Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Nach einigen Reinfällen bin ich mit dem VWM von Higloss zufrieden. Gekauft hatte ich den 5-Liter Kanister mit der kleinen Extraflasche in "Silky Cotton". Die kleine Pulle steht an der Wäsche-Front und der Kanister hinten im Regal. Die kleine Pulle hab ich auch schon 1x komplett nachgefüllt und die Wäsche riecht sauber und nix müffelt. Das gefällt mir und ich wollte noch ein paar andere Duftrichtungen nachbestellen ... wenn wieder Mal ein Angebot kommt

    Jetzt ist gerade wieder eine neue Version da - Diamond Set - das scheint die unbeduftete Version zu sein, da der Wäscheduft separat beigefügt ist.

    ...Jetzt zu meinen Fragen an die Wissenden hier

    Wird der Duft irgendwann schal - also duftlos? Und verhält sich der Duft im WM anders als die Extraabfüllung?

    Die Düfte separat gibt es ja immer nur in diesen Riesenpullen - bei einem Verbrauch von "ein paar Tropfen je Wasch-/Trockengang" stehen solche Flaschen ja über Jahre/Jahrzehnte. Allerdings könnte man dann ja unterschiedlich stark beduften, je nachdem ob die Wäsche raus oder in den Trockner kommt.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  2. #642
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich hatte bisher immer nur das VW Gold, da meine Familie sich selbst einduften will.
    Den Wäscheduft Fresh Cotton, gibt es glaube ich nicht mehr, war nach der Wäsche in der Waschmaschine noch 1-2 Tage wahrnehmbar, im Trockner auf einen Wäscheball aufgetragen, dagegen kaum wahrnehmbar. Ich hoffe, die neuen Wäschedüfte sind besser.
    Ich hatte einen 5 Liter Kanister der ewig hielt und immer noch gut roch.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #643
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Nach einer halben Ehekrise hat mir mein Mann heute das Angebot (Waschmittel mit Wäscheduft) bestellt.

    Wir haben uns die gestrige Sendung zusammen angeschaut und gerätselt, ob das nur ansatzweise echt ist, was da präsentiert wird.
    Frau Kosfeld machte übelste Flecken auf zwei weiße Handtücher und steckte dann eines in eine durchsichtige Waschmaschine wo das Higloss-Waschmittel drin war, ein anderes in eine Waschmaschine mit Persil.
    Was mir gleich aufgefallen ist: Diese Art Waschmaschine hatte bei dem HiGloss-Produkt eine beschlagene Scheibe, bei dem mit Persil nicht. Deutet für mich schonmal darauf hin, dass bei HiGloss warmes/heißes Wasser genutzt wurde.
    Leider durfte man die beiden Waschmaschinen nur kurz beobachten, dann wurde etwas anderes gezeigt.
    Als sie dann das Ergebnis präsentierte fiel mir auf, dass die Flecken, die auf den Waschmaschinen waren (Frau Kosfeld hängte die schmutzgetränkten Tücher kurz vorher über den Rand und so waren die Außenwände verschmutzt) weg waren. Okay, das kann einfach jemand weggewischt haben.
    Aber ich gehe doch eher davon aus, dass irgendwas ausgetauscht wurde.

    Natürlich war das Handtuch das in HiGloss gewaschen wurde wieder weiß, das mit Persil behandelt wurde war schmutzig.

    Wir haben es trotzdem mal bestellt und überzeugen uns einfach mal selber.

  4. #644
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    klar wird da bisschen getrickst, vielleicht ist auch dieses fleckenmittel aus der tube in dem wasser, wir erinnern uns, dieses zeug wo die hände voll betaisadonna sofort wieder rein sind...
    wenns nur ansatzweise so funktioniert wärs ja toll....auf jeden fall finde ich die varianten mit beduftungsmöglichkeit nett, die flasche ist sicher auch für die meisten angenehmer als der kanister....

    interessieren würde es mich auf jeden fall, aber ich hab noch zuviel pulver im keller...wenn das mal aufgebraucht ist wirds getestet...aber das von pastaclean fiel bei mir nach anfänglicher begeisterung durch.
    grundsätzlich finde ich jegliches waschmittel absolut zu bevorzugen welches keine füllstoffe hat, da sollte die industrie langsam empfindlichst abgestraft werden aus umweltschutzgründen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #645
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Nach einer halben Ehekrise hat mir mein Mann heute das Angebot (Waschmittel mit Wäscheduft) bestellt.

    Wir haben uns die gestrige Sendung zusammen angeschaut und gerätselt, ob das nur ansatzweise echt ist, was da präsentiert wird.
    Frau Kosfeld machte übelste Flecken auf zwei weiße Handtücher und steckte dann eines in eine durchsichtige Waschmaschine wo das Higloss-Waschmittel drin war, ein anderes in eine Waschmaschine mit Persil.
    Was mir gleich aufgefallen ist: Diese Art Waschmaschine hatte bei dem HiGloss-Produkt eine beschlagene Scheibe, bei dem mit Persil nicht. Deutet für mich schonmal darauf hin, dass bei HiGloss warmes/heißes Wasser genutzt wurde.
    Leider durfte man die beiden Waschmaschinen nur kurz beobachten, dann wurde etwas anderes gezeigt.
    Als sie dann das Ergebnis präsentierte fiel mir auf, dass die Flecken, die auf den Waschmaschinen waren (Frau Kosfeld hängte die schmutzgetränkten Tücher kurz vorher über den Rand und so waren die Außenwände verschmutzt) weg waren. Okay, das kann einfach jemand weggewischt haben.
    Aber ich gehe doch eher davon aus, dass irgendwas ausgetauscht wurde.

    Natürlich war das Handtuch das in HiGloss gewaschen wurde wieder weiß, das mit Persil behandelt wurde war schmutzig.

    Wir haben es trotzdem mal bestellt und überzeugen uns einfach mal selber.
    Choco

  6. #646
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    .
    Geändert von Trudilein (13.12.2021 um 14:29 Uhr)

  7. #647
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Wie meinst du das Trudilein?

  8. #648
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    DAs HG-Geschirrspülpulver ist als Highlight der Woche oder wie das beim Ch21 heißt im Angebot für € 24,99 reduziert von knapp 40. Ich finde die Reinigungsleistung und den geringen Verbrauch wirklich richtig gut und hab gleich mal nachbestellt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #649
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.396

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das Trudilein?
    War Quatsch Choco.

  10. #650
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich habe mir vor nicht ganz 2 Jahren das blaue Wunder "Extra Reinigungstuch"gekauft. Davon ab, das es trotz einmal in der Woche waschen, ab und an roch, ist das Tuch total abgenutzt. Hat jemand die Erfahrung auch schon gemacht? Ich habe Tücher, die sind wesentlich älter und die sehen noch gut aus.

    https://s20.directupload.net/images/220102/lkkxker8.jpg
    Liebe Grüße Bea

  11. #651
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    bea , das Tuch sieht ja übel aus.
    Der blaue Wunder Mann sagt doch immer , auf die Tücher gibt es 5 Jahre Grantie
    Ich würde mal bei hse anrufen und berufe dich auf diese Aussage.
    Oder direkt beim blauen Wunder anrufen: 02361 57501, schau mal auf deren homepage.
    toi toi toi
    LG cremati

  12. #652
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Bea, wende dich am besten an das Blaue Wunder direkt, das ist zielführender, glaube ich. Viel Erfolg!

  13. #653
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Hallo, Ihr Beiden, ich hatte der Firma schon gechrieben. Das war die Antwort:

    "wir gewähren eine Garantie auf Qualitätsmängel wie etwa Faserbruch aber nicht auf Verschleiß. Wenn ein Tuch täglich im Gebrauch ist und häufig gewaschen wird, kann sich das Material abnutzen und dünner werden, ist also normaler Verschleiß.

    Wir verkaufen unsere Tücher in der Regel in preisgünstigeren größeren Sets mit mehreren Tüchern und um den Kunden auch bei den Tüchern, die dann später in den Einsatz kommen auch noch eine einwandfreie Qualität zu garantieren ergibt sich eine Garantie von 5 Jahren."

    Qualität ist das für mich jetzt nicht wirklich

    Deshalb wollte ich mal wissen, ob jemand ähnlich Erfahrung gemacht hat, oder ob das jetzt ein Montagstuch war.
    Liebe Grüße Bea

  14. #654
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Hm...Also ich habe bisher nur die Geschirrtücher von DBW und da meine ich, eine dünnere Qualität festgestellt zu haben, nachdem die Produkte bei QVC angeboten wurden. Aber egal welche Quali, bei mir fusseln die. Was nicht sein kann laut Kundenservice DBW, aber ich hätte ja die Tücher bestimmt mit Baumwolle zusammen gewaschen. NEIN, hab ich nicht.
    Bei mir haben sich die Fasern noch nicht verabschiedet, aber das hilft dir jetzt nicht weiter.
    Interessante Theorie, wie DBW die Garantie von 5 Jahren auffasst und dass diese sich anscheinend nicht auf die Tücher in Gebrauch bezieht, sondern auf die, die den "Nachschub" bilden und unbenutzt im Schrank liegen. Ehrlich? Ich bezweifle stark, dass das rechtens ist. Du hast ein Set gekauft, mit Garantie des Herstellers von 5 Jahren für das komplette Set.
    An deiner Stelle würde ich auch mal dezent auf die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hinweisen. Warum senden sie dir nicht einfach ein Ersatztuch und fertig?

  15. #655
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Beiden, ich hatte der Firma schon gechrieben. Das war die Antwort:

    "wir gewähren eine Garantie auf Qualitätsmängel wie etwa Faserbruch aber nicht auf Verschleiß. Wenn ein Tuch täglich im Gebrauch ist und häufig gewaschen wird, kann sich das Material abnutzen und dünner werden, ist also normaler Verschleiß.

    Wir verkaufen unsere Tücher in der Regel in preisgünstigeren größeren Sets mit mehreren Tüchern und um den Kunden auch bei den Tüchern, die dann später in den Einsatz kommen auch noch eine einwandfreie Qualität zu garantieren ergibt sich eine Garantie von 5 Jahren."

    Qualität ist das für mich jetzt nicht wirklich

    Deshalb wollte ich mal wissen, ob jemand ähnlich Erfahrung gemacht hat, oder ob das jetzt ein Montagstuch war.
    Ne also sowas geht ja mal gar nicht! Putztücher werden nun mal strapaziert! Und genau das wird ja auch in den Sendungen akzentuiert demonstriert! Was eine scheinheilige Aussage! Würde ich nicht akzeptieren.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #656
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich hätte jetzt auch mal eine Frage an euch: Vor einiger Zeit wurde Sweet Orange als der ulitimative Reiniger überhaupt weltweit vertrieben!

    Meine Familie hatte über die Festtage gebacken, getoastet, gekocht, und natürlich nicht immer sofort alles wieder blitzeblank sauber geputzt so hatten wir, meine Familie und ich letzten Freitag Küchenputztag. Zu meiner Überraschung fand ich noch zwei Flaschen Sweet Orange! Wir nutzten das Zeuch, sprühten und wischten, vergebens! Nix war blitzeblank, wir suchten nach effizienteren Mitteln, fanden welche, und schwupps, alles ging zügig voran. Abends waren wir zwar fix und fertisch, aber die Küche konnten wir mit gutem Gewissen an unsere Mitarbeiter übergeben heute. Als ich sie auf den Sweet Orange Reiniger ansprach, schüttelten sie den Kopf. Nein, der bringt absolut nichts! Tja, heute verklickert der BLW-Mann wieder den absolut weltweit meist gekauften Orangen-Reiniger!

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cosi fan tutte (03.01.2022 um 13:02 Uhr)
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #657
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    zu dem tuch....finde es von DBW dümmlich dir nicht einfach in einem kuvert ein tuch zu schicken, kostet die so gut wie nix und ruhe ist....anderseits weiß ich nicht wieviel reklamationen die haben und deswegen sich vielleicht schon so anstellen....aber: sie sind nicht die einzigen mit putztüchern ;)

    also ich nutze den orangenreiniger, hatte früher den vom blauen wunder, ist aber schon alt, noch nicht aufgebraucht und der nachfolger ist dann der zitronenreiniger (sollte eh das gleiche grundlegend sein nur auf zitronenölbasis) von higloss.....ich finde das zeug reinigt sehr gut, entfettet sehr stark, löst klebereste usw, also funktioniert meiner meinung nach sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #658
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zu dem tuch....finde es von DBW dümmlich dir nicht einfach in einem kuvert ein tuch zu schicken, kostet die so gut wie nix und ruhe ist....anderseits weiß ich nicht wieviel reklamationen die haben und deswegen sich vielleicht schon so anstellen....aber: sie sind nicht die einzigen mit putztüchern ;)

    also ich nutze den orangenreiniger, hatte früher den vom blauen wunder, ist aber schon alt, noch nicht aufgebraucht und der nachfolger ist dann der zitronenreiniger (sollte eh das gleiche grundlegend sein nur auf zitronenölbasis) von higloss.....ich finde das zeug reinigt sehr gut, entfettet sehr stark, löst klebereste usw, also funktioniert meiner meinung nach sehr gut.
    Hab das Foti eingestellt, damit es keine Verwirrung gibt. Handelt es sich hierbei um verschiedene Orangenreiniger? Der Rest samt Flasche wird heute entsorgt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #659
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    meine flasche sieht noch anders aus, das ist schon das neue design gewesen.

    willst du sagen, damit kannst du keine fettige pfanne zB reinigen? oder verdünnt die arbeitsflächen, ceranfeld, wc, waschbecken usw?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #660
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine flasche sieht noch anders aus, das ist schon das neue design gewesen.

    willst du sagen, damit kannst du keine fettige pfanne zB reinigen? oder verdünnt die arbeitsflächen, ceranfeld, wc, waschbecken usw?
    genau das wollte ich damit schreiben, sagen Weder Konzentrat noch verdünnt taugt der angeblich weltweitbeste Reiniger. Habe mir eben nochmal eine Sendung angeschaut. Was da versprochen wird, konnten wir jedenfalls nicht nachvollziehen, bzw. putzen. Grandiose Vera...... e Die Firma ist bei uns raus! Auch der Sender ...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #661
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    also dass es einfachste sachen nicht reinigt ist mir echt unbeschreiblich. egal welcher reiniger, und eben gerade orangenreiniger, sollte schon irgendwas schaffen. ist da echt der reiniger in der flasche oder hat da wer reingestrullert?ggggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #662
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also dass es einfachste sachen nicht reinigt ist mir echt unbeschreiblich. egal welcher reiniger, und eben gerade orangenreiniger, sollte schon irgendwas schaffen. ist da echt der reiniger in der flasche oder hat da wer reingestrullert?ggggg
    der stinkt auch genauso wie du schreibst Also wirklich, der Reiniger taugt überhaupt nicht. Aber wir kennen ja die versprochenen Träumchen....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #663
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    also meiner riecht sehr sauer stechend nach orange, beißend, ist ja auch ein konzentrat.....wie gesagt, ich finde der tut was versprochen ist, glaube auch nicht, dass der sich soooooo verändert hat....aber einfachste sachen wie geschirr spülen, das müsste doch gehen, bin gerade echt ungläubig weil kaum vorstellbar, dass da gar nichts geht*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #664
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also meiner riecht sehr sauer stechend nach orange, beißend, ist ja auch ein konzentrat.....wie gesagt, ich finde der tut was versprochen ist, glaube auch nicht, dass der sich soooooo verändert hat....aber einfachste sachen wie geschirr spülen, das müsste doch gehen, bin gerade echt ungläubig weil kaum vorstellbar, dass da gar nichts geht*ggg*
    Sweet, ich würde dir gerne die Flasche zusenden damit du dich selber vergewissern könntest

    Wie schon geschrieben, wir sind keine Putzprofis, aber Fettspritzer, Bratenspuren, und sonstige Gebrauchspuren, welche in einer grossen Küche über 14 Tage anfallen, dürften eigentlich schon weggewischt werden, genau so, wie der BW-Leute das vorführen. Dafür muss man ja kein Putzgenie sein, oder? Also, wer die Flasche möchte, bitte PN an mich, wird sofort zugestellt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #665
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ja damit ich dann die flasche hab wo du reingestrullert hast*ggggg*

    schreib den leuten vom blauen wunder mit beweissvideo, die mögen ja feedback anscheinend....nicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #666
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Mein allererstes Produkt bei HSE war der Orangenreinger vor, ich glaube 13 Jahren der hat damals bei mir auch nicht so gereinigt wie ich mir das vorgestellt hatteIch hatte ihn damals zum reinigen des Dunstabzugs gekauft,da wurde kaum Fett damit gelöst und ich habe ihn nie wieder bestellt.Was ich aber wirklich finde ist der Grill-und Backofen Gel Reiniger,ich verwende ihn allerdings nicht für den Backofen sondern für Edelstahl-Pfannenboden und Dunstabzug,der löst Fett wirklich gut.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #667
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    also ist mir selbst ein rätsel, habe mit dem orangenreiniger das fett auf den oberseiten der küchenschränke in der vorigen wohnung wo ich keinen dunstabzug hatte fabelhaft runterbekommen, und auch jetzt der korb der heißluftfritteuse wo das normale fairy ultra grenzen hatte ging das mit dem unverdünnten orangenreiniger problemlos alles weg. und mit dem verdünnten wische ich meine küchenarbeitsplatte, zwischendurch das kochfeld, die spüle usw alles im grunde, auch die toilette geht super damit, man sollte halt kunststoff eher meiden, zumindest transparenten kunststoff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #668
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch mal eine Frage an euch: Vor einiger Zeit wurde Sweet Orange als der ulitimative Reiniger überhaupt weltweit vertrieben!

    Meine Familie hatte über die Festtage gebacken, getoastet, gekocht, und natürlich nicht immer sofort alles wieder blitzeblank sauber geputzt so hatten wir, meine Familie und ich letzten Freitag Küchenputztag. Zu meiner Überraschung fand ich noch zwei Flaschen Sweet Orange! Wir nutzten das Zeuch, sprühten und wischten, vergebens! Nix war blitzeblank, wir suchten nach effizienteren Mitteln, fanden welche, und schwupps, alles ging zügig voran. Abends waren wir zwar fix und fertisch, aber die Küche konnten wir mit gutem Gewissen an unsere Mitarbeiter übergeben heute. Als ich sie auf den Sweet Orange Reiniger ansprach, schüttelten sie den Kopf. Nein, der bringt absolut nichts! Tja, heute verklickert der BLW-Mann wieder den absolut weltweit meist gekauften Orangen-Reiniger!

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Nachtrag:

    Heute im Test, der aktuelle 2022 Orangenreiniger: Himbeersaft und Rotweinflecken wurden gründlich vom Küchentisch gereinigt! (Ahornholz-Tischplatte) Es gibt also verschiedene Versionen vom selben Anbieter. Nicht nur der Geruch, die Konsistenz ist grundverschieden. Und wie man sieht auf dem Foto: die beiden Flaschen wurden im selben Verhältnis verdünnt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  29. #669
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    schick das mal an das blaue wunder....wäre interessant was die dazu sagen...ob die dir hundepippi verdünnt mal verkauft haben...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #670
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    und wenn orange mal nervt, dann limone! wird leider aufgelassen, aber super preis gerade:
    https://www.channel21.de/marken/higl...l-zubehor.html

    und für holz seeeehr gut:
    https://www.channel21.de/marken/higl...elol-gold.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #671
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Vor ein paar Wochen gab es ja auf Channel 21 das neue HiGloss Diamond Vollwaschmittel und ich hatte es mir damals bestellt.
    Ich wollte mal als Rückmeldung geben, dass es mir echt gut gefällt. Ich dachte es sei geruchsneutral, aber das ist es nicht. Ich gebe immer ein paar Spritzer vom Wäscheduft noch mit dazu. Direkt nach dem Waschen im nassen Zustand schnuppert es sehr fein, nach dem Trocken (Ich lasse lufttrocknen) nehme ich nur wenig bis gar keinen Geruch wahr. Habe auch das Gefühl, dass sich die verschiedenen Sorten Wäscheduft unterschiedlich auf der Kleidung halten. Aber das ist mir sogar egal, die Wäsche wird sehr sauber, Flecken gehen raus und es ist sehr ergiebig.
    Ich finde es echt gut

  32. #672
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    klingt ja seeehr gut!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #673
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Momentan ist bei Channel21 einiges von HiGloss reduziert, zum Beispiel die Wäschedüfte und das Geschirrspülmittel. Ich bin eigentlich noch gut versorgt, wollte aber noch andere Düfte des Wäschedufts ausprobieren.
    Im Gutschein-Thread ist auch ein vk-frei Code, man kann also etwas sparen.

  34. #674
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    higloss hat jetzt sein geschirrspülpulver auch in flaschen, seeeehr praktisch, kenne das von miele....aber darfs noch nicht bestellen, habe jetzt den allerletzten tab der noch genutzt wird, und dann die flasche mit dem geschirrspülpulver von miele...und wenn die leer ist, dann schauen wir mal weiter....aber tabs nehme ich in zukunft keine mehr, nur noch pulver, miele zu teuer, obwohl hab durchgerechnet, das pulver von miele ist sogar bisssssssschen günstiger pro spülgang als das von higloss zum angebotspreis ;) somat pulver ist da natürlich um einiges günstiger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #675
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich kenne das Miele Pulver nicht. Was genau findest du an einer Flasche praktischer als an einer Dose oder einem Eimerchen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #676
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    eimerchen braucht mehr stellplatz als eine flasche, und ich müsste ihn schon rausnehmen damit ich nicht überall pulver verstreue....die higloss dame die ja nimmer bei channel ist meinte, sie habe das pulver in eine flasche umgefüllt weil praktischer, und jetzt wirds in flaschen angeboten ;)

    miele hat sogar eine dosierhilfe im verschluss.....aber war selbst baff beim durchrechnen, dass das miele pulver sogar günstiger ist, als das von higloss, blaues wunder usw. da merkt man echt, im homeshopping verliert man preis-realität.

    https://www.miele.at/e/reiniger-pulv...3-p-10528380-p

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    habe gestern meinen letzten spültab benutzt....feierlich, lach, jetzt kommt mal das pulver von miele, bin gespannt ob merkbar besser oder schlechter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #677
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich fülle mir was aus dem Eimer in eine kleine Lock n Lock Dose für die Küche und gehe dann bei Bedarf auf den Dachboden und hole Nachschub aus dem Eimer.
    Nachgerechnet habe ich es bisher nicht. Ich hab soviele Produkte ausprobiert und war nie so ganz zufrieden. Nur HG und das von ProWin bringt bei mir die gewünschten Ergebnisse und die sind so sparsam im Verbrauch, dass ich denke, das passt schon. Ich kaufe halt, wenn es im Angebot ist. Bei Miele wüsste ich gar nicht, wo man da bekommen könnte. Aber ist doch super, wenn du so zufrieden bist damit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #678
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ich bin mit den Higloss mitteln seeeeeeeehr zufrieden, das geschirrspülpulver kenn ich noch nicht, und das von miele verwende ich dann auch zum ersten mal, das bekam ich zu meinem geschirrspüler, hatte bisher immer tabs, meist von eigenmarken aus der drogerie oder supermarkt.

    muss also erstmal sehen wie das miele pulver so ist...bekommt man in elektromärkten oder den miele-shops. aber wenn das leer wird werde ich sicher auch das von higloss dann testen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #679
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich bin vom Geschirrspülpulver von HiGloss gar nicht begeistert. Mit der von Sabine Kosfeld beworbenen Menge (halber Dosierlöffel) wird es bei mir nicht sauber. Ich muss schon mindestens einen 3/4 vollen Löffel nehmen. Dann ist es aber auch nicht besser oder schlechter als jedes andere Produkt aus der Drogerie, aber deutlich teuer.
    Für mich ein absolut unnötiges Produkt.

    Bin auf deine Erfahrung gespannt, Sweetheart.

  40. #680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    ich glaube ja eher, dass es ganz einfaches somat pulver wird nachdem ich das miele pulver aufgebraucht habe*gggg* ich hatte ja auch mit diversen tabs nie schlechte ergebnisse, liegt ja auch viel am geschirrspüler, dem richtigen programm und wie man eingeräumt hat, ich denke nur das pulver ist schneller verfügbar als der tab der sich erst auflösen muss und obendrein habe ich sowieso salz und klarspüler eingefüllt und bei den tabs wäre das ja auch wieder drin, und die sind halt oft auch too much sodass man sie teilen sollte, ist dann mit dem pulver leichter zu dosieren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.