Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
  1. #41
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Wärest du so lieb und würdest den Highlighter von Catrice verlinken? Vielen Dank!
    Ich war hier so lange nicht aktiv dass ich nicht mehr genau weiß ob Shoplinks erlaubt sind..
    Ich poste ihn einfach mal im Vertrauen darauf dass es da ich schon mehrere Andere gesehen habe schon erlaubt sein wird,falls nicht sorry @Mods und bitte löschen:
    https://www.dm.de/catrice-highlighte...947563441.html

    Der ist jedenfalls echt toll,nicht davon erschrecken lassen dass er in der hellsten Farbe 101 Light Infusion auf manchen Produktbildern irgendwie rosa aussieht,das ist er aber nicht sondern eindeutig ein champagnerton..
    Habe mal gehört dass er ein Dupe zu den klassischen MAC Highlightern sein soll,ich werd mir bei Gelegenheit jedenfalls nochmal 2 für den Bunker kaufen..darf keinem erzählen was ich mengenmäßig an Highlightern so verbrauche..^^

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Der Highlighter von Catrice ist wirklich toll , das war mein erster "richtiger" Highlighter. Ich finde, er ist dezenter als die von MAC.
    Ich hätte ja gerne den hellen Highlighter von Nabla (ozone?) gehabt, aber den hab ich verpasst

  3. #43
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Der Highlighter von Catrice ist wirklich toll , das war mein erster "richtiger" Highlighter. Ich finde, er ist dezenter als die von MAC.
    Ich hätte ja gerne den hellen Highlighter von Nabla (ozone?) gehabt, aber den hab ich verpasst
    Ist er wirklich und tatsächlich finde ich dass der damit erzielte Glow irgendwie "edler" oder sogar "teurer" aussieht als der mega glänzende Glow der in Wahrheit so viel teureren Produkte von Ofra,Jeffree Star,Becca usw,auch wenn ich ja voll auf den Megaglow stehe..
    Allerdings stelle ich immer mehr fest das extremer Glow bei jungen Mädels besser aussieht während reifere Frauen imo mit etwas dezenterem Glow besser aussehen - aber das ist natürlich nur persönlicher Geschmack bzw Ansichtssache..

    Am Catrice Highlighter find ich auch ganz toll dass er so gar nicht dazu neigt Hautunebenheiten wie vergrößerte Poren,Fältchen oä zu betonen was man von vielen teureren Highlightern nicht behaupten kann..

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Wow, herzlichen Dank! Ich freue mich jetzt total auf den Highlighter, da ich tatsächlich keinen wirklichen besitze. Ich hab nur so ein Gliterzeug in einem Fläschchen von Essence, an das ich mich aber nicht rantraue. Ich bin heilfroh, zu lesen dass es ein edler, dezenter Glow ist..das ist genau das, was ich suche und was mir auch eher entsprocht. DANKE!!

  5. #45
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    @Satyrna

    Kennst du von Catrice den 3D Highlighter icy glaze?Wenn ja was meinst du zu ihm hab ihn bei ebay bestellt..hab ihn im Internet entdeckt..

    Ich bin 51 und benutze gerne Highlighter als mal...ich denke das kommt auf die Haut drauf an wie sie im Schuss ist..benutze es aber nur über die Wangenknochen ..momentan von Jeffree Star Regina George..(sieht sehr Pink
    aus in der Verpackung)ist es aber nicht nur ein Hauch von pink ..Rosa..kommt auf die untere Hälfte des Wangenknochen auf die obere Neffree und dann zusammen verblenden..Ich liebe es ☺ hmm voll die schöne Farbe
    man schaut frisch damit aus.. betont bei mir auch nix.gut meine Haut ist momentan Top wenn ich unruhige oder sonstige Hautprobleme habe benutze ich keinen..

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Heute ist der Catrice Highlighter eingezogen..ich sag nur: WOW! Wie konnte ich ohne diesen Highlighter sein? Habt vielen Dank für eure Empfehlung..er ist fantastisch, dezent, weichzeichnend, sanft glitzend.. DANKE!

  7. #47
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Satyrna

    Kennst du von Catrice den 3D Highlighter icy glaze?Wenn ja was meinst du zu ihm hab ihn bei ebay bestellt..hab ihn im Internet entdeckt..

    Ich bin 51 und benutze gerne Highlighter als mal...ich denke das kommt auf die Haut drauf an wie sie im Schuss ist..benutze es aber nur über die Wangenknochen ..momentan von Jeffree Star Regina George..(sieht sehr Pink
    aus in der Verpackung)ist es aber nicht nur ein Hauch von pink ..Rosa..kommt auf die untere Hälfte des Wangenknochen auf die obere Neffree und dann zusammen verblenden..Ich liebe es ☺ hmm voll die schöne Farbe
    man schaut frisch damit aus.. betont bei mir auch nix.gut meine Haut ist momentan Top wenn ich unruhige oder sonstige Hautprobleme habe benutze ich keinen..
    Hi manu77,
    besitzen tue ich besagten Highlighter nicht,aber geswatched habe ich ihn mal..
    Er gefiel mir nicht so gut weil er anders als der Andere von Catrice von dem wir hier die ganze Zeit reden gröbere Glitzerpartikel zu enthalten schien,der Tester war aber ganz neu so dass sich vielleicht besonders viel Glitzer auf der frischen Oberfläche angesammelt hatte,schwer zu sagen..
    Jedenfalls ist er sehr anders als der Andere,bin mal gespannt wie du ihn findest..

    Die Skin Frost Highlighter von Jeffree Star mag ich leider gar nicht,habe davon Ice Cold und es vielleicht wenns hoch kommt 5x benutzt..
    Bin es von Ofra usw gewohnt dass Highlighter eine pudrige Konsistenz haben,aber die Skin Frosts sind ja eher wie eine feste Creme oder sowas..finde irgendwie keinen treffenden Ausdruck für diese Konsistenz..
    Für meinen locker gebundenen Highlighterpinsel ist das nix,da krieg ich kaum was ab und rühr ich rum habe ich immer gleich ne farbigen bzw im Falle von Ice Cold n weißen Streifen im Gesicht..
    Muss echt mal hier zum Flohmarkt gucken ob nicht irgendwer n ungeliebten von Ofra hat so dass man vielleicht tauschen könnte..
    Die neue Supreme Frost Formulierung von JS Highlightern habe ich noch nicht ausprobiert..

    Woran genau das liegt dass manche Highlighter kleine Inperfektionen so betonen und andere nicht hab ich bislang auch noch nicht festmachen können..
    Ich bin 40 und habe eigentlich (diesem Forum sei dank) eine sehr schöne Haut,außer über wirklich minimale,erste Augenfältchen und große Poren auf der Nase habe ich keinen Grund zur Klage...und dennoch seh ich mit manchen Highlightern zum davonlaufen aus weil man da plötzlich Poren sieht die vorm Auftrag allerhöchstens mit ner Lupe zu sehen gewesen wären,merkwürdiges Phänomen..

    Berichte jedenfalls unbedingt mal wie du den Catrice 3D findest wenn du ihn ausprobieren konntest..


    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Heute ist der Catrice Highlighter eingezogen..ich sag nur: WOW! Wie konnte ich ohne diesen Highlighter sein? Habt vielen Dank für eure Empfehlung..er ist fantastisch, dezent, weichzeichnend, sanft glitzend.. DANKE!
    Schön,das freut mich aber dass du so begeistert vom Catricehighlighter bist..
    Ist ein gutes Beispiel das "billig" oder auch "Drogerie" grade heutzutage noch lange nicht heißen muss dass das Produkt nix taugt..
    Bin ja froh dass dieser tolle Highlighter mit dem edlen Glanz auch noch so günstig ist,aber für die Qualität würde ich auch ein Vielfaches zahlen,finde wirklich dass er den High End Highlightern in nichts nachsteht,grade wenn mans lieber etwas dezenter hat..
    Werd mir wirklich demnächst noch mindestens 2 für den Bunker holen,bei meinem hohen Verbrauch lohnt das,wenn mir sonst alles schonmal schlecht wird und austrocknet,Highlighter krieg ich immer leer..^^

  8. #48
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für die Empfehlung vom Catrice Highlighter bedanken!! Hab ihn mir auch in "light infusion" geholt und er sieht so schön aus.
    Bin ja sonst nicht so der Highlighter Fan, aber der ist wirklich toll. Sehr alltagstauglich.
    Gibt's denn eigentlich schon länger oder ist der ganz neu?

  9. #49
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich für die Empfehlung vom Catrice Highlighter bedanken!! Hab ihn mir auch in "light infusion" geholt und er sieht so schön aus.
    Bin ja sonst nicht so der Highlighter Fan, aber der ist wirklich toll. Sehr alltagstauglich.
    Gibt's denn eigentlich schon länger oder ist der ganz neu?
    Schön,dass er auch dir so gut gefällt..
    Den gibts schon ganz schön lange,würde sagen 3 Jahre mindestens,hat also schon so manche Sortimentsumstellung überlebt..
    Trotzdem hab ich immer Schiss dass der mit einmal weg sein könnte,ich wüsste echt keinen Anderen mit den gleichen Eigenschaften,selbst für deutlich mehr Geld nicht..
    Finde den selbst richtig,richtig gut obwohl ich eigentlich leichte Vorurteile gegen die klassischen Drogeriemarken und Hausmarken hege,der hat mich durch seine Qualität einfach überzeugt..

  10. #50
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Der ist mir vorher nie aufgefallen, aber ich bin wie gesagt nicht so der große Highlighter Fan.
    Hab noch den von L.O.V, den finde ich aber zu goldstichig und den "The Highlighter" von Essence, den mag ich gerne. Allerdings ist der von Catrice etwas heller und kühler, was besser zu meinem Hautton passt.

  11. #51
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Ihr bösen Mädels habt mich jetzt auch mit dem Catrice Highlighter angefixt Ich hab den jetzt auch und finde den
    Bisher war Highlighter nicht so meins. Ich hatte nur die, die in irgendwelchen Paletten drin waren. Also in so ner Lidschattenpalette von Essence und in so einer Blushpalette von MUR. Die wurden nur als Lidschatten benutzt bzw. gar nicht. Einen von Ilamasqua, der war mal in einem Adventkalender. Den benutz ich ganz selten. Ich glaub die Farbe heißt "Discokugel", denn damit ist man seeeeehr schimmerig.

    Letztens hab ich mir eine 3er Palette geholt, als Highlighter ein Fehlkauf. Tolle Farben... aber nicht auf der Backe. Ich nutz den jetzt nur am Auge.

    Aber der jetzt... perfekter Alltagglamour!
    Super Tipp!

  12. #52
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    @Satyrna
    Von wo hast du dein Ofra glazed Donut her?,Brauche Nachschub meiner hatte ewig gehalten☺bei Beauty Bay ist momentan nicht verfügbar..guter Preis☺

  13. #53
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Ich bin immer noch schwer verliebt in Neffree von Jeffree Star...habe den light infusion von Catrice bei Rossmann auch angeschaut...schön..aber nicht ganz mein Highlighter ..Geschäcker sind verschieden..mag es gerne kühl..rosa..tuch pink..silber das alles vermischt in einem☺ gold ..Champagner..ist nicht meins..

  14. #54
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Einen von Ilamasqua, der war mal in einem Adventkalender. Den benutz ich ganz selten. Ich glaub die Farbe heißt "Discokugel", denn damit ist man seeeeehr schimmerig.
    Oh welchen hast du da? Einer soll doch mega gut von denen sein?

    Ich schaue gar nicht erst nach dem Catrice, sonst kaufe ich ihn^^ Hab mehr als genug. Brauche auch gerade einen flüssigen von Alverde auf, indem ich ihn unter die Foundation zusätzlich mische.

  15. #55
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Glow almost specky - ist das ein neuer Trend?

    Klar ist der gut. Aber man ist damit eben volle Kanne gehighlightet
    Silvester war das super, aber im Alltag brauch ich doch was dezentes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.