Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 288 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    habt ihr das auch, ein Produkt dass eigentlich nicht wirklich gut ist und deshalb nur hin und wieder benutzt wird, wird leer und dann ist man irgendwie traurig das es weg ist? ich hab eine Gesichtscreme da, die riecht fantastisch aber meine Haut spannt damit, also nehme ich die nur hin und wieder am Wochenende wenn ich einfach nachcreme kann, jetzt wird die bald alle sein, ist ja auch kein Nachkaufprodukt, aber irgendwie bekomme ich da jetzt nostalgische Gedanken, komisch oder ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #4482
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kenne ich. Aktuell creme ich gerade eine Kindercreme weg, die zu stark parfumiert ist. Mein Kind hat die abgelehnt, mein Mann findet den Geruch zu stark und nicht gut, und ich mochte die auch nicht. Aber ab der halben Tube habe ich mich jetzt dran gewöhnt und mag ihn jetzt irgendwie. Die Pflegewirkung ist auch ok. Also fast bin ich versucht, die nachzukaufen. Die wird jetzt langsam leer.

    Aber mal ehrlich - es gibt echt bessere Cremen, die nicht so stark und künstlich beduftet sind.

  3. #4483
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Deo, das nicht klappt, nehme ich einfach für freie Tage, wo ich nicht so viel unter Menschen gehe. Beziehungsweise schwitze ich, wenn ich entspannt bin, sowieso weniger...
    Nee, irgentwo hört dann der Spass bei mir auf.
    Selbst wenn ich kein Deoroller nehme und stark schwitze rieche ich fast nie nach Schweiss und wenn ich einen benutze bei dem es reicht einfach nur rumzusitzen und zu stinken wie ein Iltis, nee,also da klopp ich das Ding für 2€ lieber in die Tonne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir ist heute ein Shampoo und Kleinkram leer geworden, 2x Augenpads einmal Tuchmaske und ne Ampulle.

    Heute kam auch min DM Paket, aber nur Sachen die ich auch wirklich brauche und ziemlich gleich in die Benutzung wandern.
    2 Sachen habeich gleich angefangen zu benutzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #4484
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn doofe Produkte endlich leer sind, bin ich einfach nur froh. Traurig bin ich da gar nicht.

    Nur manchmal brauche ich 2 oder 3 Anläufe,bis ein Produkt bei mir funktioniert. Manches Gruselprodukt wird dann von morgens auf den Abend verlegt oder mit anderen darunter doch zum Highlight.

  5. #4485
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich muss morgen mal zum rossmann. denn ich will ein produkt holen, das der dm aus dem programm genommen habe. online bestellen will ich nicht. war schon seit fast einem jahr nicht mehr im rossmann. dabei liegt einer in der nähe auf meinem heimweg. aber dank corona hatte ich darauf keine lust, der liegt in der innenstadt, da muss man dann noch länger maske tragen als sonst...

  6. #4486
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir für den Rest des Monats meine Sammlung von Sachets vorgenommen. Ich habe 16 Sachets von verschiedenen Cremes von Paula und Highdroxy, die ich immer für Reisen aufgehoben habe (und dafür habe ich sie auch benutzt), von Re:Store über Retinol BL bis zur RMM - die werden ja nicht besser. Mal gucken, wie weit ich damit komme. Manche sind so groß, an denen werde ich einige Tage cremen.

    Vielleicht gehe ich dann nächsten Monat die kräftigeren Wirkstoff-Sachets an. Das sollten aber weniger sein.

  7. #4487
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam meine erste von zwei Glossyboxen an. Die war jetzt die französische, obwohl die eigentlich erst gestern verschickt worden sei. Jedenfalls fand ich die so großartig, nicht ein Produkt, bei dem ich denke: Wozu? Bin total zufrieden und freue mich auf die nächste, die Montag kommen soll.

  8. #4488
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War heute beim Rossmann. Hornhaut Lösung gebunkert, weil das gibt's beim DM nicht mehr. Und ein Serum durfte mit. Heute morgen hat meine Haut gebrannt. Ich hatte ein Serum von PC und die tagescreme von PC. Verträgt meine Haut wohl nicht. Das Serum geht mit einer anderen Creme. Und die Creme mit einem anderen Serum.

    Ansonsten gab's nur Mitbringsel für die Katzen.

  9. #4489
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habt ihr das auch, ein Produkt dass eigentlich nicht wirklich gut ist und deshalb nur hin und wieder benutzt wird, wird leer und dann ist man irgendwie traurig das es weg ist?
    Nö. Wenn ich was nicht gut fand, dann kaufe ich das auch nicht nach und bin froh wenn es leer ist. Außer natürlich die seltenen Fälle, wo man es anfangs schlecht fand und dann doch auf einmal gut.

    Was ich hier so lese, da bin ich wirklich froh an Boxen und Homeshopping sowie Ampullen überhaupt kein Interesse zu haben. Spart immerhin dort einen Bunker ein

    Bei mir wird aktuell kaum was leer, der Haufen im Januar war noch riesig. Dafür bin ich das erst mal seit keine Ahnung wie lange bei genau einer einzigen Bodylotion angekommen! 2019 waren es noch 7 und das ist mir tatsächlich zu viel. Ich denke 1-3 reichen aus für unterschiedliche Bedürfnisse und eine eben als Vorrat. Also insgesamt dann max. 3.
    Ich hasse nichts mehr als zwingend was kaufen zu müssen weil es leer ist. Passiert nämlich immer genau dann wenn man keine Zeit hat, krank ist oder dann Vollpreis mit teurem Versand zahlen muss weil es gerade keine Aktion gibt und man sonst nix bestellen muss. Da kaufe ich lieber rechtzeitig und mit Glück sogar reduziert auf kleinen wohlüberlegten Vorrat.

  10. #4490
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich hasse nichts mehr als zwingend was kaufen zu müssen weil es leer ist. Passiert nämlich immer genau dann wenn man keine Zeit hat, krank ist oder dann Vollpreis mit teurem Versand zahlen muss weil es gerade keine Aktion gibt und man sonst nix bestellen muss. Da kaufe ich lieber rechtzeitig und mit Glück sogar reduziert auf kleinen wohlüberlegten Vorrat.
    Ganz genau. Heisst ja auch Bewusst Nachkaufen. Ich hasse es absolut fuer etwas den Vollpreis und womoeglich auch noch VK hinzulegen. Vor allem wenn man sieht wie brutal die Sachen waehrend des Schlussverkaufs reduziert sind, da ist der Vollpreis absolute Leutverarsche. Vor allem am Tag nach dem Schlussverkauf wenn genau das gleiche Produkt sofort wieder das vier oder fuenffache kostet. Das beobachte ich hier schon seit einigen Jahren, das ist so krass. Da kaufe ich halt dann wenns guenstig ist, oft einfach um neue Produkte auszuprobieren. Fuer den Fall dass es mir nicht gefallen sollte, aergere ich mich weniger, wenn ich 70% weniger gezahlt hab.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #4491
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch am Sachet aufbrauchen. Heute: Nivea Naturally Good Tagescreme und Bodylotion
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #4492
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    70% Rabatt habe ich jetzt selbst noch nie irgendwo gesehen. Du musst mir deine Quellen verraten, Badiane!

    Aber 20%-30% kriege ich oft hin, und das läppert sich. Ich hab ja keinen Goldesel daheim.

    Derzeit machen mich 2 Lidschattenpaletten soo sehr an. Reduziert und wunderschön. Dabei hab ich schon soviel. Ich versuch das grad auszusitzen.

  13. #4493
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Flasche Körperöl und eine Mascara aufgebraucht.

    Ich trage wieder täglich AMU und verwende wieder alle meine Paletten abwechselnd nach Lust und Laune. Sie morgens zur Hand zu nehmen ist ein kleines Highlight im Bad. Ich genieße das wieder sehr.

    Bibib welche Paletten gefallen dir denn so gut. Kannst ja mal in deinen schauen ob es andere Farben sind oder ob du solche Farben bereits hast. Ob du noch Platz hast und dich wirklich über Neuzugänge freust oder ob dich dann ein Zuviel nervt. Tja ich kann dich da schon gut verstehen

  14. #4494
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab heute, obwohl ich nix vorhabe, das volle beautyprogramm gemacht und danach ausgemistet (2 eyeliner und 1 mascara mussten weg, uralt und eingetrocknet), pinsel gewaschen. leer geworden ist das widerlich stinkende waschgel (ein glück!) und eine kleine gesichtsmaske

  15. #4495
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin froh, wenn ich das ganze Kleinzeug los bin. Irgendwie findet sich immer wieder ein Pröbchen oder Sachets. Die wachsen bei mir wohl von alleine. Außerdem habe ich uralte Peeling- Seifenstücke gefunden (Marionaud Eigenmarken). Die eignen sich super, wenn die Hände von der Gartenarbeit sehr schmutzig sind.

    Übrigens habe ich das Körperpeeling von Asam gestern für die Kinnpartie genommen. Die wird trotz Glykol immer wieder rauh. Ordentlich in den Händen vertrieben, ging das sehr gut, ich habe nur ganz wenig gebraucht (stecknagelgroß).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #4496
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde eine Flasche Körperöl und eine Mascara aufgebraucht.

    Ich trage wieder täglich AMU und verwende wieder alle meine Paletten abwechselnd nach Lust und Laune. Sie morgens zur Hand zu nehmen ist ein kleines Highlight im Bad. Ich genieße das wieder sehr.

    Bibib welche Paletten gefallen dir denn so gut. Kannst ja mal in deinen schauen ob es andere Farben sind oder ob du solche Farben bereits hast. Ob du noch Platz hast und dich wirklich über Neuzugänge freust oder ob dich dann ein Zuviel nervt. Tja ich kann dich da schon gut verstehen
    Ne, Platz habe ich nicht mehr.
    Die Farben sind ja immer IRGENDWIE anders. Und natürlich würde ich die Neuzugänge lieben. Aber ich hab schon so viel...

  17. #4497
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib, ich hab vor 2 Wochen auch soooo sehr eine Palette haben wollen. Dann war sie aber schnell ausverkauft und am Ende bin ich nicht unzufrieden, hab 40 Euro für was anderes... Vielleicht kaufst du dir einen tollen Blumenstrauß für einen Teil des Geldes und freust dich daran?

    Ich kann berichten, heute ist wieder eine Handcreme leer geworden - nicht schlimm, hab zu Ostern von einer Freundin eine bekommen, weil ich die gerade so verbrauche wie nix. Und eine Lippenpflege ist nach einem Jahr leer geworden. Das passiert nicht so oft, weil ich gefühlt tausend parallel habe und immer wieder verliere.

    Meine deutsche Glossybox kam und bis auf den Illuminator kann ich alles brauchen. So eine gute Ausbeute bzgl brauchbarer Dinge hatte ich schon ewig nimmer. Das Abo habe ich trotzdem fristgerecht gekündigt, weil ich zwar manchmal Lust auf was Neues und Überraschendes habe, aber zwei oder drei hintereinander nerven mich. Also lieber gezielt 2, 3 pro Jahr, gern auch bei besonderem Design (hab auch schon eine nur für die Box selbst bestellt....).

    Heute will ich mal wieder ne Maske machen. Vom Putz ist meine Haut ganz spröde und die kann das gut brauchen. Nehme es mir aber seit Tagen vor... Zumindest wird das Bad unten die nächsten Tage fertig und dann hab ich endlich ein Bad, das ich gut sauber machen kann. Hatte vorher schöne, aber sehr raue Fliesen - jetzt super schöne Hochglanzfliesen, die mich sicher noch zum Wahnsinn bringen.

  18. #4498
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm das mit so Wünschen mit denen man schwanger ist, ist aber echt schwierig, da bin ich ganz bei BibiB, aktuelles Beispiel bei mir ich hätte so gerne die Guerlain Meteorites Golden Bee Puderperlen aus der Winter LE gehabt, wollte aber soviel Geld nicht ausgeben, hab dann alle Puder, Highlighter usw. bei mir rausgekramt und gedacht, nee brauch ich nicht hab genug, aber losgelassen hat mich das Produkt nicht,, immer wieder habe ich danach gesucht, dann hat mein Mann im Februar gesagt ich soll das endlich kaufen, er schenkt es mir und dann war es überall ausverkauft :(
    Zur GSW hab ich dann nochmal geguckt und jetzt konnte ich es tatsächlich bei der Douglas Filiale in Saarbrücken bestellen, jetzt hat meine Seele endlich Ruhe
    Leer geworden eine ungeliebte Gesichtscreme die wir als Handcreme aufgebraucht haben und ein Shampoo Sachet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #4499
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir jetzt Einmalmasken rausgelegt die alle nicht ideal für mich sind (die mit Heilerde trocknen so fest an dass ich sie kaum abbekomme, die pflegenden sind mir in der T-Zone vermutlich zu reichhaltig wegen Pickelalarm). Trage jetzt auf der Stirn und Wange die reichhaltigen auf und auf Nase und Kinn die austrocknenden. Heute schon verbraucht: eine blaue Peeloffmaske. Furchtbar. War ein Geschenk daher hatte ich sie zu Hause. Ist nicht richtig angetrocknet, hatte nachher überall blaue Krümel und wirklich besser fühlt sich die Haut auch nicht an. Aber sie ist endlich verbraucht :)

  20. #4500
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    70% Rabatt habe ich jetzt selbst noch nie irgendwo gesehen. Du musst mir deine Quellen verraten, Badiane!

    Aber 20%-30% kriege ich oft hin, und das läppert sich. Ich hab ja keinen Goldesel daheim.

    Derzeit machen mich 2 Lidschattenpaletten soo sehr an. Reduziert und wunderschön. Dabei hab ich schon soviel. Ich versuch das grad auszusitzen.
    Jeden Januar und Juli bei uns wenn die offiziellen Schlussverkäufe sind. Bei Sepho, Marionnaud, Nocibé und wie sie alle heissen.
    Bei Sepho weiss ich inzwischen (durch jahrelange Beobachtung ) welche Produkte sehr reduziert werden werden (entweder Marken die rausgehen oder bestimmte Produkte die VOR dem eigentlichen Schlussverkauf schon reduziert werden so 25- 30 %). Da mache ich mir oft schon Tage vorher einen Warenkorb um am Tag X dann nur noch zu wählen was sich lohnt und das andere rauszukicken.
    Ich habe beispielsweise für die TF Ananaspalette um die 9 € gezahlt (es gab sie für -70%) und einige Tage vor Ende des Schlusverkaufs machen sie immer nochmal 20% auf bereits reduzierte Ware. Also fürn Appel und n Ei was DIREKT am nächsten Tag wieder ca 40€ kostet. Leutverarsche ist das. Dasselbe für Masken, Haarprodukte, Cremes, diverse Deko etc etc . Natürlich ist nicht alles reduziert, aber doch genug um den Korb zu füllen und immer wieder neue unbekannte Produkte für einen Bruchteil des üblichen Preises zu testen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #4501
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ui, das hab ich bei Sephora in D noch nie gesehen. Oder ich guck nicht richtig.

  22. #4502
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ui, das hab ich bei Sephora in D noch nie gesehen. Oder ich guck nicht richtig.
    Ne da hab ich das auch noch nicht so gesehen. Ist bei uns aber mit allen Sachen so, also auch Klamotten, Schuhe, wasauchimmer.
    Zu den genau festgesetzten Schlussverkaufszeiten sind bei uns gigantische Preisschlachten ganz üblich (unterm Jahr über ist bei uns alles viel viel teurer als in D). Es gibt sogar viele Mädels die extra zum ersten Tag Urlaub nehmen, um sich ins Getümmel zu schmeissen um die besten Schnäppchen zu machen. Da sind 50, 60 und sogar 70% für schicke Markenschuhe oder Klamotten drin.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #4503
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na, das ist aber gut für meinen Geldbeutel, dass ich in D wohne.

  24. #4504
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Stimmt, Sephora.fr ist da ganz extrem. Bisher habe ich noch Bammel, etwas ins Büro zu bestellen - da wird nämlich kostenfrei hingeliefert.

    Hatte auch einiges schon dort im Warenkorb, aber man kann es übrigens auch nach Deutschland liefern lassen, wobei die Ersparnis dann natürlich sinkt

  25. #4505
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde wieder etwas leer: Ricarda M. BDS Eye Elixier 15 ml.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #4506
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe heute meine füße mit der neuen lösung von scholl bearbeitet, jetzt sehen sie besser aus. da hab ich gleich 3 gekauft, da ich nicht jeden monat zum rossmann komme. denke, das ist es ok. leider hilft alles andere nicht gegen die doofe hornhaut. selbst regelmäßiges eincremen mit diversen cremes, die ich hier empfohlen bekommen habe, helfen da leider nicht.

    und ich habe seit langem meine fingernägel lackiert. werde ich jetzt wieder öfters machen. hab noch viel zu viele lacke im bad stehen. da brauch ich dieses jahr bestimmt nichts kaufen.

  27. #4507
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind auch wieder einige Kleingrößen leer geworden und auch ein DG. Da leert sich langsam auch der Bunker :)
    Langsam gibt es einige Kategorien, in denen ich bald am Ziel bin.

    Nagellacke gehören nicht dazu, da habe ich einige und lackiere kaum, habe aber auch schon 3 Jahre keinen mehr gekauft, aber die sind oft in Boxen oder Kalendern.

  28. #4508
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Man muss halt dran bleiben, sonst fällt man schnell in alte Muster zurück. Ich habe heute wieder ein Sachet von Nivea Cellular TC verbraucht. 1,5 ml brauche fürs große Gesicht. Früher hätte ich zwei Tage dran gecremt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #4509
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Man muss halt dran bleiben, sonst fällt man schnell in alte Muster zurück. Ich habe heute wieder ein Sachet von Nivea Cellular TC verbraucht. 1,5 ml brauche fürs große Gesicht. Früher hätte ich zwei Tage dran gecremt.
    Ja, das habe auch wieder gemerkt. Mich belastet das C...thema nach wie vor zum Teil sehr. Ich möchte das hier gar nicht weiter ausführen, aber das Nervenkostüm ist dünn und ich habe mich auch dank Prozenten hinreißen lassen. Nun gut, ich nehme es jetzt einfach mal so hin und erfreue mich daran.

    Ansonsten habe ich heute mit dem Frühjahrsputz im Bad angefangen und bin fast durch. Dann geht es mit dem Flur weiter. Im Flur habe ich noch einen Schrank, den ich aussortieren möchte. Das dürfte ich heute noch schaffen. Ansonsten werde ich nächstes Wochenende im Wohnbereich mit dem Ausmisten und Aussortieren weiter machen und alles gründlich putzen.
    Daran erfreue ich mich und werde sicher auch wieder mit dem Aufbrauchen vorankommen.

    Bislang ist im April noch nichts leer gegangen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #4510
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @miss bennet: ich kann dich gut verstehen. ich merke es aber auch bei meinen mitmenschen. die einen ertragen die situation stoisch, aber viele sind genervt oder haben angst. und ich hab öfters das gefühl mich trösten zu müssen, deswegen ist es diesen monat etwas mehr geworden als geplant. hab bei pc und bei flaconi bestellt.

    klamotten hab ich auch genug bestellt, die letzten monat. das merke ich daran, dass ich kaum noch platz im schrank habe ich will jetzt lieber sachen kaufen, die ich wirklich brauch. z.b. einen handstaubsauger und eine nachttischleuchte. bei letzterem hab ich komischerweise nichts gefunden was mich anspricht. heute werden ich mich mit einem beautyprogramm belohnen. ich bin mir sicher, dass ich nicht so viel mache wie viele hier. aber ich merke immer wieder wie gut es mir tut.

  31. #4511
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir gestern ausführlich negative Bewertungen und Reviews zu den beiden begehrten Lidschattenpaletten angeschaut. Der Jieper ist weg.

    Das Hirn funktioniert wieder. So hübsch die Paletten auch aussehen... was brauche ich Geht-so-Lidschatten, wenn ich davon schon eine halbe Schublade voll habe? Und eine halbe Schublade voll Top-Lidschatten? Zumal die auch nocch teuer waren, Highend reduziert ist immer noch eine Stange mehr Geld als Drogerie Normalpreis.

  32. #4512
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau Evi das merke ich auch! Nicht nach dem Motto: Och ja jetzt ist ja Platz erst mal wieder vollstellen, sondern nach dem Motto Wohlfühlmenge definieren und die Sachen genießen die da sind! Leider bin ich von dem Ziel immer noch entfernt, aber so langsam sehe ich gute Fortschritte :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bibi, sehr gute Erkenntnis, ist doch auch positiv, eigentlich unnötiges Zeug wieder aus dem Kopf zu haben. Gerade bei so Produkten, die man eh nie aufbrauchen kann!

  33. #4513
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir haben alle noch unsere Baustellen, Bibi. Ich habe früher meinen Bedarf extrem überschätzt. Jetzt kenne ich meinen Bedarf durch das Listen führen viel besser. Ich brauche zB viel mehr Körperpflege als Duschgel oder Haarshampoos. Manchmal tut es aber auch gut über die Strenge zu schlagen. Nur vernünftig sein, ist auch langweilig
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #4514
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, klar... aber ich schlage dann doch lieber mit einer Super-Duper-Mega-Lidschattenpalette aus einer LE über die Stränge. Wenn auf die Nase fallen, dann mit Anmut und Stil.

  35. #4515
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So heute hab ich noch ein Shampoo Sachet (Ahuhu Keratin) und ein kleines Hotelshampoo leer gemacht. Langsam werden die Sachets und Kleingrößen echt weniger. Ich glaube, ich schaffe die meisten diese Woche
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #4516
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    So heute hab ich noch ein Shampoo Sachet (Ahuhu Keratin) und ein kleines Hotelshampoo leer gemacht. Langsam werden die Sachets und Kleingrößen echt weniger. Ich glaube, ich schaffe die meisten diese Woche
    wow ich bräuchte monate um alle kleingrößen zu leeren.

  37. #4517
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein sachet haarkur und ein körperpeeling leer geworden. allerdings war in dem sachet so wenig drin, dass ich noch von meiner normalgröße kur nehmen mußte. meine haare sind aber gar nicht ssoo lang, nur knapp schulterlang.

  38. #4518
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe immer wieder Kleingrößen-Tage eingelegt, damit die wegkommen. Früher hab ich sie ja für Reisen gesammelt. Aber wer weiß, wann man wieder verreisen kann. Ich habe mir so ein Reiseset bei Müller gekauft (erlaubte Größen zum Befüllen, 100 ml Flaschen, 15 ml Dosen). Da fülle ich um, mach jetzt auch, wenn wir im Wochenendhaus sind. Damit habe ich nicht alles doppelt offen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #4519
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe beschlossen, einen Doppellidschatten auszusortieren. Hab den gestern getragen, aber der war nicht mehr so gut pigmentiert und die Haltbarkeit war richtig schlecht. Der war nach 5 Stunden trotz Paint Pot fast komplett runter - den Platz muss ich nicht mehr hergeben. Bin da langsam soweit, was nix ist kann weg. Der war auch sehr günstig und schon über 7 Jahre alt. Der war zu Beginn einer Zeit, die ich hinter mir gelassen habe.

    Und Frühjahrsputz ist super, habe auch schon begonnen. Und sogar einen Reiniger schon aufgebraucht (mein Putzschrank ist schon sehr voll...). Ich hatte zeitweise keinen Überblick mehr und hab immer mehr gekauft.

    Was fehlt, ist das Ankleidezimmer - da werde ich auch rigeros ausmisten. Hilft ja nix, was nix ist, kann weg. Wobei da gar nicht so viel sein dürfte...

    Edit: Mein Mann hat mir tatsächlich die Lidschattenpalette von Zeesa gekauft! Ich flippe hier gerade vorsichtig aus.

    IMG_20210412_095111_copy_2736x2052.jpg

    IMG_20210412_095130_copy_2736x2052.jpg
    Geändert von elf (12.04.2021 um 09:56 Uhr)

  40. #4520
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ankleidezimmer - och, ich bin gerade etwas neidisch. Ich muss noch ca 3 Jahre warten. Wenn Sohn Nr1 auszieht, dann wird das unserer Ankleidezimmer (begehbarer Schrankraum). Die Palette schaut sehr hübsch aus.

    Ich habe heute wieder ein Sachets Tagescreme von Nivea Q10 verbraucht. Es ist ein Ende in Sicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.