Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    Jeans (minimal) dehnen?

    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt - gibt es eine Möglichkeit, um eine ziemlich strechtige Skinny Jeans minimal und dauerhaft zu dehnen?

    Jetzt fragen sich manche bestimmt, wie bescheuert, warum kauft man sich eine Jeans die nicht 100% sitzt?
    Ich hab zwei anprobiert, die größere war in Ordnung und die kleinere minimal zu klein. Beim zurücklegen muss ich sie allerdings vertauscht haben daheim schneide ich immer gleich die Zettel heraus (die jucken!), nachdem ich das getan habe probier ich sie nochmals an, und verdammt, es da fiel es mir auf.

    Ich kenne die Badewannenmethode, allerdings wäre es ganz praktisch wenn das minimale dehnen von Dauer wäre, da ich mich ja nicht jedes mal in die Badewanne legen und trocknen lassen kann, bevor ich sie anziehe

    Könnt ihr mir helfen?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.532

    AW: Jeans (minimal) dehnen?

    Dauerhaft dehen geht nicht, denke ich. Normalerweise sitzt eine frischgewaschene bzw. neue Jeans ja erstmal knackig und dehnt sich etwas mit längerem Tragen von den Bewegungen bzw Körperwärme etc. Aber so wie sie nach einiger Zeit sitzt, sitzt sie.
    Ich würde sie mal eine Zeit lang anlassen, ggf mal in die Hocke gehen und schauen, ob sie sich genug dehnt, damit sie hinterher bequem sitzt.
    Darüber hinaus kann man sicher nicht viel machen. Wenn sie dann immer noch zu eng ist, ist sie wahrscheinlich schlichtweg zu klein.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jeans (minimal) dehnen?

    https://m.youtube.com/watch?v=tA1KEWBHUec

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natascha hat dazu gute Tipps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.