicht erst neulich ein Hund von dir Gestorben?

    Klar in so einer Situation würde mich meine Kosmetik null interessieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #5509
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, das tut mir leid für dich. hattet ihr nicht erst vor kurzem euren hund verloren?

    hier wird eine flüssigseife leer, sonst passiert hier aber auch nichts...

  30. #5510
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #5511
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch. Ja unser Hund ist auch erst vor ein paar Monaten verstorben. Nun heute das noch. Jetzt haben wir nur noch 1 Haustier.

  32. #5512
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Katschu, das tut mir sehr leid Vor sechs Wochen ist unsere eine Katze gestorben und ihre Schwester ist jetzt alleine - ich weiß genau wie das ist Nach unserem Urlaub werden wir schauen, dass wir eine neue Freundin oder einen neuen Freund für die Kleine finden, die tut uns auch so leid

    Immerhin an der Aufbrauchfront geht es weiter - das konnte ich ja bereits letzten Monat absehen, dass der September erfolgreich wird. Vier Fullsizes hab ich zu vermelden - ein L'Occitane Reinigungsöl, ein Treatment von Paula, eine Augencreme und ein Lippenbalsam. Dazu gesellt sich noch ein Probensachet

  33. #5513
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging ein Kiko Eyebrowmarker leer. Den hatte ich echt ewig im Gebrauch, aber jetzt gibt er nur hier und da nur noch spaerlichst Farbe ab, das darf dann weg. Ein mini von meiner Marc Jacobs Mascara hat auch nur noch kleinstes Gebroesel zu bieten, das definiere ich jetzt mal als "leer". Und eine Kleingroesse BL ist leer. Von allem ist noch reichlichst vorhanden .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #5514
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine flüssigseife und eine haarkur leer geworden.

  35. #5515
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und wieder geht es weiter: Gestern habe ich ein Badezusatzsachet verbraucht und eine FS Gesichtscreme und heute morgen ist dann noch eine weitere Creme in mittlerer Größe leer geworden. Gut so, dann leeren sich mal die Kramsecken und Kästchen mit angebrochenen und ausprobierten Dingen

  36. #5516
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Condi und ein Fönspray leer geworden.
    Ist aber alles noch da.
    In den letzten Zügen liegen 2 Shampoos und ein DG und ein Haarspray.
    Aber auch davon habe ich noch ein Back up.

    Eigentlich habe ich ja genug Düfte, aber ich liebäugel mit einem Rosenduft.(Nuri weiss welchen )
    Ich denke ich werde nicht wiederstehen können und werde ihn kaufen.
    Ich habe als überlegt und überlegt und mein Mann hat mich dann dazu überredet und meinte, wenn er mir so gut gefalle, dann soll ich mir den holen, eher würde ich ja doch keine Ruhe geben.
    Wie gut er mich doch kennt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5517
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Floor das mit dem angebrochenen Kram versuche ich auch grade wieder in den Griff zu kriegen. Ein Primer mit Spf wird als Handcreme vercremt, ein Lippenpeeling als Reinigungsoel, diverse offense Cremes aufs Decollete. Ich verbiete mit grade wieder, was Neues aus dem Bunker zu nehmen, solange noch was Brauchbares in der Richtung rumsteht.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #5518
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Badiane Das was Du machst, klingt auch gut. Ich mache das auch immer so, dass ich die Cremes, die mich im Gesicht nicht begeistern für Hals und Dekolleté nutze - heißt ja nicht, dass sie schlecht sind, nur weil mir andere besser gefallen. Momentan bleibe ich auch einfach etwas mehr dran und rotiere nicht allzu sehr, daher wird dann auch gut was leer.

    Aber ich habe gerade auch wieder bestellt. Den neuen Cult Edit - da hatte ich drauf gewartet. Der war schon einige Tage online, aber noch nicht bestellbar. Da ist immer schlecht widerstehen - was soll man zu 46 € Kaufpreis und einem Wert von 260 € auch sagen Aber ich habe ja auch nie gesagt, dass ich nichts mehr kaufe - immer gut verbrauchen, aber die Bestände auch auffüllen, nur nicht zu sehr Da sind aber auch wieder tolle Sachen drin - eine Nachtcreme von REN (habe heute das Tagescreme Gegenstück aufgebraucht), in FS, die allein schon teurer ist als die ganze Box. Und ein Serum von Aurelia, auf das ich schon eine Weile lauere bzw. auf die ganze Marke - immerhin in halber Größe und die FS kostet 87 €. Dann noch chemisches Peeling, Conditioner, eine Gesichtsmaske, Omorovicza Reinigung, ein Spray fürs Gesicht, eine FS Augencreme, Lip Balm, mini Hourglass Wimperntusche. Also einmal quer durch den Garten. Aber was fix ich hier rum

  39. #5519
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und wieder ist ein angebrochenes Duschgel leer geworden, jetzt stehen noch 3 in der Dusche.

  40. #5520
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Entsorgt, ein Fäden ziehender Nagellack, schade war eine schöne Farbe, aber auch schon alt.
    Geleert ein leave in Conditioner, der eigentlich nix konnte außer gut riechen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.