Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: HELP please!

  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    HELP please!

    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich mir vor drei Wochen Acrylnägel machen lassen. Nachdem sie sich sehr schnell aufgelöst/abgehoben haben, habe ich sie im Nagelstudio runterfeilen lassen. Jetzt sind sie butterweich, hauchdünn und schmerzen. Sie reißen ein bis ins Fleisch und so tief, dass ich da gar nicht mehr hinfeilen kann. Habe sie alle komplett kurz, pflege sie mit Preval Onyx, Alverde Nagelhärter und Alverde BB Lack. Normaler Lack hält nicht, blättert sofort ab. Abends öle ich kräftig ein.

    Was kann ich noch tun? Gibt’s die ultimativen Produkttips? Dass ich Geduld brauche und Dummheit bestraft gehört weiß ich schon. Glaubt mir, die Schmerzen und die Angst, die Nägel könnten sich sogar ganz ablösen sind Strafe genug.
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: HELP please!

    hattest du nicht vor knapp 2 Jahren das gleiche Problem schon mal nach der Entfernung von Gelnägeln?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: HELP please!

    Der Lack kann nicht halten, weil durch das Öl die Haftung fehlt. Microcell 2000 hat bei mir geholfen - aber bis die Nägel komplett rausgewachsen sind, mussten sie immer kurz sein. Die Empfindlichkeit lies nach ca 4 Tagen nach, weil die der Nägel Ruhe hatten. Nur eingepinselt nach Anleitung.

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: HELP please!

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    hattest du nicht vor knapp 2 Jahren das gleiche Problem schon mal nach der Entfernung von Gelnägeln?
    Und? Das ist über zwei Jahre her. Neue Leute, neue Erfahrungen, neue Produkte vielleicht? Wenn du schon nachliest, hast du sicher auch gelesen, dass ich sehr krank war. Hab mich zwei Jahre nicht mit Schönheitsthemen befasst.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Der Lack kann nicht halten, weil durch das Öl die Haftung fehlt. Microcell 2000 hat bei mir geholfen - aber bis die Nägel komplett rausgewachsen sind, mussten sie immer kurz sein. Die Empfindlichkeit lies nach ca 4 Tagen nach, weil die der Nägel Ruhe hatten. Nur eingepinselt nach Anleitung.

    Ja die Empfindlichkeit hat etwas nachgelassen. Pinsel mehrmals täglich mit Preval Onyx.
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: HELP please!

    Ich war ja auch ca. Ende Mai so blöd und hab mir Acryl-Nägel drauf machen lassen, war aber auch nicht wirklich glücklich mit und hab die kurz drauf entfernen lassen. Gepflegt hab ich mit Sally Hansen Growth Revitalizer und Nagelöl. Habe die Nägel jetzt die ganze Zeit immer sehr kurz getragen, weil die auch so butterweich waren (und der linke Daumennagel ist auch immer noch weicher als der Rest) und ich Angst vorm Einreißen hatte. Morgen abend werde ich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit lackieren und hoffen, dass es hält, was aber eigentlich gehen müsste. Vor dem lackieren schiebe und entferne ich die Nagelhaut immer mit einem Pro Pusher und danach geh ich mit Nagellackentferner über die Nägel. So hat bei mir Nagellack sogar gehalten, wenn ich am Abend vorher die Nägel+Nagelhaut noch eingeölt hatte.
    Als Unterlack werde ich wie immer von Sally Hansen das 7in1 Treatment benutzen, dann 2 Schichten Farblack und dann eine Schicht Essie Gel Setter. So hatte der Nagellack Anfang Juni sogar direkt nach dem Entfernen des Acryls 1 Woche gehalten, weil die Nägel zu mitgenommen aussahen um sie ohne Lack zu präsentieren. Nach der Woche ging es dann ohne, weil ich keine Lust auf Lackieren hatte, aber jetzt fehlt mir der Nagellack doch ein wenig.

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    0

    AW: HELP please!

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich mir vor drei Wochen Acrylnägel machen lassen. Nachdem sie sich sehr schnell aufgelöst/abgehoben haben, habe ich sie im Nagelstudio runterfeilen lassen. Jetzt sind sie butterweich, hauchdünn und schmerzen. Sie reißen ein bis ins Fleisch und so tief, dass ich da gar nicht mehr hinfeilen kann. Habe sie alle komplett kurz, pflege sie mit Preval Onyx, Alverde Nagelhärter und Alverde BB Lack. Normaler Lack hält nicht, blättert sofort ab. Abends öle ich kräftig ein.

    Was kann ich noch tun? Gibt’s die ultimativen Produkttips? Dass ich Geduld brauche und Dummheit bestraft gehört weiß ich schon. Glaubt mir, die Schmerzen und die Angst, die Nägel könnten sich sogar ganz ablösen sind Strafe genug.
    Guten Morgen, ich würde zum Hautarzt gehen und nicht weiter experimentieren. Bis meine Nägel wieder so richtig gesund nachgewachsen sind, hat es seine Zeit gedauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.