Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    4

    Nagellack bei Männern

    Wie findet ihr lackierte Fußnägel bei Männern? Welche Nagellackfarbe würde euch bei Männern am besten gefallen?

  2. #2
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Nagellack bei Männern

    Kurz und knackig: Keine. Ich fände es mehr als befremdlich wenn mein Freund plötzlich mit lackierten Nägeln auftaucht...
    Wenn, dann maximal einen Klarlack (auch das find ich aber "befremdlich"), außer man gehört der Gothic-Szene an oder so.
    Ansonsten gefallen mir kurze, gepflegte Naturnägel an Männern am besten.

    Edit: Huch, hab erst jetzt gesehen dass der Thread ja schon vor längerer Zeit erstellt wurde? Warum taucht der bei mit so weit oben auf?

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Nagellack bei Männern

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefallen mir kurze, gepflegte Naturnägel an Männern am besten.
    Ganz blöd gefragt:
    Wie würde der Mann dann seine Nägel pflegen dass er dann so gepflegte Nägel hat?

    Ich mache derweil:
    Schneiden wenn sie zu lang sind (mit so einem Klippser)
    Was gibts noch?

    Ich habe überlegt zur Maniküre zu gehen und dann mal sehen was die überhaupt machen aber habe es bis jetzt noch nicht gemacht.



    Edit: ok, jetzt habe ich gelesen lieber Feilen als Klippsen (weil sonst Nagel 'zerspringt' oder so?), ok dass werde ich mal probieren
    Geändert von Peacelover (03.04.2021 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Nagellack bei Männern

    Den geschnittenen Rand einmal mit der Nagelfeile abrunden, so dass er nicht huckelig ist und die Ecken nicht rausstehen. Nagelhaut im Zaum halten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164

    AW: Nagellack bei Männern

    Cool

    Kann man da noch was verbessern?:


  6. #6
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Nagellack bei Männern

    Du könntest einen Nagelhautentferner kaufen und die Nagehaut zurückschieben. Außerdem solltest du die Nagelhaut cremen, die sieht sehr trocken aus. Ich benutze dafür Sheabutter.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    20

    AW: Nagellack bei Männern

    Ich persönlich brauchs bei meinem Mann nicht, dass er Nagellack trägt. Seh es aber immer öfter auch mal in der Stadt, besonders bei jungen Kerlen und wenns ihnen gefällt, warum nicht? Finde da dann aber dunkle Töne schöner, ist vermutlich aber leider auch dieses "typisch männliche", was ich nicht zu 100% aus meinem Kopf kriege...

  8. #8
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack bei Männern

    Zitat Zitat von nicehairs Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr lackierte Fußnägel bei Männern?
    Es gibt genug Lebensbereiche wie Crossdressing, Travestie/Dragqueen und Genderthemen wo lackierte Fußnägel für die Person stimmig zum Outfit sind und durchaus Sinn machen, wenn sie das möchten. Ob ich das dann "schön"/sexy/attraktiv finde, ist dann wieder hoch individuell.

    Welche Nagellackfarbe würde euch bei Männern am besten gefallen?
    Mal die ganze AlternativeSzene Gothic/Metal/Punk über einen Kamm geschoren: Jede, die zum Outfit / Haarfarbe passt.

    Ich fände es mehr als befremdlich wenn mein Freund plötzlich mit lackierten Nägeln auftaucht...
    Ich stelle mir grad bildlich die Szene vor, wie mein Mann im Wohnzimmer sitzt und sich die Fußnägel lackiert, während ich rein komme. Wahrscheinlich würde ich ihn fragen, ob ich ihm den TopCoat noch bringen soll. Würde mich wenig jucken.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack bei Männern

    Ich sehe es so: Mein Mann mag mich mit allen Facetten, in allen Farben, in denen ich mich schminke etc. und ich würde mir da ja auch nicht rein reden lassen. Also gilt natürlich das gleiche umgekehrt . Falls ein Mann das also gut findet, go for it. Ich denke, ob es mir dann gefällt, hängt vom Typ ab - mein Mann würde seltsam aussehen mit farbigem Nagellack

    Als NoGo empfinde ich ungepflegte Fingernägel mit Trauerrändern.

  10. #10
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Nagellack bei Männern

    Ich finde Nagellack bei Männern grundsätzlich nicht schlecht. Hab auch den Eindruck, dass er wieder recht modern ist und vermehrt auch abseits der Gothic- oder Glamrockszene zu finden ist. Zumindest ist mir aufgefallen, dass Sebastian Krumbiegel von den "Prinzen" auch Nagellack trägt, und den finde ich eher "normal" als irgendeiner besonderen Modeszene zugehörig.

    Bei meinem Mann könnte ich mir das auch eher schwer vorstellen, aber bei wem es passt, da finde ich Nagellack oder auch Makeup richtig heiß. (dieser leckere Italiener vom ESC zum Beispiel)
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #11
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Nagellack bei Männern

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    (dieser leckere Italiener vom ESC zum Beispiel)

    Den finde ich auch unfaßbar heiß in seinem Makeup. Dann hab ich gesehen wie jung der noch ist und seitdem fühl ich mich schmutzig.

    In der Metalszene gibt es viel schwarzen Nagellack an Männern. Ich find das also nicht soooo außergewöhnlich. Wenn es zum Typ paßt...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  12. #12
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Nagellack bei Männern

    Er ist volljährig, das reicht doch wohl?!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #13
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Nagellack bei Männern

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Er ist volljährig, das reicht doch wohl?!
    Jetzt wo du's sagst... Das ist ein durchaus valides Argument...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack bei Männern

    Ihr seid schuld, dass ich mir auf Youtube jetzt zum ersten Mal dieses Lied angehört hab , aber wenn ihr was von leckeren Männern schreibt, bin ich natürlich neugierig. Ich kann euch übrigens verstehen!!
    Bei dem sieht das alles stimmig und cool aus, Outfit, Makeup, Nagellack

    Ich dachte erst, was habt ihr denn, der kann doch sooo jung gar nicht sein. Ups, da wär ich mit Schätzung weit daneben gelegen, ich dachte, der wird im Alter meines Sohnes sein...nö ganze 6 Jahre jünger

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Nagellack bei Männern

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich finde Nagellack bei Männern grundsätzlich nicht schlecht. Hab auch den Eindruck, dass er wieder recht modern ist und vermehrt auch abseits der Gothic- oder Glamrockszene zu finden ist. Zumindest ist mir aufgefallen, dass Sebastian Krumbiegel von den "Prinzen" auch Nagellack trägt, und den finde ich eher "normal" als irgendeiner besonderen Modeszene zugehörig.

    Bei meinem Mann könnte ich mir das auch eher schwer vorstellen, aber bei wem es passt, da finde ich Nagellack oder auch Makeup richtig heiß. (dieser leckere Italiener vom ESC zum Beispiel)
    Mir ist neulich bei einem jungen Verkäufer in einem Modegeschäft schwarzer Nagellack an seinen Fingern aufgefallen. Musste zwar ein paar mal kucken, aber zum dem jungen Mann hat es gepasst und sah auch stylisch aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.