Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 286 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nicht ärgern. Wir müssen uns von der Familie oft anhören, wenn wir im Urlaub sind: "Ja, Ich arbeite hart, kann mir das aber nicht leisten."

    Betreffende Person arbeitet 25 Stunden die Woche, der Mann weniger. Jeder ein Auto, ein Motorrad und ein Quad. Das haben wir nicht, aber Urlaub haben wir meist so: Ferienwohnung und da selbst gekocht. (OK, liegt auch an meiner Zöliakie, das macht im Hotel immer Probleme.)
    Ganz schlimm war, als wir uns 2010 unseren großen Fernseher gekauft haben - der ist heute noch groß, damals aber echter Luxus. Wir gehen nicht gern ins Kino, weil zu viele Leute und unbequem - und bei ner Minipause verpasst man so viel. Wir haben damals gerechnet - nach 40 Kinobesuchen (gemessen am letzten Besuch mit einem Getränk und einmal Popcorn) hat sich der Fernseher gerechnet. Die, die die größten Sprüche gemacht haben, waren zweimal wöchentlich im Kino. Aber WIR waren protzig.

    Tatsächlich rede ich über vieles oft nicht mehr. Und wenn dann Leute, die nicht mehr als 25 Stunden in der Woche sagen, ich muss zufrieden und dankbar für alles sein (ich bin immer dran, doch mal hier und da zu optimieren) - ich bin nicht unzufrieden oder undankbar, aber ich hab nix geschenkt bekommen und bin auch 60 Stunden pro Woche für die Arbeit außer Haus, ich arbeite nicht in dem Dorf, in dem ich wohne. Das ist auch durchaus anstrengend und in meiner Freizeit geht auch viel Zeit für Umbauten drauf, weil das viel günstiger ist, aber jetzt beispielsweise: 2 Wochen Urlaub, kein Tag frei, nur Badbau. Klar, ist super geworden, aber ich stelle mich schon wieder auf Sprüche ein wie: "War doch nicht nötig, war davor doch auch gut.", "Das Geld hättet ihr auch mir geben können." (Klassiker! Wofür eigentlich?)

    Der Badbau hat aber das Gute, dass wir noch mehr Handcreme brauchen als sonst und mein Mann die von YR ganz toll findet, die ich so semi gut finde.

  2. #4562
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    über geld rede ich sowieso kaum. einmal kam nämlich raus ein ex-kollege viel weniger als ich verdient. da war er dann sauer auf mich, dabei müsste er doch auf den arbeitgeber sauer sein, nicht auf mich und ich hab mir stoffmasken gekauft in schönen pastellfarben, da kostet ein 14 euro. da meinte meine kollegin, ich wäre ein "rich girl". und als ich von einer kosmetikbox erzählt habe, meinte sie das wäre bestimmt sooo teuer. dabei verdient sie mehr geld als ich, aber ich muss mein geld im gegensatz zu ihr nicht der familie im ausland schicken. weiß nicht was diese kommentare sollen? sind die leute unzufrieden, am end neidisch? keine ahnung.

    ich versuche, wie bibi, möglichst wenig in läden zu gehen. seit corona nervt es mich einfach. so spar ich dann auch geld. ABER meine luxurybox ist unterwegs und versaut mir die statistik für april. dürfte jetzt aber die letzte box sein, da ich gekündigt habe.

  3. #4563
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri, bei mir das selbe,Luxury Box ist bei mir auch unterwegs und ist auch die letzte.
    Wir haben wohl Zeitgleich gekündigt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #4564
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nuri, bei mir das selbe,Luxury Box ist bei mir auch unterwegs und ist auch die letzte.
    Wir haben wohl Zeitgleich gekündigt.
    hatte ich dich gerade gefragt

  5. #4565
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ihr habt mich dazu animiert mal ein paar pröbchen zu benutzen. und gleiche ein voler erfolg ich werde so weitermachen.

  6. #4566
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieso nerven euch eigentlich solche Kommentare?
    Es ist doch gut, wenn es einem gut geht, man Geld hat, Haus, Eigenheim, nicht Vollzeit arbeiten muss etc.
    Vielleicht meinen es die anderen gar nicht neidisch, wie ihr meint, sondern einfach im Sinne, dass es euch gut geht. Und das stimmt ja nun mal.
    Und falls doch Neid mit schwingt, wäre es doch auch wurst. Neid empfindet jeder Mensch mal, wenn wir uns ehrlich sind.
    Ich lese hier ja auch: "aber die selber machen/haben/tun...xy" Also von außen betrachtet, sind die Denkmuster doch auf beiden Seiten gleich - wir sind eben alle nur Menschen.

    Kenne das Thema natürlich auch etwas, aber dann versuche ich eben auch mal den Blickwinkel zu ändern. Wobei ich mir selbst auch zugestehe, mal auf jemanden sauer zu sein - egal, ob objektiv berechtigt oder nicht.

    Also ich bin froh, dass ich in diesem Land leben darf (die meiste Zeit sehr frei) und ich vieles habe, was andere so nicht haben mit ihren Familien.
    Was ich kaufe, kaufe ich für mich und freue mich dran (z.B. gebe ich in Augen anderer sicher "Unsummen" für Essen aus - wir lieben das und würden auf vieles verzichten zugunsten von hochwertigem Essen ). Wie das andere finden, ist mir ehrlich gesagt eher egal, weil ich es nicht brauche, dass jemand meine Sachen oder Wohnung bewundert oder mag. Die ist für mich.

  7. #4567
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, etwas über jemanden sagen ist aber was anderes als zu jemandem was sagen. Wenn meine Kollegen was sagen - mir egal, ich bin die Neuste und die sind alle Stufen über mir, ich kenne den TV und weiß, wer in etwa was verdient. Das amüsiert mich dann eher. Im privaten Umfeld ist das was anderes, gerade, wenn man das Umfeld nicht gewählt hat. Ich habe eben einen sehr langen Text geschrieben, aber der warir dann zu privat und habe ihn gelöscht.

    Quintessenz dessen war: Neid ist mir recht fremd, aber ich lasse mir ungern was nachsagen. Ich komme aus echt einfachen Verhältnissen, schau dir H4-TV an, dann siehst du, wie ich aufgewachsen bin. Und nicht die, die nett miteinander umgehen. Ich hatte nur meine Träume und natürlich ein bisschen Glück - aber ich war enorm fleißig, war die Erste, die Abi in der Familie hatte und studiert hat. Die, die heute Sprüche machen, haben mir nie ne Cola ausgegeben, weil ich ja "unnötig studieren muss", jetzt heißt es aber gern, was ich denen alles geben darf (ein Haus war sogar auch schon mal gefordert). Neid, ok. Mein Schwager ist auch einer, arbeitet hart, seine Kinder bekommen alles und er macht super viele Überstunden, damit er sich auch was leisten kann. Von dem kam noch nie ein blödes Wort, der hasst Neid auch. Der hat von uns auch noch nie was gehört und meint, er versteht meinen Frust oft, ihm geht es auch so. Aber ich habe mich auch nie hingestellt und jemanden nach etwas gefragt, sondern immer selbst geschaut.

    Egal. Ich hab übrigens die Tage ein 600g Badesalz leer gemacht und bin gerade traurig, dass es leer ist, ich mochte es sehr. Meine Badezusätze werden immer weniger, habe mal nen Ausraster bekommen, als ich erstmals ne Badewanne hatte und an dem Vorrat arbeite ich seit 2017. Das ist für mich absoluter Luxus.

  8. #4568
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie gesagt, ich kenne ähnliche Themen - auch in der Familie. Auch wenn es da nicht so direkt um materielles geht.

    Ich sage auch nicht, dass man sich nicht ärgern darf. Aber wie erwähnt, wenn es einem gut geht, ist es trotz allem so, dass ich inzwischen versuche mit der entsprechenden Demut auf das zu schauen, was ich habe. Denn nicht mal ein Fingerschnipp reicht, dass es anders aus sieht...

  9. #4569
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ihr habt mich dazu animiert mal ein paar pröbchen zu benutzen. und gleiche ein voler erfolg ich werde so weitermachen.
    Ich bin auch noch beim Aufbrauchen der Proben und Kleingrößen. Langsam wird es
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #4570
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Haar Gesund Shampoo von BD hat mein Mann leer gemacht, bei mir ist das TO Resveratol Serum leer, das hab ich gleich aus dem Vorrat ersetzt. Langsam wird es in der Vorratskiste etwas lichter. Aber mich nerven die vielen offenen Sachen, die ich nicht so regelmäßig nutze noch immer, da wird irgendwie nichts leer.

    Das Problem mit Neid und ungerechten Ansprüchen der Familie hat mein Mann leider auch, was mittlerweile fast zur totalen Abschottung und Kontaktabbruch geführt hat.
    Ich freue mich über jeden der zufrieden in Wohlstand leben kann und sich nicht krumm machen muss, aber wie die Beispiele hier zeigen ist es oft ja nicht so, wie es scheint.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4571
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir geht es nun Mitte des Monats auch vorwärts: 2 Seifen, eine kleine Alverde Bodybutter und ein kleines Tonic von Martina Gebhardt sind leer.

    Edit: und eine Kleingrpße Mascara habe ich heute als aufgebraucht betrachtet: sie ist nun so trocken, dass es nur noch krümelt.
    Geändert von Miss Bennet (17.04.2021 um 19:28 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #4572
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wieso nerven euch eigentlich solche Kommentare?
    Es ist doch gut, wenn es einem gut geht, man Geld hat, Haus, Eigenheim, nicht Vollzeit arbeiten muss etc.
    Vielleicht meinen es die anderen gar nicht neidisch, wie ihr meint, sondern einfach im Sinne, dass es euch gut geht. Und das stimmt ja nun mal.
    Und falls doch Neid mit schwingt, wäre es doch auch wurst. Neid empfindet jeder Mensch mal, wenn wir uns ehrlich sind.
    Ich lese hier ja auch: "aber die selber machen/haben/tun...xy" Also von außen betrachtet, sind die Denkmuster doch auf beiden Seiten gleich - wir sind eben alle nur Menschen.



    Kenne das Thema natürlich auch etwas, aber dann versuche ich eben auch mal den Blickwinkel zu ändern. Wobei ich mir selbst auch zugestehe, mal auf jemanden sauer zu sein - egal, ob objektiv berechtigt oder nicht.

    Also ich bin froh, dass ich in diesem Land leben darf (die meiste Zeit sehr frei) und ich vieles habe, was andere so nicht haben mit ihren Familien.
    Was ich kaufe, kaufe ich für mich und freue mich dran (z.B. gebe ich in Augen anderer sicher "Unsummen" für Essen aus - wir lieben das und würden auf vieles verzichten zugunsten von hochwertigem Essen ). Wie das andere finden, ist mir ehrlich gesagt eher egal, weil ich es nicht brauche, dass jemand meine Sachen oder Wohnung bewundert oder mag. Die ist für mich.
    Es geht nicht darum das man was dazu sagt,sondern wie man es sagt,da liegt für mich der Unterschied.
    Klar,Neid ist etwas das kennt ausnahmslos Jeder und das ist auch m.M.n. normal.
    Man erzählt ja bestimmte Dinge auch nicht um Neid zu erzeugen, sondern einfach weil es sich so ergibt oder weil man sich drüber freut,oder zum Teil ja auch danach gefragt wird, wie beim Urlaub, oder es andere sehen, einfach weil man es trägt oder dabei hat.

    Aber ich denke das ist jetzt alles zu sehr OT um das jetzt weiter auszuführen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hatte ich dich gerade gefragt
    Sie kam doch heute schon, obwohl sie erst für Montag angekündigt war, aber ich bin froh das ich sie abbestellt habe, denn ausser 2 Produkten müllt sie nur meinen Schrank zu und macht meine Bilanz kaputt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #4573
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute bei DM weil ich die neue Gliss 7 sec.Haarkur kaufen wollte,aber die hatten die nicht.
    Mit durften 2x die DOVE Bodypeeling Dose und ein Haarspitzenfluid.
    Ich hoffe das Dove Zeug taugt was, wäre dann ne günstigere Alternative zu den Rituals und M.Asam Peelings.
    Bin total gespannt.
    Muss aber noch warten, ich habe noch ne Nachfüllung bzw. Umfüllung aus der 1,2kg M.Asam Urne.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #4574
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Rosenfee, das musst du dann berichten. Ich fand die Peelings von Rituals ok, hab aber bisher gute Erfahrungen mit Sences Peelings gemacht, die gibt es bei uns im Billig Markt, die kosten pro Pott nur 2-4 Euro und ich mag die total gern. Sind Salzpeelings und für den Körper liebe ich die. Die duften auch gut und ich bekam bei Rituals oft ein Brennen vom zu gesetzten Menthol bei der Ayurveda Reihe.

  15. #4575
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte das Dove Körperpeeling schon und fand es klasse. Kaufe ich wieder nach. Ein richtig schönes Produkt.
    Bei mir wurde heute meine Gesichtspflege mit LSF 50 leer. Hatte aber schon vor ein paar Wochen Nachschub bestellt.
    Ich bin von meinem neuen Highlighter sehr begeistert. Da können sich andere Marken eine Scheibe von abschneiden.
    Habe ich nun täglich in Verwendung und die anderen fristen ein trauriges Dasein in der Schublade

    Die Magnet Mascara entwickelt sich nun inzwischen doch recht gut. Klumpt nicht mehr beim Auftrag. Hatte das Bürstchen mal komplett gesäubert. Nun bin ich echt zufrieden mit der Mascara. Mit nur 1 Auftrag habe ich schöne lange geschwungene Wimpern und mit 2x auftragen Wow Wimpern. Aber ich habe Glück und meine Wimpern sind recht lang. Schneide sie sogar hin und wieder mit ne Nagelschere an den Spitzen ab .

  16. #4576
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Untiefe, mich nervt an solchen Kommentaren, dass sie meist mit finanziellen Forderungen verbunden sind.

    Das ist ja doof, wenn man aus einer Box nur 2 Teile wirklich brauchen kann.

    Bei mir ist heut ein Shampoo und ein DG leer geworden. Das DG war echt lecker, das kommt glatt auf meine Wunschliste... und wenn der Bunker leer ist, kauf ich mir das nach. 2032...

  17. #4577
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wenn der Bunker leer ist, kauf ich mir das nach. 2032...[/QUOTE]

    so bald schon geht mir aehnlich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #4578
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab ein cremepröbchen geleert. das fand ich toll, so dass ich geschaut habe wo es das gibt. nirgendwo, ausverkauft. wahscheinlich aus dem programm genommen... naja wieder geld gespart

  19. #4579
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu verrätst du mir was das für ein toller Highlighter ist bitte bitte.
    Ich habe einen von Too Faced, aber ich würde gerne noch einen anderen haben.
    Gerne auch als Pn wenn du niemanden anfixen möchtest.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Untiefe, mich nervt an solchen Kommentaren, dass sie meist mit finanziellen Forderungen verbunden sind.

    Das ist ja doof, wenn man aus einer Box nur 2 Teile wirklich brauchen kann.

    Bei mir ist heut ein Shampoo und ein DG leer geworden. Das DG war echt lecker, das kommt glatt auf meine Wunschliste... und wenn der Bunker leer ist, kauf ich mir das nach. 2032...

    Ja, finde ich auch blöd, das es nur 2 Teile sind, die mir gefallen, aber das hat mein Entschluss nur bestätigt das es gut war die Box zu kündigen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #4580
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt


  21. #4581
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Neulich hatte ich die absolut idéale TC fuer mich entdeckt, leider ging heute die Tube leer. Aber ich hatte vor einiger Zeit ein gutes Angebot gefunden und nachbestellt, hoffe die Lieferung kommt bald
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #4582
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss gestehen, dass ich in einer sporttasche, die ich schon ewig nicht mehr genutzt habe, ein deo gefunden habe. wird so ein deoroller schlecht nach über 1 jahr? also er riecht noch wie vorher.

  23. #4583
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn der so riecht wie immer und wirkt wie immer und man keine Hautreaktion bekommt... dann ist der noch gut und du kannst ihn aufbrauchen.

  24. #4584
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

    Oh ja der macht echt nen guten Eindruck.
    Danke für den Link.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn der so riecht wie immer und wirkt wie immer und man keine Hautreaktion bekommt... dann ist der noch gut und du kannst ihn aufbrauchen.
    Ja denke auch der wird sicher noch gehen.
    Einfach mal testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir ist heute ein Shampoo leer geworden.
    Und habe festgestellt, das ich nur noch ein Conditioner im Schrank habe und der kommt dann morgen zum Einsatz.
    Muss morgen eh ins Zentrum, da gibt es ein DM, da werde ich noch Nachschub holen.
    Conditioner brauche ich immer viele und da brauche ich auch was im Bunker.
    War natürlich dumm, da ich gestern erst im DM war,hatte aber nicht gesehen das ich nur noch ein Condi habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #4585
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich verwende in der Regel keine Fondi, nur etwas Puder und einen Hauch Highlighter. Ich kombiniere da auch alle 3 Farben. Die Dose ist recht groß. Mir gefällt er richtig gut und macht ein sehr schönes weiches Ergebnis. Der weiße Ton hat einen goldenen Unterton, der Rosa ist einfach perfekt, und der bräunliche Ton ist hell genug für mich. Alle 3 Farben lassen sich gut verblenden und man benötigt nur wenig. Man kann das Produkt natürlich mit nem Pinsel auftragen, aber funktioniert auch mit dem Finger. Mir genügt ein zarter Auftrag, da ich den Highlighter auch für Job verwende. Also auch absolut alltagstauglich.

  26. #4586
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja deshalb liebe ich meine Too Faced 3eer Highlighter auch so.
    Ich benutze nur noch zart die Highlighter auf dem Lid und dann einen zarten mittelbraunen Liner und Mascara.
    Mehr mache ich gar nicht mehr.
    Ich nutze so gut wie gar keinen Lidschatten mehr, das ist mir irgentwie alles too much im Moment.

    Fondi brauche ich nur ab und an mal was auf, aber im Moment nutze ich eigentlich nur noch meine getönte Tagescreme von Paula mit etwas Puder oder nur Puder oder von Chanel das L'Eau de Teint.
    Aber so richtige Foundation mag ich gar nicht mehr und brauche die auch gar nicht mehr,da meine Haut mit den Paula Produkten richtig toll geworden ist, so das das andere völlig reicht und ne Foundation für mich gar nicht mehr nötig ist.

    War heute im Nagelstudio und bin dann im Zentrum noch mal in die DM dort gegangen, da habe ich dann die 7 sec Haarkuren bekommen und habe noch Conditioner Nachschub und Haarkuren gekauft.
    Jetzt bin ich da auch erst mal wieder versorgt ohne den Bunker voll zu stopfen,aber trotzdem hab ich einen kleinen Vorrat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #4587
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab tatsaechlich das letzte Staeubchen aus meinem Lieblingshighlighter rausgekratzt. Ja Deko wird echt leer wenn man gezielt nutzt ein Backup habe ich noch, aber jetzt werde ich mir erstmal die Freude machen und im Bunker wuehlen, grade Highlighter sind echt mehr als genug da bei mir.....
    Und ein Geht-so Parfum ist auch leer. Auch da wird erstmal der Bunker befragt. Ich freu mich schon auf heute Abend
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #4588
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    O wow, so perfekte Haut hätte ich auch gern mal. Ohne Foundation und Blush seh ich doch recht fleckig und fahl aus. Masken machen das nicht grad besser... Daher hab ich da regen Verbrauch.

    Bei mir ist ein Mono-Lidschatten leer geworden, uff. Das war eine matte helle Farbe zum Lidsetten. Aber ich hab noch weitere in der Farbe. Irgendwie hab ich da mal auf Vorrat gekauft.

  29. #4589
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gut perfekt ist noch was anderes, aber ich bin so mega zufrieden.
    Ich habe mich Jahrelang auch durch alle möglichen Cremes getestet.
    Bin echt froh das ich endlich eine Kosmetik gefunden habe die bei mir funktioniert.
    Das wünsch ich Jedem,grade denen die Problemhaut haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #4590
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube, bei unreiner Haut ist da mit Kosmetik einfach nicht viel zu machen. Allein die Pickelmale... da muss der Hautarzt mit teuren Profipeelings ran. Macht aber wenig Sinn, solange noch neue Pickel nachkommen. Ich hoffe auf die Wechseljahre...

  31. #4591
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte auch unreine Haut und habe auch Pickelmale und es kamen auch immer wieder mal so Böller durch.

    Gut ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, bei mir hat rein Kosmetik schon bewirkt das die Haut nicht mehr pickelt, oder nur noch ganz vereinzelt kommt mal einer durch, die Poren sind kleiner geworden und auch die Pickelmale haben sich reduziert.
    Auch meine Gesichtsfarbe ist leuchtender und strahlender geworden, war sie vorher doch eher grau und fahl.
    Ich dachte auch immer das kann kosmetik alles nicht wirklich beheben, wurde aber eines besseren belehrt.
    Nur es ist halt extrem schwierig die für sich wirklich funktionierende Pflege zu finden.
    Und nur weil sie beim einen funktioniert tut sie das beim anderen noch lange nicht.
    Und das ist ja so das frustrane.
    Man kann sich immer wieder nur durchtesten.
    Klar kann man sich Tips holen, aber ein Garant das es funktioniert ist es natürlich nie.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #4592
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte schon immer eine ziemlich feine Gesichtshaut. Ein paar kleine Mittesserchen auf der Nase, sonst nur ab und an mal nen Pickel am Kinn. Zu reichhaltige Pflege verursacht bei mir auch mal kleine Pickel. Aber große Poren oder gar Pickelmale hatte ich noch nie. Ich habe in meinem ganzen Leben auch eher selten Fondi verwendet. Nur zu besonderen Anlässen. Noch bis vor wenigen Jahren hatte ich nur einen einzigen transparenten losen Puder, damit meine Nase nicht glänzt. Aber meist hatte ich gar nichts außer der Tagescreme im Gesicht.

    Heute ist das eigentlich noch genauso. Morgens einen Hauch Puder auf die Nase und Stirn und eben einen Hauch Highlighter.
    Highlighter verwende ich aber erst seit höchstens 1-2 Jahren. Und jetzt auch nur weil mir dieser zarte Schimmer gut gefällt.
    Fondi kaufe ich eigentlich nie. Dieses dünnflüssige Produkt von Chanel Eau de Teint habe ich ja auch, das wird gar nicht leerer, verwende nur ganz wenig. In einem Adventskalender hatte ich eine getönte Tagescreme drin, die mir ganz gut gefällt. Verwende sie aber auch nur hin und wieder. Fondi werden bei mir eigentlich gar nicht leer, die verschenke ich vorher eher. Fondipröbchen verschenke ich direkt.

  33. #4593
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wieder ein pröbchen geleert. und ich fand die creme toll

  34. #4594
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden die Riesenurne von Asam Peeling mit 1,2 kg und ein Conditioner.
    ich bin so froh, das ich diese 3 Riesendinger aufgebraucht habe, die ewig da rumstanden.
    Jetzt habe ich keine Anstaltspackungen mehr.
    Das ist mir jetzt ne absolute Lehre das ich mich nicht mehr mit so grossen Grössen belaste in Zukunft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #4595
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was mir eine Lehre sein wird , ist keine Parfums mehr nach Duftbeschreibung zu kaufen. Das geht eigentlich immer in die Hose
    Gestern wieder gesehen von einem guenstigen das ich zusaetzlich in den Warenkorb gelegt hatte weil mir die Beschreibung gefiel. Ist aber sogar als Raumspray muss vielleicht einfach in die Tonne
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #4596
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Blindkäufe bei Parfüm waren bei mir leider auch immer Flops
    Ich habe heute mittags konsequent alle Gesichtscremes, die nicht wirklich für mich geeignet sind zur Seite, die vercreme ich jetzt am Körper, die Urea BL von Insana ist heute leer geworden, da kommt mir das gerade recht
    Wo wir bei Lehre sind, ich darf mich wirklich bei Gesichtscreme und Lippenstiften nicht mehr so verführen lassen, die GC werde ich jetzt am Körper verbrauchen, damit nichts schlecht wird, aber bei der Vielzahl an Lippies und Glossen, wird das schwer, denn ich benutze seit einem Jahr kaum was auf den Lippen, wegen der Maske und Homeoffice
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #4597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab eine Kiste mit Produkten, die ich nicht benutze. Wenn ich sowas rausstelle, wird das dann mitgenommen? Denke wegen Corona würde man vielleicht kein Haarspray oder Trocken Shampoo von jemand anderem benutzen?

  38. #4598
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Leer wurden die Riesenurne von Asam Peeling mit 1,2 kg und ein Conditioner.
    ich bin so froh, das ich diese 3 Riesendinger aufgebraucht habe, die ewig da rumstanden.
    Jetzt habe ich keine Anstaltspackungen mehr.
    Das ist mir jetzt ne absolute Lehre das ich mich nicht mehr mit so grossen Grössen belaste in Zukunft.
    ich kann dich sehr gut verstehen. ich mag nur große packungen bei haarplege, weil ich da auch viel brauche... heute ist ein großes haarspray leer geworden. ich hab noch ein fs und eine kleine dose.

  39. #4599
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir dürfen Körpercremen große Gebinde sein, da brauche ich viel, aber sonst bin ich mit großen Packungen auch vorsichtig. Zurzeit fülle ich ja eine Vinogold 24hCreme immer um. Die war in der Wundertüte in 400 ml. Da stört es mich weniger als wenn ich täglich den Riesentiegel vor mir hätte. Die Creme mag ich aber auch sehr gerne.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #4600
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also bei Spray oder Spender sehe ich da kein Problem, ehrlich gesagt
    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hab eine Kiste mit Produkten, die ich nicht benutze. Wenn ich sowas rausstelle, wird das dann mitgenommen? Denke wegen Corona würde man vielleicht kein Haarspray oder Trocken Shampoo von jemand anderem benutzen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.