Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    Urban Decay II

    Hallo,

    ich bin gerade so sehr in UD verknallt und habe nur einen "alten" geschlossenen Thread (bis Dezember 2018) gefunden.
    Wollen wir uns hier weiter unterhalten? Es gibt doch sicher noch mehr UD-Fans hier?!

    Meine UD-"Karriere" fing mit zwei Mascaras an:
    Perversion und Troublemaker. Von beiden war ich zu Beginn nicht besonders angetan, nach mehrwöchiger Gammelei bin ich jetzt aber höchst zufrieden - mit beiden.
    Daraufhin habe ich mir die Naked 3 palette gekauft und probiere mich gerade durch die Farben... Das richtige Handling ist für mich noch schwierig, da ich seit meiner Teenagerzeit keinen Lidschatten mehr getragen habe (und auch da nur eine Farbe drauf und fertig).
    Jedenfalls bin ich trotzdem total angetan davon und habe nun noch die Naked Heat geordert, zwei Kajalstifte und den Eyeshadow-Primer....

    Was haltet ihr von den Pinseln? Lohnenswert?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #2
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Urban Decay II

    Ich hab mir letztens nach langer Drumrumschleicherei den Optical Blurring Brush geholt und LIEBE ihn.
    In letzter Zeit hab ich eigentlich immer nur meine Finger zum auftragen genommen, weil ich einfach ein faules Schwein bin was Pinselreinigung angeht.
    Meine zwei Stiefkinder von Dior und Shiseido langweilen mich irgendwie mit ihrer baugleichen Form (ja, ich weiß ). Sie sind schon gut und präzise, um flüssige oder cremige Texturen aufzutragen und zu verblenden, aber für pudrige Compacts sind sie weniger geeignet.
    Dafür ist der Optical Blurring Brush eben die Lösung, der geht wirklich für alles.

    Die Troublemaker Mascara hatte ich auch mal als Probe. Ich fand die ehrlich gesagt ziemlich kacke. Die hatte so nen kurzen Stiel, dass ich die äußeren Wimpern gar nicht richtig erfassen konnte und das sah dann ganz schön beschissen aus. Außerdem fand ich die Bürste voll kratzig, hab mich ständig gepiekst.
    Ich denke, dass sie mir in der Fullsize bestimmt auch nicht getaugt hätte.

    Ich hab noch den De Slick Primer da, aber der hat noch keine Verwendung gefunden. Da brauche ich erstmal noch was anderes auf.
    Die UDPP fliegt auch noch irgendwo rum. Ich brauch die so selten, weil ich nicht mehr so viel Lidschatten bzw. auch gar nicht mehr wie vor ein paar Jahren trage. Hab’s einfach aufgegeben, weil mir - egal mit welcher Base - die Farbe in die Lidfalte gerutscht ist.
    Die UDPP hält bei mir Gott sei Dank länger durch.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Urban Decay II

    Mich deprimiert, dass bei der neuen Stay Naked Foundation wieder keine passende Nuance für mich dabei ist.
    Bei reddit wurden Vergleichsswatches gepostet und es ist eindeutig, dass mir die hellste neutrale Farbe zu dunkel sein wird.
    Aber bisher hatte ich bei UD Foundations noch nie Glück.

  4. #4
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Foundation hatte ich von denen noch nicht; für mich ist das eher eine Deko-Marke.

    Livii, die Troblemaker fand ich auch erst ätzend. Das Gammeln hat's dann aber echt gebracht.
    Mit "solchen" Bürstchen bin ich auch erst nicht so recht klar gekommen, habe mich dann aber daran gewöhnt und "kann" mittlerweile die unpieksigen Bürstchen oft nicht mehr schmierfrei benutzen (auch die Perversion kann ich nur eher leicht an den Wimpernspitzen auftupfen). Das ist ganz besonders blöd, wenn man bereits Lidschatten drauf hat und dann den dicken Mascara-Schmierer drüber...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #5
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Ich bin ein Fan der Urban Decay Lidschatten - habe 5 Paletten aus der Naked Reihe, 3 kleine Mini Born To Run und die Aphrodisiac palette.

    Mit der UD Primer Potion halten die bei mir unglaublich lange auf dem Auge.

    Am einem der letzten heißen Tage, wo ich nicht auf Lidschatten verzichten mochte - hat es sogar den Tag mit 38 Grad überstanden.

  6. #6
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Urban Decay II

    Die Troublemaker geht meines Wissens nach eh wieder raus, so wie ich das von ner UD‘lerin gehört hab.

    Ich hatte die alte Naked Skin und fand die echt super. Leichte bis mittlere Deckkraft, hat den Teint schön ausgeglichen, eigentlich schon ein „No-Make-Up Make Up Look“. Aber gut, jetzt gibt’s ja den Nachfolger, den kenne ich (noch) nicht.
    Die All Nighter dagegen geht gar nicht. Überhaupt gar nicht. Für trockene Haut sowieso nicht und bei tendenziell öliger Haut rutscht die einfach weg.

    TaraFairy, hast du mal auf der Website geschaut? Da kannst du ein Foto hochladen und die Farben ausprobieren.

  7. #7
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Troublemaker geht meines Wissens nach eh wieder raus, so wie ich das von ner UD‘lerin gehört hab.
    Oh, dann sollte ich über eine kleine Vorratslagerung nachdenken...

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Urban Decay II

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Troublemaker geht meines Wissens nach eh wieder raus, so wie ich das von ner UD‘lerin gehört hab.

    Ich hatte die alte Naked Skin und fand die echt super. Leichte bis mittlere Deckkraft, hat den Teint schön ausgeglichen, eigentlich schon ein „No-Make-Up Make Up Look“. Aber gut, jetzt gibt’s ja den Nachfolger, den kenne ich (noch) nicht.
    Die All Nighter dagegen geht gar nicht. Überhaupt gar nicht. Für trockene Haut sowieso nicht und bei tendenziell öliger Haut rutscht die einfach weg.

    TaraFairy, hast du mal auf der Website geschaut? Da kannst du ein Foto hochladen und die Farben ausprobieren.
    Nee, habe ich nicht. Aber Courtney von Phyrra Net hat ziemlich genau meine Hautfarbe und Vergleichsswatches veröffentlicht.
    Da sind einige Foundations dabei, die mir farblich passen. Die Stay Naked in 10N ist deutlich dunkler.
    Sie soll zwar nicht oxidieren, aber ich habe keine Lust mehr aufs Aufhellen. Ich brauche zwar die zu dunklen Fondis nach Möglichkeit noch auf, aber neu kaufe ich nur noch passende.

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Urban Decay II

    Ich habe auch einige Lidschatten und Paletten von UD und liebe sie alle Die Farben sind aussergewöhnlich, sehr gut pigmentiert und halten den ganzen Tag.

    Außer den Lidschatten habe ich mir vor ca. 4 Wochen den Puderpinsel Large Powder F102 gekauft. Der ist nicht rund, sondern ovalförmig, sehr weich und nimmt Puder auf und gibt ihn auch wieder ab. Er liegt auch gut in der Hand und fühlt sich einfach toll an Er ist zwar recht teuer (um die 35 EUR), aber die Investition hat sich gelohnt. Ich will ihn nicht mehr missen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Ich bin ja mit der Naked 3 Palette sehr zufrieden, die Heat musste aber trotzdem noch her. Ich hatte gehört, dass die super für grüne Augen ist. Ich fürchte, für mich ist die allerdings zu Orange. Vermutlich passt sie zu grün(-braunen) Augen und blonden Haaren. Ich habe aschig-dunkle Haare und bin eher blass.
    Meine Vermutung ist, dass die Cherry eigentlich besser zu meinem Typ passen würde. Könnte natürlich auch einfach sein, dass die Heat-Farben nur sehr ungewohnt für mich sind. Will mir aber noch einen Fehlkauf sparen.
    Was meint ihr? Kann jemand die beiden Paletten vergleichen?

  11. #11
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Urban Decay II

    Ich liebe die UD Lidschattenpaletten auch, habe die Naked1,2,3, die Smokey, die Heat, die Reloaded und die Cherry.
    Meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschbraun, dazu grün-braune Augen und sehr helle Haut (MAC NW13).

    Die Heat war bei mir ein Fehlkauf. Die Qualität ist zwar wie immer top, aber die Farben sind für mich einfach zu warm und lassen mich kränklich aussehen. Oder so, als hätte ich ein Veilchen Ich nehme sie jetzt eigentlich nur zum Ergänzen anderer Paletten, um einen bewährten Look etwas zu variieren.

    Die Cherry hebt meine Grünen Augen toll hervor. Allerdings hab ich nicht immer Lust auf rosa AMU

    Am meisten nutze ich eigentlich die Naked 2, wenn ich es mir genau überlege

  12. #12
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Urban Decay II

    Ich hab mir gestern die Naked 3 gekauft. Gab bei Kaufhof 20%. Wollte ich eh mal ausprobieren. Sind total meine Farben. Bisher mag ich sie sehr.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Ich mag die Urban Decay Paletten auch sehr gern , ich habe die Naked2 und 3 und dieses Jahr kam die Cherry dazu. Ich finde alle 3 toll und vor allem alltagstauglich für den jeden Tag Look .
    Die Naked Heat und die neue Naked Honey habe ich ausgelassen, ein paar Farben wären vielleicht spannend, aber insgesamt sind die Farben so warm und satt, dass ich da kaum was Passendes hinkriegen würde, bei meinem Farbtyp.

    Die Naked Smoky Palette habe ich leider völlig ignoriert, um die tut es mir leid im Nachhinein - nicht dass ich sonst zu wenig Lidschatten Farben hätte, aber naja

  14. #14
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Ich habe mir heute die Naked Honey bestellt.
    Eigentlich brauche ich echt keine Lidschatten, aber ich fand die Palette echt so toll das ich sie doch unbedingt haben musste.

  15. #15
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Kann jemand was zur Naked-Foundi und den Pudern sagen?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    Wer kennt die Naked 3 mit den Rosé Nude Farben? Ist die so toll wie sie aussieht?

  17. #17
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Ich habe sie schon länger und ich liebe sie und nutze sie gerne.
    Ich kann damit die tollsten varianten zaubern.
    Ist eine meiner lieblingspalletten und die ud lidschatten haben eine super qualität.
    Ich mag sie sogar noch lieber als die chanel lidschatten.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    Oh das hört sich gut an. Ich habe die schon lange auf meiner Wunschliste. Habe sie heute auch im Main Taunus Center gesehen und getestet. Hab aber eigentlich genug Lidschatten. Hab sie nun aber sogar reduziert entdeckt.

  19. #19
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Du gehts ins mtz?
    Dann wohnst du ja in meiner nähe?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    In Mainz ne gute halbe Stunde ohne Stau. Mein Mann arbeitet in FFM direkt in Mainhattan in einem der Türme. Wir fahren öfter ins MTZ. Kostenlos Parken, alles vor Ort. Dann gehst du sicher auch öfter da hin?
    Und wir hatten gestern Feiertag, da gehen alle nach Hessen einkaufen
    Geändert von Katschu (02.11.2019 um 09:46 Uhr)

  21. #21
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Ja stimmt war ja in einigen Regionen Feiertag gestern.
    Ja ich gehe auch öfter ins MTZ und ins Nordwest Zentrum und das Hessen Center habe ich fast vor der Nase.
    Gehe dann eher in Frankfurt City einkaufen.
    Wenn dein Mann in einer der Türme arbeitet ist er wohl auch Bänker ?


    Aber nochmal wegen der Palette, die Naked 3 ist für mich die gelungenste Palette, ich habe auch noch die Honey aber die ist nicht so doll und die Naked 2 ,die ist auch prima.
    Qualität der Lidschatten ist Bombe.
    Nix wird fleckig und lässt sich gut verblenden.

  22. #22
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Mir gefällt die UD Lidschatten-Formulierung immernoch am besten. Habe auch Naked 1-3, Reloaded, Heat und die 3 kleinen Born to Run Paletten.

    Heute ist bei mir auch die Honey eingezogen - und bin gespannt wie sie so sich macht ..Aber erst am Montag..heute und morgen gibts nur den Flodder-ich-bleib-ZuHause-Look

    Aber ich finde schön, dass hier auch Menschen zufrieden mit der Naked 3 sind..auf Yt und Insta wird immer gefaselt - wie langweilig diese Palette ist und nicht so gut pigmentiert ist.

    Leider vergessen diese Leute, dass nicht jeder mit Jeffree-Star-Grusel-Look durch die Welt laufen möchte.

    Die Naked 3 ist eine tolle Alltags-Palette und ich würde die Naked Paletten auch für Anfänger empfehlen zb. als Geburtstagsgeschenk.

  23. #23
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Da sagst du was wahres.
    Man braucht ein alltagstaugliches make up und da ist die naked 3 gerade zu ideal.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    Rosenfee nein Bänker ist er nicht. DB. Ich bin heute auch im Zuhause Look unterwegs. Aber habe vorhin mal ein neues AMU ausprobiert, dass mache ich dann auch mal gern nur für zuhause nur so zum Testen. Bissje dunkler als sonst und ausdrucksvoller als helleren Alltagslook. Mache dann aber auch nur die Augen, sonst kein Make-up und für die Lippen nur Pflegestift. Hatte heute ne Ampulle und nur Creme. Kennt ihr auch den Ananans Palette von Too Faced? Die gefällt mir so gut. Habe grüne Augen, helle Haut und Mittel blonde Haare. Denke die wäre genau was für mich.
    Geändert von Katschu (02.11.2019 um 16:00 Uhr)

  25. #25
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Oh die kleine Too Faced Ananas Palette habe ich auch. Wirklich eine sehr schöne Palette. Ich liebe diesen Duo-Chrome braun/grün Ton.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Urban Decay II

    HUshabye ist der grün Ton der Too Faced ähnlich wie der grünton bei der Naked Honey?

  27. #27
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Hm ich hab die Naked Honey noch nicht angetatscht. Aber ich glaube der in der Honey geht mehr in die gold/grüne Richtung.

    Der in der Too Faced ist ein grüner mit braunen Unterton - ähnlich dem berühmten MAC Blue-Brown Pigment . Jedoch viel grünlastiger.


  28. #28
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Urban Decay II

    Bei mir ist eingezogen der Monolidschatten C-Note ich liebe den Farbton zu meinen Blau Grünen Augen...ist ein Nachkauf.
    Und Tonic hatte ihn mal live geswatcht und jetzt günstig erhalten er ist ein duocrome so lila...lavendel leicht bläulich ...metallic ..
    Benutze ihn über mein Mac Rouge nur ein Hauch drüber schaut etwas kühl mit halt den 3verschiedenen Tönen aus.. was ganz besonderes..ohhh bin verliebt

  29. #29
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Urban Decay II

    Hab bei UD ein paar Einzellidschatten, die After Dark Palette und öhm Palettenalzheimer
    Bei den Pinseln liebe liebe liebe liebeeeeee ich den "The Finger" genau so funktioniert der nämlich, nur eben als Pinsel.
    Die meisten Sachen von UD sind bei mir aber Lippis, die Marke ist bei mir bei Lippis unter den top 3 Lippi Marken mMg!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    edit: jetzt fällts mir wieder ein: die Born to Run hab ich da Auch, ist ganz nett und vielseitig von den Farben/Kombimöglichkeiten!
    So werd ich jetzt mal wieder rauskramen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #30
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Urban Decay II

    Ich liebe die UD Paletten auch... Habe die Naked 2, 3, Smokey und Basic 2 :)
    Die Honey find ich mega schön von den Farben, aber die wird mir (Mac NC 15, grüne Augen) aber wohl leider deutlich zu warm sein.

    Ansonsten schwöre ich den UD Eyeshadow Primer Potion
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  31. #31
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Urban Decay II

    Die Honey Palette konnte ich kürzlich mal testen. Ich bin ein Wintertyp mit neutralem sehr hellem Hautton (MAC NC/NW13) und grünen Augen. Ja, ein paar Farben sind zu warm für mich (v.a. Honey und Golden). Aber ein paar sehen auch echt mega aus. Vor allem Hbic hat es mir angetan. Das ist eher ein Kupferton. Queen ist auch toll. So ein hellbrauner Metallicton, der sich auch super mit grünen Augen kombinieren lässt. Das geht ein bisschen in Richtung von Smog aus der Naked 1 Palette.

    Schlimm, ich hab eh schon viel zu viele Paletten. Mal gucken, ob ich sie mir zum Black Friday gönne. Hab mal bei Douglas nachgefragt und es gibt wieder 20% auf alles ...

  32. #32
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Nur 20 %? Hätte mich über 30% gefreut

  33. #33
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Ich werde mich dann wohl zum Black Friday mit den 24/7 Kajals eindecken. Ich finde die sooo toll und da gibt's so viele Farbnuancen, die ich gerne probieren will.
    Und die Cherry Palette ist auch immer noch Thema. Vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten...

  34. #34
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Urban Decay II

    Miss, die 24/7 Kajale trocknen extrem schnell und werden hart und unbenutzbar (ausser Du willst Dir das Auge aufreissen)
    unfassbar bei diesem Preis, ich hab No Name Kajale die sind nach 10 Jahren noch gut..
    Probier vielleicht erstmal 1 oder 2 bevor Du Dich über das rausgeworfene Geld ärgerst. Die Farben sind aber wirklich toll
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #35
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Ich hab mir auch mal einen von dieses 24/7 Kajals gekauft und war schon etwas enttäuscht. Vielleicht lag es nur an der Farbe - ich hab kaum Farbe auf meine Wasserlinie bekommen.
    Der Kajal heißt Demolition.

    Ich überlege mir am Black Friday die Nakes 2 Basics zu kaufen als Ergänzung zu meiner UD Naked 2. Da ist sind leider nicht so viele matte Töne drin und ich denke mir das wäre eine perfekte kleine Ergänzung dazu.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urban Decay II

    Um die Naked 2 Basic schleiche ich auch herum, ich liebe diese neutralen, matten Töne , allerdings habe ich schon einige neutrale, matte Farben von MAC, brauchen würde ich die also wahrscheinlich nicht , aber ich finde es, seit ich mit den Paletten angefangen habe, so toll, alles in einer Box zusammen zu haben

  37. #37
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Urban Decay II

    Ich versuche gerade eine kleine Einkaufsliste für Black Friday zu erstellen. Denn nach Black Friday kommt mein No Buy 'til next Black Friday. Ich hab mich beim durchzählen meiner Paletten letztens richtig erschrocken, was da zusammen kam in den letzten 2 Jahren.

  38. #38
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Urban Decay II

    Die Cherry würde mir auch gefallen..hoffe der Weihnachtsmann lest mit☺ würde mir sehhhhrrrr gut gefallen Weihnachtsmann lieber☺☺

  39. #39
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Urban Decay II

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Miss, die 24/7 Kajale trocknen extrem schnell und werden hart und unbenutzbar (ausser Du willst Dir das Auge aufreissen)
    unfassbar bei diesem Preis, ich hab No Name Kajale die sind nach 10 Jahren noch gut..
    Probier vielleicht erstmal 1 oder 2 bevor Du Dich über das rausgeworfene Geld ärgerst. Die Farben sind aber wirklich toll
    Ich habe seit Monaten zwei in der Nutzung und finde sie toll!
    Die sind so schön weich, dass das auch auf der oberen Wasserlinie hervorragend funktioniert. Mit minimalem "Druck" geben die viel Farbe ab und die hält ewig ohne zu verschmieren.

  40. #40
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Urban Decay II

    Für die Fans von Urban Decay: mit dem Code W20 gibt es 20% bei lookfantastic. Auch auf vorher schon leicht reduzierte Sachen. So kostet z.B. die Naked Honey unter 40€ anstelle über 50€... falls eine von Euch Entscheidungshilfe braucht!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.