Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    17

    Depotten? Estée Lauder Pure Color Envy Eyeshadow Singles (full size samples)

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage zum Depotten oben bezeichneter Lidschatten. Es handelt sich um „full size samples“ in einer fest verbauten Kunsstoffummantelung. Das Hochladen der Fotos hat trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt.

    Hat jemand schon mal sein Glück mit diesen Lidschatten versucht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie ich es angehen soll und finde nicht mal eine Palette, in die ich die Lidschatten in ihrer Kunststoffummantelung kleben könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Laparis

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Depotten? Estée Lauder Pure Color Envy Eyeshadow Singles (full size samples)

    Beim Entpotten hast du ein paar Möglichkeiten, bei allen besteht grundsätzlich die Möglichkeit den Lidschatten zu beschädigen. Du kannst es mit Hitze z.B. Glätteisen, Lösungsmittel zwischen Verpackung und Pfännchen tröpfeln, das den Kleber anlöst oder mechanisch zB. mit einer Zange Teile der Verpackung abknipsen um zum Pfännchen zu kommen.

    Ich weiß nicht welche Paletten du zum einkleben zur Verfügung hast, im Zweifel funktioniert es in der der Drogerie eine 10er Packung Slipeinlagen zu kaufen, die kommen in hübsch gestalteten Metalldosen in verschiedenen Designs. Du kannst auch einen kleinen Magneten auf die Unterseite des Lidschattens kleben und das in jede Palette reinmachen, die Platz dafür bietet.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    17

    AW: Depotten? Estée Lauder Pure Color Envy Eyeshadow Singles (full size samples)

    Vielen Dank für Deinen Beitrag, Krümelchan.

    Die Idee mit den Slipeinlagen-Boxen klingt gut. Wo hast Du die schon mal gesehen? Ich dachte auch schon an Bonbondosen oder dergleichen.

    Die klass. Paletten wie bspw. die Z-Palette etc. sind leider alle zu flach.

    Die gängigen Depotting-Methoden kenne ich und traue keiner so recht, denn günstig waren die Lidschatten nicht gerade und die Kunststoffummantelung sieht dermaßen fest verbaut aus, dass ich mich nicht rantraue.

    Ich wünschte, ich könnte den Lidschatten als Foto hochladen, aber das klappt einfach nicht. Weisst Du, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
    Laparis

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Depotten? Estée Lauder Pure Color Envy Eyeshadow Singles (full size samples)

    Die Dosen gibts z.B. bei Rossmann und dm, meist bei den Probiergrößen

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Depotten? Estée Lauder Pure Color Envy Eyeshadow Singles (full size samples)

    laparis, vermutlich haben deine Bilder eine zu große Dateigröße. Google mal nach "jpeg komprimieren". Da kommen div. Webseiten, die einem die Bilder komprimieren. Irgendwo hier in den FAQ steht auch, was die max. Größe eines Bildes sein darf, damit man es überhaupt hier hochladen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.