Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    Christian Materne Cosmetics

    Da ich nicht klar weiß, ob es bereits einen Thread zu CM gibt, eröffne ich eben diesen, der mich eigentlich in meinen Grundfesten erschüttert. Herr Materne agiert, wie selbstverständlich bekannt, bei Channel 21, einem Sender, den ich grundsätzlich ablehne. Im Internet habe ich nun gelesen, dass er seine eigene Rosenlinie auf den Markt bringt. So weit, so gut. Deshalb habe ich mich, aus reinem Interesse, auf die 20 Uhr Präsentation eingelassen. Ich nutze für meine Haut unter anderem die Rosenlinie von JW. Es bleibt mir, nach kurzer Zeit des Sehens, nur eine Frage: Was passiert hier? Wird aus Materne nun eine Art Williams für Channel 21? Mir scheint eine derartige Abkupferung einer Produktlinie verstörend. Ist das eine Kampfansage an die erfolgreichste Frau im europäischen Homeshopping, die doch vor nicht all zu langer Zeit immer als liebste, beste Freundin und Gefährtin bezeichnet wurde? Freundschaft verändert sich und man kopiert nur das was gut ist, aber wäre es nicht korrekter, zumindest sich seine eigenen kleinen Geschichten auszudenken um uns zum Kauf zu animieren oder denkt man es reicht, wenn es schon mal geklappt hat, den gleichen Text nur mit anderem Geschlecht nochmals abzuspielen? Für mich war diese Zeit bei Channel 21, mit Herrn Materne und seiner Rosenlinie, einer der verstörendsten Momente des Homeshoppings. Das ist ganz armselig was da passiert.

  2. #2
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Christian Materne Cosmetics

    ach je.....wieso überrascht mich dieser Beitrag jetzt nicht

  3. #3
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Soweit ich weiß, hat Mrs. Williams kein Patent auf ihre Rosenlinie...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Rosenkosmetik verkauft sich gut. Asams haben auch eine Rosenlinie bei Rossmann

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Warum sollte er das nicht bringen dürfen? Im Homeshopping wird kopiert, was das Zeug hält, von jedem. Jeder will was vom Kuchen abhaben. Dass es keine Freundschaften gibt bei Leuten, die das gleiche anbieten, sondern knallharte Konkurrenz, dürfte auch klar sein. Das weiß auch die erfolgreichste Frau im Teleshopping. Er wird ihr schon umsatzmäßig nicht gefährlich werden können, da schon Channel21 eine ganz andere Nummer ist als HSE.

    Ich habe es jetzt nicht gesehen, weil ich das viele Geschwätz einfach nicht ertrage. Aber ich habe es mir tatsächlich bestellt, weil ich neugierig bin, wie das umgesetzt wurde.

  6. #6
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    ..hat er jetzt auch sein eigenes Rosenfeld, evtl neben JW? In Gedanken sehe ich die beiden mit einem Körbchen über das Feld schlendern..... Quatsch beiseite. Ich kann mich den Ausführungen von Pegena nur anschließen. Schließlich muss er ja auch verkaufen, sonst fliegt er mit seinen Produkten bei CH21 raus.

    LG Annika

  7. #7
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Was soll denn dieser dramatische Bericht, Christian Materne hat doch nur eine Creme auf den Markt gebracht und nicht das Ende der Welt verkündet.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Hääää ist das ernst gemeint oder kann das weg?

  9. #9
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Was meinst du naschi?

    LG Annika

  10. #10
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ja, das kann weg...

  11. #11
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Schade, irgendwie ist mein Post nicht komplett... also nochmal.. Ich mag CM auch nicht sonderlich weil er mir oft zu laut und zu überdreht ist. Aber er ist fleißig und baut sich seine Linien auf und das verdient meinen Respekt und meine Hochachtung. Kein Mensch hat doch Anspruch darauf exclusiv einen Grundstoff zu vermarkten. Es gibt ja auch nicht nur von einem Anbieter eine Collagen- und eine Caviar-Linie. Es gehört schon viel Mut dazu den sicheren Arbeitsplatz bei Hse zu verlassen und sich auf etwas Neues zu stürzen, bei dem er nicht weiß wie es ankommt. Das einzige was ich verstörend finde sind permanent negative Posts.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Wie kann man eine Homeshopping Sendung als "verstörendes Moment des Homeshopping" bezeichnen? Das einzige was ich verstörend finde, sind solche Posts wie der Eingangspost.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #14
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Homeshopping Sendung als "verstörendes Moment des Homeshopping" bezeichnen? Das einzige was ich verstörend finde, sind solche Posts wie der Eingangspost.....
    Mensch, Bienchen1, das ist doch nur ein bisschen Ironie und Satire. Du mußt das nicht alles 1 zu 1 auf die Wahrheitswaage legen.
    Das ist ihr Stil, ihre Art sich zu artikulieren, ihre Persönlichkeit. Jeder Mensch ist nun mal anders.
    Aber jeder kann hier auch seine Empfindungen und Meinung schreiben.
    Das belebt diesen Thread, sonst wäre das doch hier ziemlich, gleichförmig bzw. eintönig oder auch krass ausgedrückt sterbenslangweilig.
    Den Lästerthread mit Sarah habt ihr ja schon gecancelt,
    jetzt stichelt die Fraktion schon wieder gegen einen
    Schreiber, der nicht eurem Geschmack entspricht.
    Das ist nicht das erste Mal
    und wie ich alle hier einschätze, auch nicht das letzte Mal. Darum "leben und leben lassen". Ach und ich bin da ganz schmerzfrei, wenn jetzt wieder ein empörter Aufschrei durchs Beautyland erschallt, wie meine Töchter sagen, "erst mal die Base chillen!!!"

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Nein, das ist nicht das erste Mal, und wird auch nicht das letzte sein.
    Wir sind zum Glück alle verschieden, haben alle eine andere Erziehung oder Schulbildung genossen. Aber am Ende sind wir alle eins: Menschen. Das sollte man akzeptieren und nicht gleich auf die Barrikaden gehen wenn irgendjemand aus der Reihe tanzt oder sich anders ausdrückt, gar unwissend ist. Solange es weder respektlos noch beleidigend oder persönlich geschrieben wird ist doch alles in Ordnung. Zur Not kann man Kommentare auch übersehen/ignorieren, das sehe ich hier auch sehr oft.
    Ich finde auch nichts verwerfliches daran eine Rosenlinie auf dem Markt zu bringen, ich habe selber gestern Creme, Serum und Bodygel bestellt (übrigens: die Linie ist frei von Mikroplastik -aber leider in Kunststofftiegel abgefüllt-). Die Töpfe sind die gleichen die Dr. Fuchs auch anbietet.
    Was ich nicht gut finde ist dass sehr oft jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und ausgiebig kritisiert und auseinander genommen wird. Das gehört sich einfach nicht. Wie gesagt, solange keiner hier beleidigend oder ausfallend ist kann er doch schreiben was er will. Es gilt Meinungsfreiheit, auch hier.
    Geändert von Shanti16 (17.08.2019 um 13:54 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Sorry, auch wenn es euch nicht passen sollte, so finde ich AbsulutMEs Beitrag sehr passend: Ich mag/mochte Maestro Laterne nie, habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, aber dieses primitive Abkupfern...allein schon der Topf! Ich finde das so dreist.
    "Kampfansage"... dazu ist er ein viel zu kleines Lichtlein, auch wenn er sich permanent aufplustert wie Mr. Universum!

  17. #17
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Find die Beauty Shots interessant, soll mehr Collagen als die anderen enthalten. Er hat 14 % meins von Amazon hat 9%.
    Scheint gar nicht so schlecht zu sein.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Hm, dann wäre jeder dreist, der abkupfert. Auch Judith hat sich von vielen, viel bekannteren Marken sehr inspirieren lassen. Ihre Parfumflakons, ihr neues Pearlserum - das gab es alles schon mal. Ist es nicht sogar so, dass es eine Art Kompliment ist, etwas zu kopieren?

    Ich finde es nicht schlimm - im Gegenteil. Konkurrenz belebt das Geschäft, und im allgemeinen hilft es sogar. Ein großes SB-Warenhaus mit riesiger Lebensmittelabteilung wird einen Aldi direkt gegenüber sehr begrüßen, weil der ihm auch mehr Umsatz bringt, so komisch das klingt. Und genauso ist es auch irgendwo im Homeshopping. Während wir hier über das dreiste Kopieren von Herrn Materne reden, werden viele auf Judith Kosmetik aufmerksam.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Meine haben auch 9 %, sehe ich gerade, allerdings sind es 25 ml und nicht 10. Normal kosten 30 Stück knapp 50 Euro (Sanhelios). Also 750 ml für 50 Euro, bei Christian Materne sind es 140 ml zum gleichen Preis ("Normalpreis"). Rechtfertigt die höhere Prozentzahl an Collagen das? Finde das schon happig.

    Ich bin normalerweise nicht der Trinkampullen-Fan, habe das im Rahmen eines Produkttests für 10 Euro bekommen. Und angeblich sieht man auch erst nach zwei Monaten etwas, ich glaube aber nicht, dass ich nachkaufen werde, zumal das Zeug ekelhaft süß ist. Aber bei 25 ml ist es noch erträglich

  20. #20
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ich habe das gleiche wie Du ergattert , finde es auch extrem süss, denke schon das die 5% einen unterschied machen.
    Normalerweise nehme ich Collagenpulver, da ich Probleme mit meinem Knie habe. Ich nehme das seit 3- 4 Monaten dauerhaft und muss schon sagen dass ich einen unterschied in der Festigkeit meiner Haut bemerke (obwohl ich derzeit keinen Sport mache).
    Habe aber gerade eben noch ein anderers entdeckt der Liquid Beauty Collagen Drink hat neben den Collagen Peptiden noch andere gute Inhaltsstoffe wie Vitamin E das die Haut glatt macht, Vitamin C, Hyaluronsäure polstert auf, Resveratrol .....
    Im Prinzip sollte man den Drink schon 2-3 Monate nehmen um ein Ergebnis zu sehen, wenn man danach absetzt fehlen dann ja auch wieder die Vitamine, somit müsste man den Drink schon dauerhaft einnehmen und 50 € wären mir dann auch zuviel, beim Christian würds dann 60 € kosten.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ich nehme Collagen und Hyaluron meist als Nahrungergänzungsmittel (Tabletten), auch Biotin. Das sind meine ersten Trinkampullen. Vielleicht kann ich ja nochmal so ein Schnäppchen machen.

    Sorry fürs OT, andererseits geht es hier im Thread ohnehin kaum um Kosmetik

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Christian Materne Cosmetics

    An alle lieben Damen, die so absolut gar nicht mit meinem Stil zu schreiben bzw. meiner Wortwahl klarkommen:

    Ja, ich schreibe immer noch!

    Nein, ich lasse mich nicht von euch vertreiben!

    Ja, ich äußere meine Meinung frei, doch stets ohne jemanden zu mindern, was hier nicht alle tun!

    Nein, ihr werdet nicht entscheiden ob ein Post von mir gelöscht wird!

    Weil es Menschen wie euch gibt, gibt es Menschen wie mich, die den Mut haben, sich nicht den Wortführern hier zu unterwerfen.
    Wenn euch meine Zeilen so derart irritieren, beinahe übel aufstoßen, bitte einfach nicht lesen.

    Das, was Christian Materne mit seiner Rosenlinie gemacht hat, ist meiner Meinung nach nicht einer Inspiration folgend, sondern ein dreistes kopieren einer erfolgreichen, bestehenden Linie, ohne oder mit zu wenig eigenen Nuancen.

    Niemals würde und werde ich diesen Herrn auch nur ein Produkt abkaufen. Zum einen da ich diese aufdringliche, schreiende Art und Weise seiner Verkaufsstrategie kaum ertrage und das war schon so, als er noch nur Moderator war.

    In diesem Sinne, meine lieben Damen, freue ich mich nun auf ihrer Kommentare, denn ich gehe nicht davon aus, dass sie meiner Bitte auf überlesen folgen werden, in denen immer die Hoffnung mitschwingt, dass man mich von hier verbannt.

  23. #23
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Nach über 10 Jahren Beautyjunkies bin ich mir fast sicher, dass es hier um was ganz anderes geht als um Maternes Rosencremchen…
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #24
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zum Ersten... Ich bin keine Wortführerin...schreibe hier nur wenig, genau wegen dieser merkwürdigen Kommentare wie von Dir, zum Zweiten... möchtest Du doch überhaupt keinen Austausch, weil wer Dir nicht zustimmt wird gleich in eine Schublade gesteckt, zum Dritten...kommt von Dir nur Negatives... Ich jedenfalls habe noch NICHTS Positives gelesen (außer das die vergangenen Homeshoppingzeiten ja viel besser waren) . Niemand will Dich vertreiben.... aber anstatt auf Fakten einzugehen...nämlich das auch andere Linien diese Wirkstoffe haben, haust Du wieder um Dich... reflektiere doch einfach mal Kommentare...das ist nämlich der Sinn eines Forums...der Austausch! Nur auf seine Meinung zu pochen uns beleidigt zu sein, wenn nicht alle Beifall klatschen ist nicht angebracht und bringt wenig Sympathien. Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Vielleicht überdenkt Du einfach mal das andere Menschen auch ein Recht auf eine eigene Meinung haben....genau das was Du für Dich beanspruchst.

  25. #25
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Um was geht es denn Deiner Meinung?

  26. #26
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Meinst du jetzt mich happyfeeling?? Ich gehöre zu der Fraktion friedliche BJ hier...ich bin oder war mir nie bewusst dass ich nur Negatives schreibe ...aber irgendwie gibt es immer mal wieder so aggressive Posts und Beiträge hier ...das war der Grund warum ich das obige schrieb . Ich möchte niemanden angreifen, aber alles wiederholt sich immer mal wieder in diesem Forum.

    In dem Sinne verabschiede ich mich in diesem Thread auch gleich wieder....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #27
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    .....
    Niemals würde und werde ich diesen Herrn auch nur ein Produkt abkaufen. Zum einen da ich diese aufdringliche, schreiende Art und Weise seiner Verkaufsstrategie kaum ertrage und das war schon so, als er noch nur Moderator war. ..
    Niemals würde und werde ich Dir abkaufen dass Du etwas anderes als ein Forentroll bist der versucht die Homeshopperinnen zu provozieren weil sie nun mal als Kunden und Fans bekannt sind, die mit besonders viel Eifer und teilweise auch mit besonders viel Herz "dabei" sind.
    Das kann man von Dir nun wirklich nicht behaupten Dein passiv-agressives Vorgehen und Dein aufdringlich-schreiendes Auftreten hier im Forum ist sehr gut zu durchschauen.

    Ich habe kein Problem mit Deinen destruktiven Krakelereien die Du mühsam mit oberflächlicher Höflichkeit zu überdecken versuchst und auch Deine Versuche Dich selbst als "Opfer" des "Forenmobs" zu stilisieren werden auf Dauer sicher langweilig. Du bist nicht der/die Erste und vermutlich auch nicht der/die Letzte der/die das hinter einem anonymen Account versteckt in einem Forum versucht. Es klappt nur selten, ich bin sicher bei den BJ klappt es gar nicht mehr denn die haben dieses Theater schon oft genug erlebt und kennen das schon.

    Also mach ruhig weiter
    Ein paar nette Beauties werden Dir sicher noch eine Zeitlang beispringen weil sie keinen Unfrieden im Forum haben möchten aber vermutlich wird es auch ihnen irgendwann zu nervig was Du hier veranstaltest.

    Also viel Spaß weiterhin, ich werde ihn sicher haben und Dir gerne zuschauen bei Deinen Versuchen, die Leute hier zu ärgern. Und ich werde es mir nicht nehmen lassen meinem Amüsement hier und da Ausdruck zu verleihen


    P.S.
    Mona Lisa, Du warst bestimmt nicht gemeint, Dein Beitrag ist wohl nur "dazwischengeraten"!

  28. #28
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Niemals würde und werde ich Dir abkaufen dass Du etwas anderes als ein Forentroll bist der versucht die Homeshopperinnen zu provozieren weil sie nun mal als Kunden und Fans bekannt sind, die mit besonders viel Eifer und teilweise auch mit besonders viel Herz "dabei" sind.
    Das kann man von Dir nun wirklich nicht behaupten Dein passiv-agressives Vorgehen und Dein aufdringlich-schreiendes Auftreten hier im Forum ist sehr gut zu durchschauen.

    Ich habe kein Problem mit Deinen destruktiven Krakelereien die Du mühsam mit oberflächlicher Höflichkeit zu überdecken versuchst und auch Deine Versuche Dich selbst als "Opfer" des "Forenmobs" zu stilisieren werden auf Dauer sicher langweilig. Du bist nicht der/die Erste und vermutlich auch nicht der/die Letzte der/die das hinter einem anonymen Account versteckt in einem Forum versucht. Es klappt nur selten, ich bin sicher bei den BJ klappt es gar nicht mehr denn die haben dieses Theater schon oft genug erlebt und kennen das schon.

    Also mach ruhig weiter
    Ein paar nette Beauties werden Dir sicher noch eine Zeitlang beispringen weil sie keinen Unfrieden im Forum haben möchten aber vermutlich wird es auch ihnen irgendwann zu nervig was Du hier veranstaltest.

    Also viel Spaß weiterhin, ich werde ihn sicher haben und Dir gerne zuschauen bei Deinen Versuchen, die Leute hier zu ärgern. Und ich werde es mir nicht nehmen lassen meinem Amüsement hier und da Ausdruck zu verleihen


    P.S.
    Mona Lisa, Du warst bestimmt nicht gemeint, Dein Beitrag ist wohl nur "dazwischengeraten"!
    Genau DAS wollte ich eigentlich mit meinem Post ausdrücken
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.067

    AW: Christian Materne Cosmetics

    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #30
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Nein, Mona Lisa... natürlich warst Du mit meinem ersten Post nicht gemeint! Sorry, falls das so rüber gekommen ist. Nur der zweite Post war an Dich... und würde ja zwischenzeitlich schön beantwortet. Du liebes Lieschen... warum haben Menschen Interesse daran ein Forum zu verseuchen...?

  31. #31
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ich eigentlich mit meinem Post ausdrücken



    Vorschlag an Absolut...

    Eröffne doch einfach ein eigenes Forum oder bilde eine Selbsthilfegruppe . Sicherlich wirst du da wesentlich mehr Zuspruch finden.
    Gleichzeitig durch die HSE-Programme zappen ... Das wäre doch was für dich oder?

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ach ja, wir hatten lange Ruhe
    Viele Grüsse Sonja


  33. #33
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ach ja, wir hatten lange Ruhe
    Da sagst du was Soni ...du warst zu Zeiten der Meeres-Geflieder ja auch schon hier
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ach da hatten wir schon einiges. Lese immer wieder gerne die Ablage P. Ist immer witzig und waren schon nette alte Zeiten.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Was wurde eigentlich aus unserem geliebten weiß-grauen Meeresvogel? Hat er Eier gelegt und ausgebrütet?

    Bin hier im Forum ja nun wirklich schon seeehhhr lange dabei. So ein wenig Sturm im Wasserglas ist doch immer putzig. Herrn Materne würde ich gern ein wenig länger zusehen aber der grundgute sprengt wirklich mein sensibles Nervenkostüm am Abend. Herzig wie er Judy mit seinen Produkten nachmacht - verleitet mich aber nicht zum Ausprobieren. Und den Untergang des Abendlandes sehe ich in seinen Auftritten auch nicht. Wie die gute Sarah K. auch: beide haben ihren Markt und ihre Fans. Am Ende des Tages gilt aber immer noch der von JW aus dem Füllhorn der Gemeinplätze geklaute Spruch: "Qualität setzt sich durch". Und da habe ich Zweifel, dass ChM das Niveau halten kann, dass seine frühere "Chefin" etabliert hat. Aber wer's mag - warum nicht.

    Generell finde ich muss man einen thread ja nicht lesen, wenn er einen aufregt. Genauso wie ich es bei Homeshopping Sendungen halte: wenn sie mich nervös machen schalte ich um. Vielfalt ist doch etwas hübsches und nicht bedrohlich. Das wird sich alles totlaufen.
    Herzlich Eure Gioconda

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zu den angebotenen Rosenprodukten: die kamen gestern bei mir an, heute erstmals benutzt. Hautgefühl ist sehr gut, die Creme ist weder zu leicht noch zu reichhaltig, das Serum gefällt mir sogar einen Ticken besser als das von JW. Der Duft ist nicht so fein wie von JW, eher künstlich. Aber der erste Eindruck ist erst einmal gut.

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Christian Materne Cosmetics

    habe gestern bei hr. materne reingeschaut aber das ist nicht auszuhalten der verschluckt sich nochmal beim luftholen oder kolabiert!!
    aber jeder wie er mag mich törnt so ein geschreie total ab als das ich auf die idee kommen würde zu bestellen, aber das ist ja mittlerweile bei den meisten sendern so das da die meisten moderatoren schreiend ihre produkte an den man bzw. frau bringen wollen

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Ich habe ja etwas bestellt vorletztes Wochenende und finde es gar nicht schlecht. Natürlich kann man es nicht zum "Mond-Normalpreis" kaufen, aber für den AdT-Preis sind beide Produkte für mich in Ordnung. Sofern man keine Wunder erwartet oder eine Wirkung, die Kosmetik nicht leisten kann. Dass die alle verkaufen wollen, ist doch klar. Und dass das meiste nicht stimmt, auch. Die machen Werbung - das ist nichts anderes als eine Dauerwerbesendung, der einzige Unterschied ist, dass ich nicht in den Laden muss, um mir das zu kaufen, sondern direkt dort bestellen kann. Und ob mir Tante Tilly was von Geschirrspülmittel, in denen ich meine Hände bade, erzählt, oder Christian Materne, dass meine Haut vom Rosencollagen prall wie ein 16jähriger Pfirsich wird, ist doch egal. Ich muss mein Geschirr spülen und brauche eine Creme fürs Gesicht.

    Seriöse und vor allem sachliche Produktinformationen über Inhaltsstoffe, was sie leisten können, sind bei allen Anbietern praktisch Fehlanzeige. Wichtig sind bis zum Bersten gefüllte Leitungen, der Ausverkauf noch in dieser Stunde, der einmalige Preis und die mindestens doppelte Menge. Große Unterschiede gibt es da nicht.

    Materne-Sendungen halte ich maximal 10 Minuten aus, und da schaue ich auch nur Kosmetik, Schmuck und Mode interessieren mich da nicht.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    habe gestern bei hr. materne reingeschaut aber das ist nicht auszuhalten der verschluckt sich nochmal beim luftholen oder kolabiert!!
    aber jeder wie er mag mich törnt so ein geschreie total ab
    Ich gehöre ja auch zu den Materne-Anti-Fans... eigentlich. Ich konnte und kann ich nicht on Air ertragen, die Stimme, die Aufgeregtheit, das Gestikulieren... alles so nervig.
    Und dann entdecke ich bei meiner Mutter im Bad Kosmetik von ihm. Na ja, wenn die da schon rumsteht (meine Mama lobte sie in den höchsen Tönen), dann kann man die auch mal ausprobieren (CBD-Serie). Was soll ich sagen, ich hab seit Ende der Wechseljahre totale Probleme mit meiner Geischtshaut, trocken, schuppig, Unterlagerungen, Rötungen, Pickelchen... egal womit ich peele oder Pflege oder auch wenn ich mal 2 Tage nichts nehme, es ist ein Albtraum und ich hab den Schrank voll mit Spezielcremes und Tinkturen, nichts, wirklich nichts brachte Besserung. Tja und dann benutze ich 2 Tage lang morgens und abends bei meiner Mam seine Sachen und kann quasi zugucken, wie das Hautbild sich bessert. Liegt vielleicht am CBD-Öl aber ist mir auch egal, ich hab jetzt mal nachbestellt und hoffe inständig, dass der positive Effekt anhält.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #40
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Christian Materne Cosmetics

    Herr Materne ist ja Kartenleger und kann in die Zukunft Gucken. Vielleicht kann er auch Wundercremes Herstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.