Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 248
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Öl wollen wir alle !
    jep

  2. #242
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Naschi, Kaninchen und Erna77 ich bin doch ein individuelles Einzelergebnis, ich schicke euch ne PN, wenn ihr es wollt, ich poste es nicht öffentlich

    habt alle einen schönen Restsonntag

  3. #243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo, ich hab mir das SBC-TAG gekauft. Wollte die Marke schon lange mal ausprobieren. Ich habe das Aloe-Gel probiert und das mit Kokos kommt nächste Woche dran. Ich bin noch unschlüssig was das Schimmern angeht und hoffe, dass es wirklich nur schimmert und nicht glitzert, was jetzt schon in den Bewertungen stand. Melone bleibt erstmal zu, es sind ja ziemliche Mengen zu vertun. Ansonsten hoffe ich auf schöne Herbstdeko bei qvc - flammenlose Kerzen. Schade, dass die Stefanie nicht mehr da ist. Aber dafür verkauft ja Herr Sturm. Und mal sehen, was Ricarda
    beim Channel neues dabei hat. Ich wüsche allen eine schöne Woche.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    So....ich habe in den letzten Wochen wieder homegeshoppt....bei QVC den Airwrap (der noch nicht ausprobiert wurde ) und neue Yankee Kerzen, bei HSE Kosmetik von Judith, einiges an Klamotten querbeet (Alfredo, Rita, Lola) und ein paar Schmuckteilchen von Sogni.....es ist um einiges weniger als ich noch vor ein paar Jahren gekauft habe, aber so ganz ohne Pakete und Päckchen ist das Leben doch langweilig
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #245
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    schwitzt ihr auch so Mai69wie gefällt dir denn das Aloegel von SBC? Ich kenne die Marke nicht, bin gespannt auf deinen Langzeitbericht, berichte mal, ob Kokos dezent riecht. Ich denke mit Schrecken an Spekulatius Bienchen61Airwrap, darauf wäre ich auch gespannt, vor allen Dingen, wie er dir gefällt bei Klamotten hänge ich bei Strandfein fest, ich bekomme nur noch ganz wenige Pakete bzw. Päckchen. Habt alle einen schönen Tag und passt gut auf euch auf

  6. #246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo, Bienchen, du hast ja zugeschlagen.

    Das Aloegel von SBC verwende ich momentan regelmäßig morgens und abends. Es verteilt sich gut, zieht schnell ein und klebt im Prinzip nicht, außer
    wenn man zu viel auf einmal verwendet. Aber der Spender ist da sehr praktisch (und chic, muss man nicht im Schrank verstecken. Das ist ja auch wichtig...)zum dosieren, man merkt schnell, wie viel ausreicht. Der Duft ist dezent. Nach dem Auftragen besteht ein angenehmes Hautgefühl.
    Zu Beginn war das Produkt für mich ein bissl ungewöhnlich durch das Gelige, aber genau das wollte ich ja ausprobieren. Leider bin ich vom Kokos-Gel etwas enttäuscht. Der Geruch ist doch ziemlich künstlich. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Aloe ist für meine Nase angenehmer. Und es glitzert doch sehr.
    Es zieht auch nicht ganz so gut ein, aber irgendwie finde ich es hat eine etwas andere Konsistenz, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, durch das
    milchige Aussehen. Das Melonen-Gel bleibt zu und wird ein Geschenk. Also insgesamt für mich ein durchwachsener Versuch, um die Neugier zu befriedigen.
    Einen schönen Abend für alle.

  7. #247
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So....ich habe in den letzten Wochen wieder homegeshoppt....bei QVC den Airwrap (der noch nicht ausprobiert wurde ) und neue Yankee Kerzen, bei HSE Kosmetik von Judith, einiges an Klamotten querbeet (Alfredo, Rita, Lola) und ein paar Schmuckteilchen von Sogni.....es ist um einiges weniger als ich noch vor ein paar Jahren gekauft habe, aber so ganz ohne Pakete und Päckchen ist das Leben doch langweilig

    Ja Bienchen, da hast du ja einiges auf das du dich freuen kannst.

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Ich mache hier so kurz vor Weihnachten nochmal sauber, damit das Christkind/der Weihnachtsmann oder wer auch immer kommt, alles blitzeblank vorfindet...

    Es sind jetzt nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wie immer, ist auch dieses Jahr die Zeit so wahnsinnig schnell verflogen! Als mir meine Oma früher sagte, im Alter geht das alles noch mal schneller, war mir nicht bewusst, wie recht sie hatte. Die Jahre rasen nur so dahin!

    Ich hoffe ihr habt eure Weihnachtsvorbereitungen -sofern gewünscht und möglich- schon hinter euch und die letzten Tage sind nicht so stressig. Ich mache dieses Jahr nicht so viel, es ist mir aufgrund der derzeitigen Familienkonstellation (beide Kinder im Ausland und nur eines kommt am 25.12. heim) nicht so nach sehr viel Weihnachten. Auch im Haus habe ich sparsam geschmückt denn ich denke mir, das muss ich auch alles wieder aufräumen....es ist auch das erste Weihnachten zuhause ohne unsere Grosseltern, da muss man glaube ich auch erstmal durch, bis man das selbst wieder für sich entdecken kann. Das wird dann hoffentlich im nächsten Jahr besser.

    Ich habe den Baum auch noch nicht aufgestellt, das mache ich am Sonntag. Geschenke gibt es auch nicht viele, wenn alle schon alles haben ist es eh schwierieg, so habe ich dieses Jahr nur Gewürze und Tees bei Schuhbeck gekauft, das kommt bei meiner Familie immer gut an und für die Kids gibt es auch noch Scheinchen, das können sie immer gebrauchen.

    Die nächsten paar Tage werde ich aber doch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt in MUC besuchen und am 21.12. gehe ich zum weihnachtlichen Rudelsingen, das bringt mich dann doch in Stimmung

    Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Weihnachtstage, das Wetter ist ja mehr , aber Glühwein geht immer
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.