Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: Tati Beauty

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2019
    Beiträge
    1

    Tati Beauty

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und hoffe die mein Anliegen ist zulässig und jemand kann mir helfen.

    Ich habe zum Launch von Tati Beauty die Palette Vol.1 bestellt. Diese hängt nun seit über einer Woche in Frankfurt beim Zoll fest (zumindest laut tracking von USPS).
    Ich habe weder eine Benachrichtigung vom Zoll in der Post gehabt noch per Mail infos erhalten diesbezüglich. Bei DHL wird mir das Pakt noch nicht angezeigt. Dort steht lediglich, dass die Daten bereits von USPS übermittelt wurden aber noch keine weiteren Infos verfügbar sind - ebenfalls seit einer Woche.
    USPS habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. DHL anzuschreiben macht wenig Sinn (siehe oben). Mein nächster Schritt wäre, mich direkt an den Customer-Service von Tati-Beauty zu wenden.

    Hat jemand von euch ebenfalls zum Launch bestellt? Ist die Palette angekommen?

    Meint ihr, das Paket ist verschwunden? Wie würdet ihr vorgehen?

    Sollte die Palette noch irgendwann ankommen, schreibe ich euch natürlich hier direkt noch eine Review

    Liebe Grüße

  2. #2
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tati Beauty

    Bleib entspannt. Meine Bestellung hängt auch schon gut anderthalb Wochen beim Zoll und das ist völlig normal.

    Ich bestelle öfter Mal in den USA und alles zwischen drei Tagen und vier Wochen Zwischenstation beim Zoll ist völlig normal. Oft hängt das Tracking auch hinterher und erst wenn ich schon den Zettel im Briefkasten hab dass ich das Paket beim Zoll abholen kann aktualisiert das Tracking.

    Edit: eine Benachrichtigung von Zoll bekommst du auch erst wenn es in deinem lokalen Zollamt eingetroffen ist. Manchmal hatte ich Glück und DHL stand mit dem Päckchen an der Tür und hat dort abgerechnet. Machen sie mittlerweile eigentlich nur noch gegen kostenpflichtigen Auftrag.

  3. #3
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Tati Beauty

    So, meine Palette ist heil angekommen, via Postverzollung ohne dass ich nen Auftrag erteilt habe. War gut verpackt, jetzt bin ich gespannt wie sie sich macht.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von EnigmaInTheDust
    Registriert seit
    16.12.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tati Beauty

    Meine Palette hat auch ewig gebraucht, sie hing gute fünf Wochen beim Zoll und dann durfte ich für den "Service" auch noch gut drauf zahlen, zusätzlich zum Zoll ...
    Aber immerhin kann ich sagen dass die Palette jeden Cent wert ist, die Qualität der Lidschatten ist unglaublich. Grad die Sequin-Shades sind einfach ein Traum.
    Habe sie etwa zeitgleich mit der Jeffree Star & Shane Dawson Conspiracy Palette und der Lunar Beauty Moon Spell Palette bekommen, und ich muss sagen: ich nutze die Tati Beauty Palette am häufigsten und die Lidschatten haben definitiv die beste Qualität von allen!

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjuliane
    Registriert seit
    07.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Tati Beauty

    Bei mir hing die Palette auch 3 Wochen im Zoll fest, aber das war sie wert.
    Ich hoffe, dass deine mittlerweile angekommen ist :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.