Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 123
  1. #121
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Urban Decay II

    Ich habe nicht genau DIESE Palette, aber kenne krümelnde Lidschatten auch.

    Gegen die Krümel in der Palette kann man nicht viel machen. Manchmal hilft ein anderer Pinsel. Es gibt Farben, die ich eigentlich gerne mit so einem Blendepinsel verblenden möchte, aber dann krümelt es. Wenn ich einen weicheren stumpfen Pinsel nehme, kann ich mir die Farbe krümelfrei auf das Lid tupfen. Mit dem Pinsel kann ich aber nicht verblenden... ich verblende dann mit dem Blenderpinsel einfach die aufgetupfte Farbe, das funktioniert perfekt.

    Grade Schimmertöne bekomme ich oft nur mit einem Schaumstoffapplikator oder dem Finger dicker aufgetragen.

    So lange, wie ein Lidschatten bei mir reicht, habe ich eigentlich keine Bedenken, dass ich den zu schnell verbrauche.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    Danke Bibi, einen Schaumstoffapplikqtor habe ich bisher bei der Palette noch gar nicht verwendet. Das versuche ich.

    Meine Bedenken, dass die Pfännchen flott leer werden ist deshalb weil ja die Farben bereits im Pfännchen so stark aufkrümeln oder aufflocken. Ich muss das wirklich weg pusten. Ist echt viel Produkt was da direkt im Pfännchen schon verloren geht. Das sind fast schon kleine Bröckchen. Normal sollte sowas bei dem Preis nicht sein. Wie gesagt ist meine Palette schon 1-2 Jahre alt, sonst würde ich die Palette reklamieren. Ich würde die Palette am liebsten in den Müll werfen weil ich mich so ärgere, war aber dafür zuuuu teuer. Deshalb frage ich nach euren Tipps.

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Ansza23
    Registriert seit
    10.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Urban Decay II

    Ich habe einen "Urban Decay Vice Cream Lipstick" in der Farbe "No Parking" von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen und bin total begeistert von Haltbarkeit und Konsistenz. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so gut hält und dabei nicht austrocknet. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, er spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Lippen wie eine Fettschicht. Die Lippen glänzen schön, wirken voll und saftig. Auf mich wirkt die Farbe immer, als würde sie bei der geringsten Berührung alles vollschmieren, allerdings färbt er kaum ab, besonders wenn man ihn nach dem Auftragen nochmal leicht mit einem Papiertuch abtupft. Und auch nach mehreren Stunden und Getränken ist die Farbe nahezu unverändert. Der einzige Nachteil ist, dass die Konturen etwas unsauber sind, bei dunklen Farben würde ich zu einem Konturenstift raten.
    Die Farbe "No Parking" ist für mich das perfekte Rot, aber das ist natürlich Geschmacksache und ich Stelle mir diesen Lippenstift auch in nude Farben einfach nur toll und supersexy vor!
    Es lohnt sich allein schon wegen der Verpackung ihn im Regal stehen zu haben, Elegant und irgendwie derbe verrucht.
    Auf jeden Fall einer der besten Lippenstifte, die ich je hatte mit der schönsten Verpackung überhaupt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.