Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
  1. #81
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Mineral Foundation - DER Thread Teil 2

    Hallo,
    mit mineralpuder oder mineralfoundation hab ich noch nicht so die Erfahrung. Allgemein nutze ich seit über 1 Jahr keine foundation mehr, nur noch leichte lose Puder oder normales Compact Powder. Nun wollt ich gern Mal aus mineralpuder mit leichter Deckkraft.
    Ich hatte vor 1½-2 Jahren schon Mal von Angel Minerals diese mineralfoundation und weiß noch, das diese mir nicht gefiel. Damals hatte ich noch ziemlich schnell ölige Haut, es glänzte unwahrscheinlich schnell und setzte sich in den Poren ab, wodurch sie gleich noch viel mehr auffielen.

    Könnt ihr mir ein paar Mineral Compact Puder empfehlen?
    Soll nur leicht deckend sein, muss also keine Powder foundation mehr sein.

    Ich danke euch
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #82
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.928

    AW: Mineral Foundation - DER Thread Teil 2

    Das hier ist der einzige der mir einfällt:

    https://www.lavera.de/mineral-compac...-4021457610105

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mineral Foundation - DER Thread Teil 2

    Hallo zusammen,

    früher habe ich sehr gerne MF getragen, in letzter Zeit (auch wegen der Masken, allerdings auch schon vorher eine Weile) habe ich aber auf Make Up komplett verzichtet. Dafür nehme ich seit einigen Jahren die Sache mit dem Sonnenschutz ernst und trage jeden Tag welchen (chemische Filter). Jetzt wollte ich mal wieder meine MF rausholen, bin mir aber unsicher wegen des Auftrags, weil ich Sorge habe, dass ich durch das Einarbeiten meine Sonnencreme "verschiebe". Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Thema, wie handhabt ihr das?

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2023
    Beiträge
    3

    AW: Mineral Foundation - DER Thread Teil 2

    Bestimmtes Puder (Mineral Beauty Loose Mineral Foundation) gesucht inkl. Foto
    Liebes Forum,

    bin männlich und neige zu Rosazea im Nasen-Kinn Bereich. Habe vor gefühlt 10-15 Jahren einmal ein Probeset für ein Puder gefunden, dass nicht nur super gepasst, sondern auch sehr gut von meiner Haut vertragen wurde. Bilde mir sogar ein dass es den Pickeln mehr geholfen als geschadet hat. Ev. hat es auch einen Sonnenschutz gegeben, bin mir da aber nicht sicher.

    Da ich das ganze sehr selten (nur wenn die Haut ganz schlimm war) benutzt habe, bin ich ewig mit dem Puder ausgekommen. Die Dose war klein, kann also sein dass es sogar nur eine Probierpackung war. Die Farbe wäre Tan Girl Con. (wenn ich das ganze richtig lese^^).

    Leider finde ich das ganze nicht mehr. Kennt jemand diese Marke und weiß, ob es die noch gibt (bzw. ev. unter einen anderen Namen)?

    Anbei auch ein Foto von dem ganzen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) 20230622_083339.jpg

  5. #85

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.