Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    Primavera Kosmetik

    Hallo Ihr,

    Ich bin das ein oder andere Mal über Primavera Gesichtpflege gestolpert und mich interessiert, was und ob die was kann?
    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

    Ich selbst finde das Cremefluid Salbei Traube für fettige Haut interessant nur steht Alcohol ziemlich weit vorne und weiß nicht, ob das nicht eher kontraproduktiv wäre für ölige Häutchen.

    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen:)

  2. #2
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Primavera Kosmetik

    Hallo,
    ich habe noch keine Erfahrungen mit Primavera-Sachen gemacht, aber, da das ja unter Naturkosmetik läuft wundert mich der Alkohol weit vorne nicht. Vermutöich sind auch viele (ätherische) Öle und Duftstoffe enthalten?!
    Meiner Meinung (!) nach, kann man Naturkosmetik mit unproblematischer Haut, die einem nichts oder nicht viel übel nimmt, wahrscheinlich ganz gut nutzen; sonst eher nicht.
    Insbesondere wenn es in Richtung Cremes, Seren, Fluids usw. geht. Reine Öle hingegen kann man bestimmt auch mit problematischer Haut ganz gut nutzen - wenn man eins (oder mehrere) findet, die zur eigenen Haut passen. Das ist allerdings u.U. nicht so einfach.
    Von der Ölpflege hatten wir's ja neulich auch schon im Gesichtspflege-Thread.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.590
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primavera Kosmetik