Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ich dachte wir können ja unsere Beautywünsche für Weihnachten teilen ob man nun beschenkt wird oder sich selbst beschenkt.

    Ich mache mal den Anfang:

    Herbivore Bakuchiol Serum
    Charlotte Tilburry Pillow Talk Lips Set
    Lisa Eldrige Velvet Jazz Lippenstift (schenke ich mir selbst wenn es ihn endlich wieder gibt)

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ich wünsche und bekomme einen Jaderoller und einen Rosenquarzroller.

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ich hoffe, ich bekomme den LF Adventskalender - anstelle des Weihnachtsgeschenkes.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    1

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Werde mich dieses Jahr selbst beschenken, und zwar mit einem IPL Gerät. ❤

    Ein Adventskalender solls auch sein nur kann ich mich nicht entscheiden welchen. Wer kann den einen empfehlen..?

    Der von Glossy sieht gut aus, hatte den schon mal jemand..?

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Zitat Zitat von Silviq Beitrag anzeigen
    Werde mich dieses Jahr selbst beschenken, und zwar mit einem IPL Gerät. ❤

    Ein Adventskalender solls auch sein nur kann ich mich nicht entscheiden welchen. Wer kann den einen empfehlen..?

    Der von Glossy sieht gut aus, hatte den schon mal jemand..?
    Kommt drauf an, was du für Vorlieben hast. Die eine mag lieber einen Adventskalender mit Pflege, die andere eher einen mit Schminke... und wieder jemand anders eher einen gemischten Kalender mit beidem drin. Ich hab mir dieses Jahr den von Nivea gekauft, weil ich eher einen mit Pflege möchte. Ist aber sehr individuell...
    Am besten schaust du dir ein paar Unboxing Videos an, dann fällt die Entscheidung leichter.


    Zum Thema Beautywünsche: momentan habe ich gar keinen Beautywunsch für Weihnachten... aber das kann sich ja noch ändern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ich finde viele dieser Beauty-Adventskalender total schön und sicher auch spannend. Selber habe ich aber noch nie einen gekauft. Das liegt daran, daß ich oft allergisch auf alles Mögliche reagiere und da sicher eine Menge Sachen drin sind, die ich dann ohnehin nicht benutzten könnte. Am Ende würde der Kram dann nur sinnlos rumliegen, neben anderen Sachen, die ohnehin schon sinnlos rumliegen. Total schade!

    Dann habe ich mir aber letztens selber was zu Weihnachten gekauft. Bei Yves Rocher gibt es das gute alte Chevrefeuille in neuer Aufmachung. Das war längere Zeit verschwunden und wurde jetzt wieder neu aufgelegt. Das habe ich sofort mitgenommen und für mich als Weichnachtsgeschenk zurückgelegt (u.a.). Ich liebe dieses Zeug.

  7. #7
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ui, den Duft hatte ich früher auch mal... ich glaube, ich muss mal beim Yves schnuppern gehen, ob das noch was für mich ist.

    Zum Thema Adventskalender: ich bin heilfroh, dass es Unboxings gibt. Ich würde nie mehr was blind kaufen. Die Teile können lohnen, wenn man gerne ausprobiert, oder bestimmte Marken kennenlernen will. Bei dem LF kann ich alles gebrauchen, bis auf ein Teil, und dafür hab ich auch schon einen Abnehmer. Wenn man empfindliche Haut und Allergien hat, und nur wenige Sachen verträgt, dann macht das keinen Sinn.

  8. #8
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Na super, der Kalender ist ausverkauft und mein Mann hatte sich noch nicht um die Bestellung gekümmert. Jetzt gibt es nichts zu Weihnachten

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Na super, der Kalender ist ausverkauft und mein Mann hatte sich noch nicht um die Bestellung gekümmert. Jetzt gibt es nichts zu Weihnachten
    Oh je, fällt Weihnachten dann komplett aus?

  10. #10
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Das tut mir leid, ist ja doof Was anderes interessiert dich nicht?

    Ich hab ein paar Wünsche dieses Jahr, wobei ich nicht erwarte, auch alle zu bekommen:
    1. Aufsätze für meine Clarisonic
    2. Kulturbeutel (meine fallen langsam auseinander)
    3. Nagellacke von Nails Inc (keine bestimmten, würde die Marke gerne ausprobieren)
    4. Kopfkissen aus Seide, am liebsten in einem neutralen Cremeton

  11. #11
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Beauty Weihnachtswünsche 2019...

    Ne, in den anderen Kalendern sind zu viele Sachen drin, die ich nicht mag oder nicht brauche.
    Es kommt kein einziges Buch raus, das ich lesen mag, die DVD die mich interessiert, kommt erst im Frühjahr nächsten Jahres. Ich bin nicht heiß auf irgendeinen neuen Duft.
    Ich wüßte nichts sinnvolles... und ich hasse Verlegenheitsgeschenke, die nach Weihnachten in der Tonne landen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.