Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    2

    Lippenstift gesucht...

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und möchte euch um Rat fragen.
    Bin schon so lange auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift.

    Kennt jemand „Rosewood“ von Terra Naturi (Müller)?
    Die Farbe ist ideal für mich, allerdings ist er mir etwas zu glossig und er hält bei mir nicht so gut.
    Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Lippenstift? Marke ist egal. Kann auch hochpreisig sein.

    Die Farbe Twig von MAC gefällt mir auch sehr. Der Ton ist bei mir jedoch eine Spur zu dunkel. Faux und Brave von MAC sind mir zu rosa-/pinklastig.

    Soll alltagstauglich/natürlich aussehen und auf jeden Fall eine kühle Farbe sein.

    Hat da jemand eine Idee?

    Danke euch und viele Grüße
    Mondetta

  2. #2
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lippenstift gesucht...

    Hallo, ich kenne zwar den Rosewood von Terra Naturi nicht persönlich, aber die Swatches die ich mir angesehen habe, ähneln ein bisschen in der Farbe meinem derzeitigen Liebling, dem Renaissance "Greatest" von MUR. Schön cremig, sehr alltagstauglich, nicht zu dunkel sondern geht so in die Richtung "my lips but better". Geht ins Kühle ohne wirklich eine auffällig kühle Farbe zu sein, nicht sheer sondern für mich im Moment die perfekte Konsistenz. Kann ich sogar ohne Spiegel mal schnell zwischendurch auflegen. Habe den erst seit ein paar Monaten, ist aber schon halb leer, sosehr mag ich den (will was heissen bei über 150 zur Auswahl daheim ) Und MUR ist ja auch noch sogar recht günstig Wenns höherpreisig sein darf, schau mal bei Estee Lauder; da hab ich auch so einen Ähnlichen, allerdings fällt mir da grade der Name nicht ein (ist auch schon älter, vielleicht gar nicht mehr zu haben) Aber da stimmt die Qualität einfach auch und die haben eine tolle Farbauswahl bei den cremigen Nudetönen finde ich.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #3
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lippenstift gesucht...

    Schau mal vielleicht bei den Becca Ultimate Lipsticks - die haben ganz viele Nudes in diversen Untertönen.

    Die Qualität ist auch richtig toll!

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    2

    AW: Lippenstift gesucht...

    Vielen Dank für die tollen Empfehlungen!
    @Badiane

    Habe mir den „Greatest“ bei Rossmann angesehen. Eine sehr schöne dezente Farbe.
    Könnte aber sogar etwas zu hell für mich sein. Kann aber verstehen, dass du den so toll findest. Die Marke werde ich aber im Auge behalten.
    Habe ich bei Rossmann komischerweise noch nie so richtig beachtet.


    @MissHushabye

    Nach den Becca Ultimate Lipsticks habe ich heute im Sephora geschaut und bin tatsächlich fündig geworden. Habe die Farbe „Petal“ gekauft.
    Eine kühle, super schöne Farbe für mich. Auch das Finish ist klasse. War ein toller Tipp.

  5. #5
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lippenstift gesucht...

    Freu mich, dass du was passendes für dich gefundes hast

  6. #6
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lippenstift gesucht...

    Ich habe von Mac den Brave gefällt mir gut...und Gestern habe ich von Mac den Angel erhalten..durfte ihn mal bei meiner Freundin testen...
    Faux darf auch einziehen ...vielleicht zum Nikolausi

  7. #7
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Lippenstift gesucht...

    Ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Lippie/Gloss. Kenn mich auf dem Schminksektor Null mehr aus...

    Habe die letzten Jahre nur mehr Lippenstifte verwendet, die matt sind und komplett antrocknen. Vorteil: es hält ewig. Nachteil: es trocknet so sehr Die Lippen aus. Ich mag jetzt mal wieder was anderes.

    Habe einen Gloss von Terra Naturi mitgenommen, den sieht man aber Null obwohl er doch sehr rötlich ist. So was brauch ich nicht.

    Hätte gerne Lippie oder Gloss, der einigermaßen pflegend ist. Nicht matt. Farbe gerne eine rötliche und eine natürliche cremige YLBB, einfach dezent. Farbe dezent sichtbar, so dass man sieht, man trägt was aber nicht zu knallig. Bitte nur Drogerie Empfehlungen. Und dass man ohne Spiegel unterwegs (mit Kleinkind,
    haha) nachziehen kann. Diese lipstains muss man so präzise auftragen, das nervt mich.

    1.000 dank schon mal an alle, die es lesen.

  8. #8
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Lippenstift gesucht...

    Ich denke, für unterwegs mit Kleinkind wären diese eingefärbten Labellos am praktischsten. Die kann man notfalls auch einhändig auftragen.

    Also, sowas in der Art:

    https://dm.de/labello-lippenpflege-c...teilen.laufend

    https://dm.de/trend-t-up-lippenbalsa...teilen.laufend

    Edit: falls du mal wieder bei Paula bestellst, gucke dir mal den Lipgloss an. Verpackung könnte etwas besser sein, aber Farbe ist mega toll, schön glossy und mit LSF 40.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lippenstift gesucht...

    schau doch mal auf dm online. Trend it up hat neue im Sortiment. Ich finde auch die von Essence ganz gut. Bei der Suchfunktion einfach die Marke + Lipgloss eingeben. Bei Alverde gibt es auch einiges Zb. https://www.dm.at/alverde-naturkosme...172860454.html

    Mein persönlicher Favorit ist der hier von Manhattan - https://www.dm.at/manhattan-cosmetic...227394919.html
    Geändert von Tara02 (27.09.2023 um 14:26 Uhr)

  10. #10
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Lippenstift gesucht...

    Hehe jasmin kennt mich. Wenn's um paula geht, bestell ich doch online. Ist ein guter Tipp, habe eh schon mal überlegt den Gloss zu kaufen! Vielleicht wenn mal wieder Aktionen sind und es müssen Fullsizes gekauft werden...

    So einen Manhattan Gloss werd ich mit auf jeden Fall holen, danke für den Tipp mit Deinem Lieblingsgloss, Tara!

  11. #11
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Lippenstift gesucht...

    Tara danke nochmal.

    Ich habe mir Deinen Manhattan Favoriten geholt für sage und schreibe 2,11 € im Müller, hatte einen Coupon.
    Die Farbe ist wunderschön! Auftragen etc. Wie vorgestellt und gesucht. Unglaubliches Preis-/ Leistungsverhältnis! Dass es so was noch gibt den kannst auch in ne glamouröse Verpackung stecken und 32,90 € verlangen, hehe.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lippenstift gesucht...

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Tara danke nochmal.

    Ich habe mir Deinen Manhattan Favoriten geholt für sage und schreibe 2,11 € im Müller, hatte einen Coupon.
    Die Farbe ist wunderschön! Auftragen etc. Wie vorgestellt und gesucht. Unglaubliches Preis-/ Leistungsverhältnis! Dass es so was noch gibt den kannst auch in ne glamouröse Verpackung stecken und 32,90 € verlangen, hehe.
    freut mich dass er dir gefällt..... mit dem Coupon echt ein Schnapper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.