Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja, ich mag sie, klar sind sie nach einigen Wäschen im trockenen Zustand nicht mehr so fluffig, aber sobald sie nass bzw. feucht sind, sind sie bei mir wieder wie neu.

    Ich freue mich schon auf meinen Nachschub, den ich bestellt habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #82
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Heute hab ich das große Bodentuch wieder benutzt, wenn ich mal zwischendurch durchwischen möchte nehme ich den Besen vom blauen Wunder, feuchte das Bodentuch an und ruck zuck bin ich zufrieden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Den Besenmop habe ich auch, aber das Vorgängermodell war etwas schmaler sodass die alten Bodentücher nicht mehr genau passen. An den Kanten ist somit kein Schutz und der Wischmop kratzt an den Wänden. Das ist blöd. Und du nimmst das Bodentuch von den Flauschis?

  4. #84
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Den Besenmop habe ich auch, aber das Vorgängermodell war etwas schmaler sodass die alten Bodentücher nicht mehr genau passen. An den Kanten ist somit kein Schutz und der Wischmop kratzt an den Wänden. Das ist blöd. Und du nimmst das Bodentuch von den Flauschis?
    Ich weiß zwar nicht was der Besenmop ist, aber ich meine den Kehrbesen vom blauen Wunder, da lege ich das Bodentusch von den Flauschis drüber und wische dann wie früher mit Schrubber und Bodentuch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #85
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    gerade gesehen, dass der Wäschezauber wieder im Sortiment ist, das ist supi. Die Nachfrage war so groß, dass es ihn wieder gibt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #86
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    meine Tücher in der neuen Farbe sind gekommen, bleiben auch. Am Anfang, also wenn sie neu sind, sind sie wirklich super flauschig meine sind ja schon länger in GEbrauch, also die alten und die fühlen sich dann durch die Wäsche anders an. Aber das stört mich jetzt nicht, weil es trotzdem Spaß macht, damit zu reinigen.

    Euch allen einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #87
    Xaari
    Besucher

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Die besten Tücher, die ich habe, sind von Aqua Clean. Die sind schon zig Jahre alt und besser als alle Nachfahren. Die Qualität hat fast überall sehr gelitten, ich habe immer mal wieder eines der sagenhaften Angebote gekauft. Die Flauschlappen habe ich auch, aber die machen den alten AC-Tüchern keine Konkurrenz, ebensowenig wie die Blauen Wunder Kratzteile.

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich habe gestern bei der Flauschi Dame mal wieder reingeschaut aber leider kann ich den Dauerredeschwall nicht lange ertragen.
    Warum bringt ihr Niemand bei, etwas langsamer zu sprechen? Sie mag ja lieb und nett sein und total überzeugt vom Flauschi Tuch
    nur mir dröhnt nach längerem Zuhören der Kopf!

  9. #89
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die besten Tücher, die ich habe, sind von Aqua Clean. Die sind schon zig Jahre alt und besser als alle Nachfahren. Die Qualität hat fast überall sehr gelitten, ich habe immer mal wieder eines der sagenhaften Angebote gekauft. Die Flauschlappen habe ich auch, aber die machen den alten AC-Tüchern keine Konkurrenz, ebensowenig wie die Blauen Wunder Kratzteile.
    ich hab über die Jahre auch schon einiges durch, auch von aqua clean, was mich nicht überzeugen konnte, egal bei welchen Tüchern.

    Ich mag bei den Flauschies, dass ich was beim Auswringen in der Hand habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ja, mit den Lappen ist das so eine Sache.........der Eine mag diese, der Andere diese ..... oder - der Eine mag die Mutter, der Andere die Tochter
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  11. #91
    Xaari
    Besucher

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Naja einige finden die Pasta-Clean-Lappen ja auch gut, weil die so einen süssen Namen haben. Wenn ich etwas flauschiges möchte, kauf ich mir ein Plüschtier. Wenn ich vernünftig putzen will, nehme ich AC und freue mich an der Superqualität der jahrealten Tücher. Aber jeder putzt anders und hat andere Ansprüche.

  12. #92
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich lass es und bestelle die Flauschis nicht. Eigentlich habe ich genügend Putztücher. Ich danke euch für die regen Antworten.

  13. #93
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ich lass es und bestelle die Flauschis nicht. Eigentlich habe ich genügend Putztücher. Ich danke euch für die regen Antworten.
    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Naja einige finden die Pasta-Clean-Lappen ja auch gut, weil die so einen süssen Namen haben. Wenn ich etwas flauschiges möchte, kauf ich mir ein Plüschtier. Wenn ich vernünftig putzen will, nehme ich AC und freue mich an der Superqualität der jahrealten Tücher. Aber jeder putzt anders und hat andere Ansprüche.

    ich werde immer an dich denken, wenn ich sie in der Hand habe. Nee, hast dich so entschieden, wie du es möchtest und genau so sollte es auch sein. Ich nehme mir auch immer gerne Erfahrungen, lese auch gerne die Bewertungen bei Produkten, sofern sie sehr auseinander triften bestelle ich mir den Artikel und teste selbst. Heißt ja nicht umsonst: Selbst ist die Frau

    Ich werde meine Flauschies weiter nutzen und sie kuscheln
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #94
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    G
    Geändert von frohnleiten (18.02.2020 um 10:08 Uhr) Grund: Anwort hätte woanders hin gehört

  15. #95
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    hätte FAST die blöden flauschis bestellt...aber nein, meine Schublade ist voll mit Tüchern...koitücher, wundertücher, bambustücher, kristalltücher, diamanttücher, was weiß ich wie die alle heißen....nur wenige sind wirklich gut für glasflächen, denn wenn die sonne scheint merkt man es dann, so sehr ich auch küchenrolle vermeiden möchte.

    das pastaclean wunderwaschmittel flüssig im karton habe ich mit großzügigster dosierung aufgebraucht, das kommt mir nimmer ins haus, nach spätestens 2 wäschen riecht die wäsche zu "en nature" da es wohl fette usw nicht richtig rauslösen kann, Bettwäsche mieft dann, schwarze t Shirts fangen auch zu müffeln an weil die Bakterien nicht abgetötet werden. zurück zum Waschpulver.

    orangenreiniger verwende ich seit vielen jahren, der duft ist wunderbar und für küche, wc usw klappt es sehr gut.

    lakosa glasveredelung verwende ich ebenso seit vielen jahren, mittlerweile die beduftete Version "lavendel", na klar wäscht es sich wieder runter, aber es funktioniert, und fliesen, Duschtür, Armatur, Waschbecken usw sind nach der Anwendung wieder für ein zeitchen viel glatter, bei mir scheiterts an der regelmäßigen Anwendung, verstehe aber viele schlechte Bewertungen nicht. preislich gegen viele ähnliche versiegelungsprodukte die aufgetaucht sind: ungeschlagen.

    von pastaclean werde ich mir wohl den sanitärreiniger bestellen, denn der entkalkt angeblich ebenso und geht auch für acrylwannen, somit spare ich mir in Zukunft den extra entkalker von frosch oder durgol.

    bei den bodenreinigern bin ich immer wieder auf die nase gefallen, wir wischen sowieso viel zu oft und zu nass obwohl wir im Gegensatz zu den Amerikanern ja die schuhe drinnen nicht anbehalten....beim parkett benutze ich nur noch den reiniger von Bona den man aufsprüht und wischt, keine streifen und keine schlieren und rückstände.

    aber mal ehrlich, was wir alle an Putzmitteln und Utensilien haben...da fehlt nur jemand der das öfter und gründlich benutzt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #96
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hätte FAST die blöden flauschis bestellt...aber nein, meine Schublade ist voll mit Tüchern...koitücher, wundertücher, bambustücher, kristalltücher, diamanttücher, was weiß ich wie die alle heißen....nur wenige sind wirklich gut für glasflächen, denn wenn die sonne scheint merkt man es dann, so sehr ich auch küchenrolle vermeiden möchte.

    das pastaclean wunderwaschmittel flüssig im karton habe ich mit großzügigster dosierung aufgebraucht, das kommt mir nimmer ins haus, nach spätestens 2 wäschen riecht die wäsche zu "en nature" da es wohl fette usw nicht richtig rauslösen kann, Bettwäsche mieft dann, schwarze t Shirts fangen auch zu müffeln an weil die Bakterien nicht abgetötet werden. zurück zum Waschpulver.

    orangenreiniger verwende ich seit vielen jahren, der duft ist wunderbar und für küche, wc usw klappt es sehr gut.

    lakosa glasveredelung verwende ich ebenso seit vielen jahren, mittlerweile die beduftete Version "lavendel", na klar wäscht es sich wieder runter, aber es funktioniert, und fliesen, Duschtür, Armatur, Waschbecken usw sind nach der Anwendung wieder für ein zeitchen viel glatter, bei mir scheiterts an der regelmäßigen Anwendung, verstehe aber viele schlechte Bewertungen nicht. preislich gegen viele ähnliche versiegelungsprodukte die aufgetaucht sind: ungeschlagen.

    von pastaclean werde ich mir wohl den sanitärreiniger bestellen, denn der entkalkt angeblich ebenso und geht auch für acrylwannen, somit spare ich mir in Zukunft den extra entkalker von frosch oder durgol.

    bei den bodenreinigern bin ich immer wieder auf die nase gefallen, wir wischen sowieso viel zu oft und zu nass obwohl wir im Gegensatz zu den Amerikanern ja die schuhe drinnen nicht anbehalten....beim parkett benutze ich nur noch den reiniger von Bona den man aufsprüht und wischt, keine streifen und keine schlieren und rückstände.

    aber mal ehrlich, was wir alle an Putzmitteln und Utensilien haben...da fehlt nur jemand der das öfter und gründlich benutzt



    da stimme ich dir zu. obwohl, wer zuviel wischt, kann auch Möbel und Böden kaputt wischen.

    Aber bitte nicht blöde Flauschies sagen das stimmt einfach nicht. Außer du hast sie getestet und bist höchst unzufrieden damit gewesen und selbst dann schickt man sie zurück.

    Ich nutze das Waschmittel schon sehr viele Jahre, meine Wäsche müpfelt nicht, als Duft nehme ich das Wäschewunder. Das reicht mir völlig. Ich mag nämlich keine Wäsche die riecht, da wird mir manchmal übel, wenn mir Menschen begegnen, die nach Waschmittel und Co riechen.

    Mit Lakosa komme ich überhaupt nicht klar, hab nach einem Jahr den Kanister mit Inhalt entsorgt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #97
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    meine Oma kann von JEDEM Küchengerät die originalfarbe wegschrubben ;)

    blöde flauschis nur weil sie mich fast verführt hätten....hab sie nicht bestellt weil eh genug andere Tücher noch am leben sind.

    ich halte es auch nicht aus wenn leute Ariel oder persil nutzen weil das echt eine Duftwolke mit sich zieht....aber meine nase ist seeehr geruchsempfindlich und wäsche muss gewaschen riechen, und das schaffte das mittel von pastaclean meines erachtens nicht, hätte wohl alles ab 60grad waschen müssen damit, nur das finde ich dann genauso wenig umweltschonend wie normales Waschmittel.

    was, lakosa entsorgt? schade drum...hättest mal deine fenster damit großzügigst behandelt!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #98
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine Oma kann von JEDEM Küchengerät die originalfarbe wegschrubben ;)

    blöde flauschis nur weil sie mich fast verführt hätten....hab sie nicht bestellt weil eh genug andere Tücher noch am leben sind.

    ich halte es auch nicht aus wenn leute Ariel oder persil nutzen weil das echt eine Duftwolke mit sich zieht....aber meine nase ist seeehr geruchsempfindlich und wäsche muss gewaschen riechen, und das schaffte das mittel von pastaclean meines erachtens nicht, hätte wohl alles ab 60grad waschen müssen damit, nur das finde ich dann genauso wenig umweltschonend wie normales Waschmittel.

    was, lakosa entsorgt? schade drum...hättest mal deine fenster damit großzügigst behandelt!
    So, so, weil sie dich fast verführt hätten. so sind wir, wir Homeshopper und Junkies

    Beim Waschmittel, ich muss da auch mehr als die angegebene Menge nehmen, weil wir hartes Wasser haben. Zum Glück gibt es ja genügend auf dem Markt.

    Ja, Lakosa entsorgt, ich hatte es ganz zu Anfang mal, gefiel mir gut, dann vor Jahren den Kanister bestellt und das Ergebnis überzeugte mich leider nicht mehr.

    Schau mal mein Flauschie, als ich ihm sagte, dass du gesagt hast, dass du sie blöde findest

    https://www.bilder-upload.eu/bild-73...57888.jpg.html

    normal laufen sie so durch die Gegend


    https://www.bilder-upload.eu/bild-af...57992.jpg.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #99
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    also eeeeeeeeeeeeeeeeeeigentlich hättest du Special guest in der flauschi-Show bei hse sein müssen!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #100
    Xaari
    Besucher

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    So, so, weil sie dich fast verführt hätten. so sind wir, wir Homeshopper und Junkies




    Schau mal mein Flauschie, als ich ihm sagte, dass du gesagt hast, dass du sie blöde findest



    https://www.bilder-upload.eu/bild-73...57888.jpg.html

    normal laufen sie so durch die Gegend


    https://www.bilder-upload.eu/bild-af...57992.jpg.html


    Also das finde ich ja jetzt richtig süss!

  21. #101
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also eeeeeeeeeeeeeeeeeeigentlich hättest du Special guest in der flauschi-Show bei hse sein müssen!!!


    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Also das finde ich ja jetzt richtig süss!



    Da muss man 58 Jahre werden um endlich, obwohl schon so vieles ausprobiert, die Arbeit nicht mehr alleine zu machen, sondern man so tolle Helferlein hat und die Arbeit sich fast von alleine macht. Wer hätte das gedacht.

    Die Flauschies sind für mich genial, auch beim Spülen, dann hab ich mir Turbo-Glanz bestellt, der und das Superkraft Konzentrat. Wenn du Arbeiten, die du immer machst, mit den Produkten machst und merkst, hey, wie easy geht das denn, dann sind es die Produkte, die man über all die Jahre gesucht hat.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #102
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich bin auch von den Flauschis begeistert.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  23. #103
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Beim Blauen Wunder im Onlineshop sind alle Bestellungen innerhalb Deutschlands bis 29.02. versandkostenfrei!

  24. #104
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich bin auch von den Flauschis begeistert.
    Willkommen im Club

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Beim Blauen Wunder im Onlineshop sind alle Bestellungen innerhalb Deutschlands bis 29.02. versandkostenfrei!
    Danke dir mal schauen was sie haben, obwohl ich seit dem Weggang damals vom blauen Wunder weg gekommen bin und jetzt doch eher Pastaclean verwende. Dachte ja, wenn sie zu HSE zurück kommen ändert sich das wieder, aber bis jetzt nicht. Außer das letzte Angebot, glaube es war Joker, diese Tücher, die hatte ich bestellt. Diese gestreiften.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #105
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    so, pastaclean sanitärreiniger ist getestet...die Sprühflasche zum anmischen ist recht klein, was ich aber gut finde, sprüht sehr fein, das ist ausreichend, man muss Putzmittel ja nicht so überdosieren, hoffe die hällt auch bisschen, erinnere mich damals an die Sprühflasche vom orangenreiniger die schnell undicht wurde.
    der "duft" naja, riecht wie ein citrus-wc-reiniger, also nicht besonders toll....lakosa lavendel riecht zB recht gut wenn man es in der dusche sprüht und später das bad betritt.
    aber der sanitärreiniger funktioniert gut, reinigt streifenfrei, entfernt kalk und alles glänzt hinterher sehr da wohl wie ein Schutzfilm bleibt....werde noch weiter testen, aber denke das bleibt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #106
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke dir mal schauen was sie haben, obwohl ich seit dem Weggang damals vom blauen Wunder weg gekommen bin und jetzt doch eher Pastaclean verwende. Dachte ja, wenn sie zu HSE zurück kommen ändert sich das wieder, aber bis jetzt nicht. Außer das letzte Angebot, glaube es war Joker, diese Tücher, die hatte ich bestellt. Diese gestreiften.
    Die habe ich auch, aber ich finde, dass die ganz schön fusseln. Obwohl ich die Qualität eigentlich gut finde weil dicker als die Aqua Clean Geschirrtücher, haben die Aqua Clean Tücher noch nie gefusselt. Und ja, ich habe die BW Tücher vor Gebrauch gewaschen.

  27. #107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    was mich eher irritiert dass die leute schreiben dass die flauschis fusseln, abfärben und die meisten negativen: dass sie hart werden
    gut, das Problem, umso flauschiger und dicker die Tücher, umso schlechter trocknen sie ab, heißt soviel wie: stinkern dann auch schneller, und lange fasern bleiben nicht ewig flauschig....aber sie haben eben auch ihre fans, wenn ich nicht soooviele Tücher hätte wäre ich eh schwach geworden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #108
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, aber ich finde, dass die ganz schön fusseln. Obwohl ich die Qualität eigentlich gut finde weil dicker als die Aqua Clean Geschirrtücher, haben die Aqua Clean Tücher noch nie gefusselt. Und ja, ich habe die BW Tücher vor Gebrauch gewaschen.
    Da muss ich bei mir mal drauf achten, muss gestehen, dass ich sie noch nicht genutzt habe, aber sobald der Hausputz anfängt, kommen sie zum Einsatz.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was mich eher irritiert dass die leute schreiben dass die flauschis fusseln, abfärben und die meisten negativen: dass sie hart werden
    gut, das Problem, umso flauschiger und dicker die Tücher, umso schlechter trocknen sie ab, heißt soviel wie: stinkern dann auch schneller, und lange fasern bleiben nicht ewig flauschig....aber sie haben eben auch ihre fans, wenn ich nicht soooviele Tücher hätte wäre ich eh schwach geworden.
    meine Flauschies fusseln nicht, färben nicht ab, sie werden nicht hart, sondern sind nicht mehr so weich wie zu Anfang im trockenen Zustand. Im Nassen, verändert sich nichts. Abtrocknen tu ich eh nicht damit.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #109
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    du schmust deine flauschis ja weich*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #110
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du schmust deine flauschis ja weich*gggg*
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    so muss hier mal berichten, das wischsystem (welches eh viele anderen auch in verschiedenen ausführungen anbieten) mit der nass- und trockenkammer von high gloss funktioniert FABELHAFT, habe meinen hara bodenwischer verkauft weil die tücher zwar top, aber mit der hand auswringen nervig ist und eine wischtuchpresse allein über 50 euro kostet und eher ungeschickt ist.
    und die high gloss wischpflege ist top, total ergiebig, riecht nicht penetrant und keinerlei schlieren und glanz aber baut keine schichten auf. habe noch nie so oft und spontan ohne rumüberlegen die böden gewischt.
    werde nach und nach auf high gloss umsteigen, das blaue wunder hat wohl ziemlich abgebaut was man so liest, pastaclean hat mich beim waschmittel und den tüchern eher enttäuscht, der wc reiniger ist ok aber nicht mehr und die sprühflasche ist schlecht.
    aber was bringen einem dutzende wundermittel wenn man sie nicht benutzt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #112
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich habe mir heute von HiGloss die Diamant Putztücher im 10 Pack bestellt. Ich benutze seit Jahren die vom blauen Wunder, aber bei den letzten habe ich mich geärgert weil sie so dünn geworden sind und auch schnell reissen. Bin jetzt sehr auf diese Tücher gespannt, hatte ja bis dato noch keinen Vergleich.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Sweetheart, das mit dem Wischsystem klingt gut, das mus ich mir mal genauer ansehen. Bin auch auf der Suche nach ner schnellen und sauberen Alternative zu meinem Vileda Wischer.

  34. #114
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    es gibt bei channel ja von dem wischsystem auch andere ausführungen, schmälere und höhere eimer, sollen aber eher kippgefahr haben, und die variante die hse hat mit den stöpseln zum wasser auslassen fand ich sehr unpraktisch denn da muss man echt genau richtig über WC oder so sein damit man keine überschwemmung verursacht, dann lieber den von high gloss wo man den grünen teil gut abnehmen und auskippen kann, und der steht stabil, und auf jeeeeden fall die high gloss wischpflege versuchen, finde die echt super, und ich habe wg schlieren echt schon alles am markt durch.

    tücher darf ich nicht bestellen, meine koitücher sind glaub ich schon 15 jahre und noch gut, dazwischen mal welche vom blauen wunder, pastaclean, putztücher sind echt genug da.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und wenn mein alter orangenreiniger vom blauen wunder mal leer ist kommt der nächste sicher von high gloss, denn über den blutorangenreiniger vom blauen wunder wird ziemlich geschimpft...
    genauso sehr interessant (für ein putzmittel halt) ist die fensterseife von high gloss, benutze sonst immer frosch spiritusglasreiniger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #115
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Ich habe vom blauen Wunderballes auf Higloss umgestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Die Fensterseife von HiGloss kann ich sehr empfehlen, keine Schlieren und macht alles problemlos sauber. Den Orangenreiniger von HiGloss ist auch besser!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #116
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    sprich mit der fensterseife kann man eigentlich den glasreiniger dann weglassen.

    ja wenn mein orangenreiniger mal aus ist nehme ich sicher den von higloss, gibts ja auch schon in der zitronenvariante.
    bin ja am überlegen ob ich dem waschmittel nicht mal eine chance gebe...das von pastaclean war auf dauer nix von der reinigungswirkung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Wo bestellt ihr highgloss?

  38. #118
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    channel 21
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Danke

  40. #120
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

    Habe mir heute auch mal das AdT-Wischsystem von Higloss bestellt, bin echt gespannt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.