Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von NinoKaltenbrunner
    Registriert seit
    03.10.2019
    Ort
    Wels
    Beiträge
    3

    Frage Akari Naturkosmetik

    Hallo liebe Beautybegeisterte Damen und Herren!

    Ich hab da mal eine Frage an euch.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Akari (akari.eu)?
    Sei es als Anwender und/oder als Geschäftsinhaber/in?

    Es wäre mir sehr geholfen, wenn ihr eure positiven wie auch negativen Erfahrungen kommentieren würdet.

    Grund dafür ist, dass ich kommende Woche einen Vorstellungstermin für den "Außendienst Gebietsleiter Österreich" habe und ich dort natürlich so gut als möglich vorbereitet sein möchte.


    Sollten noch Fragen eurerseits an mich sein, dann nur her damit.

    Ansonsten würde ich mich auf euer Feedback bzgl der Produkten, den Kundendienst usw. freuen.

    Danke im Voraus!

    LG
    Nino

  2. #2
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Akari Naturkosmetik

    hm, ich hab von der Marke noch nie gehört. Ich hab mir die Homepage und auch die Homepages einiger Kosmetikstudios die damit arbeiten angeschaut und bin eher abgeschreckt.
    Viel magisches und angedeutetes Esoterik-Gerede, begeisterte Konsumenten deren ganzes Leben plötzlich besser ist nur weil sie eine bestimmte Creme benutzen....und ständig werden hochwertige Inhaltsstoffe angespriesen aber man erfährt nirgends was tatsächlich drin ist (und zwar die komplette INCI = Internationale Nomenklatur der K(C)osmetischen Inhaltsstoffe) in den Produkten.
    Wenn man mündige Naturkosmetik-Konsumenten bedienen will ist diesbzügliche Transparenz aber oberstes Gebot und mehr wert als magische Symbole und bedeutungsschwangere Rituale!

    Vielleicht solltest Du das mal beim Vorstellungsgespräch anbringen

    Nichtsdestotrotz, wenn es Dein Wunsch-Job ist, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

    *edit*
    habe gerade festgestellt dass es diese Marke schon ewig gibt.... https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ighlight=akari
    Geändert von TyraDanebod (04.10.2019 um 13:55 Uhr)

  3. #3
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Akari Naturkosmetik

    Das ist halt basische Kosmetik, davon muss man die Leute erst mal überzeugen. Ich hatte auch mal so eine von einer anderen Firma, meiner Haut hat es nicht gut getan .

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Akari Naturkosmetik

    Hat von der Aufmachung und der Philosophie her ein bisschen was von Martina Gebhardt, finde ich. Hat damit aber nichts zu tun, oder doch?

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von NinoKaltenbrunner
    Registriert seit
    03.10.2019
    Ort
    Wels
    Beiträge
    3

    AW: Akari Naturkosmetik

    Ja habe eben selber auch nicht so viel darüber gefunden und mich deshalb hier im Forum angemeldet.

    Aber anscheinend hat keiner direkt damit Erfahrung. Habe dazu auch nur den einen Thread gefunden.

    Dann bin ich mal gespannt wie das Gespräch verläuft.

    Danke auf jeden Fall für eure Antworten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.