Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    Business Dresscode im Sommer

    Hallo zusammen,

    da es die letzten Tage sehr heiß war und es sicherlich bald wieder hohe Temperaturen hat: wie kommt ihr mit dem Business Dresscode bei Hitze klar? Im Büro gibt es bei mir zwar eine Klimaanlage, aber man muss ja auch ins Büro und wieder nach Hause kommen. Bei hohen Temperaturen reichen bei mir schon morgens ein paar Minuten draußen und ich bin klatschnass geschwitzt.

    Ich habe schon einen Großteil meiner Kleidung auf reines Leinen umgestellt, aber geschlossene Schuhe und Blazer machen mir einfach wirklich Probleme, zumal ich einfach auch dazu neige, an den Füßen schnell zu schwitzen, wenn es heiß ist. Habt ihr Tipps, was man da anziehen kann? Marken, bestimmte Schue, die ihr empfehlen könnt? Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich auf Grund einer Verletzung keine hohen Absätze tragen kann. Vor ein paar Jahren gab es ja überall schön luftige Espadrilles mit Stoff, die sehr businessmäßig aussahen, aber dieses Jahr finde ich irgendwie wirklich nichts, das nicht "ich bin ein Freizeitschuh" schreit.


    ich suche gerade

    - Business Schuhe für den Sommer, in denen man nicht sofort gekocht wird

    - Tipps zum Schweißflecken reduzieren. Ich trage schon fast nur noch weiße Oberteile, aber man siehts natürlich trotzdem irgendwann...

    - Figurbetonte, dünne Sommerblazer. Dieses gerade geschnittene Zeug, das im Moment Trend ist, sieht an mir leider richtig furchtbar aus. Dank ordentlich Oberweite hängt dieser Schnitt vorn einfach gerade runter und lässt mich aussehen wie eine kleine Tonne auf zwei Beinen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    377
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Business Dresscode im Sommer

    Für die Füße nutze ich morgens nach dem Duschen Babypuder. Das streue uch vor allem unter die Zehen und nach dem "einarbeiten" zwischen den Zehen wird der Rest auf die Sohle eingeklopft. Nach der Arbeit dann Schuhe und Strümpfe aus, waschen und mit Menthol-/Eukalyptuscreme einbalsamieren (da hab ich aber noch nicht das Richtige für mich gefunden)

    ...der halbe Text fehlt
    Schuhe mit Lederfußbett mag ich gern, die stehen im Büro und nach der Arbeit schlüpfe ich in Freizeitschuhe

  3. #3
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Business Dresscode im Sommer

    Für bürotaugliche Sommeroutfits einmal hier entlang bitte:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...BCr-die-Arbeit
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.