Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 288 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch mal gespannt wie lange mein Vorhaben nur wirklich Sachen nachkaufen die ich auch ständig nutze und acuh wirklich brauche und nicht das was ich einfach nur haben will.
    Im Moment klappt es, aber mal gucken wie lange.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #4882
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist eine flüssigseife leer geworden. jetzt hab ich keine flüssigseife mehr hier. aber ich hab noch waschgels da, die werden zweckentfremdet al seife.

    sollten man wieder normal in läden gehen können, werde ich bestimmt mal zu lush gehen. da war ich ewig nicht mehr. ansonsten reizt mich das alles im moment nicht.

  3. #4883
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein Tiegel Haarmaske leergeworden, mit viel Grosszuegigkeit
    ... sowas haelt bei mir immer Ewigkeiten! Ich staune immer wieviel von der Produktkategorie bei Euch leer wird kaufen werde ich mir da niemals was muessen , weil Haarmasken werden einem gefuehlt in jeder Box nachgeschmissen ( genau wie Condis). Bei meinem geringen Verbrauch koennten davon 5 Badianes leben Ganz im Gegenteil zu Shampoos , die gehen echt schnell weg bei mir. Komisch
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #4884
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging eines der Alterra Duschkonzentrate leer und die I+M Bodylotion liegt nun auf der Seite, damit der letzte Rest noch aus der Flasche geschüttelt werden kann. Bald ist es geschafft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #4885
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    miss benett

    bodylotions sind bei mir nur eine baustelle, weil ich das gefühl hasse, wenns nicht richtig einzieht und mich aber schon anziehen möchte

  6. #4886
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ohne Eincremen geht bei mir nix - sonst fühlt sich das schlimm an, wenn den ganzen Tag der Pulli an der rauhen Haut hängen bleibt. Durch diverse Boxen habe ich aber noch eine ganze Kiste voll daheim.

    Gleich werde ich eine Lidschattenpalette los, da hatte ich mal eine Box doppelt bestellt und die doppelt. Braucht niemand. Ich treffe mich mit einer alten Bekannten. Normalerweise ist die voll im Stress, weil sie beim Pflegedienst Überstunden ohne Ende macht. Jetzt ist zum wiederholten Male ihre Covid-Impfung abgesagt worden. Sie hatte extra Urlaub. Die freut sich bestimmt,.ist eie der wenigen im Bekanntenkreis, die sich schminkt.

  7. #4887
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden heute ein DG und eine kleine BL leer.
    Da waren es nur noch 11.
    Ebenso 3 Handcreme und ne Pck. Augenpads und ne Tuchmaske und ne Kaviar Ampulle.
    Ach und ein YR Serum aus ner Box.
    Muss mal gucken ob ich noch was ausser PC Serum im Bunker habe. Und eine Pck. Mizellenreinigungstücher wurde auch leer.
    Habe jetzt noch eine Pck. von Lacura,aber die finde ich jetzt nicht so dolle und die kaufe ich auch nicht mehr nach.
    Die von Nivea waren echt gut und ich denke die kaufe ich auch nach wenn die Pck. von Lacura leer ist und die angefangene Buddel Mizellenreinigungswasser.
    Aber das wird noch dauern, bis ich da Nachschub brauche.
    DG hatte ich auch noch im Bunker.

    Habe nur gesehen, das meine Catrice Volume Glam&Doll Waterproof Mascara fast leer ist, da habe ich keine mehr im Bunker, da muss ich mir die Tage eine nachkaufen.
    Eine raus und eine rein, das ist okay, wenns auch meine Baustelle Mascara ist, aber ohne die geht nix.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #4888
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mal ein wichtiges Thema in Bezug auf Augenpatches.

    Ich habe gelesen, dass wenn man diese Patches regelmäßig verwendet, die Augenpartie ja ständig aufgepolstert wird, aber auch die Wirkung genauso oft nach ner Weile wieder nachlässt. Genau das würde die Haut unter den Augen quasi „ausleiern“ und nach Abklingen der Wirkung der Pads hätte man mehr Fältchen als vorher.

    Das spricht eigentlich gegen die Verwendung von Augenpatches. Was meint ihr?
    Also ich hatte die ne zeitlang regelmäßig, fast jeden Tag verwendet und hatte täglich ein super Ergebnis. Dann hatte ich ne Weile Zeitmangel und Stress und habe sie kaum, wirklich selten, verwendet, da sah meine Partie unter den Augen mies aus. Ich dachte das wäre der Stress und habe mit guter Augencreme dagegen gehalten. Etwas öfter auch die Patches verwendet.
    Momentan verwende ich sie kaum und immer gute Augencreme, das Ergebnis ist echt gut.

    Nun überlege ich die Patches die ich noch habe, aufzubrauchen aber nur ca. 1x die Woche. Und dann auf sie zu verzichten.

    Hat das zufällig eine von euch auch gelesen oder gehört? Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist mit dem „Ausleiern“ ( da wurde ein eleganteres Wort verwendet)

  9. #4889
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was soll da ausleiern? so sehr schwillt mir da nix.
    Die Augenpatches sind häufig von der Formulierung mit schnellwirkenden Inhaltsstoffen wie z.B. Hyaluron. Sieht man sofort einen Effekt, aber wenn man es nicht mehr nimmt... ist genau wie meist bei einer Creme. Wenn du die nicht benutzt, hast du auch keinen Effekt mehr.
    Es gibt eben krassere Wirkstoffe wie z.B. Retinol, die einen längerfristigen Effekt haben. Aber der ist auch irgendwann weg, und ist ja die Frage, ob man die benutzen will.

    Ich verzichte ja auch nicht auf das Duschen, nur weil ich immer wieder dreckig werde.

  10. #4890
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine frühere Kosmetikerin hat damals schon von den Pads abgeraten, als Dauerprodukt, allerdings weiß ich die Begründung nicht mehr, vielleicht auch das
    Ich hab früher für besondere Gelegenheit die von Shiseido oder Estee Lauder gehabt, aber der Müll hat mich gestört und der Effekt war auch nicht soviel besser, als gute Augencreme dick als Maske aufgetragen, daher hab ic/ schon lange keine Augenpads mehr gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4891
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wirken die so gut, weil meine Fältchen an Auge hauptsächlich von der Gesichtsmimik herrühren. Wenn ich die eine halbe Stunde außer Gefecht setze - durch den Pad kann ich die Auge nicht zusammenkneifen - plus aufpolsternde Inhaltsstoffe, macht das deutlich mehr Effekt als jede Creme. Ich hatte noch nie eine Augencreme, die bestehende Fältchen beseitigt hat.

    Aber der Müll... ja...

  12. #4892
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe sie zu Hause, aber noch nicht verwendet. Momentan bin ich meistens am Abend völlig erledigt und zu faul. Aber vielleicht heute...
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #4893
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, vielleicht ausleihen der Haut beim anziehen? Die von Shiseido sind immer so gut eingezogen, das beim abnehmen die Haut schon hängen geblieben ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #4894
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich weiß es auch nicht. Habe darüber halt gelesen. Das dieses Auf und Ab durch die Pads die Spannkraft der Haut eben ausleiert. Vielleicht recherchiere ich im Internet noch mal drüber.

    Habe heute einen erholsamen Beauty Abend gemacht. Hat richtig gut getan.
    Heute wurden ein AMU Entferner, ein Lippenstift und ein Masken Sachet leer.
    Diesen Monat wird bei mir gar nicht soooo viel leer. Ist auch gut so, dann brauche ich auch nicht viel nachzukaufen.
    Eine Seife liegt in den letzten Zügen und eine Reinigungscreme, sowie ein Lippenpflegestift.

  15. #4895
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte mir ja letztens ein ganzes Bataillon Augenpads von verschiedensten Marken zugelegt, nachdem das immer so gelobt wird. Aber irgendwie schaffe ich es einfach zu selten anzuwenden. Ich hab einfach keine Zeit solange stillzustehen/liegen.
    Und ich hab auch irgendwie immer Angst die falsch anzulegen und mir dann eher Falten hinzubiegen....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #4896
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht ausleihen der Haut beim anziehen? Die von Shiseido sind immer so gut eingezogen, das beim abnehmen die Haut schon hängen geblieben ist
    Okay... hört sich schmerzhaft an. Ich habe immer die günstigen Pads und die lassen sich bei mir nach ca. 20-30 Minuten gut ablösen. Da bleibt keine Haut dran.

    Badiane, ich bin Frau Ungeschickt und habe das erst einmal geschafft, mir ein Fältchen zu kleben. Seitdem mache ich das vorm Spiegel und nicht nur nach Gefühl.

  17. #4897
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine augencreme wird leer hab dann aber noch 2 im bunker...

  18. #4898
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja letztens ein ganzes Bataillon Augenpads von verschiedensten Marken zugelegt, nachdem das immer so gelobt wird. Aber irgendwie schaffe ich es einfach zu selten anzuwenden. Ich hab einfach keine Zeit solange stillzustehen/liegen.
    Und ich hab auch irgendwie immer Angst die falsch anzulegen und mir dann eher Falten hinzubiegen....
    Du brauchst da gar nicht still zu sitzen oder liegen. Die haften ja und ich mache damit alles mögliche. Morgens vor dem AMU ist besonders ideal, Fall out fällt dann auf die Patches. Während die drauf sind kann ich Zähneputzen, staubsaugen oder frühstücken.
    Man kann in der Zeit echt alles machen. Danach werden sie einfach entfernt und fertig. Ich hatte sie morgens sogar schon während meiner Autofahrt zum Job drauf. Angekommen, entfernt und Meeting. Man kann natürlich auch die 15 - 20 Minuten ausruhen.

  19. #4899
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute früh ist ein Peptide Serum leer geworden, das kann ich gleich durch To Buffet aus dem Corona-Vorrat ersetzten, bei manchen Produkten hatte ich da letztes Jahr einen echten Rappel und hab das in Panik doppelt nachgekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #4900
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gonzo, irgendwie verständlich. Nachdem Klopapier, Hefe, Mehl und Nudeln fast überall nicht mehr verfügbar waren. Erinner mich noch sehr gut an das leere Regal beim Klopapier. Mir geht es übrigens so auch bei Katzen Futter. Ich glaub ich habe einen Vorrat für fast 2 Monate.

  21. #4901
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die ungeliebte Bodylotion ist endlich leer . Endlich!

    So, nun werde ich meine Lavera Lavendellotion ausgiebig genießen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #4902
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Miss Bennet, viel Spass mit Deiner neuen BL!

    Katschu, ich hab hier so quabbelige Augenpads, die glitschen mir sofort runter wenn ich es auch nur wage, den Kopf zu bewegen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #4903
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also diese Babyquallen-Hälften? Die bleiben bei mir nach kurzer Zeit sehr gut haften, meine Haut saugt die leer.

    Ich würde damit jetzt nicht sporteln oder saugen, aber am Rechner gehts.

  24. #4904
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab grade ein Bodypeeling aufzubrauchen das wirklich NICHTS taugt, ausser dass der Duft gut ist. Ein paar vereinzelte winzige Koernchen in einer schlabbrig-schmierigen Masse. Schade die Bodybutter und die Handcreme aus der Serie sind Lieblinge. Man kann also nicht immer von einem Teil einer Serie schliessen, ob ein anderes Produkt gut oder schlecht ist. Ich versuche es noch leerzumachen aber es nervt mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bibib, ja die Babyquallen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #4905
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Glossybox kam endlich an und ich freu mich. Kann alles gebrauchen (hatte die ja wg den 2 Vorschauprodukten bestellt). Und hatte Glueck mit dem Zufallsprodukt, das wollte ich schon lange mal testen nur leider wieder vergessen, rechtzeitig zu kuendigen mal sehen was der Juni bringt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #4906
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier wurde ein Hanserum von Klotz Labs. leer, war ganz nett, aber ich bin zu faul die Hände doppelt zu cremen, erst Serum und dann Creme, also kein Nachkauf von Handseren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #4907
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja die Babyquallen halten bei mir auch ganz gut und ich kann auch nebenbei haushalt usw. machen.
    Am anfang mochte ich die ja nicht so gerne, aber inzwischen liebe ich die und habe die fast tgl. drauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #4908
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, die französische Glossybox würde ich sofort auch ordern. Hatte ja eine und dann erst gemerkt, wie toll ich die finde. Leider schicken die nicht nach Deutschland. Habe auch gemerkt, dass auch die Britische anders ist, aber die gefällt mir meist noch weniger.

    Bei mir wurde ein Shampoo und ein DG leer, beides keine Baustellen mehr, aber alles noch da.

    HO nutze ich zum Aufbrauchen von ungeliebten Dingen und hoffe, mindestens eine BB Cream leer zu machen, evtl sogar eine Foundation. Auch meine Puderfoundation von Bare Minerals neigt sich gaaanz langsam dem Ende zu. Hab noch zwei von P2, die sind aber eher gut gefärbtes Puder. Würde ja gern die von L'Oréal probieren, aber die ist immer ausverkauft. Hatte schon jemand die Puderfoundation von denen?

  29. #4909
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine augencreme ist leer geworden jetzt darf ich eine neue ausprobieren, aus meinem bunker...

    und ein deo liegt in den letzten zügen

  30. #4910
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich reih mich hier mal ein

    bei mir ist endlich das No Feuchtigkeitsserum alle geworden, hielt fast 4 Monate, Es war jetzt nicht schlecht, aber ich hab auch keine große Wirkung gespürt Der hellblaue Resist Toner von Paula kann da gefühlt mehr (und ist auf die ml gerechnet auch viel günstiger)

    Ich finde das manchmal so befriedigend, leere Kosmetik Artikel entsorgen zu können

    Hab während Corona auch einen (für mich) viel zu großen Bunker aufgebaut und versuche das jetzt nach und nach zu tilgen...und nur noch die Essentials (Cleanser und Feichtigcreme) altbewährt nachkaufen, wenn alle. Kein Serum oder anderen Schnickschnack, so viel Haut habe ich gar nicht
    ...blame it on my gypsy soul...

  31. #4911
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Badiane, die französische Glossybox würde ich sofort auch ordern. Hatte ja eine und dann erst gemerkt, wie toll ich die finde. Leider schicken die nicht nach Deutschland.
    Wenn das boese C vorbei ist und wir wieder alle um Kiaerschbiaersch sind, kann ich Dir ja mal eine mitbestellen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #4912
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir heute eine gehypte Mascara gekauft, mal gucken ob die echt so gut ist. Ich erwarte 30cm lange Klimperwimpern, die mir die Brille von der Nase stubsen.

    Und ein neues Parfüm habe ich mir noch gekauft. Eigentlich ein limitierter Sommerduft, aber der riecht wunderbar kuschelig und schwer. Mein bevorzugter Parfümdealer macht wieder Promotion und kennt meinen Geschmack genau. Da bin ich schwach geworden.

  33. #4913
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Muss eine Boxenbestellung beichten. Sind allerdings hauptsaechlich NEMs , weswegen ich sie genommen hab ( neeeeiiin nicht wg der Creme, der AC, dem Weleda DG und der Serumfondation ) . War tatsaechlich wg der Nems, aber ein paar Goodies kosmetiktechnischer Art sind drin. Denke die kommt aber erst Anfang Juni.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #4914
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, neues Parfum, was ist es denn geworden? Ich hätte auch Lust auf was neues, aber ich komme ja nirgends hin und Blindbestellung war leider immer ein Flop

    Ich hab gerade die BDS Tagescreme von Ricarda M. als BL aufgebraucht, im Gesicht konnte ich den starken Duft nicht mehr ertragen, aber so ging es doch noch weg. Die Nachtcreme aus der Serie hab ich noch im Schrank, aber die muss bis Winter warten.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4915
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt



    Spoiler um keinen anzufixen...
    Bei uns im Müller kann man Parfüm testen. Blindkauf geht gar nicht. Es riecht ja an jedem anders.

    Ich versuche auch grade, eine Cushion Foundation aufzubrauchen. Die scheint nachzuwachsen. Von Nivea, ganz doofe Farbe und null Deckkraft. Die Farbe heißt light, treffender wäre Yellow. Im Winter ging die gar nicht,.ich sah aus wie ein Simpson.

  36. #4916
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klingt toll, hab es grade gegoogelt
    Wir haben leider nur einen kleinen Müller, da gibt es nicht viel, aber vielleicht gucke ich nächste Woche ob Douglas im EKZ wieder offen hat, ich hätte Lust auf den neuen Angel Iced Star, aber bei Mugler weiß man nie, wie sich die entwickeln.
    Eine dunkelgrüne Mascara von Artdeco musste ich grad wegwerfen, eingetrocknet, aber die hab ich im Advent fast täglich genommen, da ist das jetzt ok

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das liest sich toll, muss mal gucken ob Douglas wieder offen hat, wenn ich nächste Woche in Büro fahre, ich hätte Interesse an dem neuen Angel Iced Star
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #4917
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Wenn das boese C vorbei ist und wir wieder alle um Kiaerschbiaersch sind, kann ich Dir ja mal eine mitbestellen
    Oh mein Gott, das macht mich so froh! Ich musste das aber laut lesen, um das zu verstehen. Das macht meine Laune grad ein wenig besser! DANKE!

    Ich hatte nach einer Panikattacke eben was im DM mitgenommen. Ein Föhnspray, obwohl ich genug da habe. (Und im HO nicht föhne...) Ein DG, obwohl ich genug da habe. Und einen Lipliner, weil ich die schon nicht leer bekomme. Schade, dass die immer so trocken sind. Aber als Alternative zum Lippenstift.

    Danach aber wieder Panikattacke (gleicher Grund), nicht schön. Mein Mann schafft Abhilfe, wenn er heim kommt. Und ich nehme ein Bad, um runter zu kommen.

  38. #4918
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So eine lange schwierige Woche ist geschafft, und ein langes Wochenende steht bevor. GsD. Endlich wieder entspannen und viel Zeit im Bad verbringen . Ich habe gar kein Corona Gefühl, da ich nicht im Homeoffice bin, sondern den jeden Tag unterwegs.

    Eine Handcreme die ich im Job dabei habe wird bald leer. Habe die Tube heute aufgeschnitten und ist fast nix mehr drin. Und… das war meine letzte Handcreme. Wenn leer, dann nix gebunkert. Werde dann aber eine Gesichtscreme (aus Adventskalender) als Handcreme mit zum Job nehmen. Die hat keinen LSF, deshalb nehme ich die nicht fürs Gesicht.

    Jedenfalls gibts am Wochenende ausgiebig Schönheitspflege mit allem drum und dran…

  39. #4919
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wird als nächstes eine gesichtsreinigung leer. hab aber genug davon im bunker.

    heute muss ich noch mal zum dm, gestern war ich zu müde. katzenstreu und wattepads brauch ich. hoffe allem anderen kann ich erst mal widerstehen. ok, körperpeeling brauch ich auch wieder, da hab ich keins mehr da.

  40. #4920
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Parfum leer, das ich 2015 in Amsterdam gekauft habe. Hatte meine Tasche mit DG und Parfum vergessen, hab dort ein Set von Playboy geholt und mag das grundsätzlich gern, hab aber die halbe Flasche als Raumduft verbraucht. Am Ende war das nett, aber nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.