Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    man muss seine gewohnheiten umstellen langfristig das ist leider so, ich esse gesund 6 tage die woche und einen tag alles worauf ich lust habe das funktioniert gut und ich habe nicht das gefühl ich verpasse was ausserdem fühle ich mich mit "gesundem" essen einfach besser, und leider bremst das altern den umsatz aus das ist auch fakt und somit muss man sich irgendwie arangieren

    30 kg in 2 jahren ist sicher machbar dann spielt sicher auch die haut mit!!!

  2. #202
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    man muss seine gewohnheiten umstellen langfristig das ist leider so, ich esse gesund 6 tage die woche und einen tag alles worauf ich lust habe das funktioniert gut und ich habe nicht das gefühl ich verpasse was ausserdem fühle ich mich mit "gesundem" essen einfach besser, und leider bremst das altern den umsatz aus das ist auch fakt und somit muss man sich irgendwie arangieren

    30 kg in 2 jahren ist sicher machbar dann spielt sicher auch die haut mit!!!
    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Im Übrigen hab ich eine Bekannte, die mit Low Carb (früh max. 50, mittags 30 abends 10 KH) und mäßig Sport innerhalb von 3 Monaten 30kg abgenommen hat. Es geht also,wenn man konsequent ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #203
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    für mich kommt nur noch das langsame Abnehmen in Frage, wie flaca schon schreibt, dass schafft die Haut. Ich finde, dass meine Haut gut aussieht, halt nicht mehr wie 20, aber auch noch nicht wie fast 60, aber das muss man letztendlich auch alleine mit sich abmachen. Ich habe mir auf Dauer noch - 5kg vorgenommen, aber eben mit sehr viel Zeit.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    für mich kommt nur noch das langsame Abnehmen in Frage, wie flaca schon schreibt, dass schafft die Haut. Ich finde, dass meine Haut gut aussieht, halt nicht mehr wie 20, aber auch noch nicht wie fast 60, aber das muss man letztendlich auch alleine mit sich abmachen. Ich habe mir auf Dauer noch - 5kg vorgenommen, aber eben mit sehr viel Zeit.
    Ganz meiner Meinung....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #205
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bin auch fürs langsame Abnehmen Gut bei meinen 10kg minus hat die Haut sowieso nicht gelitten, aber es muss jeder selbst entscheiden und bei meiner Bekannten war es gut so, denn sie hat noch 30kg vor sich und wird sich wahrscheinlich sowieso einer OP unterziehen müssen,zumindest, was die Haut am Bauch anbelangt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #206
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    ich habe eine Bekannte, die so eine OP gerade hinter sich hat, das war nicht ohne, die Krankenkasse hat leider nicht gezahlt, sie hat über -50kg abgenommen. Sie kam aber mit ihren Hautlappen nicht klar, ich habe die Fotos vorher gesehen.
    Heute gibt es Skin Beauty von Barbara Klein, nehmt ihr sowas auch? Ich habe mal ein Produkt aus der Apo genommen, war in Ordnung, aber ich bin einfach nicht der Typ, der Nahrungsergänzung nimmt . Ich mache wohl mal Kuren mit Spirulina etc., Schüssler Salzen usw. Wie haltet ihr das?

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bin Produkttesterin bei ShopDocs, da werden ziemlich viele Nahrungsergänzungsmittel angeboten. Und die teste ich auch oft und gern. Da ich nicht sehr gesund esse, kaufe ich zusätzlich Multivitamin-Pillen, Magnesium und Calcium. Seit ich weiß, dass ich Arthrose in beiden Knien habe, nehme ich auch Glucosamin und Chondroitin. Und es ist keine Einbildung, dass ich keinerlei Kniebeschwerden habe. Auch Biotin, Collagen und Hyaluron nehme ich hin und wieder.

    Das Zeug von Barbara Klein ist viel zu teuer, mehr als 15 - 20 Euro braucht man nicht zu bezahlen.

  8. #208
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fürs langsame Abnehmen Gut bei meinen 10kg minus hat die Haut sowieso nicht gelitten, aber es muss jeder selbst entscheiden und bei meiner Bekannten war es gut so, denn sie hat noch 30kg vor sich und wird sich wahrscheinlich sowieso einer OP unterziehen müssen,zumindest, was die Haut am Bauch anbelangt.
    Ja diese ratzfatzabnehmerei ist auch nix für mich zumal ich das auch nicht halte.
    habe in 4 Jahren 50kg abgnommen und leider wieder 5 kg zugnommen im letzten halben Jahr, aber im Grunde bin ich damit sehr zufrieden.
    Habe eigentlich nicht viel gemacht ausser meine Ernährung umgestellt und Sport gemacht.
    Habe früher auch immer wieder Diäten gemacht ,habe auch abgenommen aber leider dann auch wieder mehr zugenommen.
    Also Diäten hab ich aus meinem Leben gestrichen.
    Die haben mir nix gebracht.

  9. #209
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:


    einen guten Start in die neue Woche
    Rosenfee ich kann das nur unterschreiben, ich habe auch Diäten aus meinem Leben gestrichen. Pegana ich nehme Hagebuttenpulver gegen meine Arthrose in meinen Knien, ich habe auch seit 2011 -50 kg abgenommen. Ich höre bei den Versprechungen im TV oder Zeitschriften noch hin und letztendlich muss jede/r seinen eigenen Weg finden. Kommt gut durch den Tag

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Sehr interessant, was ihr da zu Arthrose schreibt....jetzt habe ich mir Hagebuttenextrakt und Weihrauchextrakt Tabletten bestellt. Ich leide nämlich auch unter fieser Arthrose, nachts werden die Knieschmerzen manchmal so stark, das ich aufwache....ich werde später im Sommer mit Hyaluronspritzen starten, aber dafür muss man 5 Wochen am Stück daheim sein, und das ist bei mir im Moment nicht der Fall. Älter werden kann manchmal schon richtig blöd sein. Während ich mich geistig besser fühle als vor 20 Jahren, verfällt der Körper allmählich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #211
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich finde es großartig, dass hier einige Damen über einen langen Zeitraum ihr Gewicht reduziert haben. Das ist wohl die einzige mögliche Lösung, alles was mit schneller Abnahme zu tun hat, ist nicht von langem Erfolg gekrönt.

  12. #212
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich müsste auch abnehmen, die 5 Kilo von der letzten Kreuzfahrt hab ich immer noch drauf. Die wollen einfach bei mir bleiben ich hab ne Kollegin, die nimmt 1x im Jahr so Pulver und wenn sie ihr Gewicht erreicht hat isst sie wieder normal. Dementsprechend nimmt sie auch wieder zu. Ein Kreislauf...
    Allen die es geschafft haben so viel abzunehmen und zu halten meinen herzlichsten Glückwünsch. LG Maus

  13. #213
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ja bienchen der körperliche verfall ist echt ein sch...... aber es hilft ja nix da müssen wir durch irgendwie

  14. #214
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    ich wollte nie hören, was mir meine Mama immer gepredigt hat: komm du erstmal in mein Alter und sie hatte Recht. Ich habe auch Arthrose, man wird einfach langsamer, hat nicht mehr die Kraft. Aber, ich finde mit etwas Sport, dazu zähle ich auch Spaziergänge, das Rad hernehmen usw., und mit normalem Essen geht es mir besser als vor 10 Jahren. Meine Familie war nie sehr sportlich kommt gut durch den Tag

  15. #215
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Pülverchen und Tabletten fürs langfristige Abnehmen kontraproduktiv sind. Diäten helfen auch immer nur kurzzeitig. Wer wirklich auf Dauer etwas ändern will, muss seine Ernährung generell umstellen und sich dessen bewusst sein, dass die Rückkehr zu früheren Gewohnheiten auch Zunahme bedeutet. Wer dazu nicht bereit ist,bleibe lieber wie er ist

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #216
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    genau so isses Lana, alles andere ist rausgeschmissenes geld wenn es ums reine abnehmen geht!!
    wenn man durch krankheit oder so mal vitamine dazu nimmt sicher kein problem aber auf dauer sollte man es mit der ernähnung zu sich nehmen!!

  17. #217
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Pegena ich find auch, dass Channel nicht zählt- habe meine Ricarda-Bestellung heute auch bekommen.

    Mit Kalorienzählen hatte ich vor Jahren versucht abzunehmen- hat nicht funktioniert. Im vergangenen Jahr hab ich fast unbeabsichtigt 10kg verloren. Ich hatte meine Mutter gepflegt, musste somit 24Std. täglich in Bereitschaft sein und demzufolge auf Alkohol verzichten. Unabhängig davon ließ ich Knabbereien und Süßigkeiten sowieso liegen.Bewegung kam hinzu und schwupps hatte ich mein Traumgewicht zurück, was ich unproblematisch halte. 16/8 ist nicht so mein Ding, aber Low Carb auf 3 Mahlzeiten verteilt - auch mal mit kleinen Sünden zwischendurch- ist für mich optimal. Mein gesamtes Körpergefühl und auch das Hautbild haben sich zum Positiven verändert. Da rede ich noch gar nicht davon, dass man natürlich mit Kleidergröße 36 alles tragen kann.

    Euch noch einen sonnigen Tag
    Tragen kann man da schon alles, nur gibt es halt viel mehr in mittleren Größen, als in Gr 36. Ich habe da eher das Problem mit zu wenig Auswahl. Da ist meistens nur 1 Stück eines Teils da und auch nicht in allen Farben, man muss dann schon schnell sein, um etwas für kleine Größen zu erwischen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  18. #218
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Chiara das ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, zumal ich auch Vieles online bestelle. Dort habe ich jetzt mit 36 weniger Probleme als früher mit 38/40.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #219
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Lana, das ist sicher im Onlinehandel besser bzw. überhaupt kein Problem.
    Aber in den Geschäften direkt gibt es manches überhaupt erst ab Gr. 40 oder Gr. M.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  20. #220
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    mein schöner Text ist w wie weg. Ich kann nur berichten als ich 2009 hatte ich mein Höchstgewicht hatte, gab es Shirts mit Riesendruck, die kann ich heute noch nicht sehen. Ich weiß noch, dass ich mir da von Harald Glööckler und Ricky, die Hausanzüge gekauft habe und wunderbare Hosen, auch Oberteile. Ich habe jetzt noch Sachen von Ricky, die ich anziehe, allerdings habe ich nur noch die 42, alles andere ist aufgetragen- so unterschiedlich kann es sein:). Heute komme ich mit der Mode von beiden nicht mehr zurecht
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich meine Sachen online kaufen würde. Leider haben wir vor Ort nicht wirklich gute Einzelhändler, ich brauchte ein Outfit für den Abiball meiner Tochter, es gab in 3 Modehäuser immer nur den gleichen Anzug. Ich hatte mir einen Hosenanzug in den Kopf gesetzt. Bin dann in die nächstgrößere Stadt und dort wurde es ein Kleid, hatte da aber eine super Modeberaterin, die gleichzeitig auch Schneiderin war. Sie hat mir dann gesagt, da ich eine herabfallende Schulter habe sitzen viele Sachen nicht optimal. Das Kleid wurde geändert und ich war top zufrieden

  21. #221
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Cleo ich hab ja nun reichlich Einkaufsmöglichkeiten vor der Nase, aber das macht es auch nicht besser. Die Auswahl ist riesig und trotzdem sucht man sich den Wolf,wenn man sich ein Teil in den Kopf gesetzt hat. Mir sind kleinere Boutiquen per se lieber als z.B. Kaufhäuser.Das Angebot erschlägt mich- mal abgesehen davon, dass ich eine innerliche Aggressivität verspüre, wenn sich zu viele Menschen zwischen den Kleiderständern hin- und herschieben. Wenn mein Göga mich nicht manchmal zum Shoppen überreden würde, ginge ich gar nicht in Geschäfte Ich hasse die Anprobe in den engen Kabinen mit dem ungünstigen Oberlicht, bei dem der gesamte Körper ein einzigen Cellulitedesaster ist

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #222
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ohhh wie schön....zu den Homeshopperinnen in der Blüte ihres Lebens zähle ich 100 % auch dazu . Ich habe vor gut 20 Jahren das erste mal beim bestellt. Ich liebe Kosmetik, Schmuck und Caprice Schuhe . Ich freue mich über diesen Plauderthread und gerne steuere ich ein Glas Rotwein zu dieser Runde hinzu

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja...ohne Schlankstütz könnte ich nicht mehr sein. Für mich persönlich die beste Bereicherung
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #223
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    liebe Mona Lisa

    ich war am Wochenende auf einem Treffen in Dortmund und habe wunderschöne Sachen von Schlankstütz gefunden

  24. #224
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mal ein lieber Gruß in die Runde

    Schlankstützt liebte ich auch mal sehr, hab etliche Tops und Bustiers, über die Jahre fühlte ich mich jedoch nur noch eingeengt und bin deshalb jetzt sehr froh über die Leichtstütztops, die sind meine absoluten Lieblinge geworden. Also Stütztkraft 1, alles mehr drückt mir auf die Wirbelsäule.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Schlankstütz trage ich auch schon seit vielen Jahren. Ich bevorzuge die Tops mit der Stützkraft 3, habe ich jeweils eins in 4 und 5. Aber die sind doch ganz schön eng. Bis ich da erstmal drin bin. Ich war auch schon mal am überlegen mir ein Leichttop zu kaufen. Gerade jetzt im Sommer ist das bestimmt sehr angenehm zu tragen. Aber ich habe auch angst das die dann nicht genug halten. Mal sehen, wenn mal ein gutes Angebot kommt werde ich mir mal eins bestellen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  26. #226
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    ich kannte die Leichttops auch nicht, habe sie dann beim Treffen kennen und schätzen gelernt. Allerdings gehen Meinungen vom Tragegefühl und dem Halt auseinander. Ich empfinde sie als super angenehm. Ich habe mir Bustiers, 2 Einteiler und Controlslips mitgebracht, Stützkraft 5 habe ich nicht. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren Kommt gut durch den Tag

  27. #227
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    schaut jemand heute Barbara Klein oder hat bei Nicole Sautter zugeschlagen, ich bin wieder hin- und hergerissen. Wie geht es euch? LG Cleo

  28. #228
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    weder noch für mich rausgeschmissenes geld!!

  29. #229
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich habe mir die Präsentationen angeschaut, es wird wieder viel versprochen, es wäre einfach nur zu schön

  30. #230
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    weder noch für mich rausgeschmissenes geld!!
    So sehe ich das auch.
    Allerdings muß ich gestehen, dass ich vor Jahren mal die Eiweisslinge von Nicole Sautter getetstet habe. Fazit: Ganz schlimme Bauchschmerzen und Übelkeit.

  31. #231
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Und die essentiellen Aminos (Eiweisslinge) gibt's auch günstig anderswo zu kaufen...jetzt nicht als Presslinge, aber als Pulver...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #232
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ich habe mich vor jahren als das anfing mit den pillchen zur fettverbrennung auch verleiten lassen aber funktioniert wie wir ja alle wissen nicht von daher ist es wirklich rausgeschmissenes geld, man muss selber umstellen und kann nicht alles essen was einem spass und in den sinn kommt und mit der pastille dann denken die wird es schon richten - leider wäre ja auch zu einfach

  33. #233
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Um nochmals auf Schlankstütz zurückzukommen...mittlerweile ist es bei mir schon so, dass mir etwas fehlt wenn ich kein SS-Top trage . Beinahe so wie beim Autofahren wenn man nicht angeschnallt ist . Nahrungsergänzung kenne ich nichts aus dem HSE-Sortiment, da wir Schweizer dies gar nicht bestellen können.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #234
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Einen Tag ohne Schlankstütz gibt es bei mir nicht, musste mich jetzt bei den Outlet Sendungen ganz schön beherrschen um nicht zu bestellen, ich habe ja eigentlich genug.

  35. #235
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich war beim Lagerverkauf von Schlankstütz total überfordert, aber ich habe wunderschöne Sachen gefunden:). Habe auch was für den Sport gefunden kommt gut ins Wochenende

  36. #236
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ,

    noch jemand da?

    Ich war in letzter Zeit sooooo brav, aber beim lieben Peter (Schmidinger) mußte ich wieder zugreifen (Ampullenkur und der Lidschatten).
    Jetzt ist wieder Trend & Style bei und kürzlich bei X-Mas-Vorverkauf, das schreckt mich so ab...habe null Bock im Sommer Winterklamotten, -deko, etc. zu kaufen...

  37. #237
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Jaich bin nur bei der Hitze so entsetzlich schreibfaul, den Peter habe ich heute nur ganz kurz gesehen, aber ich mag ihn sehr. Ich kann auch bei dieser Hitze keine Klamotten kaufen, seid alle ganz lieb gegrüßt von Cleo

  38. #238
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    wie seid ihr in den August gekommen? Ich komme kaum noch zum TV Shopping, so richtig reizen "tut" mich im Augenblick wenig. Ich bin in diesem Jahr mit meiner Sonnenpflege sehr zufrieden, gerade im Gesicht, habe eine getönte, mein Sonnenöl für den Body strafft sogar oder ich habe eine optische Täuschung . Es ist mir aufgefallen, da ich so ca. -22 kg habe, dass die Rillen nicht mehr so arg sind, individuelles Einzelergebnis, kommt gut durch den Tag

  39. #239
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Verrat mir dein Bodyöl! Das will ich auch .

  40. #240
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich glaube das Öl wollen wir alle !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.