Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich oute mich auch mal als langjährige Homeshopperin. Angefangen hat es vor ca. 20 Jahren mit einem Produkt von Bärbel Drexel bei HOT. Dann viele Sachen von Ricarda und Lola.

    Bärbel Drexel Produkte, Edelsteine, Brunnen und Nahrungsergänzung, waren dann meine wahre Leidenschaft. Ich war dann immer zweimal im Jahr in Baar beim Tag der offenen Tür und habe dann immer hemmungslos zugeschlagen, ich könnte glaube ich einen eigenen Drexelshop mit meinen Brunnen, Lampen, etc aufmachen.

    Jetzt bestelle ich nur noch bei qvc und da dann vor allem Strandfein.

    Bärbel Drexel hat jetzt eine Heilpraktikerpracis in Altrusriedhttps://www.baerbel-drexel-praxis.de/Ernaehrungstherapie/

  2. #162
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Hallo Gisela, ich wusste nicht, dass Bärbel Drexel eine eigene Heilpraktikerpraxis hat. Ich kenne nur Spirulina und Chlorella, möchte jetzt mal die Blutdruckpresslinge ausprobieren.
    Kennt noch jemand von euch " in Sache Liebe" ? Urlaubsreif? Ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich hier einen Thread eröffnet habe, an mir sind die total vorbeigegangen, euch einen schönen Samstag

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich war bis 2013 zwar mal hin-und-wieder-Guckerin, aber erst dann habe ich erstmals bestellt. Und es war sogar ein Mode-Artikel, wobei ich da heute praktisch nichts mehr bestelle. Eine Helena-Vera-Jacke, die sogar recht flott aussieht (was bei der Marke ja schon ein Kunsttück ist). Kosmetik war dann der Einstieg bei Ricarda (damals HSE-Abschied).

    Heute eigentlich nur noch Kosmetik und Schuhe (Caprice, wenn sie im Angebot sind). Bettwäsche hat mich nie gereizt (ich mag nun mal keine Mikrofaser), und nach einigen Mode-Ausflügen zu Lola Paltinger und Judith Williams bin ich da auch bedient. Im Ernst: das meiste finde ich viel zu teuer, vor allem die "Edel-Designer", die sich die Sender an Land gezogen haben und die ohnehin nicht wirklich für den Sender designen, sondern nur ihren Namen und ihre Anwesenheit während der Sendungen verkaufen. Obwohl Handtaschen-Fan, kann ich bis heute wenig mit Kipling anfangen. Deko-Produkte, die hier im Forum auch oft besprochen werden, waren nie meins, weder flammenlose Kerzen noch irgendwelche Kissen. Finde es aber mitunter lustig, das anzusehen. Reinigungsmittel kaufe ich grundsätzlich offline. Auch bei Elektronik ist meist der HS-Sender nicht der Händler meines Vertrauens ... Habe mir bei QVC allerdings mal eine Sonicare und einen Echo von Amazon gekauft, weil da der Preis stimmte. Ach ja, eine Vibraplatte habe ich mir bei HSE im letzten Jahr gekauft, nach wenigen Versuchen wurde sie lange nicht benutzt, weil ich mir die Hand gebrochen hatte. Muss sie mal wieder hervorholen.

    Als die ersten Puppensendungen bei HSE über den Sender gingen, war ich ziemlich fasziniert und ich fragte mich ernsthaft, wer das kauft. Auch der ganze Schmuck ... Aber man konnte viel lernen über Edelsteine, ich liebte den Blautopas und habe mir einiges gekauft "draußen". Bei Katja Lührs wäre ich damals schon fast schwach geworden, aber der Schmuck war damals einfach zu teuer für mich. - Ich habe dann etliche Jahre überhaupt nichts mehr geguckt und war nach Jahren der Abstinenz völlig erstaunt, dass die Puppen- und Porzellan-Sammeltassen-Abteilung bei den HS-Sendern geschlossen hat und mittlerweile stattdessen Mode und Kosmetik vorherrscht. Aber auch da war ich lange skeptisch.

    Seit 2013 habe ich insgesamt mehr bei HSE bestellt als bei QVC, aber mittlerweile gefällt mir QVC ein wenig besser. Obwohl ich auch da nicht wirklich viel kaufe. Beim Channel habe ich bisher nur Ricardas Kosmetik gekauft und einen Artikel aus der Höhle der Löwen, diese Abfluss-Fee.

    Wenn ich das alles lese, glaube ich, dass ich gar nicht die typische Homeshopperin bin

  4. #164
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich glaube mein erstes HS Produkt war was Christine, aber genau weiss ich es nicht.

    Lana, das mit dem Dialekt geht mir genauso, ich hab nix gegen Dialekt, spreche ja selbst Frankfodderisch, aber eben wenn ich unter meines Gleichen bin.
    Bei Rita und ihrer Tochter hab ich auch schon das ein oder andere mal gedacht das es etwas zurückhaltender sein könnte.

    Perlen mag man oder man mag sie nicht, gibt meistens da kein Zwischending.
    Ich liebe sie und Ritas Perlenschmuck ist so schön alltagstauglich.
    Ich habe auch noch richtig guten Perlenschmuck, aber den zieh ich nur zu besonderen Gelegenheiten an.
    Was mir aber bei den meisten HS Schmucksachen gefällt, man kann wenn man gut guckt ab und an mal echt ein alltagstaugliches hochwertiges Schmuckstück abgreifen für einen guten Preis.

    Ich finde auch Pandoraschmuck klasse und sehr gut alltagstauglich, die könnten auch mal zu HSE oder QVC gehen, da hätten die in mir bestimmt nen guten Kunden.

  5. #165
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Rosenfee Pandora wäre wirklich toll- da bin auch gefährdet. Tja und Dialekt .... spreche ich auch, wobei ja sächsisch der Ursprung des Hochdeutschen und Goethes Sprache ist

    Sagt mal, täusch ich mich oder sieht die Monika Drechsel etwas verändert aus? Entweder hat sie zugenommen oder sie ist unglücklich an den Wangen aufgespritzt. Von den Beauty Shots wird das doch nicht kommen?

    Im Übrigen ist mir aus früherer HSE-Zeit noch Verona Pooth in den Sinn gekommen. Hatte damals auch einige dekorative Kosmetik gekauft, die nicht übel war. Und ihre schwarzen Microfaserhandtücher habe ich immer noch in Verwendung. Die sehen noch aus wie neu.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #166
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ,

    ja Verona Pooth...die hatte wirklich ne tolle Kaviarcreme.

  7. #167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Nee, ich hab gar nix gegen Dialekt, ich spreche ja selbst welchen, aber ich kann auch hochdeutsch.
    Finds nur manchmal schlimm wenn Jemand sich in der Öffentlichkeit so gar keine Mühe gibt und im TV bissi weniger wär nicht schlecht, aber schlimm find ich es jetzt nicht.
    Im Grunde mag ich ja die Pfeffingers, also den Schmuck.
    Kleidung mal das ein oder andere, aber da hab ich noch nix von bestellt.

  8. #168
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein erstes HS Produkt war was Christine, aber genau weiss ich es nicht.

    Lana, das mit dem Dialekt geht mir genauso, ich hab nix gegen Dialekt, spreche ja selbst Frankfodderisch, aber eben wenn ich unter meines Gleichen bin.
    Bei Rita und ihrer Tochter hab ich auch schon das ein oder andere mal gedacht das es etwas zurückhaltender sein könnte.

    Perlen mag man oder man mag sie nicht, gibt meistens da kein Zwischending.
    Ich liebe sie und Ritas Perlenschmuck ist so schön alltagstauglich.
    Ich habe auch noch richtig guten Perlenschmuck, aber den zieh ich nur zu besonderen Gelegenheiten an.
    Was mir aber bei den meisten HS Schmucksachen gefällt, man kann wenn man gut guckt ab und an mal echt ein alltagstaugliches hochwertiges Schmuckstück abgreifen für einen guten Preis.

    Ich finde auch Pandoraschmuck klasse und sehr gut alltagstauglich, die könnten auch mal zu HSE oder QVC gehen, da hätten die in mir bestimmt nen guten Kunden.
    Besonders schlimm finde ich es, wenn sie Kleidung in Kotzgrößen hat. Sie meint Kurzgrößen, aber meine Ohren hören das andere Wort.

    Ich finde auch, besonders Rita könnte etwas mehr Hochdeutsch sprechen. Nicht jeder versteht ihren Dialekt, oder kann ihn sich lange anhören.

    Dialekte an sich finde ich klasse.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm finde ich es, wenn die Kleidung in Kotzgrößen hat. Sie meint Kurzgrößen, aber meine Ohren hören das andere Wort.

    Ich finde auch, besonders Rita könnte etwas mehr Hochdeutsch sprechen. Nicht jeder versteht ihren Dialekt, oder kann ihn sich lange anhören.

    Dialekte an sich finde ich klasse.
    Echt zu schön

    Leute, ich bin wahrscheinlich krank: QVC ist heute versandkostenfrei und ich weiß nicht, was ich bestellen soll Ernsthaftes Homeshopperproblem Mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit viele Gutscheine und Aktionen verstreichen ließ. Da ist was nicht in Ordnung.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #170
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Lana , bin auch HS-krank, denn ich finde auch partout nichts, was ich heute bei QVC bestellen könnte . Allerdings habe ich diesen Infekt bei QVC schon länger, bestelle inzwischen wenn, dann bei QVC UK schönen Schmuck zum kleinen Preis (zu Rosenfee ), den es bei QVC Deutschland nicht gibt. Insgesamt ist mir persönlich das QVC-Sortiment in letzter Zeit oft zu hochpreisig. Stehe aber auch so gar nicht auf Marken, die sind mir komplett egal, mir muss etwas gefallen und die Qualität stimmen. Welcher Name dann drauf steht, so what. Schon erstaunlich, denn früher habe ich fast nur bei QVC bestellt, jetzt noch vielleicht einmal im Quartal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mir geht es auch so. Hab sogar noch einen gültigen 5-€-GS von QVC (die sind ja besonders rar) und weiß nicht, was ich bestellen soll. Hatte zwar eine Hose von Via Milano im Hinterkopf, aber die ist mir mit knapp 90 € dann doch zu teuer. Es kämen ja für mich noch Änderungskosten drauf, da mir immer alles, trotz Kurzgrößen, zu lang ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #172
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    mir geht es mit QVC im Moment genauso, ich finde nichts, im Outlet finde ich immer was, aber da sind die Preise eben auch ganz anders. Ich habe mir gestern mal die Mode von Frau Pfeffinger angeschaut, ich habe eine Stunde geschafft mehr ging nicht. Ich fand die Mode nicht schlecht, aber ein Haben muss, war nicht dabei. Da bin ich eher bei Strandfein, aber auch da sind die Preise gepfeffert, habt alle einen schönen Sonntag

  13. #173
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    modemäßig reißt mich gar nix vom hocker, schöne sommerkleider macht von denen eh keiner nur hosen und immer wieder die gleichen nano und jeggins, selbst brian rennie haut mich nicht vom hocker und von den preisen ganz zu schweigen da schau ich lieber bei zara und co da passt es dann auch preislich!! ich glaube nach 20 jahren ist die luft raus

  14. #174
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    wo kauft ihr denn eure Sportgeräten? Ich habe meine Vibraplatte von HSE, Flexi-bar und Xcos von QVC, sowie unzählige DVDs von Barbara Klein, Detlef Soost, Jillian usw., von Barbara Becker hätte ich mir fast ein Shirt im Outlet gekauft, war dann leider nicht meine Größe. Ich wollte die Sporthose proskin mal testen, hat da schon jemand Erfahrungen mit? Wer mir jetzt gerade noch einfällt ist die Heidi Ramskugler

  15. #175
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich geh ins Fitnesstudio, ich hab nur so einen Bauchtrainer und den hab ich wo anders her weil er da billiger war und genau so gut ist.

    Ja das mit den Kotzgrössen hör ich auch, da hab ich auch schon drüber herzlich gelacht.

    Das mit dem Schmuck bei Uk QVc hab ich auch schon gesehen, aber im Moment hab ich erst mal echt genug.
    Hab gestern noch einiges an Schmuck von meiner Schwiemu bekommen, die hat wieder einiges bei der Pfeffinger bestellt für sich und für mich.
    Ritas Mode find ich schon nicht schlecht, auch die Jeggins find ich gut, die haben eine gute Passform
    Sie hatte die Woche so ein tolles Kleid in Spitze mit Cardigan, fand ich total schick in dem Creme und zusammen für 159 Euro fand ich das Set echt total hübsch.
    Wollte es mir auch schon bestellen, aber ich habe genau so eins in Schwarz und habs dann doch gelassen, wobei ich immer noch am überlegen bin.

  16. #176
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Abend, oh, was für ein schöner Plauderfaden liebe Cleo.

    Da geselle ich mich mal dazu, stelle ein paar kühle Getränke in die Runde und schwelge mit euch in Erinnerungen. Mein erstes Produkt war auch das Unterbett von QVC. Damit fing alles an. Kosmetik, Bettwäsche und Deko natürlich. Mode weniger. Ich hab da irgendwie nie Glück mit den Größen oder die Qualität ist nicht das, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Das Verwandlungskissen von der Helga liegt bei mir 365 Tage im Jahr im Auto. Man könnte ja mal liegenbleiben.... Einmal habe ich es auch schon gebraucht - im Stau. Ansonsten wird es einmal im Jahr gewaschen.

    In den letzten 12 Monaten ist es aber weniger geworden mit Bestellen. Ich hab schon mal mehr Geld im HS ausgegeben. Ich überlege halt einmal mehr, ob ich das nun wirklich unbedingt brauche. Noch dazu sind mir viele der neuen Moderatoren nicht ganz so sympatisch, da schalte ich oft weg. Sorry.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  17. #177
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Bei mir sind das auch eher immer Phasen.
    Mal gibt es ne Zeitlang Sachen egal wo da interessiert mich so rein gar nix und dann gibt es leider wieder zu viele Dinge die mich interessieren und die ich gerne hätte und testen möchte.

    Nerven tut mich dann eigentlich immer im Juli wenn die dan mit ihrer Weihnachtsdeko anfangen.
    Da würd ich nie was kaufen, nicht weil mich da nicht auch mal was ansprechen würde, aber ich bin da nicht in Weihnachtsstimmung wenn ich schwitze und Eiskaffee trinke.

  18. #178
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Rosenfee und Xanthi ich mag das auch überhaupt, wenn die im Juli mit der Weihnachtsdeko um die Ecke kommen und warnen, dass ja bald Weihnachten ist. Das regt mich auch in den Geschäften auf, wenn die ersten Spekulatius in den Regalen auftauchen, ich weiß noch, dass die Schokoladenlebkuchen ein Jahr alle geschmolzen waren, habe ja jahrelang im Einzelhandel gearbeitet. Aber was solls. Die neuen Moderatoren sind auch nicht meins, ich mag halt Menschen wie Gesa, Astrid, Hadija, aber da bin ich auch ein individuelles Einzelergebnis
    Kommt alle gut durch den Tag

  19. #179
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    entweder halten sich die formate ewig oder sie sind ganz schnell wieder weg
    die neuen moderatoren sind auch nciht meins, die zeiten wo sie alle sehr ruhig erklärt haben sind vorbei am schlimmsten sind die vom channel, heesch, edwina und co das ist nicht auszuhalten - vor allem was einem da alles erzählt wird das vorn und hinten nicht stimmen kann das war vor einigen jahren noch nicht so krass

  20. #180
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja Manche schreien da echt um die Wette, das find ich auch schlimm.
    ich mags auch nicht wenn so getan wird als wenn sie selbst das alles kaufen würden.
    Tun sie nämlich nicht,die kaufen kaum was von dem Zeug was sie presentieren.

  21. #181
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mädels,

    Channel21 geht bei mir nur online; aber äußerst selten, d.h. RM-Sachen. Die Moderatoren sind schon arg grenzwertig: Da wird geschrien, was das Zeug hält, so viel gequirlter Bullshit gelabert und gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Klar sind HS-Moderatoren Dampfplauderer, aber ein guter hält die Balance und weiß auch mal, wenn er die Klappe halten muß bei einer Produktpräsentation.
    Allerdings muß ich gestehen, dass ich mir den Peter Schmidinger ganz gewußt und sooo gerne anschaue. Der ist so angenehm und seine Tipps sind einfach

  22. #182
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Babe dem Peter Schmidinger kann ich auch sehr gut zu hören, wie früher Rene Koch, die Tipps waren/sind einfach für mich ich habe vorhin mal bei Judith reingeschaut, habe 5 Minuten zugeschaut, es war mir einfach zu hektisch und zu schnell. Gibt es hier jemanden, der bei Nicole Sautter bestellt, ich habe früher ihre Drinks geliebt. Ich komme gerade ins Stocken, denn es gab doch mal andere Firmen mit Eiweißdrinks, die so lecker waren ich muss mal nachschauen, da hat mein Abnehmen mit begonnen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Equive und Cape June

  23. #183
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich hatte mal ein Probierset mit den Drinks von Nicola Sauter. Ich fande die sehr lecker, aber leider wohl Zucker drin.
    Jetzt hatte ich mir mal das Eiweißpulver von Bärbel Drexel bestellt, weil da soviele hier von schwärmen. Schmeckt mir
    überhaupt nicht, irgendwie wie flüssige Pappe
    Leider muss ich sagen, dass ich von diesen Drinks irgendwie nicht satt werde und schon kurz danach wieder was eßbares suche
    LG Tine


  24. #184
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    So unterschiedlich ist das. Ich finde den Drink von Bärbel super, dafür den von der Sautter wie flüssige Pappe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #185
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Gaaaaanz früher gab es doch diese Molke Pulver die fand ich gut, sonst
    Ist mir alles viel zu süss und dieses Stevia und co finde ich grauenvoll

  26. #186
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Bärbels Drink habe ich noch nicht getrunken, den von Equive fand ich am Allerbesten, dann kam Cape June und von Fr. Sautter. Ich mag den Eiweißshake von Barbara nicht so sehr, der ist mir so süß, aber wie alles im Leben eben Geschmackssache. An das Molkepulver kann ich mich noch ganz vage erinnern, aber ich weiß echt nicht mehr, von wem usw. Ich werde von den Drinks 4 Stunden satt, aber ich ernähre mich nun nach der 16:8 Methode.
    Habt alle einen schönen Tag

  27. #187
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Cleo

    hast du durch 16:8 schon abgenommen?

    Ich hatte es ein paar Tage gemacht, irgendwie fühlte ich mich schon besser.

    Aber die Meinungen gehen so sehr auseinander Und ich könnte es eh nicht konstant machen. Ich möchte dadurch keine Lebensqualität verlieren, sprich am Wochenende sind wir als Familie komplett und genießen es zusammen zu frühstücken, oder im Urlaub, oder an den Tagen, wo meine behinderte Tochter zu Hause ist, wenn es ihr nicht gut geht und ich sie somit nicht zur Arbeit bringen kann, auch dann genießen wir das gemeinsame Frühstück.

    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #188
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ich mach diese 16:8 methode schon ewig wochenende und urlaub dann normal oder je nachdem wie es sich ergibt, ist aber total stressfrei und easy finde ich

  29. #189
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Orchidee und flace ich habe dadurch seit Januar 2018 -20kg, ich möchte gerne noch - 5kg, aber im Moment halte ich nur. Orchidee, ich mache es so wie flaca, man kann die Zeiten auch schieben, bloß keinen Stress

  30. #190
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich mach diese 16:8 methode schon ewig wochenende und urlaub dann normal oder je nachdem wie es sich ergibt, ist aber total stressfrei und easy finde ich
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    Orchidee und flace ich habe dadurch seit Januar 2018 -20kg, ich möchte gerne noch - 5kg, aber im Moment halte ich nur. Orchidee, ich mache es so wie flaca, man kann die Zeiten auch schieben, bloß keinen Stress
    Super, danke, das hört sich sehr gut an

    Dann werde ich das auch so machen. Heute morgen war ich der Meinung ich hätte Termin zum Ultraschall bei der Internistin, war also nüchtern, aber der Termin war letzte Woche, hab jetzt für Mittwoch einen bekommen und was ich merke, dass ich, wenn ich nicht frühstücke, mich einfach besser fühle.

    Hab dann um 12.00 Uhr das erste gegessen.

    Ich will nämlich, aufgrund meiner Beschwerden 5 kg abnehmen und das dann auch versuchen zu halten.

    Bandscheibenvorfall wäre bestimmt dankbar

    Euch einen schönen Tag und schwitzt nicht zu sehr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #191
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo in die Runde

    Letzte Woche habe ich das erste mal seit Monaten wieder gehome-shoppt, Vierjahreszeitenbetten von Poly-Soft. Ansonsten bin ich raus aus der Nummer, ist einfach nicht mehr mein "Ding"

    Orchidee
    Auch ich mache seit langem Intervall-Fasten. Meine Essenspause beträgt 14 Stunden. Überschreite ich diese, verliere ich zu viel Gewicht und abnehmen möchte ich nicht. Für mich hat das Fasten nur positive Effekte.
    Unter der Woche täglich, Ausnahme - wie bei den andern Mädels hier- ist Sonntag wegen des gemeinsamen Frühstücks oder auch im Urlaub.
    Ganz entspannt und locker angehen, dann wird das schon und VIEL trinken
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  32. #192
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ich bin einfach dadurch weniger gestresst mit der esserei und ich habe vor 12 /13 uhr meist eh keinen hunger von daher warum essen, ich bin ein abendesser und somit funktioniert das gut - aber wenn am WE oder Urlaub dann mehrfach gegessen wird dann seh ich das auch locker und am gewicht merke ich da dann nix, wenn man sich gut fühlt ist doch alles richtig wie man es macht

  33. #193
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Ich war eine Diätkaiserin, durch 16/8, kann ich mein Essen wieder genießen. Mein Doc unterstützt es, ich habe ja Bluthochdruck, nehme meine Tabletten usw. jetzt anders ein. Ich habe 16/8 bei den Ernährungsdocs entdeckt und finde die Rezepte echt super:).
    Habe heute mal eine kleine Stunde Via Milano geschaut, ich mag die Expertin sehr gerne, aber die Mode kenne ich so nicht, hat jemand von euch Erfahrung?

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich schaffe es einfach nicht, nicht zu frühstücken. Von daher könnte ich weder 16 noch 14 Stunden durchhalten. Was ich jedoch in letzter Zeit spielend schaffe, ist von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchzuhalten ohne zu essen. Dann brauche ich allerdings dringend etwas

    Grundsätzlich halte ich mich an die WW-Punkte. Momentan geht allerdings nicht viel

    Ich habe seit über drei Monaten nichts mehr bei HSE bestellt, das ist schon gut. Und momentan reizt mich auch nichts, kosmetikmäßig bin ich bestens ausgestattet, das hielte ich auch noch ein weiteres Jahr durch. QVC war am vorletzten Wochenende mit einem Doppelpack Augencreme dabei, ansonsten reizt mich auch nichts wirklich. - Boah, gerade fällt mir mein Mega-Einkauf beim Channel (Ricarda) ein vom letzten Wochenende. Irgendwie zählt der Channel nicht, oder?

  35. #195
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    nein der channel zählt nicht
    ich hab das JW collagen ADT vom freitag bestellt sonst bin ich auch mehr oder weniger abstinent, QVC reizt mich null und bei asams bestelle ich die peelings direkt im shop da ist es günstiger, gibt ja immer irgendwelche gutscheine!!

  36. #196
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Pegana WW-Punkte, was muss ich darunter verstehen? Channel zählt nicht, meine letzte Bestellung war der Gartendünger, heute habe ich mal bei hse und qvc reingeschaut, war aber nichts für mich dabei

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Weight Watchers Punkte sind gemeint Obwohl ich ja nicht mehr aufschreibe (was ich eigentlich machen müsste ..., sonst ist meiner Erfahrung nach die Disziplin gleich hin, aber es funktioniert jetzt schon fast drei Wochen, aber mehr als 1,5 kg sind nicht runter, das war schon mal wesentlich besser).

    Meine Channel-Bestellung kam heute, lauter Dermixx-Artikel von Ricarda. Channel zählt nicht, ich sag's ja

  38. #198
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Pegena ich find auch, dass Channel nicht zählt- habe meine Ricarda-Bestellung heute auch bekommen.

    Mit Kalorienzählen hatte ich vor Jahren versucht abzunehmen- hat nicht funktioniert. Im vergangenen Jahr hab ich fast unbeabsichtigt 10kg verloren. Ich hatte meine Mutter gepflegt, musste somit 24Std. täglich in Bereitschaft sein und demzufolge auf Alkohol verzichten. Unabhängig davon ließ ich Knabbereien und Süßigkeiten sowieso liegen.Bewegung kam hinzu und schwupps hatte ich mein Traumgewicht zurück, was ich unproblematisch halte. 16/8 ist nicht so mein Ding, aber Low Carb auf 3 Mahlzeiten verteilt - auch mal mit kleinen Sünden zwischendurch- ist für mich optimal. Mein gesamtes Körpergefühl und auch das Hautbild haben sich zum Positiven verändert. Da rede ich noch gar nicht davon, dass man natürlich mit Kleidergröße 36 alles tragen kann.

    Euch noch einen sonnigen Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Huch, Kleidergrösse 36, die werde ich in diesem Leben nicht mehr erreichen ..aber ich habe auch einiges vorzuweisen, durch einen superguten Aufenthalt in einer bayerischen Kurklinik zum Thema Abnehmen, habe ich den richtigen Anstoss bekommen.

    Ich esse meistens so, dass etwa 14 Stunden Pause sind, weil ich 3 Mahlzeiten im Abstand von 4-5 Stunden esse, da kommt man genau in die Richtung Intervallfasten. Ausserdem sind die Mahlzeiten anders als früher, Wurst und Käse zum Frühstück gibt es nicht mehr, dafür Müsli, Griessbrei, Eier etc. Süssigkeiten esse ich sowieso nicht, mal ein Eis oder wenn ich wirklich doll Lust habe, eine Praline (dann aber nur die besten, wenn ich eh nicht viel nehme, dann wenigstens qualitativ hochwertig), und was ganz besonders wichtig ist, keinen Alkohol....ich trinke höchstens ein Bier in der Woche, oder 2 Gläser Wein, harten Alkohol mag ich eh nicht....auf unserer Kreuzfahrt im März habe ich insgesamt 2 Cocktails getrunken, in der Vergangenheit hätte ich 2 pro Abend bestellt

    Ausserdem einige sportliche Aktivitäten, die ich früher gemieden habe und schon schmelzen die Pfunde dahin....ich sehe Cleo hat 20kg in 18 Monaten verloren, das ist auch in etwa mein angepeiltes Ziel, also 30 kg in 2 Jahren. Ich denke das ist schaffbar, sofern man wirklich dabei bleibt. Ich plane nochmal einen Aufenthalt in dieser Klinik, vor Jahresende und dann nächstes Jahr wieder, so als Unterstützung der eigenen Bemühungen...mit 60 möchte ich dann gewichtstechnisch an meine 40er anknüpfen, es heisst, 60 ist das neue 40

    Ich hatte übrigens damals dieses Diät Wunderzeug gekauft, das ihr vorhin erwähnt habt, aber letztendlich brachte es nicht viel....auch Diätdrinks sind nix für mich, da habe ich die Kilos immer ganz schnell wieder drauf gehabt. Die jetzige Methode, schon seit 5 Monaten praktiziert, ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich stampfe gerade neidisch mit den Füßen auf (nicht wegen des Stresses, den du hattest, aber wegen Größe 36).

    Weight Watchers funktioniert schon, wenn man diszipliniert ist und sich genau daran hält. Dazu gehört aber auch, alles aufzuschreiben, was man isst. Bei mir fallen immer Bonbons durch oder mal ein Eis - und das sind eben auch Punkte, und zwar nicht wenige. Trotzdem: momentan bin ich ganz gut darin, weniger zu essen, vor allem die Kekse und die Schokolade wegzulassen. Die schönen Sommerröcke kneifen alle total in Größe 40, und ich habe mir sogar zwei neue in 42 gekauft (war ein wenig beruhigter, als ich las, dass die alle eine Größe zu klein ausfallen, also eigentlich trage ich trotzdem 40). Früher passte ich bei Röcken immer in 38, jetzt habe ich das Gefühl, keine Taille mehr zu haben ...

    Abnehmen ist nicht so das Problem, das Halten ist es.

    Mein Ricarda-Paket lag gestern den ganzen (heißen) Tag in der Packstation, aber so wie es aussieht, hat es nicht geschadet. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass Kosmetik Hitze eher abkann als Kälte.

    Auch eine Art von Homeshopping: drei Michael-Kors-Taschen gekauft (bei brands4friends), die sind so schön, die muss ich alle behalten ... Waren aber supergünstig, die drei haben weniger gekostet als eine sonst normal. Bei HSE oder QVC würde man sagen: Sie sparen viel mehr als sie bezahlen ... Na dann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.