Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Instytutum

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2019
    Beiträge
    21

    Instytutum

    Mein Favorit sind die Produkte von Instytutum. Haben meine Haut auf jeden Fall sehr, sehr positiv verändert. Wer von euch kennt diese Produkte und mag sie auch so gerne? Mein Favorit ist das Retinol Oil ( ich mag den Duft sehr)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Instytutum

    Werbung?

    Warum muss ein Retinol-Produkt beduftet sein?

  3. #3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Instytutum

    Werbung mag hier sein, allerdings hat mir meine Freundin auch schon von Instytutum vorgeschwärmt, sie ist sehr begeistert.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #4
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Instytutum

    Schweineteuer, aber ich mag die Augencreme von Instytutum sehr gerne.
    Das Spray „Flawless Hydra Mist“ mochte ich auch sehr, aber dauerhaft war es mir zu teuer, ich nehme wieder das Hydrospray von Highdroxy, wobei das auch nicht wirklich günstig ist, aber voller Wirkstoffe im Vgl. zu Instytutum

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Instytutum

    Das Flawless Mist ist auch das, wovon meine Freundin so begeistert ist....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Instytutum

    Ich hatte mal die AC. War für mich eine der schlechtesten, die ich je hatte. Liegt aber daran, dass mir hohe Mengen an Glyzerin die Haut schrumpelig machen. Unter den Augen nicht gerade der beste Effekt
    Vom Triple Peel (heißt das so?) hatte ich auch mal eine Deluxeprobe. Joah, ist halt ein mechanisches Peeling. Feinkörnig, aber schon echt schrubbig. Damit kann man sich mit zuviel Druck easy die oberste Hautschicht wegschrubben.
    Dann hatte ich noch die Tuchmaske. Gleiches Problem wie mit der AC. Ich sah aus wie eine Dörrpflaume danach.
    Sehr schön fand ich aber die Körpercreme und es gab auch noch so ein cooles Bodylotion Spray. Hieß irgendwas mit Rain oder so. Sehr luxuriös und echt angenehm auf der Haut. Die Bodysachen gibt's aber glaube ich nicht mehr.

    Unterm Strich: ziemlich teuer für die paar Wirkstoffe. Dazu hier und da recht viel deklarationspflichtige Duftstoffe und Alk. Wer im Leben noch nie Wirkstoffe benutzt hat, wird hier sicherlich tolle Effekte sehen. Wer Wirkstoffe schon kennt und gern nutzen mag, ist mit Paula, Highdroxy und Co., denke ich, besser bedient.

  7. #7
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Instytutum

    Ich kenne das Triple Peel und die Peeling Pads.
    Sind alles nicht so meine Produkte.
    Zum Peeling hat Jasmin schon geschrieben; ich finde die Körnung außergewöhnlich fein aber trotzdem zu heftig.
    Die Pads haben anfangs ganz gut gerochen, so leicht zitrisch-frisch, dann kam aber recht schnell ein muffiger Beigeruch und die Wirkung ist bei mir leider auch nur schwächlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.