Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:


    Hallo liebe Beautys, ich möchte euch heute gerne einladen, mit mir hier bei undmit mir über Themen rund ums Homeshoppen zu .
    Ich stehe im Augenblick total auf Strandfein, bei der Hautpflege habe ich früher auf Ricky geschworen, nun bin ich bei einer Pflege aus der Apotheke gelandet, ich bin ein totaler Gartenfan, ich habe Produkte von keyzers und kuders.
    Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr schon alles ausprobiert, über regen Austausch würde ich mich sehr freuen, eure Cleo

  2. #2
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Cleopatra, vielen Dank für die Einladung. Homeshopping, ich shoppe da vorwiegend Kosmetik am liebsten von E Grant und Beate Johnen. Ab und zu hüpft mal was anders mit ins Körbchen z.B. lock &lock oder Kleidung.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.049

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo liebe Cleo, bei so gutem Kuchen und Kaffee kann ich nicht widerstehen und möchte daher direkt deine Einladung annehmen.

    Und dann noch die vielen Blümchen zur Begrüßung. Ja, hier fühle ich mich wohl.

    Ich bringe zur Eröffnungsfeier gerne noch etwas "Spritziges" mit.
    Hier bitte, für alle, die vorbeikommen, lasst uns auf den neuen Thread anstoßen.
    Und natürlich Blumen für unsere Gastgeberin.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  4. #4
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Chiara wie schön, ich bedanke mich rechtherzlich und stoße mit dir an

  5. #5
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Was für ein süsser Thread-Titel...

    "in der Blüte ihres Lebens"...da zähl ich mich auch mal dazu...

    So wie ich das verstehe, geht's hier um HS allgemein und nicht bestimmte Linien oder Themen. Kosmetisch bin ich auch (fast) raus, ausser um die Körpercremes von Asam komm ich einfach nicht rum, ahuhu im Moment auch. Und dann wären da noch Lock&Lock, Woll, Waschmittel von pastaclean...gibt so einige schöne Sächelchen...

    Ich freu mich auf den Austausch und danke für die Einladung!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #6
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Majesticlily wie schön, dass du vorbeischaust, danke schön. Genau, es geht hier um alles:) Ich freue mich auch

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Gute Idee, ich dachte auch schon, dass wir hier mal wieder einen Plauder eröffnen sollten. Ich bring Eis mit, es sind schlappe 34 Grad, ich schmelze weg .

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo an alle, schön, dass man sich hier austauschen kann. Kosmetik nehm ich von Ricci, durch sie bin ich auch erst zum Homeshopping gekommen,
    das war noch zu QVC-Zeiten. Dan gings weiter mit Lock und Lock, flammenlosen Kerzen sowie Decken und Kissen. Diese Dinge verschenke ich mittlerweile auch gern. Die Dosen bekommen auch oft Beine, was aber nicht schlimm ist, so hab ich wieder einen Grund zu bestellen. Mode eher nicht.

  9. #9
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Cleo
    Super Idee dieser Plauderthread
    Ich liebe die Mode von Strandfein und Thom.
    Bei Kosmetik bin ich nicht auf einer bestimmten Marke festgefahren. Früher viel von Ricci zu HSE Zeiten genommen

  10. #10
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.562

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo
    ich grüsse alle Teleshopper hier im neuen Plauderthread.
    Bin selber hier schon 12 Jahre im Forum und habe bei diversen Sendern schon alles mögliche bestellt und ausprobiert.

    Wünsche uns allen hier viel Spass beim Plaudern und lesen
    Liebe Grüße von Rose

  11. #11
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Schön, dieser neue Thread. Da es so heiß ist, stelle ich mal ein paar Erfrischungen auf den Tisch.

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #12
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Huhu. Schöne Idee, Cleo!

    Ich shoppe alles Mögliche übers TV oder online. Bevorzugt allerdings Kosmetik. Da bin ich echt gefährdet. Dafür lassen mich Klamotten recht kalt, auch wenn meine Strandfein Jeans wirklich toll ist vom Tragegefühl. Aber ich würde jede Hose gegen ein Cremetöpfchen eintauschen... jedes Shirt gegen ein Serum... lieber nackisch aber glücklich gepflegt ()

  13. #13
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Aber ich würde jede Hose gegen ein Cremetöpfchen eintauschen...
    Oh, geht mir genauso... ich verstehe immer gar nicht, wenn Andere shoppen gehen, mir gibt das nicht viel. Ich kaufe - im Vergleich zur Kosmetik - höchst selten mal Klamotten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #14
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Klamotten kauf ich nicht viel, aber letztens hab ich mir 2! Hosen von lola Paltinger gekauft, die sind echt toll. Übrigens, ich stell noch paar Flaschen Prosecco dazu mit einer Kugel Zitroneneis genau das richtige für diese Hitze.

  15. #15
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo zusammen wie schön, dass sich so viele liebe Beautys hier zusammen gefunden haben
    Maus ich war vorhin so aufgeregt, wer wohl hier mitschreibt, ich habe glatt deinen ersten post überlesen, schön, dass du hier bist.
    Bei mir hat sich im Laufe der Zeit, mein Kaufverhalten im Homeshopperbereich sehr verändert.
    Stressless

  16. #16
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Bei mir auch, Cleo. Ich bin vor 3,5 Jahren hier im Forum im "Bunker voll - Kaufstopp ab heute" - Faden gestartet...das sagt ja alles... mann, hatte ich wirklich volle Bunker...sowie es etwas Neues gab, musste ich es haben. Und wir wissen ja alle, dass es ständig was Neues gibt.
    Mittlerweile hab ich es geschafft, davon weg zu kommen (größtenteils). Aber ich schaue immer noch unheimlich gerne HS, einfach nur zur Unterhaltung, und bin immer auf dem Laufenden... nur könne die Damen und Herren mich heute nicht mehr überzeugen, und ich kaufe draussen, wo meine Kosmetik immer​ verfügbar ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #17
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zauberwald Mai69 , Rosenstolz, Tine, Lulli ihr habt alle so leckere Dinge mitgebracht bzw auch am ältere Produkte erinnert. Lolas Hosen haben mir auch gute Dienste geleistet, Jogginganzüge von Harald und Ricky

  18. #18
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Majesticlily, es geht mir ähnlich, diese vielen Versprechungen, so viele neue Kosmetiklinien und alle können noch mehr....Es hat mich irgend wann erschlagen, diese Wortwiederholungen, ich schaue immer noch gerne zu, aber nur noch da, wo nicht geschrien wird. Wenn's zu hektisch wird, drehe ich ab: dollschaem:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann mir noch jemand einen Tipp geben, warum bei einigen Posts nicht alles vollständig ist. Ich hatte vorhin geschrieben,

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mir geht's wie Majesticlily und stell mir oft HS so nebenher ein, das ist schon unterhaltsam. Und ab und an wird man halt überzeugt, dies oder das unbedingt zu benötigen.
    Die Moderatoren geben ja ihr bestes, aber da finde ich, weniger ist mehr. Ruft ihr eigentlich an zum bestellen oder macht ihr das online? Das würde mich mal interessieren.
    Ich bestelle online.

  20. #20
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bestelle meistens über die Apps oder online. Telefonisch eigentlich nie

  21. #21
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Wenn, dann auch online. Anrufen tu ich nur, wenn ich bei bestimmten Sachen doch noch zur Besinnung gekommen bin und stornieren möchte, das geht ja leider nicht online so wie bei QVC.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #22
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Stornieren kann man super per mail, mache ich immer so. Ich bestelle aber kaum noch bei HSE. Lola mag ich aber immer noch. Früher hab ich viel bestellt, aber es gibt nicht mehr so viele spannende Sachen, die ich brauchen könnte.

    Ricarda liebe ich immer noch. War mein Einstieg hier Hatte mal Abstecher zu Asam, aber da bin ich ganz von weg. Und von Judith hatte ich auch mal was, aber ich bin wieder zurück zu Ricarda.

    Strandfein und Fransa mag ich auch sehr gerne, aber das ist ja QVC. Nun lasse ich da mehr Geld. Ach ja, Skechers kauf ich auch und Vitaform. Ich find, die haben jetzt sehr ansprechende Modelle. Früher gefielen mir die Schuhe nicht so sonderlich.

    Kaufe mehr Kleidung als Kosmetik. Kosmetik hab ich nur von Ricarda und sonst aus der Apotheke (LRP, Eucerin, ...) und manchmal auch von Douglas (The Ordinary). Ich kauf natürlich auch bei DM und Müller oder Roßmann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Warum Beiträge nicht ganz abgedruckt werden, weiß ich leider nicht, Cleo. Bei mir läuft alles.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hübsch und bunt gestaltet, das mag ich. Hallo, ich kann auch nicht ohne Pflege, mag HS und hab auch so kaum Zeit und keine guten Einkaufsmöglichkeiten.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Cleo , ich folge auch mal deine Einladung

    Meine erste Bestellung im HS war damals von Ricci, als sie beim angefangen ist. Seitdem habe ich immer abwechselt M.Asam oder von Ricci die Produkte genommen. Im Moment bin ich wieder bei Ricci gelandet. Ich habe auch einiges von Elambia und einige Kipling Taschen.

    Ich freu mich schon auf einen regen Austausch hier mit euch.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  25. #25
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    @ Cleopatra, nicht schlimm das du mich überlesen hast. Mäuse sind eben klein

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Danke für die Einladung

    Die nehme ich sehr gern an, bei einem Käffchen und Kuchen bin ich immer dabei

    Genau wie Yakira habe ich mit Ricarda bei HSE angefangen zu bestellen. Damals gab es das Ruby Cristal von ihr, war super
    Leider ist Ricarda ja nun bei Channel 21 und den Sender schaue ich nicht.
    Warum weiß ich auch nicht so recht, irgendwie ist der Sender mir ......

    Inzwischen habe ich alles von HS, Bettwäsche, Töpfe, Kosmetik, Dekoartikel, Waschmittel, Lock&lock .......alles

    Ich kaufe gar nix mehr in normalen Geschäften, Klamotten schon mal gar nicht. Ich mag diese Shoppingtouren nicht. Im Geschäft aussuchen, dann ab in die Umkleide, wieder zurück, andere Größe oder Farbe holen, wieder in die Umkleide.......ganz schrecklich

    Ich trage Hosen von Judith, die Magic-Hose ist klasse, Jeggins habe ich von Sarah Kern und Rita Pfeffinger. ( Die Sendungen mit ihr kann ich wegen ihrem Dialekt nicht schauen. Eigentlich mag ich das Schwäbische, aber sie kann ich nicht hören )

    Die Kosmetik von den Asams finde ich sehr gut, auch Flora Mare. In letzter Zeit habe ich auch die Produkte von Dimitri James, die Skinn-Serie für mich entdeckt

  27. #27
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Morgen zusammen

    Ich bin wirklich erstaunt, wieviele Beautys - in der Blüte ihres Lebens - hier reingeschaut habe und ich freue mich sehr

    Heute Morgen stelle ich mal ein Frühstück ein , ich hoffe, es ist für alle was dabei.
    Erna22 und Yakira ja, das Ruby Cristalset, ich habe noch eine Feile ich hatte mal 5, die darf mir auf keinen Fall "kaputt" gehen, für mich gibt es nichts Besseres. Dimitri James, da musst du mir mal weiter helfen, kenne ich noch gar nicht
    Ich habe dieses Jahr wieder Strandfein und Skechers im Outlet ergattert. Stressless ich sitze nun am PC und hoffe, diese Nachricht erreicht dich: nackig, aber gut gecremt das hat was
    Schaut ihr euch eigentlich auch auf YT Schminkvideos an? Ich bin durch QVC draufgekommen, da hat eine Teilnehmerin Produkte getestet und den ersten Preis gewonnen.
    Habt einen schönen Tag, bei uns hat die Sonne heute mal Pause, LG Cleo

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Morgen an alle....erstmal ein paar Blümchen für Cleo für diese nette Idee. Wir kennen uns ja auch schon eine halbe Ewigkeit und haben zusammen die Blüte unseres Lebens erreicht

    Ich bin eine altgediente Homeshopperin. Der Anfang war Katja Lührs, die vor vielen, vielen Jahren bei dem damaligen HOT war. So schöner Schmuck, ich habe noch ganz viele Teile von ihr. Es ging dann weiter mit Riccarda M, selbstverständlich Pompöös von Harald Glööckler und vieles andere mehr... irgendwannmal habe ich auch bei QVC bestellt und so habe ich im Laufe der Jahre eine grosse Menge an HS Artikeln gesammelt

    Ich kaufe eigentlich querbeet, Kosmetik von Judith und Peter Schmiedinger, Schmuck von Sogni d´Oro, La Luna und Eva Pfeffinger, Mode von Alfredo Pauly und Judith, Flambiance Kerzen und ab und zu mal auch Haushaltswaren wie Pfannen oder ähnliches. Bei QVC sind es hauptsächlich Technik Produkte oder hochwertiger Schmuck, weil ich den dann über Qpay zahle.

    Ich schaue nicht mehr viel, bestelle meistens online. Allerdings versuche ich bei Sogni d´Oro live dabei zu sein, und bei Judith auch ab und zu, aber einen ganzen Tag oder eine ganze Joker Woche, das ist mir bei ihr definitiv zu viel Ich muss aber auch sagen, dass meine HS Bestellungen mittlerweile viel weniger geworden sind, ich habe einfach von allem schon so viel.....

    Ich freue mich auf nette Plauderstunden mit Euch
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ........ Dimitri James, da musst du mir mal weiter helfen, kenne ich noch gar nicht
    .......
    Die Linie von Dimitri James heisst SKINN-Cosmetic" und läuft bei HSE.

    Musst mal am 12.06. bei HSE-Extra schauen

  30. #30
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Liebe liebe cleomaus, ich Danke dir sehr für deine Einladung und freue mich, was für ein schönes Kaffeekränzchen mit lieben Mädels du zusammengerufen hast.
    Ich Grüße alle hier, die mich kennen und mögen.
    Aber....ich kann noch nicht mit tun.
    Ich würde gerne, aber ich wäre nicht zuverlässig.

    Noch nicht.

    Ganz viel Spaß,
    Ich mach mal leichte Unterhaltungsmusik an und stell Schnittchen dazu!
    Dicker Drücker wer einen mag von mir.
    Lg rosenresli

  31. #31
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    rosenresli wie schön, dass du reingeschaut hast, komme so wie du kannst und magst. Hier geht es total easy zu, kein Zwang und ein lockeres, heiteres Miteinander, Bienchen61 wie schön, dass du reinschaust, dein Bericht ist ein deja-vu für mich, kennt noch jemand Adrianne Arpel Signature Club, die Sets waren legendär, genau wie die von Ricky, erna77 ich werde mir das anschauennun noch Kaffee und Croissants für uns

  32. #32
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mädels, ich schliesse mich euch mal an, ich bin auch eine bekennende Homeshopperin.
    Ich kaufe zwar da nicht überwiegend, aber so einiges habe ich da auch schon gekauft.
    Kosmetik von allen möglichen Anbietern, auch etliche Lock und Lock Dosen, habe auch einiges an Perlenschmuck von der Rita Pfeffinger, auch ein paar andere Schmuckteile.
    Auch einige Dinge an Haushaltszubehör, Flammenlose Kerzen und gesetrn habe ich beim Hasen das Gerät von der Füchsin bestellt.

    Was mir beim Homeshopping so gefällt ist, das ich es testen kann und wenn es wirklich nix ist für mich, ich es wieder zurrückschicken kann, was ich aber bisher nur 3 oder 4x gemacht habe, weil mich die Produkte die ich mr ausgesucht habe auch immer gefallen haben.

    Kleidung bestelle ich da eigentlich nie, weil sie mir einfach nicht gefällt und nicht mein Stil ist.
    Ausser 1x das war Nachtwäsche von Little Rose.Und die war wirklich sehr sehr schön und hatte auch den versprochenen Tragekomfort.

  33. #33
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Rosenfee das Testen der Kosmetik finde ich auch super, es ist schon so selbstverständlich für mich geworden

  34. #34
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.501
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja oder so was wie das Gerät bei der Füchsin,100 Tage Rückgaberecht, wo bitte hat man so was schon oder das gleiche mit angebrochener Kosmetik.

    Wie gesagt, ich schicke kaum was zurrück ich müsste echt jetzt mal überlegen was das war.

    Das Joghurtdingsbums, ne Kette und so ein Handkurbelkleinschneidegerät.
    Ach und eine Foundi die angeblich für jeden Hautypen war, aber für mich definitiv zu dunkel.
    Ich glaube in 15 Jahren Homeshopping wars das dann auch.
    Allerdings bestelle ich nur beim Hasen und der Kuh.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich finde diese 30 Tage Regelung echt super. Kosmetik schicke ich zwar sehr selten zurück, aber bei Kleidung oder auch anderen Artikeln kommt das schon mal vor. Neulich habe ich bei QVC den Roomba bestellt, der sich leider nach zweimal saugen schon verabschiedet hatte, den hatten sie anstandslos zurückgenommen. Auch nach den 30 Tagen kann man bei Problemen reklamieren, das finde ich wirklich super. Ich bestelle aber immer mit dem Wunsch, die Ware zu behalten, so einfach ins Blaue, schaun mer mal, das mache ich nicht....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #36
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Mädels,hier kommt noch eine bekennende homeshopperin
    Bei mir fing alles mit polysoft und viktorien Style Bettwäsche an. Dann nahm das shoppen Jahr für Jahr seinen Lauf.
    Es gibt eigentlich nichts,was ich nicht gekauft habe.
    Nun schicke ich aber erst mal ein paar für die nette Gastgeberin. Und ich freue mich ebenfalls auf kommenden netten Plauderstündchen.

  37. #37
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bin noch nicht so lange Homeschopper, seit ca. 4 Jahren bestelle ich immer wieder mal, Kleidung wenig, weil ich mit den Größen, den Schnitten und den Materialien nicht zurecht komme. Hauptsächlich bestelle ich bei HSE und QVC, Look and Look, Produkte aus der Höhle der Löwen weil sie einfach günstiger sind als im Handel, ab und zu Deko, aber insgesamt nicht viel.
    Besonders gern schaue ich die Kosmetik Präsentationen an, meine persönliche Märchenstunde, ich finde sie total unterhaltsam, kaufe aber nichts.

  38. #38
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Ihr Lieben, danke Cleo für die Einladung
    Ich shoppe nur noch recht wenig im TV, sehe die Sendungen aber sehr gerne. Am liebsten schaue ich QVC. Ich lasse mich schnell zur Bestellung verführen, storniere aber nach Besinnung die meisten Sachen wieder. Das ist auch gut so, sonst wären meine Schränke proppevoll. Am liebsten schaue ich Kosmetiksendungen. Früher habe ich Sachen von EG und Asam benutzt. Ich mache zur Zeit eine Needlingkur bei meiner Kosmetikerin, daher nutze ich zur Zeit TAO Produkte. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Freue mich auf regen Austausch

    LG Annika

  39. #39
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    meine geliebte Christine Kaufmann. Soviel von ihr gelernt. Ihre Stunden waren Balsam für meine Seele.

    Liebe cleo, was für eine tolle Idee von dir!

    Lg
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 12:25 Uhr)

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Übrigens kann ich mich noch an Signature Club A von Adriene Arpel erinnern, ich hatte bei ihr allerdings Modeschmuck gekauft.....und von Ricci habe ich noch haufenweise Schmuck von ihren HSE Zeiten, richtig schöne Sachen waren (und sind) das...auch noch einige Taschen von Ricci, die mir jetzt irgendwie zu drüber sind, der Geschmack ändert sich ja im Laufe der Jahrzehnte und auch noch einige von ihren alten Parfums wie Private Label, High Society oder Black Velvet....

    Von HG habe ich auch noch einiges zum Anziehen, auch Taschen und Parfums. Manche seiner -weniger auffälligen- Sachen trage ich schon seit der ersten Zeit als er bei HSE war. Ich mochte ihn damals sehr gern, war auch Mrs.Pompöös , aber der Schönheitswahn mit dieser ewigen Schnippelei an seinem Gesicht, damit bin ich nicht mehr klargekommen.....

    Bei QVC habe ich Parfums von Tova gekauft, mein Liebling war Tova Autumn. Den mochte meine Mama auch so gern und ich habe in ihrem Nachlass noch eine volle nicht angebrochene Flasche gefunden, noch original verpackt, die hüte ich jetzt wie meinen Augapfel....der Duft wird m.E. nicht mehr produziert.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.