Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    Highlighter und Falten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bei meiner Suche nichts gefunden - falls das Thema doch schon besprochen wurde, sorry. Ich hab einen eigentlich mehrere) Highlighter, die ich immer gern auf den oberen Wangeknochen auftrage. Jetzt sind da aber auch Fältchen von den Augen (vulgo: Lachfältchen). Wie macht Ihr das, dass der Highlighter die Lachfältchen nicht noch betont? Einfach nicht mehr lachen (ist ja auch eine Option )

    Für Anleitungen jederzeit dankbar
    Hauteclaire

  2. #2
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter und Falten

    Druff und sch**egal.

    Bin so alt wie ich bin und habe Falten/Lachfalten. Die muss ich sicher nicht extra einstäuben oder mit Concealer/Foundi extrem behandeln, aber wenn mein (Puder-) Highlighter die streift oder in Szene setzt unbeabsichtigt, ist mir persönlich das völlig schnuppe. Dann lacht der Highlighter eben mit, oder die Falten leuchten beim Lachen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Highlighter und Falten

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Druff und sch**egal.

    Bin so alt wie ich bin und habe Falten/Lachfalten. Die muss ich sicher nicht extra einstäuben oder mit Concealer/Foundi extrem behandeln, aber wenn mein (Puder-) Highlighter die streift oder in Szene setzt unbeabsichtigt, ist mir persönlich das völlig schnuppe. Dann lacht der Highlighter eben mit, oder die Falten leuchten beim Lachen.
    LOL - auch gut. Aber: machst Du dann überhaupt Highlighter da hin? Bzw wohin sonst? Es bliebe ja, wenn man die Wange mal so einteilt, der Bereich vorn bei der Nase (muss der Lighten?), dann unter dem Wangenknochen (macht keinen Sinn, außer man will aussehen wie ein Apfel) und eben obendrauf. Bei mir ziehen die sich schon ca. bis Oberkante Ohr beim Lachen (wenn man da eine Linie ziehen würde)... Ich hab gerade auf Netflix eine Serie mit Toni Colette gesehen (verlinke mal ein Bild, wenn man das darf) https://www.denofgeek.com/us/tv/netf...-kaitlin-dever
    Die hat ungefähr das Faltenausmaß von mir, und da oben gehighlightet. Machst Du das auch ungefähr so?

  4. #4
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter und Falten

    Also ich finde die sieht im Ganzen ein bißchen gruselig aus , aber wo genau der Highlighter ist habe ich nicht so gesehen.
    Für mich saß der li und re neben der Nase...?

    Bei mir kommt Highlighter in Puderform schräg zum Auge rauf über/auf die Wangenknochen, und ein bißchen stäube ich auf den Nasenrücken.
    Ich habe den bekannten Dingsbums von Mac (mir fällt der verdammte Name nicht ein, Mr. unauffällig oder Herr dezent oder wie das Ding heisst ), und nehme als Pinsel ein dickes Stinktier, weil ich diese Fanbrushes nicht raffe. Dieser Mac ist recht dezent, von daher alles gut. Mit einem richtigen Hammer sollte man sicher etwas vorsichtiger umgehen als ich mit diesem.
    Ganz ehrlich? Hilft Dir vielleicht nicht, aber der kommt bei mir schlicht dahin, wo ich Bock drauf habe, ob da Falten sind oder nicht.
    Da ich ihn aber am Auge vorbeiziehe auf der Wange oben, kann es gut sein dass er Lachfalten von den Augen "trifft". Ist mir aber egal....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Highlighter und Falten

    Edit: war im Bad. Soft & gentle heisst der Mac....*Koppklatsch*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Highlighter und Falten

    Alrite, danke an Edith, dass sie extra ins Bad gegangen ist. ich hab von MAC den mineralize skinfinish, vergleiche die beiden mal und checke nochmal die Faltenverteilung. Ist nicht das vorteilhafteste Foto von ihr, aber ich hab sie so als Alters-Vergleichsgruppe genommen. Danke!

    Edith: das ist ja meiner, der heißt auch soft und gentle.

  7. #7
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highlighter und Falten

    Ich benutze Crem oder Gel Highlighter...setzt sich nicht so in Fältchen ab..meine Meinung

  8. #8
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Highlighter und Falten

    ich seh das wie wildwusel, ich hab auch falten und finde die darf man sehen. da sind falten vom lachen und von den sorgen, und die machen mich nunmal aus. was soll ich tun? vorm liften hab ich angst, also muss ich damit leben.
    Liebe Grüsse Nicole


  9. #9
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Ich halte das auch wie Wusel, strahlen die Falten halt .

    Ich benutze Crem oder Gel Highlighter...setzt sich nicht so in Fältchen ab..meine Meinung
    Dass flüssige Highlighter besser funktionieren soll, habe ich auch schon gehört, kannst du da Produkte empfehlen Manu?
    Ich hätte ja gerne einen, den man schon unter der Foundation auftragen kann. Den Hollywood Flawless Filter hätte ich mir beispielsweise gerne zugelegt, dann habe ich hier gelesen, der tut nicht viel . Ich hätte ja nur gerne ein Strahlen, Glow...kein Glitzer. Die flüssigen Drogerie Highlighter haben entweder Glitzer (hallo Discokugel), oder tragen die Foundation ab, wenn man sie drüber aufträgt, oder (das ist aber ein individuelles Problem von mir) enthalten Parfüm, Duftstoffe oder anderes, wo ich dann Pickel bekomme...da bleib ich bei den pudrigen Sachen, die machen zumindest diese Probleme nicht.

  10. #10
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Highlighter und Falten

    Katzi, probier mal von TIU den Daily Dose of Glow Highlighter. Ohne Alk und Duftstoffe o. Parfüm. Kann man auch prima in die Foundation mischen. Nur Schimmer, kein Glitzer. Gibt's in 3 Farben:

    https://www.meindm.at/schoenheit/sho...0042961.action

  11. #11
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Also ich setze Highlighter im Alltag nur in den Augenwinkel, beim stärkeren Make up auch aug den Augenknochen unterhalb der Braue und auf den Wangenknochen, da habe ich gar keine Falten von daher ist das okay.
    Ich würde den Highlighter nur dahin setzten wo keine direkten Falten sind,dann ist alles gut, man muss ja nicht krampfhaft da Highlighter setzten wo extrem Falten sind, nur weil es heisst da gehört Highlighter hin, man sollte es immer seinem Gesicht und deren Struktur anpassen.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Ich habe es so verstanden, dass es um Fältchen geht, die beim Lachen genau dort entstehen, wo man den Wangenknochen mit Highlighter betont.

    Danke Jasmin, der ist an mir vorüber gegangen, vielleicht gibt es den nicht in jeder Filiale, im Geschäft habe ich den nämlich noch nie entdeckt, werde ich nochmal schauen.

  13. #13
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highlighter und Falten

    @Tigerkatzi ich habe von Peter Schmidinger Strahlkraft Booster kann man unter der Foundation benutzen oder über dem Make Up..man braucht sehr wenig Produkt sehr ergiebig..er hat ein Neuer Liquid Light Strahlkraft Booster den möchte ich mir auch holen wenn der alte leer ist..

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Highlighter und Falten

    Hauteclaire, ich verstehe was Du meinst...
    Was gescheites fällt mir da leider gar nicht ein

    Ich halte es da ähnlich wie wusel:
    Rauf damit ;) und zwar mit einem Powderblush :D

    Natürlich mag ich zB meine Poren nicht eher ich geb trotzdem die volle Dröhnung Schimmer allover-ist dann so :)

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Highlighter und Falten

    alter und falten hin oder her wenn einem glitzer/schimmer gefällt sollte man das leben, wird immer welche geben die das fürchterlich finden aber wenn man sich wohl fühlt dann kann einem das
    doch vollkommen egal sein
    ich denke den flawless filter kann man auch dezent als finish nehmen da sieht man ihn dann bestimmt!! ich habe auch den von schmiedinger und der funktioniert genauso und ist günstiger!!

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Highlighter und Falten

    Danke an alle, hab heute gleich mal meine glowenden Falten ausgeführt und denke auch, ich kann damit leben. Lieber lachen mit Glitzerfalten als nicht lachen

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Tigerkatzi ich habe von Peter Schmidinger Strahlkraft Booster kann man unter der Foundation benutzen oder über dem Make Up..man braucht sehr wenig Produkt sehr ergiebig..er hat ein Neuer Liquid Light Strahlkraft Booster den möchte ich mir auch holen wenn der alte leer ist..
    Danke

  18. #18
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highlighter und Falten

    Katzi wenn er dir nicht gefällt kann man ihn auch wieder zurück schicken..es gibt als auch gute Angebote u.VK frei☺

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Highlighter und Falten

    Ich habe einen flüssigen Highlighter von Mark Jacobs, der ist sehr dezent und man kann ihn auch in die Foundation mischen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Ich habe einen guten von Benefit, der ist sehr dezent, den von Becca den mir mal ne Freundin geschenkt hat nehme ich nur für die Augeninnenwinkel, für die Wangen ist er mir zu glitzrig.
    Mit Creme komme ich da schlechter da auch beim Blush, es wir bei mir immer ertwas fleckig, aber schon immer, auch als ich noch ein ganz junges Mädchen mit zarten 16 war.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Highlighter und Falten

    Ich habe mir jetzt mal den flüssigen Highlighter von Trend it up zugelegt, sieht sehr natürlich aus, ein Glow als ob er aus der Haut käme - etwas anders als bei Puder Highlightern. Wobei ich generell vorsichtig beim Auftrag bin, ich mag Glow und Strahlen, Glitzer bitte nicht.
    Unter der Foundation sieht man ihn kaum, kaum (!), etwas Glow ist schon zu sehen.
    Über der Foundation muss ich sehr vorsichtig sein, dass ich mir die Base nicht abtrage, ist bei mir schnell ein Thema, hat aber ganz gut geklappt.

    Den Schmiedinger schließe ich für mich leider aus, wegen der Duftstoffe. Das ist eine individuelle Sache, meine Haut reagiert meistens mit heftigen Entzündungen auf Duftstoffe, gerade und gerne rund um den Wangenbereich, das möchte ich lieber nicht riskieren.

  22. #22
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Highlighter und Falten

    Katzi schade mit dem Schmidinger,dass es nicht passt..er hat ihn gerade im Angebot u.mit Gutschein % supi...

    Aber wenn das mit dem Trend it up klappt hast du ja ein Produkt gefunden...wünsche schönen Glow☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.