Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    Blondierwäsche - bitte um Tipps und Rat

    Guten Abend liebe Beautyjunkies,
    ich bräuchte Eure Tipps zum Thema Blondierwäsche.
    Ich habe in den Längen - die nicht lang sind, vorne nur bis zum Kinn - eine mittelbraune Intensivtönung. Mein Ansatz wächst Naturbraun nach. Ist minimal heller, ca. 4 cm. Der Nacken vom Bob ist mittlerweile ganz Natur. Meine Haare sind außerdem trocken und neigen zu Frizz.
    Mein Traum wäre ein Braun mit Kupferstich.
    Jetzt war ich heute beim Friseur zum Beraten.
    Die Friseurin meinte, mit einer Blondierwäsche (und danach Intensivtönung) sei das gut machbar. Diese wäre für die Haare nicht schädlicher als eine Färbung. Stimmt das so?
    Ich bin unentschlossen. Dachte immer Blondierung würde die Haare sehr angreifen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Falls es schon ein Thema dazu gibt, tuts mir leid. Hab über die Suche auf die Schnelle nichts gefunden.

    Einen schönen Abend und schonmal ein ♡liches Danke.

  2. #2
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Blondierwäsche - bitte um Tipps und Rat

    Soweit ich weiß, sind Blondierwäschen nicht so schädlich wie blondieren, aber ob sie wirklich besser sind als Färben... ich glaube, es kommt etwa auf das selbe raus. Für das Ergebnis denke ich aber, ist es wie deine Friseurin gesagt hat besser als das bloße Färben.

    Auf jeden Fall würde ich dir raten, hinter her zu intensiv Kuren zu benutzen, und diese auch lange einwirken zu lassen. Damit haben meine Haare (die auch leicht zur Trockenheit und Frizz neigen) sogar eine Vierfach-Blondierung überstanden

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Blondierwäsche - bitte um Tipps und Rat

    Im Prinzip ist eine Blondierwäsche das selbe wie ne Blondierung. Nur deutlich weniger stark und mit deutlich kürzerer Einwirkzeit. Auf Dauer schädigt aber beides. Je nach dem wieviel heller man werden möchte ist ne Blondierwäsche für zarte Aufhellung und ne Blondierung für starke Aufhellung.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    AW: Blondierwäsche - bitte um Tipps und Rat

    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich hab noch keinen Termin ausgemacht. Trau mich nicht so recht.
    Vielleicht warte ich den Sommer ab. Da bleichen meine Haare gern noch etwas aus.
    Schönen Freitag morgen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.