Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja das wurde so gesagt. Ich hoffe das Aloe gut riecht

  2. #562
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Das hoffe ich auch. Zur Not habe ich solche Wäscheduftperlen von Lenor da, hochdosiert übertünchen die alles.

  3. #563
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    I h hab das kleine Probier Set bestellt, besonders das WC Pulver und das Vollwaschmittel interessieren mich, mal sehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #564
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Gestern Abend dachte ich noch „Ich brauche nichts, meine Vorratsschränke sind voll!“
    Mit diesem frommen Gedanken bin ich eingeschlafen…

    … und heute Morgen habe ich bestellt. Auch das 1000 Dank Set, den Wäscheduft Ocean (kostet gerade nur 9,99€), das Klarwischkonzentrat, Geschirrspülpulver und das Vollwaschmittel Ocean.

    Ich finde diesen Oceangeruch irgendwie… Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll… Es erinnert mich an Aufenthalte in alten, bayerischen Hotels.
    Soso, Ozean und alte bayrische Hotels.
    Mein Riesenkanister AC flüssig war gerade leer, irgendwann sind hundert Jahre eben auch rum.
    Deshalb wurde es bei mir das Set Gold, weil mit ohne Geruch.
    Den Wäscheduft Fresh Cotton habe ich hier, der ist super. Hatte bisher nur die Wäsche auf der Leine, wie es aus dem Trockner kommt, weiß ich nicht.
    Dafür habe ich aber 19,99 investiert, c'est la vie, wollte es probieren.

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Den Cotton Duft hatte ich auch im Warenkorb und als ich bestellen wollte, war er leider bereits ausverkauft. Jetzt ist es der Ocean geworden.

  6. #566
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich hab noch original Nölle-Wäscheduft bis der Arzt kommt. Ich stehe auf Highland Green.
    Ich hab vorhin noch den Backofenreiniger bestellt, den, der nicht wegfließen soll, also den Haftreiniger. Nachdem ich mir mit Pyrolyse meine Backofentür gesprengt
    habe (260€), traue ich mich nicht mehr, mit Pyrolyse zu reinigen und hab seither 2 oder 3 Backofenreiniger ausprobiert. So richtig mega-überzeugt hat mich keiner. Bin gespannt.
    Der Geruch vom Ocean-Waschmittel gefällt mir super. Dezent und angenehm frisch. Von alten bayerischen Hotels rieche ich da nichts
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #567
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    na da muss aber die backofentür fehlerhaft gewesen sein wenn die pyrolyse diese gesprengt hat....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #568
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da muss aber die backofentür fehlerhaft gewesen sein wenn die pyrolyse diese gesprengt hat....
    Keine Ahnung, nach 13 Jahren gibt es da keine Reklamationsmöglichkeit mehr. Und 13 Jahre lang habe ich ca. 2x im Jahr Pyrolyse angewendet, nie Probleme.
    Dann kam der große Knall. War zum Glück die innere Scheibe. Aber ich dachte, das Haus stürzt ein, so hat das geknallt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #569
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    schlimm, klar, das muss ein schock sein....und mist wenns nach 13 jahren geschieht wo keine garantie mehr ist...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    So mein Mega Paket HiGloss ist eingetroffen (noch vor dem Micronell vom HSE)
    Wäscheduft Ocean angenehm frisch, ist aber kein Burner. Cotton wäre wahrscheinlich besser gewesen, aber für 9,95 ok
    1000Dank Set, Aloe Waschmittel hab ich noch nicht geöffnet. Orangenreiniger wandert erstmal zu dem anderen vom blauen Wunder, das muss erstmal aufgebraucht werden.
    WC Sanitär Reiniger Angemischt und der Geruch ist wirklich scheußlich. Erster Test, kein gutes Ergebnis. Habe nochmal eingesprüht, Fenster auf und lasse es einwirken. Hoffe das es dann was bringt?
    Waschmaschinen Sanierer: muss ich tatsächlich eine ganze Flasche in die Trommel kippen?

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Hab jetzt den Ganzen Inhalt reingekippt und nun wäscht es hoffentlich alles rein

  12. #572
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    oh der sanitär reiniger stinkert??? den gabs ja auch schon in mehreren versionen, mit speziellem duft usw...aber glaube sowas stinkt immer wenns auch entkalken können muss. genauso wenn wo chlor drin ist, sobald das eiweiße zersetzt, eben urin, fett, hautschüppchen, haare usw, dann stinkts.
    schwimmbadgeruch ist ja nicht das chlor sondern der abbau vom urin durch chlor ;)

    hast du beim waschmaschinensanierer das video nochmal angeschaut ob echt eine ganze flasche rein muss? na sauber ists jetzt dann sicher*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Die haben’s so gesagt und steht auch auf der Flasche, 10 Euro reingekippt und nun blitzt die Maschine von innen
    Echt, darum muffelt es so im Schwimmbad?

  14. #574
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    na siehst, waschmaschine wieder sauber und in dem fall auch richtig gründlich bzgl biofilm hinter der trommel.

    jep, umso mehr chlorgeruch im schwimmbad umso mehr pippi im wasser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #575
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    So mein Mega Paket HiGloss ist eingetroffen (noch vor dem Micronell vom HSE)
    Wäscheduft Ocean angenehm frisch, ist aber kein Burner. Cotton wäre wahrscheinlich besser gewesen, aber für 9,95 ok
    1000Dank Set, Aloe Waschmittel hab ich noch nicht geöffnet. Orangenreiniger wandert erstmal zu dem anderen vom blauen Wunder, das muss erstmal aufgebraucht werden.
    WC Sanitär Reiniger Angemischt und der Geruch ist wirklich scheußlich. Erster Test, kein gutes Ergebnis. Habe nochmal eingesprüht, Fenster auf und lasse es einwirken. Hoffe das es dann was bringt?
    Waschmaschinen Sanierer: muss ich tatsächlich eine ganze Flasche in die Trommel kippen?
    Oh, das klingt aber nicht so gut. Meine Bestellung kommt heute an und ich bin gespannt.

    Den Waschmaschinenreiniger habe ich mir auch nicht bestellt wegen des Preises. Sind ja „nur“ zwei Anwendungen für gutes Geld.

    Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es ausreicht, wenn man regelmäßig mit Pulverwaschmittel und 90 Grad wäscht!? Ich wasche die T-Shirts von meinem Mann immer bei 90 Grad und auch immer mit einem Schuss Chlor, hoffe das reicht!?

  16. #576
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    mit pulverwaschmittel ist man schon sehr gut dabei, die bleiche tötet auch die keime. und waschmaschinenreinigung geht auch mit 2 spülmaschinentabs in der trommel. wichtig ist einfach ab und an die temperatur richtig hochzufahren damit die fette der waschmittel, weichspüler und auch was aus der wäsche zurückbleibt, schmelzen und mit dem wasser raustransportiert werden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #577
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Mein Paket ist leider verschollen. Es sollte gestern kommen, dann stand auf einmal in der Sendungsverfolgung „Das Paket kann heute nicht zugestellt werden“.
    Also bin ich fest davon ausgegangen, dass es heute ankommt, weil auch andere Pakete mit DHL ankamen, aber die Sendungsverfolgung ist leider unverändert.

    Es macht leider keinen Spaß.

  18. #578
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Im Channel21 thread hatte ich kürzlich gelesen, dass channel jetzt mit DPD ausliefert. Ist das richtig, oder weiterhin mit DHL?
    Liebe Grüße von Rose

  19. #579
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Meine letzten Pakete kamen immer mit DHL.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #580
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja, bisher alle mit DHL
    LG cremati

  21. #581
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Meines kam dann endlich auch an, mit DHL. Aber wie es der Zufall so will ist jetzt die Waschmaschine kaputt…

  22. #582
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Die wischpflege ist schon getestet. Allderdings, das liegt aber an meiner Lunge, gar nicht damit gerechnet, bekomme ich leicht Atemnot.
    Ich werde es nicht weiter verwenden können.
    Schön wird der Boden . Schade, für mich.
    Lg rosenresli

  23. #583
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    was wirklich? oh das ist ja mist...dabei ist die verglichen mit sachen aus dem normalen handel harmlos beduftet bzw verfliegt es auch gleich, wenn ich wische ist immer alles offen auf durchzug damit es schnell trocken ist....
    wirklich schade für dich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #584
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Ich werde es nicht weiter verwenden können.
    Schön wird der Boden . Schade, für mich.
    Oh, das ist aber ärgerlich. Ich hatte noch nie so streifenfreie Böden. Aber Gesundheit und Wohlbefinden gehen natürlich vor.
    Meine Ch21-Lieferungen kamen auch mit DHL.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #585
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ich habe heute nachdem ich meine wohnung komplett gesaugt und feucht gewischt habe, weil das wasser nicht sehr dreckig war, halt den boden in meinem stockwerk und die stufen hinauf zur terrasse gewischt, mach ich ab und an....und da hat gestern die hausreinigungsfirma gewischt, und ich wohne im DG, da wohne nur ich und bei mir fangen die immer an, sprich mit noch sauberem wasser....

    das wasser war schwarz vor dreck! da sieht man halt dass nicht alle industriereiniger sooo toll sind, bzw die firmen halt auch oft nur den boden nass machen, das aber mit reinigen wenig zu tun hat. hauptsache die sprühen immer so ein industrielufterfrischeröl ins putzwasser, sodass es dann fast eine woche nach geputzt riecht...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #586
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Danke ihr zwei, ja ich habe Asthma und Copd. Nebel, Kälte, Düfte oder Dämpfe…..die Bronchien gehen zu.
    Bisher war das mal vor Jahren beim General, seitdem nehme ich tip top. Schon jahrelang.
    Ich bin selber schuld. Habe einfach nicht drangedacht.
    Ich bin ja nicht allergisch, da hätte ich den Auslöser leichter ausmachen können.
    Lg rosenresli

  27. #587
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    schade dass es das zeug nicht duftfrei gibt.....aber dann bist du bei reinigern sowieso allgemein recht arm dran...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #588
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bzw die firmen halt auch oft nur den boden nass machen, das aber mit reinigen wenig zu tun hat.
    Wir sind von unserer Genossenschaft schon öfter gefragt worden, ob wir nicht die Treppenhausreinigung an eine Firma abgeben möchten (mit Umalge auf die Miete natürlich). Im EG und 1. OG wird das gemacht, da wohnen nur sehr alte Leute bei uns. Ich lehne das jedes Mal wieder ab. Ich kann das selber besser, also sauberer und vor allem kostengünstiger.
    Die unteren Stockwerke (dunkler Steinboden, bzw. dunkle Steinstufen) sehen echt schlimm aus, man sieht die Schlieren deutlich. Die gehen mit dem sprichwörtlichen Eimer Wasser durch beide Hauseingänge (jeweils die unteren Stockwerke). Das ist wirklich erbärmlich. Mein Exmann war ja Gebäudereiniger vom Lehrberuf, der hat auch immer nur mit dem Kopf geschüttelt. Und die Vermieter zahlen ohne zu meckern. Muss man nicht verstehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Mal ne Frage, welches System der In & Out Mops findet ihr besser? Das von Hasen (Cleverful) oder das von Channel (Highgloss)?

  30. #590
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wir sind von unserer Genossenschaft schon öfter gefragt worden, ob wir nicht die Treppenhausreinigung an eine Firma abgeben möchten (mit Umalge auf die Miete natürlich). Im EG und 1. OG wird das gemacht, da wohnen nur sehr alte Leute bei uns. Ich lehne das jedes Mal wieder ab. Ich kann das selber besser, also sauberer und vor allem kostengünstiger.
    Die unteren Stockwerke (dunkler Steinboden, bzw. dunkle Steinstufen) sehen echt schlimm aus, man sieht die Schlieren deutlich. Die gehen mit dem sprichwörtlichen Eimer Wasser durch beide Hauseingänge (jeweils die unteren Stockwerke). Das ist wirklich erbärmlich. Mein Exmann war ja Gebäudereiniger vom Lehrberuf, der hat auch immer nur mit dem Kopf geschüttelt. Und die Vermieter zahlen ohne zu meckern. Muss man nicht verstehen.
    wir hatten ja eine hausbesorgerin, die hat mit billigstem lidl wischmittel gewischt, der boden war sauber und kein komischer film drauf, aber man merkte, dass die dame teuer bezahlt ist aber einfach nur irgendwie reinigt mit null system, das sah man dann in den ecken oder wenns mal "komplizierter" wurde, aufkleber oder so konnte sie sich schon nimmer helfen.

    die firma die bei uns putzt, ist die größte in österreich, ich wollte eine andere firma, denn das sind ausbeuter und sie sind schlampig, in meinem vorigen wohnhaus haben die den terrazzoboden im eingangsbereich ruiniert, haben irgendein putzmittel ringförmig aufgebracht und wohl einsickern lassen, da konnte gewischt werden, es wurde sogar maschinell gereinigt, diese flecken und ringe kamen immer wieder und der glänzende terrazzo war dann matt und schmuddelig.
    leider hat diese große firma aber wohl einen guten deal mit unserer verwaltung und nachdem ich schon froh war und die ganze arbeit hatte eeeeendlich die überteuerte hausbesorgerin abzusetzen was die eigentümergemeinschaft seit 15 jahren nicht schaffte, ergab ich mich bei der empfehlung der verwaltung für diese firma...unser hauptgebäudereiniger (wenn er krank ist oder urlaub hat kommt natürlich jemand anderer) ist eh relativ gründlich, macht sogar AB und AN einen strich mehr als er müsste, aber deren spezielle profimittel, naja, es bleibt ein matter schleier auf den fliesen, nehme an es soll rutschhemmend sein, ich finds nicht gut. da ich allein im DG wohne wische ich wenn ich in meiner wohnung feucht wische, also 1-2x im monat, am schluss noch meinen gang mit, ist dann deutlich besser....aber cest la vie. einer firma kann man leider nicht das reinigungsmittel vorschreiben wenn die eigenes "profimittel" haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, welches System der In & Out Mops findet ihr besser? Das von Hasen (Cleverful) oder das von Channel (Highgloss)?
    glaube die beiden schenken sich nix....das "alte" wischsystem wo auch higloss draufstand, grün auf weißem eimer, das ist sehr gut, ich finde die neuen wischsysteme (eh alle im gleichen patent) die man eh überall in allen farben und leichten unterschieden in der optik bekommt nimmer so gut, sie wurden alle schmäler und höher vom eimer, für mich wirkt es aber instabiler dadurch. muss man aber selbst ausprobieren.
    das hier sieht genauso aus wie das alte higloss wischsystem, nur eben in rot.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.amazon.de/Green-Blue-Fla...00UVVBBJM&th=1
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #591
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Heute Abend gibt es wieder Klarwischpflege als AdT, drei Duftrichtungen, aktueller Preis 19, 99€/ 3Liter. Ich glaube, das ist auch schon der AdT Preis.
    Ich hab schon seit Monaten eine Literflasche, die wird einfach nicht leer, aber ich werde wohl auf Vorrat bestellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #592
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    jep ist schon der adt preis....finde den preis aber wirklich gut für 3 liter, mandelzauber ist neu als duft, sicher angenehm und sanfter, obwohl ich ja sagen kann, dass der duft eh schnell verfliegt.

    hab aber auch noch genug aus der kleineren flasche.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #593
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Wie lautet der ultimative HS-Spruch: Haben ist besser als brauchen...... Der Preis ist gut und ich hab noch Ersatzbezüge für den Mopp bestellt. Der Putzeimer kommt mir aber ziemlich wackelig und hakelig vor. Mein alter Higloss Eimer scheint mir besser zu sein.

    Unbedingt an Gutschein denken oder falls MBW nicht reicht, zumindest VKfrei mitnehmen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #594
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    So... der Channel will es ja nicht anders. Hab nochmal das Wischsystem (weil jetzt nur noch 14€ statt 30€) und den Sanitärreiniger, die Klarwischpflege mit Bodentuch und den Glasreiniger bestellt (weil je 5€ günstiger als vor paar Tagen). Hatte ich eigentlich vor ein paar Tagen schon bestellt. Aber eben teurer als aktuell. Die Artikel, welche Ich vor ein paar Tagen teurer bestellt habe, gehen zurück. Ich hab ja nüscht zu verschenken .Ach ja... natürlich hab ich Vkfrei mitgenommen mit Gutschein

  35. #595
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    bitte dann berichten wie du das neue wischsystem findest....finde es trotzdem schade, dass higloss das alte nimmer hat. aber der preis ist top.

    jaja, wem der duft egal ist und die klassische wischpflege nimmt bekommt zum gleichen preis das tuch dazu.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #596
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    mir gefällt der klassische Duft gut, frisch, aber dezent und unaufdringlich. Weiß nicht, ob ich unbedingt möchte, dass meine Böden nach Marzipan riechen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #597
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bitte dann berichten wie du das neue wischsystem findest....finde es trotzdem schade, dass higloss das alte nimmer hat. aber der preis ist top.

    jaja, wem der duft egal ist und die klassische wischpflege nimmt bekommt zum gleichen preis das tuch dazu.
    Die klassische hat etwas von General Bergfrühling. Nur viel sanfter.

    Ich hatte das Wischsystem ja schon. Aber heute zurückgeschickt, weil ein Zwischenstück des Stiels falsch war. Was ich bedauerte, weil man damit gut unter Möbel kam (ja ich hab das auch mit zu kurzem Stiel mal ausprobiert. Bin ja nur 1,52m. Aber auch ich musste da gebeugt wischen, deshalb zurück). Und bei dem Preis heute, habe ich es mit den Ersatztüchern nochmal neu bestellt. Denn auch bei den Tüchern hatte ich ein gutes Putzgefühl. Irgendwie hatten die eine gute Griffigkeit auf dem Boden. Und ich muss ja nicht sooo viel Fläche wischen. Da stört mich der nur 5l fassende Eimer nicht.

  38. #598
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ich brauche beim bodenwischmittel auch keine special edition düfte, manche fahren halt auf sowas ab.
    die wischtücher sind super, wirst sehen! und finde den duft der klassischen wischpflege wunderbar, nicht aufdringlich, riecht nach sauber.

    na da kam dir das wischsystem angebot eh gerade richtig!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #599
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja kam gerade richtig. Denn wenn ich schon putzen muss, soll es auch irgendwie Spass machen. Denn mit dem Viledawischer mit den vielen Streifen (ich hoffe, man versteht, was ich meine) hab ich mich nie so richtig angefreundet. Aber mein Freund kauft den Wischerkopf immer nach. Und mit dem Wischsystem von Higloss hat es irgendwie wenigstens ein bisschen Spass gemacht. Und mein Boden muss auch nicht nach Marzipan duften. Sauber-frisch ja. Mehr muss aber nicht.

  40. #600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ja erinner mich früher an vileda wischer wo dauernd das kugelgelenk gebrochen ist....bei leifheit hätte ich nur die profivariante genommen, aber der war mir vieeeeeeel zu breit, das ist nur gut wenn man riesige flächen hat, aber bei winkeln, stufen usw unpraktisch.
    der wischer von hara war suuuuper vom material, und auch in 2 breiten erhältlich, aber hatte die wischtuchpresse nicht und so wars mist...und seit ich das higloss system hab find ich boden wischen echt toll, weil ich superflott fertig bin und das ergebnis top ist, früher musste ich mich immer überwinden weil es nervig, umständlich war und die mittel dann noch streifen usw hinterließen.

    in den letzten jahren wurden ja dauernd neue patente an wischsystemen auf den markt geschmissen, von tuchpressen, schleudern von mop oder auch flachwischern, aber finde dieses grundsystem eigentlich das beste. und die wischpflege sowieso top.
    was halt bei anderen wischbezügen besser ist, der hohe rand rund um die wischplatte, ABER das geht halt nicht bei so einem system, man kann nicht alles haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.