Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 286 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute zum Valentinstag bekam ich von meinem Mann wunderbare Geschenke. Ein 6er Pack Badebomben total süß wie Parlinen gemacht. Sehen super hübsch aus. Freue mich schon aufs Baden
    Und die Puderperlen mit dem passenden Pinsel. Sehen auch sehr schön aus und die Dose gefällt mir besonders gut.

  2. #402
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schönen Valentinstag.

    Kosmetikriesen naja, ich kaufen auch gerne nur ne Kleinigkeit von den Eigenmarken. Aber mein Geld müsste ich jetzt echt besser sparen. Aber immerhin kaufe ich nicht mehr jeden Tag was, sondern vielleicht 2 Mal die Woche und dann auch nur innnerhalb eines begrenzten Budgets. Nur das Wollen wird halt nicht weniger bei mir.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #403
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch was zum Valentinstag bekommen, nämlich die zwei Sachen die in meinem No-Buy sind, Lidschatten und Lippenstift. Es ist etwas doof, weil ich da ja gerne reduzieren würde, aber ich weiß ja, dass er mir damit was Gutes tun wollte und die Sachen sind wirklich toll

  4. #404
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meiner hatte mir heute früh zur Überraschung eine Einkaufstüte von meinem Lieblingsdrogendealer ins Bad gestellt, mit einem Gutschein drin Dabei brauch ich gar nix… na irgend ne Palette oder ein Duft wirds werden, aber ich heb mir den Gutschein erstmal auf und warte bis ich bei irgendwas das grosse Sabbern hab. Muss ja nicht gleich was kaufen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #405
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kratze gerade die letzten Reste aus 2 Deocremedosen - wahrscheinlich dauert es dennoch jetzt noch ewig, bis ich damit fertig bin

    Außerdem ist jetzt wirklich mein Wolke7 Kokos Duschgel fast leer. Ich schätze noch 1-2 mal duschen.
    Da hätte ich aktuell mal Lust auf etwas a la Honig-Milch Geruch, aber mit gutem Inci...

    Ein "Shampoo&Spülung" wird nähert sich auch dem Ende. Das war ein totaler Fehlkauf, war für mein lockenköpfiges Kind gedacht, ist aber zu wenig pflegend und nix von wegen Spülung Da bin ich auch froh, wenn das fertig ist, denn das macht sogar bei meinen Haaren Frizz, dass ich aussehe, wie das berühmte aufgeplatzte Kissen.


    Eine Alverde Bodylotion liegt in den letzten Zügen, aber auf die habe ich so absolut keine Lust momentan... Da habe ich genug andere Sachen am Start. Also da gibt's keinen Neukauf.

  6. #406
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Nur das Wollen wird halt nicht weniger bei mir.
    Das braucht auch leider oft Zeit. Bei mir hat es vom ersten bewussten "hm, langsam wirds bisschen viel?" bis zur ersten sichtbaren Verbesserung auch ca. 2 Jahre gedauert. Also bis ich wirklich gesehen habe, dass meine Bestände kleiner werden und ich deutlich weniger gekauft habe. Und bis sich im Kopf auch was tat.

    Mir hilft es schon ganz viel, alles was man so ansabbert auf eine Wunschliste zu schieben. Das, was ich wirklich will, kommt auf die Amazonwunschliste, da können sich alle für Geburtstag was aussuchen (kann man ja auch woanders kaufen und das anklicken).
    Was ich erstmal im Hinterkopf behalten will, kommt auf ein Memo im Handy. Da gehe ich ab und an durch. Manchmal lösche ich sogar etwas, manchmal darf es auf die Amazonwunschliste. Selten kaufe ich selbst was davon. Im Kopf macht das schon viel aus, denn die Angst, dass man was vergisst, wird dadurch behoben. Und dann merkt man erst, was man einfach vergisst, kann man gar nicht sooo sehr gebrauchen/wollen.

    Bis man von sich aus weniger will kann es leider dauern. Wurde hier und im anderen Faden auch schon oft geschildert, das ist alles eine Entwicklung. Niemand mit Kaufsucht ist von heute auf morgen geheilt. Und niemand, der täglich beautykram shoppte, wird von heute auf morgen nichts mehr kaufen wollen. Nimm dir die Zeit. Das wird. :)

  7. #407
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute beim dm, hab ein shampoo, das hätte nicht sein müssen, und ein kleines haarspray für die handtasche gekauft, da hab ich keins mehr. und ein pröbchen hab ich aufgebraucht.

  8. #408
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute wieder nach langem einen Kauf zu vermelden: Judys Joker der Woche plus - das zehnteilige Set um rd 100 Euronen. Da sind viele Seren drinnen. Ich brauche wirklich viel an Seren . Ich freue mich richtig darauf.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #409
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Valandriel Vanyar!

    Ihr schlagt euch gut nuricheben und Beautyevi. Ich glaube in den "härteren" Thread werde ich nie wandern. Ein bisschen Restsucht wird immer bleiben.

    Habe heute nur zwei Minlcremes gekauft im dm für 95 Cent. Alles im Rahmen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  10. #410
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hatte gestern beim Einkaufen bei Lidl schon eine Nachtcreme in der Hand, die Orchideeserie war auf 1 € reduziert. Habs aber wieder hingestellt; wer weiss wann ich die hätte benutzen können..... und wielange das wieder gedauert hätte...
    Ein Serum das ich vor zwei Wochen gekauft hatte, ist allerdings schon leer (hatte ich fürs Dekollete genommen). Jetzt muss ich aber mal wieder der Reihe nach vercremen. Und eine Aloemaske aus dem Bunker muss ich jetzt auch langsam verwenden, das Datum ist drüber; dabei hatte ich mir die Maske für den Sommer aufgehoben für als so ne Art After-Sun. Anscheinend war ich letzten Sommer nicht in der Sonne
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #411
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist endlich auch mal wieder was leer geworden, ein Rasierschaum und ein Deo, ist aber beides keine Baustelle bei mir.
    Eine Handcreme liegt in den letzten Zügen, da hab ich noch einige da und freue mich, wenn ich wieder eine neue aufmachen kann :)
    Auf Kaufen hab ich nach wie vor keine Lust, die einzigen Neuzugänge sind die Sachen aus der Glossybox, aber das war jetzt auch die letzte bei mir, Bestecke die nicht mehr weiter..

  12. #412
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch auf. Heute ist ein Shampoo und ein Condi leer geworden. Kaufen muss ich auch nix, hab auch kein Bedürfnis und keine Wünsche. Von den Puderperlen bin ich total begeistert. Habe heute einfach nach der Pflege aufgetragen. Da brauche ich kein Make-up und sehe viel jünger und entspannt aus. Wieso habe ich die nicht schon früher für mich entdeckt? Weil mein bisheriger Puder einfach nicht leer werden wollte.

  13. #413
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Danke Valandriel Vanyar!

    Ihr schlagt euch gut nuricheben und Beautyevi. Ich glaube in den "härteren" Thread werde ich nie wandern. Ein bisschen Restsucht wird immer bleiben.

    Habe heute nur zwei Minlcremes gekauft im dm für 95 Cent. Alles im Rahmen.
    gelber lidschatten: in einen härten thread würde ich auch nie gehen. ich liebe doch auch meine sucht ich war heute in der stadt beim optiker, weil ich neue kontaktlinsen und eine neue brille benötige. war auch kurz beim kaufhof, da hätte es 20 % gegeben, aber nö, ich bin wieder raus. hab doch von allem genug, dafür gabs beim subway was zu essen. ich hab mir vorgenommen auch nur noch einmal im monat online kosmetik zu bestellen. seit januar halte ich das gut durch. ansonsten war das schon so, dass ich 2-3 mal im monat was bestellt hab, das muss ja nun wirklich nicht sein. übrigens ist heute noch ein shampoo leer geworden

  14. #414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute auch noch eine Handcreme leer geworden. Arbeite gerade alle angebrochenen Tuben aus meinen Handtaschen ab Gekauft hab ich immer noch nichts, wobei es mir heute echt schwer fällt. Habe mir sogar überlegt, ob ich mir bis Ende April nicht wenigstens 1 oder 2 Joker erlauben soll Aber mal sehn, vielleicht gibt sich das die Tage auch wieder.
    Wenn ich die einlösen sollte, aber auch nur in Kategorien, die keine Baustellen sind bei mir. Da bleibt dann eh nicht mehr wirklich viel übrig Aber ich hätt echt richtig Bock, mir was zu gönnen

  15. #415
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Danke Valandriel Vanyar!

    Ihr schlagt euch gut nuricheben und Beautyevi. Ich glaube in den "härteren" Thread werde ich nie wandern. Ein bisschen Restsucht wird immer bleiben.

    Habe heute nur zwei Minlcremes gekauft im dm für 95 Cent. Alles im Rahmen.
    Die anderen Threads wären für mich auch nichts. Ich habe ja Spaß an Auswahl und beschäftige mich gern mit all meinem Kram. Daher will ich zwar den Überblick nicht verlieren, aber auch nicht nur noch von jeder Kategorie 1 Produkt da haben.

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hatte gestern beim Einkaufen bei Lidl schon eine Nachtcreme in der Hand, die Orchideeserie war auf 1 € reduziert. Habs aber wieder hingestellt; wer weiss wann ich die hätte benutzen können..... und wielange das wieder gedauert hätte...
    Ein Serum das ich vor zwei Wochen gekauft hatte, ist allerdings schon leer (hatte ich fürs Dekollete genommen). Jetzt muss ich aber mal wieder der Reihe nach vercremen. Und eine Aloemaske aus dem Bunker muss ich jetzt auch langsam verwenden, das Datum ist drüber; dabei hatte ich mir die Maske für den Sommer aufgehoben für als so ne Art After-Sun. Anscheinend war ich letzten Sommer nicht in der Sonne
    Das mache ich bei bestimmten Produkten derzeit auch so und sehe gute Fortschritte. Wenn ich zig Sachen der gleichen Kategorie auf habe und ständig durchwechsel, steht alles immer sehr lange im Bad. Da benutze ich aktuell lieber eine Bodylotion, eine Reinigungscreme, etc. nach der anderen.

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bei mir ist endlich auch mal wieder was leer geworden, ein Rasierschaum und ein Deo, ist aber beides keine Baustelle bei mir.
    Eine Handcreme liegt in den letzten Zügen, da hab ich noch einige da und freue mich, wenn ich wieder eine neue aufmachen kann :)
    Auf Kaufen hab ich nach wie vor keine Lust, die einzigen Neuzugänge sind die Sachen aus der Glossybox, aber das war jetzt auch die letzte bei mir, Bestecke die nicht mehr weiter..
    So geht es mir derzeit auch. Wir waren heute in einem Einkaufspark und ich war bei TKMaxx, DM und Denns Biomarkt, aber nirgend hat mich etwas angesprochen. Ich hatte auch nur eine Dosierpumpe für meine Bio-Öle auf der Liste stehen und die gibt bei uns im Umkreis nirgends zu kaufen, also muss ich sie wohl doch notgedrungen online bestellen.

    Ansonsten kamen heute noch 2 Haarseifen und eine Handcreme von meiner Mitbestellerin an, die Sachen wurden aber schon im Januar bestellt und landen damit nachträglich auf der Januarliste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #416
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Handcremes sind gerade meine Nerv-Kategorie. Ich habe davon zu viele. Lauter kleine halbvolle Tuben. Und ehrlich gesagt, unterscheiden die sich am Ende meistens auch nur im Geruch... Und da gibt's keine große Liebe dabei.

    Ich brauche da in Zukunft viiiiiel weniger. Hätte ich das ganze Zeug nicht schon da, würde ich aktuell nur mit meiner Körperbutter die Hände cremen, weil die ist perfekt dafür.

  17. #417
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe heute nur ein Rasiergel gekauft, weil das was in Gebrauch ist fast leer ist und im Bunker nix mehr drin ist.

  18. #418
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja handcremes hab ich auch noch viel zu viele... ich vergess aber auch oft die zu benutzen...

  19. #419
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja handcremes hab ich auch noch viel zu viele... ich vergess aber auch oft die zu benutzen...

    Geht mir genau so.

  20. #420
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja handcremes hab ich auch noch viel zu viele... ich vergess aber auch oft die zu benutzen...

    Darum habe ich extra ein Körbchen neben meinem Bett, wo ich die drin habe.

    Am Waschbecken und am Arbeitsplatz habe ich auch extra welche. Dadurch pflege ich meine Hänge mehr und brauche die auf.
    Ich brauche die aber zumindest im Winter auch immer...

  21. #421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe sie auch neben dem Bett stehen, eine in der Küche und eine im Wohnzimmer und trotzdem vergesse ich es ständig.

  22. #422
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Habe sie auch neben dem Bett stehen, eine in der Küche und eine im Wohnzimmer und trotzdem vergesse ich es ständig.
    hier genau das gleiche auf der arbeit habe ich auch eine stehen. vielleicht sollte ich die aufs waschbecken in der bürotoilette stellen...

  23. #423
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Handcreme mit 200 ml auch an den Füßen verbraucht, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Jetzt creme ich wieder brav die Fußcreme bis ich den Duft von der Handcreme (dieses Mal 150 ml) wieder über habe. Wir haben ja richtige Luxusprobleme . Ich kaufe, wenn ich mich belohnen will oder wenn mir langweilig ist. Beides zwar nicht mehr so oft, aber doch noch. Jetzt möchte ich etwas ändern. Wenn mir langweilig ist, werde ich mir eine kleine Baustelle vornehmen (Lade entrümpeln oder Blumen von den trockenen Blättern entfernen) - jedes Mal werde ich mir dafür 1 - 5 € zahlen und mir dann etwas gönnen, wo ich sonst zu geizig bin (zB einen Gucci Gürtel oder Ähnliches).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #424
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    beautyevi, das ist eine sehr gute idee. will diesen monat auch nix mehr kaufen, außer es wird etwas leer wo ich kein backup habe. gestern war ich ja in der stadt und hatte mit dem gedanken gespielt zum lush zu gehen, war dann aber doch zu faul. ist auch besser so

  25. #425
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gerade die Küchen-Arbeitsplatten ordentlich geputzt und meine Kleingrößen sortiert. Da kommt immer schnell etwas zusammen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    beautyevi, das ist eine sehr gute idee. will diesen monat auch nix mehr kaufen, außer es wird etwas leer wo ich kein backup habe. gestern war ich ja in der stadt und hatte mit dem gedanken gespielt zum lush zu gehen, war dann aber doch zu faul. ist auch besser so
    Lush - da mache ich zurzeit auch immer einen großen Bogen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #426
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute sind eine Haar kur und eine Duschcreme leer geworden.
    Haarkur habe ich die letzte aus dem Schrank genommen, da muss ich wieder nachkaufen.
    Duschzeug habe ich noch da.
    Muss morgen eh ins NW Zentrum wegen Nägel machen da kauf ich gleich noch was an Haarkuren.
    Ich hoffe mich fixt nix anderes an.

  27. #427
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Handcremen hatte ich auch ziemlich viele, war mir gar nicht bewusst. Baustelle sind die nun aber keine mehr, da mein Freund nen ziemlichen Handcreme Verschleiß hat und er meine mit benutzt Ich hab jetzt nur noch 1 Stück zuhause und 1 im Büro.

    Gestern Abend ist noch ein Diadermine AMU Entferner leer geworden. Jetzt hab ich keinen mehr im Bunker und sollte die Tage mal wieder nachkaufen. Dann werde ich mir noch ein Eucerin Shampoo holen, obwohl ich noch 3, 4 Flaschen im Bunker hab. Meine Kopfhaut ist aber total trocken und juckt und da will ich gegensteuern, bevor das noch schlimmer wird.

    Ansonsten habe ich mir immer noch nichts gekauft und der Druck vom WE hat jetzt zum Glück auch nachgelassen.

  28. #428
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Handcreme habe ich auch etliche, kann mich aber nicht erinnern, wann ich mal eine gekauft habe.
    Die vermehren sich bei mir irgendwie von selbst durch Goldie-Bags, Adventskalender oder Boxen und ich vergesse sie leider auch andauernd, vor allem im Sommer, aktuell wo es so kalt ist nutze ich sogar recht regelmäßig Handcreme, aber mal sehen wie das jetzt wird wenn es wieder wärmer wird.

    Ansonsten ist mir ein kleines DG und eine kleine BL leer geworden, gekauft habe ich nichts und auch immer noch keine Lust zu kaufen :)

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wo gibts denn noch eindreh- od. einziehbare Puderpinsel zum Mitnehmen für unterwegs? Also so im DM oder div. Märkten gibts sowas gar net mehr. Arg teuer sollte so ein Pinsel zum Mitnehmen auch nicht grad sein. Wo bekommt man sowas her? Wisst ihr das? Oder habt ihr ne bessere Lösung. Hab noch nen kleinen alten Kabuki und könnte den in ein Organzasäckchen packen. Aber sonst fällt mir nix ein. Es gab doch welche, ähnlich wie ein Lippenstift zum drehen???

  30. #430
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, Müller hat soweit ich weiß zumindest welche mit Deckel für unterwegs, falls das ne Alternative ist?
    Ob man die eindrehen kann oder ob die auch solche haben weiß ich aber leider nicht.

  31. #431
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn noch eindreh- od. einziehbare Puderpinsel zum Mitnehmen für unterwegs? Also so im DM oder div. Märkten gibts sowas gar net mehr. Arg teuer sollte so ein Pinsel zum Mitnehmen auch nicht grad sein. Wo bekommt man sowas her? Wisst ihr das? Oder habt ihr ne bessere Lösung. Hab noch nen kleinen alten Kabuki und könnte den in ein Organzasäckchen packen. Aber sonst fällt mir nix ein. Es gab doch welche, ähnlich wie ein Lippenstift zum drehen???
    Such mal online mit "retractable brush", da kommen diverse Hersteller. EcoTools und RT wären so die ersten, die mir einfallen. Ich selber hab einen von Every Day Minerals. Bin sehr zufrieden. Vor Ort hab ich sowas noch nicht gesehen.

  32. #432
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn ich Pinsel in meine Kuturtasche packe, nehme ich diese dehnbaren netzartigen Überzüge, die man auch zum Trocknen von Pinseln nutzt. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie die heißen, aber irgend jemand hier weiß das bestimmt.

  33. #433
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn noch eindreh- od. einziehbare Puderpinsel zum Mitnehmen für unterwegs? Also so im DM oder div. Märkten gibts sowas gar net mehr. Arg teuer sollte so ein Pinsel zum Mitnehmen auch nicht grad sein. Wo bekommt man sowas her? Wisst ihr das? Oder habt ihr ne bessere Lösung. Hab noch nen kleinen alten Kabuki und könnte den in ein Organzasäckchen packen. Aber sonst fällt mir nix ein. Es gab doch welche, ähnlich wie ein Lippenstift zum drehen???
    Ich hab so einen von Lidl, gab es mal in der AKtion. Kann allerdings nicht sagen, ob die demnächst mal wieder kommen.

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh ja da gibts ne ganz schöne Auswahl. Habe einige gute entdeckt. Schaue ich mir noch mal genauer an. Danke euch...

  35. #435
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab heute 2 kleinigkeiten aus dem adventskalender aufgebraucht. eine augencreme und ein gesichtswasser

  36. #436
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    RhubarbCrumble, Du meinst die Brush Guards. Davon hab ich ne ganze Menge, sind sehr praktisch


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  37. #437
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute ging wieder ein DG und so Kosmetik Stäbchen leer.
    DG und die Stäbchen hatte ich noch.
    Gestern war ich bei Rossmann und habe 6 Haarkuren,1 Condi, 1Maske,1 Lippenpflegestifft für die Handtasche (ich mag nur noch die von Neutrogena, die anderen bringen bei mir gar nix.)gekauft.
    Die anderen angebrochenen Pflegestifte werde ich mal nach und nach entsorgen.
    Habe gestern auch 3 angebrochene Peel off Masken entsorgt, die haben null getaugt und sind nie trocken geworden, was das runtermachen erschwerte und in einem endlosen gematsche jedesmal endet.

  38. #438
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nicht trocknende Masken föne ich... seitdem finde ich Peel off super.
    Miese Pflegestifte wirken auf der Nagelhaut oft Wunder oder gehen als Pflegemittel für Türdichtungen.

    Bei mir sind nun einige Masken leer geworden, die waren schon lange aufgeschnitten. An einer Maske habe ich seit letztem Sommer rumgemacht... Masken brauchen sich bei mir nur schleppend auf, da hab ich Kaufverbot! Eine Tagescreme und eine Nachtcreme und ein Duschöl sind auch leer und werden aus dem Bunker ersetzt...kaufen brauch ich nix.

    Mich macht nur eine LE Lidschattenpalette an - die Verpackung ist so. Da werde ich swatchen, wenn sie erscheint und hoffe, ich kaufe sie nur, wenn der Inhalt grandios ist. Ich bin so ein Verpackungsopfer...

  39. #439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nicht trocknende Masken föne ich... seitdem finde ich Peel off super.
    Miese Pflegestifte wirken auf der Nagelhaut oft Wunder oder gehen als Pflegemittel für Türdichtungen.

    Bei mir sind nun einige Masken leer geworden, die waren schon lange aufgeschnitten. An einer Maske habe ich seit letztem Sommer rumgemacht... Masken brauchen sich bei mir nur schleppend auf, da hab ich Kaufverbot! Eine Tagescreme und eine Nachtcreme und ein Duschöl sind auch leer und werden aus dem Bunker ersetzt...kaufen brauch ich nix.

    Mich macht nur eine LE Lidschattenpalette an - die Verpackung ist so. Da werde ich swatchen, wenn sie erscheint und hoffe, ich kaufe sie nur, wenn der Inhalt grandios ist. Ich bin so ein Verpackungsopfer...
    Ich falle auch gerne auf hübsche Verpackungen rein

    Gestern war ich im Drogeriemarkt und hab nur Waschmittel, Tampons und AMU Entferner gekauft Vielleicht gewöhne ich mich jetzt langsam daran, mir nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche

  40. #440
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diesen Monat wird nicht so viel leer wie sonst, aber dafür habe ich eigentlich auch nur das gekauft was ich wirklich brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.