Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Finde ich auch, perfekt und sehr zutreffend: das geschriebene Wort wird leider oft missverstanden, und dies meistens negativ.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Jetzt muss ich aber wirklich was dazu sagen: AbsolutME ist bisher hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass sie über eine bestimmte HS Moderatorin negativ geschrieben hat, wieder und wieder. Deshalb ist ein Post, der sich als Lobeshymne an Sylvie Meis liest, wirklich auffällig...vielleicht habt ihr die vorigen Einträge von ihr nicht gelesen oder ihr versteht das geschriebene Wort immer positiv, alles möglich.

    Für mich war das reinste Ironie, zumal Sylvie Meis mit ihrer -Achtung, eigene Meinung!- dümmlichen Art auch keine besonders positiven Gefühle -jedenfalls in mir- weckt....

    Aber gut, jeder sieht das anders. Damit müssen wir alle, auch AbsolutME, leben....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verweise auch noch auf den Post 2145 im HSE Thread...na wenn sich das nicht als Ironie liest, dann weiss ich nicht.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.186
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber wirklich was dazu sagen: AbsolutME ist bisher hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass sie über eine bestimmte HS Moderatorin negativ geschrieben hat, wieder und wieder. Deshalb ist ein Post, der sich als Lobeshymne an Sylvie Meis liest, wirklich auffällig...vielleicht habt ihr die vorigen Einträge von ihr nicht gelesen oder ihr versteht das geschriebene Wort immer positiv, alles möglich.

    Für mich war das reinste Ironie, zumal Sylvie Meis mit ihrer -Achtung, eigene Meinung!- dümmlichen Art auch keine besonders positiven Gefühle -jedenfalls in mir- weckt....

    Aber gut, jeder sieht das anders. Damit müssen wir alle, auch AbsolutME, leben....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verweise auch noch auf den Post 2145 im HSE Thread...na wenn sich das nicht als Ironie liest, dann weiss ich nicht.....
    Genau das waren auch die Gründe, weshalb mir alles ironisch vor kam. Man muß das alles im Zusammenhang sehen, dann versteht man auch die negativen Meinungen zu ihren Posts.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Ich blicke bei den ganzen Beauty-Trinkampullen nicht mehr durch. Frauke Ludowig mach Werbung für Elasten, eine Susann Irgendwas für Impulse oder so ähnlich, jetzt die Meis für das seeehr teure Zeug und bei Medpex gibt es auch was. Wohl Eigenmarke. Und eben Ricarda. Wenn ich das alles trinken würde, wäre ich haufenweise Geld los und hätte Durchfall....

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber wirklich was dazu sagen: AbsolutME ist bisher hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass sie über eine bestimmte HS Moderatorin negativ geschrieben hat, wieder und wieder. Deshalb ist ein Post, der sich als Lobeshymne an Sylvie Meis liest, wirklich auffällig...vielleicht habt ihr die vorigen Einträge von ihr nicht gelesen oder ihr versteht das geschriebene Wort immer positiv, alles möglich.

    Für mich war das reinste Ironie, zumal Sylvie Meis mit ihrer -Achtung, eigene Meinung!- dümmlichen Art auch keine besonders positiven Gefühle -jedenfalls in mir- weckt....

    Aber gut, jeder sieht das anders. Damit müssen wir alle, auch AbsolutME, leben....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verweise auch noch auf den Post 2145 im HSE Thread...na wenn sich das nicht als Ironie liest, dann weiss ich nicht.....
    Ja, ich habe, ohne zu verletzten oder unter die Gürtellinie zu schießen, deutlich mein Wort festgeschrieben, dass ich Frau Reuter, Frau Dettner und Herrn Schön als Moderatoren nicht mag und mir mehr meine bekannten Hasen Moderatoren wünsche. Und damit bin ich hier bei den - und das meine ich absolut positiv - „alten“ Hasen auf wenig Gegenliebe gestoßen, auch bei den BJ Moderatoren. Jetzt stehe ich auf der Abschussliste mancher Schreiber und man versucht mich zu diskreditieren. Diese Zeilen sind die letzten meinerseits zu dem Thema wie und was ich verschriftliche. Ihr müsst meine Kommentare nicht lesen und wenn ihr mein Wort nicht versteht oder ständig versucht es mir negativ auszulegen, zweifle ich an der Intelligenz des Lesenden, umfassende Texte zu erfassen.
    Geändert von AbsolutME (21.07.2019 um 18:56 Uhr)

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Bitte ohne Ricarda M. beleidigen zu wollen möchte ich aber für mich niemals etwas von ihr kaufen, auch wenn die Produkte vielleicht wirklich gut sind. Ihr Äußeres schreckt mich auf eine Art und Weise ab, dass ich beinahe Mitleid mit ihr habe, da ich mir schwer vorstellen kann, dass sich jemand absichtlich auf diese Art und Weise optimieren lässt. Da ich immer wieder lese, dass ihre Produkte gut sind, freue ich mich für jede Anwenderin.
    Und zur Ergänzung, dass ich jetzt nicht den Löwen vorgeworfen werde: jeder darf mit sich machen was er möchte!

  7. #47
    Xaari
    Besucher

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Ich verstehe das alles nicht.

  8. #48
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Bitte ohne Ricarda M. beleidigen zu wollen möchte ich aber für mich niemals etwas von ihr kaufen, auch wenn die Produkte vielleicht wirklich gut sind. Ihr Äußeres schreckt mich auf eine Art und Weise ab, dass ich beinahe Mitleid mit ihr habe, da ich mir schwer vorstellen kann, dass sich jemand absichtlich auf diese Art und Weise optimieren lässt. Da ich immer wieder lese, dass ihre Produkte gut sind, freue ich mich für jede Anwenderin.
    Und zur Ergänzung, dass ich jetzt nicht den Löwen vorgeworfen werde: jeder darf mit sich machen was er möchte!
    Mich interessiert es nicht, wie der Vertriebler aussieht. Meinetwegen könnte Ricarda auch 2 Köpfe auf den Schultern haben, mich interessiert einzig und allein die Wirkung an MIR. Und die ist gerade bei der MSC-Basic Creme seit Jahren unschlagbar. Hatte die Creme vor kurzem einer Bekannten empfohlen, sie ist absolut glücklich damit.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es nicht, wie der Vertriebler aussieht. Meinetwegen könnte Ricarda auch 2 Köpfe auf den Schultern haben, mich interessiert einzig und allein die Wirkung an MIR. Und die ist gerade bei der MSC-Basic Creme seit Jahren unschlagbar. Hatte die Creme vor kurzem einer Bekannten empfohlen, sie ist absolut glücklich damit.
    Das ist absolut krass! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder bist du nur dazu berufen sofort auf die Barrikaden zu gehen, sobald du siehst, dass ich etwas kommentiert habe? ICH SCHRIEB, ja, nichts für mich, aber ich habe gelesen wie gut die Produkte sein sollen und dass ich mich für JEDE ANWENDERIN freue, die damit glücklich ist und Erfolg hat. Außerdem ist das hier nicht der Ricarda M. Thread, ich wollte nur auf einen oben gesetzten Kommentar antworten. Und eines noch für all die lieben Menschen, die es gerne hätten, dass ich nichts mehr schreibe: ICH SCHREIBE WEITER, in meinem Stil, der für manche hier eine echte Herausforderung zu sein scheint.

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    449

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Das ist absolut krass! Hast du überhaupt gelesen
    was ich geschrieben habe oder bist du nur dazu berufen sofort auf die Barrikaden zu gehen, sobald du siehst, dass ich etwas kommentiert habe? ICH SCHRIEB, ja, nichts für mich, aber ich habe gelesen wie gut die Produkte sein sollen und dass ich mich für JEDE ANWENDERIN freue, die damit glücklich ist und Erfolg hat. Außerdem ist das hier nicht der Ricarda M. Thread, ich wollte nur auf einen oben gesetzten Kommentar antworten. Und eines noch für all die lieben Menschen, die es gerne hätten, dass ich nichts mehr schreibe: ICH SCHREIBE WEITER, in meinem Stil, der für manche hier eine echte Herausforderung zu sein scheint.
    Kimara hat dich ganz richtig verstanden. Du kaufst die Produkte nicht, weil dich ihr Aussehen abstösst. Sie schreibt, dass es ihr egal ist, wie jemand aussieht . Passt also! Der Zusatz, dass du dich für die anderen freust, ändert nichts an deiner Anfangsaussage.

  11. #51
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    449

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Übrigens dürftest du das Produkt von Frau Meis dann auch nicht kaufen. Gerade ist die Hautärztin zu sehen, die dieses Produkt entwickelt hat. Geliftet bis zum Geht nicht Mehr! Gruselig!

  12. #52
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Übrigens dürftest du das Produkt von Frau Meis dann auch nicht kaufen. Gerade ist die Hautärztin zu sehen, die dieses Produkt entwickelt hat. Geliftet bis zum Geht nicht Mehr! Gruselig!
    sehe es auch gerade und auch dieses Produkt wird an mir vorüber gehen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Übrigens dürftest du das Produkt von Frau Meis dann auch nicht kaufen. Gerade ist die Hautärztin zu sehen, die dieses Produkt entwickelt hat. Geliftet bis zum Geht nicht Mehr! Gruselig!
    Daraufhin habe ich mir das Produktvideo angesehen; die Hautärztin sieht wirklich gruselig aus.....und Frau Meis spricht davon, dass sie wenig geschlafen hat, weil aus Nizza geflogen, dass sie soviel um die Ohren hat, Mutter ist, blablablabla. Das ist dann die reine Identifikationsfigur für eine durchschnittliche deutsche Frau

    Das erinnert mich jetzt gerade seeehr an Sarah Kern....auch im angeblichen Jetset unterwegs, monatlich ein neuer Liebhaber, aber dann immer ihr Muttersein erwähnen....wie sollen die sinnvoll für ein solches Produkt überzeugen, das passt hinten und vorne nicht.

    Für mich wieder mal etwas, dass die Welt nicht braucht....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  14. #54
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Du hast natürlich vollkommen Recht AbsolutME (das "About" habe ich wohl folgerichtig aus Deinen Beiträgen geschlossen)
    Wenn Deine Schreibweise oder auch die Art wie Du Homeshoppingmoderatoren beurteilst bei vielen aneckt dann sollen sie doch bitteschön ihre Leseweise und Wahrnehmung ändern.
    Das ist sicher kein Grund, Deine Schreibweise zu hinterfragen oder zu ändern.

  15. #55
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Wenn ich manche Beiträge hier lese, denke ich, daß kann nur Satire sein. Mmmmm........
    Ziemlich abgedrehte Kommentare und immer diese Klug.....sprüche und diese "mit dem gehobenen Zeigefinge" aufzeigenden, achso wichtigen Weisheiten des achso ...Forembenehmens.
    Leute "leben und leben lassen".
    Ich lese hier schon jahrelang mit, schreibe ab und zu und habe mir hier schon oft unpassende, verletzende
    Reaktionen zu meinen Kommentaren abgeholt,
    was ich gar nicht nachvollziehen konnte und wollte. Mein Fazit ist, daß einige hier schreiben können, egal wie anspruchsvoll oder dümmlich, es wird beklatscht und gefeiert und andere kommentieren und kommentieren, da geht nur ein Gähnen oder eine leichte Zustimmung durch die elitären Forengemeinde. Tja. es ist halt ziemlich anstrengend hier Kommentare einzustellen, da hier eine Ungleichheit herrscht.
    Ja, ich weiß, jetzt kommen alle wieder um die Ecke und zereissen diesen Kommentar in der Luft, ja und ich weiß, es sind sowieso immer dieselben Klübchen. Aber liebe Forenmitglieder, es gibt soviele Beautyjunkies, die auch eine Meinung haben und die auch diese hier äußern wollen, ob es nun gut oder schlecht ist in euren Augen. Jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, oder? Das nennt sich Toleranz.
    Ach übrigens ich benutze auch keine Smileys und meine Groß und Kleinschreibung ist auch nicht immer perfekt.
    Aber die Entscheidung, ob ich Smileys benutze oder nicht, liegt doch beim Schreiber selbst.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Wenn ich manche Beiträge hier lese, denke ich, daß kann nur Satire sein. Mmmmm........
    Ziemlich abgedrehte Kommentare und immer diese Klug.....sprüche und diese "mit dem gehobenen Zeigefinge" aufzeigenden, achso wichtigen Weisheiten des achso ...Forembenehmens.
    Leute "leben und leben lassen".
    Ich lese hier schon jahrelang mit, schreibe ab und zu und habe mir hier schon oft unpassende, verletzende
    Reaktionen zu meinen Kommentaren abgeholt,
    was ich gar nicht nachvollziehen konnte und wollte. Mein Fazit ist, daß einige hier schreiben können, egal wie anspruchsvoll oder dümmlich, es wird beklatscht und gefeiert und andere kommentieren und kommentieren, da geht nur ein Gähnen oder eine leichte Zustimmung durch die elitären Forengemeinde. Tja. es ist halt ziemlich anstrengend hier Kommentare einzustellen, da hier eine Ungleichheit herrscht.
    Ja, ich weiß, jetzt kommen alle wieder um die Ecke und zereissen diesen Kommentar in der Luft, ja und ich weiß, es sind sowieso immer dieselben Klübchen. Aber liebe Forenmitglieder, es gibt soviele Beautyjunkies, die auch eine Meinung haben und die auch diese hier äußern wollen, ob es nun gut oder schlecht ist in euren Augen. Jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, oder? Das nennt sich Toleranz.
    Ach übrigens ich benutze auch keine Smileys und meine Groß und Kleinschreibung ist auch nicht immer perfekt.
    Aber die Entscheidung, ob ich Smileys benutze oder nicht, liegt doch beim Schreiber selbst.
    Perfekt geschrieben
    Genau aus diesen Gründen lese ich seit 2009 nur mit.
    Schade eigentlich ...

  17. #57
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Sylvie Meis bei HSE 24

    So, das Wochenende ist vorbei und die nächsten Tage werden hitzig. Da muß es dieser Thread nicht auch noch werden.

    Wer sich zu gegebener Zeit über die entsprechenden Produkte austauschen will kann gerne ein neues Thema eröffnen.

    Wer mit anderen Forenteilnehmern über deren Schreibweise diskutieren will tut das bitte mit den betroffenen Teilnehmern per PN.
    Wer verborgen oder auch offen, subtil oder auch ganz deutlich über Homeshopping-Produktpräsentatoren, ihr Aussehen, ihren vermeintlichen Charakter und ihre Existenz herziehen möchte sucht sich bitte ein anderes Forum!

    Dankeschön, das war's für heute!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.