Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    Hat hier jemand Erfahrung mit Marji Contrast kupfer?

    Hallo und guten Abend liebe Beautys,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
    Ich war am Dienstag beim Friseur. Ansatzfarbe und diesmal Strähnen mit Marji Contrast kupfer. Die waren wirklich super. Leuchtend rotkupfer. Jetzt ist heute Samstag. Ich habe meine Haare am Donnerstag gewaschen und heute morgen. Von den Strähnen ist kaum noch was zu sehen. Das rot ist komplett weg. Ein Kupfer(orange)stich ist nur noch zu erahnen.
    Jetzt wäre meine Frage, ob es da nen Trick gibt, das ganze wieder etwas "aufzuwecken"? Oder meint Ihr, ich soll Montag beim Friseur anrufen? Ich finde die Farbe so wie sie jetzt ist auch sehr schön. Würde wohl auch nicht gleich nochmal Strähnen ziehen lassen, wegen der Beanspruchung. Also wäre eine Reklamation ja auch irgendwie unnötig. Allerdings hab ich auch gut Geld dortgelassen.
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Schon mal einen schönen 2. Advent und viele Grüße!

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Hat hier jemand Erfahrung mit Marji Contrast kupfer?

    Hast du eher trockene Haare? Ich habe selber kupferfarbene Haare und Rottöne sind i.d.R. pflegeintensiver wie andere Farben. Bei mir klappen sulfatfreie Shampoos gut, die nicht so viel Farbe ziehen. Vor allem wenn sie Feuchtigkeit spenden und nicht nur Proteinbomben sind. Meine Friseurin blondiert die Haare für Strähnen und dann kommt Elumen drüber. Das hält auch besser wie gefärbte Strähnen, die haben früher bei mir auch schlecht gehalten. Ab und zu frische ich sie mit einer direktziehenden Tönung in Kupfer auf, die ich einfach in eine Kur oder Conditioner mische.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.