Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 135 von 288 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
  1. #5361
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich wollte heute eigentlich in den dm, aber es ist mir heute einfach zu heiß. also bleib ich erst mal daheim und brauche meinen kram auf.

  2. #5362
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam meine Paulabestellung,das sind aber Nachkäufe,die erst mal in den Bunker wandern.
    beide Artikel waren aber lange Zeit nicht erhältlich.
    Jetzt bin ich erst mal beruhigt, das ich wieder Nachschub habe, denn ich hatte nur noch das was ich im Gebrauch habe.
    Sonst brauche ich aber echt nix im Moment.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #5363
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei uns war es heute auch sehr heiß. Ich habe trotzdem das halbe Haus geputzt. Kauflust habe ich zurzeit keine. Wir investieren gerade in neue Geräte (Dyson V10) und LG side by side Kühlschrank.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #5364
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo, sende Euch liebe Gruesse aus dem Urlaub, es ist wahnsinnig heiss
    Hab nur recht wenig Kosmetik betrieben
    Sind aber wieder auf dem Rueckweg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #5365
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grade wurde ein Rasiergel leer,habe aber noch welches, muss also nix nachkaufen.
    Im Moment habe ich eh keine Lust auf Kosmetik shoppen, auch nicht das was ich dann evtl. bräuchte, aber da ich alles da habe muss ich ja GsD auch nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #5366
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich wollte heute eigentlich in den dm, aber es ist mir heute einfach zu heiß. also bleib ich erst mal daheim und brauche meinen kram auf.
    nuricheben, geht es dir langsam besser?

    Gestern war es sehr heiß. Ich habe den Tag daher am See verbracht und hatte ein richtiges Urlaubsgefühl. Es war einfach nur schön!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Paulabestellung,das sind aber Nachkäufe,die erst mal in den Bunker wandern.
    beide Artikel waren aber lange Zeit nicht erhältlich.
    Jetzt bin ich erst mal beruhigt, das ich wieder Nachschub habe, denn ich hatte nur noch das was ich im Gebrauch habe.
    Sonst brauche ich aber echt nix im Moment.
    Ich habe momentan auch absolut keine Kaufgelüste im Bereich Kosmetik. Irgendwie bin ich übersättigt von den letzten Monaten. Das ist aber gut so und schließlich will das Zeug benutzt werden.

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei uns war es heute auch sehr heiß. Ich habe trotzdem das halbe Haus geputzt. Kauflust habe ich zurzeit keine. Wir investieren gerade in neue Geräte (Dyson V10) und LG side by side Kühlschrank.
    Ich investiere auch gerade in meine Wohnungsausstattung und habe einen neuen Lattenrost, Matratze, Waschmaschine und neuen Sessel mit Hocker. Meine bisherigen Möbel sind alle noch vom Studienanfang und haben ihre Schuldigkeit mehr als getan.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hallo, sende Euch liebe Gruesse aus dem Urlaub, es ist wahnsinnig heiss
    Hab nur recht wenig Kosmetik betrieben
    Sind aber wieder auf dem Rueckweg
    Liebe Grüße zurück! Badiane, wo seid ihr denn im Urlaub gewesen`(oder habe ich das überlesen ?)

    Edit: ich muss mich korrigieren: ich habe meine Gesichtspflege nachbestellt, weil ich die aktuellen Prozente nutzen wollte, um nicht in 2-3 Wochen ohne Prozente zu bestellen.
    Geändert von Miss Bennet (15.08.2021 um 12:46 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #5367
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    miss bennet: danke das ist lieb von dir das antibiotika hat zum glück gewirkt, also keine schmerzen mehr. normalerweise vertrag ich antibiotika gut, aber jetzt hatte ich so einen juckreiz auf der kopfhaut. und das ohr ist immer noch zu. deswegen werde ich wohl noch mal zum hno-arzt gehen. aber ansonsten geht es mir wieder gut, gehe auch morgen wieder arbeiten.

    ich habe mich die ganze woche nicht geschminkt, heute werde ich das mal wieder machen, einfach weil ich lust dazu habe. leer wird gerade nichts. und ich muss meine kleine paulas choice bestellung beim hermes shop abholen (nur 3 produkte, das ist bei mir ein erfolg!)

  8. #5368
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Miss Bennet: wir hatten ein Ferienhaus mit Pool in der Naehe von Avignon gemietet. Heute kleiner Zwischenstopp in den frz Alpen und morgen nachHause.
    Dann werde ich wieder richtig Kosmetikprogramm machen. Im Urlaub hab ich viele viele Proben querbeet benutzt. Gekauft hab ich allerdings auch: DG LE vol Lidl. Habs dummerweise gleich ausprobiert und es ist hab insgesamt 5 gebunkert und 3 passende Deos. beim Lidl gabs auch ein Dupe von der allseits beliebten Bananenhaarmaske, 1 durfte mit (meine ist bald leer, also ok), und ein Duschsorbet mit Banane.

    Hier muss ich morgen mal in Ruhe nachlesen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #5369
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schönen Resturlaub noch Badiane.
    Nuricheben schön das du auf dem Weg der Besserung bist.

    Ich habe die letzten 2 Wochen nach Job bei einem bevorstehenden Umzug geholfen mit Packen und schon einiges im Auto in die neue Wohnung zu fahren. Diesen Freitag und Samstag war dann der richtige Umzug….bei der Hitze. War anstrengend und ich habe fast 2,5 kg abgenommen. Waren sehr viele Treppen und kaum was gegessen die letzten Tage. Und nur Wasser getrunken. Heute war nur ausruhen und ein V8 Treffen. Kosmetik kam bei mir etwas zu kurz. Werde nun aber wieder mein Programm hochfahren.

    Habe mir ein Parfum bestellt ohne den Duft zu kennen. Der Flakon war der Grund des Kaufes. Werde ich mir auch aufbewahren wenn der Duft mal leer ist. Bin gespannt wie es riecht. Hoffentlich und idealerweise toll.

  10. #5370
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit dem Flakon kenn ich, war bei mir dieses Jahr der Mugler Angel Iced Star, zum Glück kein totaler Reinfall aber so richtig dicke Freunde werden wir nicht und der Flakon ist live Zuhause auch nicht mehr so der Kracher

    Von Yves Rocher wurde gestern abend ein Lippenpflegestift leer, da habe ich noch den letzten Rest rausgekrazt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #5371
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfum ist mir glücklicherweise noch nie gekippt. Und ja, ich sehe es auch als Hobby, die Hautpflege allerdings auch Von daher darf es ja auch immer etwas mehr sein, aber ich darf nicht das Gefühl haben das alles nicht mehr im Griff zu haben. Momentan ist es tatsächlich etwas kritisch, dieser Kaufrausch wegen Katzi. Zum Glück hab ich in den drei Jahren davor so gut verbraucht, dass es noch nicht ausgeartet ist - ich bin immer noch deutlich unter dem, was ich zu meinen schlimmsten Zeiten hatte. Aufpassen muss ich jetzt mal bei Bodylotion. Da hab ich echt extrem viele BB im Sale gekauft beim Body Shop, aber die gehen gut weg. Aber ist ja nicht das Einzige Und dann noch Duschzeug. Duschgele hatte ich zwar auch mal wesentlich mehr, aber ich darf nicht vergessen, dass da auch noch Seife ist

    Übers Wochenende ist aber auch einiges leer geworden - ein Duschgel, zwei Handcreme, eine Einmal-Peeling-Anwendung und eine Sleeping Mask in mittlerer Größe. Einige andere Produkte liegen in den letzten Zügen, das läuft durchaus. Und über das, was in den letzten drei, vier Wochen hinzugekommen ist, breite ich mal den Mantel des Schweigens - ab nächstem Monat wird wieder sauber dokumentiert

  12. #5372
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Vorräte sind letztes Jahr gut gewachsen, ich geb es zu, es waren Corona Panikkäufe, aber jetzt fast alles wieder im normalen Bereich, BL und Körpercreme ist auch hier noch bissl mehr da, als das soll, aber das geht im Herbst wieder gut weg, aktuell benutze ich Duschöl, da creme ich bei der Hitze nicht nach.
    Die letzten Monate hatte ich bei Gesichtscreme so das Bedürfnis nach was neuem und konnte dann den E.Grant TAGs nicht widerstehen, aber so im Endeffekt, sind die Sachen nett, hätten aber nicht sein müssen, da nicht wirklich besser als meine gewohnte Pflege
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #5373
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also von Hitze ist hier dieses Jahr weit und breit keine Spur, dieser Sommer ist der größte Reinfall des neuen Jahrtausends, echt. Zum Glück haben wir nächsten Monat Urlaub und ich bin gerade in der Planung. Hoffe da wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen Immerhin kann ich so wenigstens den ganzen "Sommer" die Bodybutter nutzen.

    Corona Panikkäufe hatte ich null. Hätte ich besser mal gehabt - wir mussten am Ende online Klopapier bestellen, bei einem Bürobedarf , da es echt nix gab und Amazon unbezahlbar war. Die Leute sind echt verrückt, zum Glück hat sich das wieder gelegt. Ich bin zur Zeit eher wieder im Boxen und Goodie und Angebotswahn. Hab z.B. Cult Edit Boxen gekauft, dabei die große Goodie Bag mit 22 Produkten abgestaubt und solche Sachen. Ja, und ich hab zwei der Ameliorate Sets bestellt, die ich hier letzte Woche empfohlen habe. Das Zeug ist echt gut und ich habe jetzt für zwei Sets mit sechs Produkten dasselbe bezahlt, das ich solo nur für eine der Bodylotions bezahlt hätte. Da kann ich dann einfach nicht anders, aber ich hätte es später auch bitter bereut wenn ich nicht zugeschlagen hätte

  14. #5374
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klopapier im Bürobedarf, was es alles gibt
    Ich hatte wirklich Panik, ich hab auch viel Dosen mit Obst und Gemüse, trockene Linsen, Erbsen usw. in den Vorrat geschleppt, Klopapier war natürlich auch dabei und Wasserstoffperoxide, aber wir haben fast alles aufgegessen und verbraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #5375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ok, Linsen und Co. kann man sowieso nicht genug haben, so was und Kichererbsen in Dosen etc. haben wir eh immer gebunkert, aber das ist auch immer wieder schnell weg und muss erneut gebunkert werden Als es im letzten Frühjahr so schlimm war, waren echt die türkischen und asiatischen Supermärkte der Geheimtipp, da gab es immer Nudeln Nur bei Klopapier war nix zu machen und wir mussten das irgendwann bestellen

  16. #5376
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein bestelltes Parfum kam heute an….und ich mag es. Glück gehabt. Und der Flakon ist wahnsinnig süß und kultig.
    Hatte es in 30 ml bestellt, das wünsche ich mir auch noch in 50 ml zu Weihnachten. Wenn die dann mal leer sind stelle ich mir die beiden Flakons dann nebeneinander als Deko hin. Hatte auch noch ein paar % und freue mich sehr. Und wie gesagt, der Duft gefällt mir auch.

  17. #5377
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jetzt musst du uns aber auch sagen um welchen Duft es sich handelt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #5378
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute beim dm wegen katzenfutter, müllbeuteln und klopapier. mitdurfte eine haarmaske und 2 deos. also alles im rahmen

    und mein ohr macht wieder zicken muss wohl wieder zum hno.

  19. #5379
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gonzo…Das MCM Parfum, der Flakon ist in Form des Rucksacks

    https://www.douglas.de/de/p/50099750...SABEgIvW_D_BwE

  20. #5380
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, das sieht ja wirklich hübsch aus, sehr raffiniert den Flakon so zu gestalten, die duftpyramide klingt auch gut
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gonzo…Das MCM Parfum, der Flakon ist in Form des Rucksacks

    https://www.douglas.de/de/p/50099750...SABEgIvW_D_BwE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #5381
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute eine Augencreme von Judith Williams leer geworden (15 ml). Es ist noch genug Augencreme im Bunker, aber nur noch zwei, die ich 2019 gekauft habe. Das sind allerdings Ricarda M. Größen, je 60 ml. Da creme ich sicher das restliche Jahr damit. Aber von Ricarda ist mir noch nie etwas gekippt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #5382
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je, weiter gute Besserung nuri

    Bei mir ist gestern ein 200 ml Bodygel leer geworden. Außerdem ein Sachet der Nachtcreme von Aurelia London - das habe ich die letzten drei Tage verwendet und ich bin ganz begeistert davon. Ich denke, das darf bei der nächsten Aktion von Cult Beauty einziehen und bis dahin wird weiter aufgebraucht

    Evchen, Augencremes habe ich auch gerade mehrere parallel in Verwendung, u.a. eine tolle reichhaltige Sleep Mask mit Avocado, die ist wirklich toll Eine von Dermalogica habe ich diesen Monat geleert, die mag ich auch sehr. Aber da muss ich erstmal wieder was aufbrauchen bevor ich die (eventuell) nachkaufe.

  23. #5383
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    AUgenzeug hab ich auch einiges offen, ich benutze doppelte Pflege weil ich da trockene Haut und knittrig bin, zuerst Augenserum von Christine Niklas und dann aktuell morgens das Collagen Gel von EG (das ist mir die AC im Tiegel letzten Sommer gekippt) abends entweder die von 100% Pure oder den Rest von Annayake, die ist bald leer, die duftet so toll, aber bei dem Preis kein Nachkaufprodukt, da auch nicht besser als Ricarda M. oder EG.
    Die neue AC von Peter Schmidinger hab ich bestellt, mit dem 20% Coupon, da war zu zu neugierig weil die gut reichhaltig sein soll, ist aber noch nicht verschickt.
    Bei Augencreme bin ich ein echtes Opfer, das ist meine Schwachstelle, mit Trockenheitsfältchen, empfindlich und noch Schwellungen, wenn ich nicht gut schlafe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #5384
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo, darf ich hier mitmachen - ich bin eine eifrige Aufbraucherin. Meine Probe von einer Babor-Augencreme liegt in den letzten Zügen und ich suche etwas Verträgliches, Reichhaltiges und es soll auch gegen Schwellungen und Schatten helfen.

  25. #5385
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Willkommen Schlappohr!

    Bei Augenzeugs bin ich auch recht anfaellig, vor allem bei Gels und leichten Texturen. Hab aber grad wieder was fuer "reifeHaut" mit Honig beim Lidl mitgenommen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #5386
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute wieder ganz brav und hab in der Drogerie nur Kram für meinen Pa gekauft und Blushs und Lippis ignoriert . Nur einen reduzierten Concealer hab ich für die Reserve mitgenommen. Den benutz ich grad sehr gern und er geht aus dem Programm.

    Dafür hab ich mir Ohrringe geleistet.

  27. #5387
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schlappohr - guck Dir mal die Clinique All About Eyes an. Einer meiner Favoriten, super verträglich und macht genau das, was Du suchst

  28. #5388
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, vielen Dank für das Willkommen,

    Floor, die All About EYES werde ich mir anschauen. Danke

  29. #5389
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke sie wird Dir gefallen. Es gibt sie auch in der "rich" Variante, aber die habe ich noch nicht getestet, ich mag die normale sehr gerne

  30. #5390
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde mir die normale nehmen, die Beschreibung klingt wirklich gut, das könnte bei mir passen.

  31. #5391
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Herzlich Willkommen Schlappohr.

    Ich bin aktuell etwas in Kauflaune. Weiß gar nicht wieso. Eher im Deko Bereich, aber keine Lidschatten.

    Ein paar Kleinigkeiten wie Deo und ein Gesichtspeeling liegen in den letzten Zügen.
    Bin auch am überlegen ein Puder auszusortieren, ist fast 10 Jahre alt und war ein paar Jahre völlig in Vergessenheit gewesen.
    Wie lange verwendet ihr denn Puder? Wird ja normal nicht schlecht und auch jahrelang verwendbar, oder?
    Auch wird eine Mascara leer. Ich habe immer nur eine geöffnet und in Verwendung. Dann kommt die nächste erst dran.

    Ich habe 2 Creme Gloss Lidschatten von Chanel, die sind auch schon ein paar Jahre. Habe sie die Tage mehrfach verwendet und jedesmal haben mir die Augen getränt. Wenn es billige Lidschatten wären, hätte ich sie inzwischen aussortiert. Aber Chanel…. die waren schon recht teuer….Wie seht ihr das? Aber tränende Augen sind nicht lustig und möchte nichts an die Augen bekommen.

  32. #5392
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nnnee, wenn meine augen tränen, dann ab damit in den müll

    hier ist mein lieblingsconcealer leer geworden, jetzt muss ich einen von den ungeliebten nehmen.

  33. #5393
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee Katsch wenn die Augen tränen weg damit.
    So riskierst du nur ne fette Augenentzündung.

  34. #5394
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen eine foundation leer geworden

  35. #5395
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie geht es deinem Ohr?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #5396
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe heute einen ganzen Schwung alte Deko Sachen entsorgt.
    Manches war klebrig, roch säuerlich oder hat tränende Augen verursacht. Alles war mehrere Jahre alt. Nun ist es weg.
    Auch die beiden Chanel Lidschatten. Es macht keinen Sinn zu alte Sachen noch zu verwenden.

  37. #5397
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen uralten Puder von Guerlain, den hat sich meine Mutter mal gekauft, ich nutze ihn als Deko, weil die Dose so schön ist, aber ins Gesicht stäuben würde ich ihn auf keinen Fall. Manchmal waren Sachen teuer, da fällt es schwer, sie zu entsorgen.

  38. #5398
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Schlappohr das stimmt. Die beiden Chanel Lidschatten sind mir richtig schwer gefallen. Habe sie nochmal geswatcht und war schon am überlegen sie doch noch zu behalten. Aber zum Glück habe ich auch daran gerochen. War irgendwie ein leichter Essig Geruch, so bisschen säuerlich. Da sind sie dann raus gewesen.

    Ich kaufe so schnell keine Creme Lidschatten mehr. Habe nun noch 2 von Charlotte Tilbury da. Die werde ich bevorzugt verwenden, damit nicht das gleiche wie mit den Chanel passiert.

    Heute habe ich Urlaub und mir mal bisschen Zeit für Beauty genommen. Es ist eine BL, eine Nagelcreme, ein AMU Entferner und ein Gesichtspeeling leer geworden.

    Meine neuen Puder habe ich auch direkt schon ausprobiert und es ist Liebe. Meine Haut ohne Fondi sieht sehr entspannt und weichgezeichnet damit aus. Nicht trocken, nichts in den Fältchen….im Gegenteil ich habe schon immer Stirnfältchen, die sieht man nun weniger. Mega. Danke Badiane.

  39. #5399
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cremeprodukte sind halt nochmal was anderes als reine Puderprodukte. Meist kann man sich ja schon auf seine Nase verlassen.

  40. #5400
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gonzo, danke der nachfrage. schmerzen hab ich so gut wie gar nicht mehr. aber es ist immer noch zu. das ist unangenehm. hab leider erst freitagmorgen einen termin beim hno bekommen. die wollten mir natürlich einen termin mitten während meiner arbeitszeiten geben, aber ich kann jetzt nicht schon wieder fehlen, wo ich doch gerade wegen dem ohr eine woche gefehlt habe. hoffe am freitag kann mir geholfen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.