Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Hi Mädels, mich würde mal so interessieren was ihr so an Ampullen nutzt und wann.

    Ich fange mal an.

    Morgens M.Asam Retinol Ampulle


    Nun seid ihr dran.
    Gerne darf auch dazugeschrieben werden warum ihr die mögt oder ob ihr die überhaupt mögt oder nur aufbraucht weil halt nun mal da o.ä.
    Oder welche Neuerrungenschaften ihr in Sachen Ampullen habt.
    Also hier gehts rund um Ampullen.

    Ich mag die Retinol Ampullen von M.Asam sehr und ich nutze sie an meinen beiden Retinol Tagen Morgens und Abends.

  2. #2
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Biocura Duo Hyaluron. Die brauche ich am Busen auf. Die riechen meh, und die Haut wird nicht sonderlich gut durchfeuchtet.

    Bellescence Hydro Splash. Feuchtigkeit halt... die Marke benutz ich ganz gerne.

  3. #3
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich bin ein absoluter Ampullenfan.
    Am liebsten mag ich die Babor Ampullen und die Dr. Gandel,aber ich teste mich auch gerne durch.
    Die Kaviar Ampullen von Lacura finde ich auch recht gut.
    Hatte jetzt auch mal 3 Ampullen von Prof.Dr. Mang.
    Die waren okay, aber der Hit waren sie nicht.
    Ich versuche jetzt noch den Dr. Grandel Ampullen Kalender abzugreifen, aber nur weil es Preislich ein Schnapper ist.
    Im Vergleich zum Einzelkauf.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe gerade 3 Tage hintereinander von Babor die Anti Stress Ampullen benutzt.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Hatte kürzlich eine
    Retinol
    Ampulle von Dr. Grandel. Da sind 3ml drin. Ist fast bissje viel. Hab ja den Dr. Grandel Kalender. Man schauen wie die so sind.
    Die von Babor gefallen mir jedenfalls besonders gut.

  5. #5
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Katschu, was hast du für den Dr. Grandel Kalender bezahlt ?

  6. #6
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe vor kurzem die Ampullenkur von Sensisana gemacht, 7 Tage in Folge, die Ampullen sind super, ziehen sofort ein , kleben nicht und meine Haut war gut durchfeuchtet.

  7. #7
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Hallo Kaninchen, schön das du auch her gefunden hast.
    Klingt ja interessant ,von den Ampullen hab ich noch nie was gehört.

  8. #8
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe gar keine Ampullen da, aber früher habe ich die Grandel Weichkapseldinger geliebt.
    Habe gerade geschaut ob es die noch gibt, tut es!
    Die Ellissima sensitive balance. Für trockene empfindliche Haut waren die der Kracher!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    @Rosenfee ich weiß net mehr, jedenfalls den regulären Preis, war überall gleich. Hatte dann bei Dr. Grandel bestellt, bekam wie gesagt als Goodie für den Kalender 1 Ampulle und noch irgend eine andere Probe geschenkt.

    Bin die ganze Zeit am überlegen mir auch den Babor oder/und den von QVC noch zu holen. Habe auch ausgerechnet, dass die Ampullen im Kalender viel preisgünstiger sind als sonst.
    Den Balea Ampullenkalender hatte ich auch, der ist aber schon kompl. verbraucht. Habe da aber net soooo viel auf der Haut an pos. Effekt bemerkt. Die Balea Ampullen hole ich mir jedenfalls nicht mehr.
    Was noch gut und günstig war, sind diese Schaebens Ampullen, da bekam ich mal von meinem Mann die blauen als 3er Päckchen geschenkt, die fand ich wirklich gut. Kaufe ich mal wieder nach.

    @ Kaninchen ich kenne die Sensisana auch nicht. Aber wenn die so gut sind schaue ich da mal nach.

  10. #10
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    ich benutze gerne die Asam Resveratrol Ampullen (bekomme so ein erholtes ebenmäßiges Gesicht von Resveratrol) und die Hyaluron Ampullen (polstern schön auf und geben viel Feuchtigkeit). Alle paar Wochen mal im Wechsel, je Sorte dann 7-14 Tage am Stück. Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr den Babor Adventskalender gekauft und bin schon sehr gespannt, wie die sind. Da gab es auch noch ein paar gratis Ampullen dazu, fand ich sehr cool.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  11. #11
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ja die asam Resveratrol Ampullen hatte ich neulich auch, die waren in der Luxury Box drin, die fand ich auch sehr gut und die werde ich mir auch mal wieder nachkaufen.

  12. #12
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Toller Thread bin ich dabei☺
    Ich auch Ampullen..
    Meine Lieblinge...
    Babor
    Dr.Grandel
    Peter Schmidinger Black DIamond....
    Mache gerade eine 7 Tage Kur mit den Blackys..finde ich toll habe ich der lieben Rosenfee zu verdanken sie hat mich angefixt damit ..

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe die auch da, diese Black Diamond. Heute habe ich sogar 2 Ampullen verwendet. Morgens eine von Babor, war ne 3 Tage Anti Stress Packung. Heute Abend bräuchte ich net zu kochen. War eingeladen. Habe dafür dann nur gefaulenzt und gebadet. Danach habe ich dann ne Retinol Ampulle von Asam gemacht. Da möchte ich mal was zu Retinol fragen. Darf man das nur ab und zu nehmen?Rosenfee, glaub du hast doch Pickel von zu viel Retinol bekommen, oder?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Kaninchen ich hab mir mal die Sensisana Ampullen angeschaut. Das ist ja mal was Gutes. Werde ich mir überlegen.

  15. #15
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Toller Thread bin ich dabei☺
    Ich auch Ampullen..
    Meine Lieblinge...
    Babor
    Dr.Grandel
    Peter Schmidinger Black DIamond....
    Mache gerade eine 7 Tage Kur mit den Blackys..finde ich toll habe ich der lieben Rosenfee zu verdanken sie hat mich angefixt damit ..

    Ja die Schmiedinger Black Diamond Ampullen sind auch spitze.
    Die hatte ich schon 3x und werde sie mir auch demnächst mal wieder nachholen.

  16. #16
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe die auch da, diese Black Diamond. Heute habe ich sogar 2 Ampullen verwendet. Morgens eine von Babor, war ne 3 Tage Anti Stress Packung. Heute Abend bräuchte ich net zu kochen. War eingeladen. Habe dafür dann nur gefaulenzt und gebadet. Danach habe ich dann ne Retinol Ampulle von Asam gemacht. Da möchte ich mal was zu Retinol fragen. Darf man das nur ab und zu nehmen?Rosenfee, glaub du hast doch Pickel von zu viel Retinol bekommen, oder?

    Nee Katschu, da hast du wohl was falsch verstanden, die Pickel kamen nicht von dem Retinol.
    Ich wusste nicht woher sie plötzlich kamen, habe aber dann herausgefunden, dass die von der Vichy Sonnencreme kamen, habe die dann weggelassen und gewechselt und alles ist wieder gut auf dem Gebiet.

    Ich nutze ja auch die M.Asam Retinol Ampullen.
    Und zwar an meinen beiden Retinol Tagen in der Woche.
    Ich nehme dann nach der Reinigung von Pixie den Retinol Toner, dann die Retinol Ampulle von Asam, dann von denen das Retinol Serum ,dann die Retinol Gesichtscreme und dann die Retinol Augencreme.
    Das ist Morgens.
    Abends nach der Reinigung wieder eine Retinol Ampulle, wieder das Retinol Serum dann die Retinolgesichtscreme mit dem Retinol Booster von Paulas Choice nen 1/2 Pumpstoss vermengt.
    Dann die Retinol Augencreme und dadrüber noch die Bepanthen Augensalbe.
    Das mache ich 2x in der Woche im Moment.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute habe ich mir den Dr. Grandel Adventskalender mit den Ampullen geholt,habe die aber schon ausgepackt und in mein Glasschälchen getan.
    Ich will nicht 2 Kalender da rumstehen haben ,habe ja auch noch den Babor Adventskalender.
    habe 2 Ampullen geschenkt bekommen von Eubos, die wären neu, na da bin ich mal gespannt.

    Ich habe ja immer morgens Serum und Abends Ampulle gemacht, werde das aber jetzt umgekehrt machen, morgens Ampulle und Abends Serum.

  17. #17
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Also ich altes Ampullenopfer, ich bin heute noch mal ind die Apo und habe mir noch einen Dr.Grandel Ampullenkalender geholt, der Preis ist einfach unschlagbar, da konnte ich nicht wiederstehen und da ich jeden Tag eine Ampulle nutze ist das auch alles schnell aufgebraucht.

    Jetzt habe ich Ampullen von 2 x Dr. Grandel adventskalender,1x Baborkalender ,2x Balea Kalender ,M.Asam Retinol Ampullen und noch ein paar Einzelexemplare.

    Gestern Abend habe ich eine Babor Feuchtigkeitsampulle genutzt und heute Früh Eubos Lift Ampulle.

  18. #18
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    @Rosenfee
    @Katschu
    Wenn ihr eine Ampulle Morgens benutzt klappt das dann mit dem Make Up...Foundation?
    Bei mir muss es Morgens zügig gehen wenn ich zur Arbeit gehe..

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Manu bei mir muss es morgens ja vorm Job auch flott gehen. Nach der Reinigung mache ich gerne eine Ampulle. Ich lasse sie etwas einwirken. In der Zeit Deo, Parfum, anziehen und Haare. Dann kommt kein Serum mehr, nur Tagescreme und Augencreme. Lasse ich wieder einziehen. In der Zeit Schuhe anziehen, Tasche richten, Brote machen. Dann Fondi, Puder, AMU, Lippen. Jacke an und ab ins Auto. Während der Fahrt frühstücke ich dann. Kaffee dann in der Firma.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Also kann man ruhig auch mehrere Tage hintereinander die Asam Retinol Ampullen nehmen? Muss man irgendetwas beachten bei Retinol? Wie oft kann man Retinol nehmen? Warum benötigt man Sonnencreme wenn man Retinol verwendet. Habe die Ampullen und das Serum von Asam. Da weiß ich einfach net wann und wie oft man das nehmen kann.

  21. #21
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Rosenfee
    @Katschu
    Wenn ihr eine Ampulle Morgens benutzt klappt das dann mit dem Make Up...Foundation?
    Bei mir muss es Morgens zügig gehen wenn ich zur Arbeit gehe..

    Ich stehe selbst beim Frühdienst sehr zeitig auf um alles in Ruhe machen zu können.
    Die Foundi sitzt gut nach der Ampulle, gar kein Problem.

  22. #22
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also kann man ruhig auch mehrere Tage hintereinander die Asam Retinol Ampullen nehmen? Muss man irgendetwas beachten bei Retinol? Wie oft kann man Retinol nehmen? Warum benötigt man Sonnencreme wenn man Retinol verwendet. Habe die Ampullen und das Serum von Asam. Da weiß ich einfach net wann und wie oft man das nehmen kann.

    Ob man das mehrere Tage hintereinander machen kann weiss ich nicht, ich kann dir nur sagen wie ich es mache.

    Ich habe 2 Retinol Tage in der Woche.

    Morgens normale Gesichtsreinigung, dan Toner von Pixie mit Retinol, dann eine Retinol Ampulle von Asam, dann das Asam Retinol Serum, dann die Asam Retinol Gesichtscreme und die Asam Augencreme.

    Und Abends das gleiche, nur das ich in die Asam Gesichtscreme noch einen Spritzer vom 1 % Retinol Booster von Paula hinzu nehme.

    Meistens mache ich an den Retinoltagen auch noch eine Retinol Maske, egal von wem, was ich grade da habe.

    Warum Sonnenschutz, hatte glaube ich Jasminblüte dir schon mal im Aufgebraucht Thread erklärt.
    Retinol ist ein Wirkstoff, der peelt und deine Haut ist ungeschützt.
    Sonnencreme schützt und verhindert das Entstehen von Altersflecken die durch die Sonne auf der ungeschützten Haut entstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute Früh habe ich die Ampulle aus meinem Babor kalender Algae Vitalizer benutzt statt der Retinol Ampulle.
    Sonntag und Mittwoch sind meine Retinol Tage.

  23. #23
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Gut erklärt☺
    Ich habe heute Morgen von Dr Grandel Epigran benutzt.
    Habe den Kalender schon geleert u.nimm nach Lustigkeit☺

    @Katschu auch bei Aha ..Bha ist Sonnenschutz wichtig...ich benutze ihn das ganze Jahr.habe ich Haustag dann nicht .

  24. #24
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Die 2 Dr. Grandelkalender und die 2 Balea Kalender habe ich auch schon geleert, sonst steht mir da zu viel Zeug rum.
    Lediglich den Babor Kalender habe ich mir ins Bad gestellt und da brauche ich das aber auch morgens auf was im Türchen ist.

  25. #25
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Heute Abend kam dann wieder ne Asam retinol Ampulle dran.

  26. #26
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Bei mir darf es später eine Black Diamond sein...

  27. #27
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    @Katschu
    Im Auto frühstücken...nee zum frühstücken nimm ich mir Morgens die Zeit mit Zeitung lesen..da kann ich keine Hektik gebrauchen...darum muss es im Bad schnell gehen..fahre 40min zur Arbeit wenn es gut läuft ab und an 60min.

  28. #28
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Gut erklärt☺
    Ich habe heute Morgen von Dr Grandel Epigran benutzt.
    Habe den Kalender schon geleert u.nimm nach Lustigkeit☺

    @Katschu auch bei Aha ..Bha ist Sonnenschutz wichtig...ich benutze ihn das ganze Jahr.habe ich Haustag dann nicht .
    Ja genau so mache ich das auch, wenn ich weiss ich muss nicht vor die Tür oder erst Abends dann nehme ich auch keinen Sonnenschutz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So ich bin geduscht, Haare gemacht, Masken und von Kopf bis Fuss einbalsamiert.

    Die PS Ampullen hole ich mir auch wieder wenn ich meine Dr. Grandel, Balea und Babor Ampullen aufgebraucht habe.
    Die Asam Retinol Ampullen hab ich immer da, da die zu meiner Retinol Tage Pflege gehören.

  29. #29
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Es macht auch unheimlich Spass sich so einbalsamieren☺man tut sich was gutes..genieße es als voll..

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Manu ich fahre auch 45 Min. Höre morgens immer im Radio die Staus und checke meine Blitzer App. Ich bin aber keine Frühaufsteherin sondern Langschläferin. Aberds könnte ich bis lange auf bleiben. Gibt ja die Lerchen also die Frühaufsteher und die Nachteulen so wie ich. Ich würde niemals nur zum Frühstück früher aufstehen. Lieber essse ich nix und schlafe 10 Min. länger. Meinen Kaffee bekomme ich im Job so viel ich möchte.

  31. #31
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Heute morgen durfte es eine Algae Vitalizer Ampulle aus dem Babor Kalender sein.

    Ich bin ein Frühaufstehen.
    Wenn ich Frühdienst habe und mein Dienst um 6:30 beginnt, stehe ich um 3:30 auf.
    1 Stunde Fahrtzeit und den Rest brauche ich Zu Hause mit Pflege, Schminken und zurecht machen.
    Ich trinke zwischendurch meinen Kaffee.
    Frühstücken tue ich dann auch erst später auf Arbeit wenn ich dazu komme, aber ich kann nicht aufstehen und gleich was essen, da brauche ich erst ein paar Stunden.
    Mein Magen wird später wach als der Rest.

  32. #32
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe Morgens keine Probleme mit Appetit ☺1Glas Osaft 2'''Tasse Cappuccino und ein Kürbiskernbrot mit Käse oder Wurst mag lieber Käse verdrücke ich Morgens immer.....Dann habt ihr auch langer Arbeitsweg...Rosenfee sogar 1 Stunde..da sind immer 2 St.an Fahrt nur weg...gut brauche auch als so.ca.2mal die Woche 1 Stunde..
    Katschu ja auch...nicht gerade wenig mit 45min☺
    Ich bin frühaufsteher...

    Werde nachher eine Retinol Ampulle von Dr.Grandel benutzen☺

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Also ich habe inzwischen ein paar Grandel Ampullen angewandt. Die ziehen langsam ein. Babor, Balea oder andere ziehen bei mir schneller ein. Ich war heute morgen mit der Ampulle aus dem Grandel Kalender richtig im Stress. Habe gesehen, dass mein Auto kompl. zu gefroren war und Zeit für Eiskratzen nötig war , dann ewig mit der Ampulle rum gemacht, bis die eingezogen war. Das ist nix für mich am Morgen. Hab das Gefühl, dass sich die Grandel Ampullen wie ein Film auf die Haut legen. Man glänzt wie ne Speckschwarte, zieht gar nicht ein. Habe dick Make-up und Puder gebraucht um diesen Glanz überhaupt weg zu bekommen. Grandel Ampullen morgens sind nix für Leute wie mich. Das geht nur am Wochenende. Kaufe ich eher nicht mehr.

    Wer Grandel Ampullen morgens verwenden möchte muss mind. 20 Minuten früher aufstehen. Für mich absolutes No Go.

  34. #34
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    War das evtl. eine ölige Ampulle und dann ist eine ganze zuviel für deine Haut? Mir kommt 20 Minuten Einziehzeit und Speckglanz komisch vor.
    Ich nehm nur eine halbe und das zieht sofort ein.

  35. #35
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich nimm die Abends..die haben ja 3ml Inhalt ,mehr wie Babor Balea.
    Darum fragte ich ja ob das klappt dann mit dem Make up..
    Oder so wie Bibi machen nur eine halbe..nehmen
    Ich nimm immer eine ganze Abends..Am Wend u.wir gehen abends weg nimm ich auch tagsüber eine und Maske noch drüber...
    Vielleicht hast du auch eine reichhaltige erwischt ..

  36. #36
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ja es gibt ja auch spezielle für die Nacht, die sind sicher reichhaltiger.
    Solche heb ich mir dann für Abends auf.
    Aber Katschu, wenn es ein generelles Problem ist, dann nimm die Ampullen doch Abends.
    Man profitiert ja nicht nur vom Sofforteffect,sondern ja auch von der tgl. bzw. regelmässigen Anwendung von Ampullen an sich.

    Heute früh habe ich eine Babor Beauty Rescue Ampulle verwendet.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ich habe verschiedene Sorten Ampullen da. Auch ein paar von Babor. Bei allen funktioniert es morgens super. Auch Make-up sieht dann besser aus. Bei Grandel ist die Menge 3 ml scheinbar zuviel. Hatte gestern Hyaluron, hatte schon oft Hyaluron Ampullen von anderen Marken. Ist ja eigentlich Feuchtigkeit. Aber bei Grandel ist das einfach zuviel. Heute hab ich gar keine Ampulle gemacht. Und die Morgenpflege nur dünn. Damit die Haut wieder atmen kann. Vielleicht ist es bei mir auch zuviel Pflege wenn ich täglich eine Ampulle mache. Ich werde die Häufigkeit auf jeden Fall reduzieren. Die Grandel Ampullen schaue ich mal, entweder am Wochenende oder abends.

  38. #38
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ja kann auch sein,dass die tägliche Anwendung einer Ampulle für deine Haut zuviel des guten ist.
    Ich mache zur Zeit eine Kur von 2Wochen .Da jeden Abend dann eine.
    Aber sonst nimm ich .nicht jeden Abend eine ...je nach Lust u.Laune dann was meine Haut gerade braucht...

  39. #39
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Ja die Dr. Grandel sind viel, aber die teile ich dann auf.
    Bis zum nächsten Tag halten die gut und in dem Kalender ist auch ein Ständer drin, den kann man gut nutzen um die Ampullen im Schrank hinzustellen so das nix ausläuft.
    Klar und jede Haut hat andere Bedürfnisse und reagiert auch anders.
    Mir macht ne tgl. Ampulle nix aus.
    Im Genteil, meine Haut und ich sind Ampullenjunkies, wir lieben das und meine Haut sieht damit echt gut aus.
    Klar , die Umstellung auf PC Produkte haben ihr übriges getan.
    Ich werde immer deutlich jünger als 51 geschätzt und das führe ich auf meine Pflege zurück.
    Ich pflege schon seid ich 20 bin.
    Klar je älter ich wurde kamen mehr und andere Produkte dazu, aber selbst mit 20 habe ich mir schon Augencreme ums Auge geschmiert und trotz Rauchen keine einzige Plisseefalte oder Fältchen.
    Das sind sicher nicht nur gute Gene.
    Also ich bin schon überzeugt, ne gute Wirkstoffpflege macht schon viel aus.

  40. #40
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welche Ampullen habt ihr heute benutzt ?

    Da bin ich ganz deiner Meinung dass eine gute Wirkstoffpflege schon viel ausmacht...und es ist ja auch schön,dass man auch selber die Erfolge sehen kann..da macht pflegen noch mehr Spaß...
    Im Herbst u.Winter benutze ich öfters Ampullen wie im Frühjahr...Sommer....
    Regelmäßiger gebrauch von Ampullen ging bei mir erst ab 40 los...gut auch bald 11Jahre☺

    Fast vergessen meine heutige Ampulle ,Babor lift express...eine Packung mal bei Ebay ersteigert☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.