Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.553

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Die Dame von Polysoft war Helga Herrmann.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #122
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Oh ja... an die Dame kann ich mich auch noch erinnern... ich fand sie sehr professionell...

    Danke für eure Meinungen zu den Inhaltsstoffen von Kosmetika. Codecheck schau ich mir auch oft an - und dann frage ich mich immer, ob die Sachen wirklich so schlimm sind, wie dort notiert. Ab und an kommen mir da Zweifel - vor allem dann, wenn dort Stoffe von rot auf orange rutschen. Ach .... ich bin halt immer wieder mal eine olle Zweiflerin...

  3. #123
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich dachte, es wäre Gisela von Beber-Schnabel. Aber die hat wohl Bettwäsche verkauft von "Schloß Hellenstein".

    Ich glaube, wenn in meiner Wohnung alles raus müßte, was von QVC oder HSE ist, dann wären meine Schränke leer. Habe zuerst, so ab ca. 1997 oder 1998 ausschließlich bei QVC bestellt. Mein erstes Teil war, glaube ich , eine goldene Kette, die ich heute noch habe. Später kamen dann Bettwäsche und Handtücher dazu. Mittlerweile hab ich aus allen Bereichen Sachen. Bei QVC bestelle ich allerdings mittlerweile sehr selten, sonder mehr bei HSE. Im letzten Jahr hab ich meine Bestellungen allerdings drastisch eingeschränkt, weil ich von allem viel zu viel habe.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #124
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber angeblich alles so ungesund, aber die Menschen werden im Schnitt im älter und auch gesund älter, da komme ich schon ins Grübeln ob das alles immer so stimmt was man versucht uns einzureden was nicht alles schlecht sein soll.
    Was heute gut ist, ist morgen auf ein mal ganz böse und umgekehrt, sorry Leute aber da beisst sich für mich die Katze in den Schwanz.
    Rosenfee , das hast du schön ausgedrückt und ich bin da ganz bei dir.
    Ich neige zu allergischen Reaktionen und meine mit Abstand übelste Kontaktallergie hatte ich mit Naturkosmetik . Abgesehen davon kann mir Naturkosmetik einfach zu wenig. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Den jeweiligen Hype um ach so böse Inhaltsstoffe mache ich grundsätzlich nicht mit, da habe ich einen zu naturwissenschaftlichen Ansatz und solange keine aussagekräftigen wissenschaftlichen Studien über die Schädlichkeit von INCI vorliegen lasse ich mich da nicht kirre machen .

    Ui, Lulli, du erinnerst dich noch an deine erste QVC-Bestellung, eine goldene Kette . Habe nachgegrübelt und tatsächlich ist mir meine erste QVC-Bestellung vor ca. 15 Jahren auch wieder eingefallen: Ein Silberring von Suarti, gibts schon längst nicht mehr, also die Marke, den Ring hüte ich, das ist ein Schätzchen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich achte auch nicht so auf die Inhaltsstoffe. Ich bin immer froh, wenn ich eine Creme finde die ich auch vertrage, und keine Pickel oder Ausschlag bekomme. Ich kenne mich da auch gar nicht so gut aus.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  6. #126
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja, das Thema NK oder KK...Codecheck bewertet leider fast nur den ökologischen Aspekt und nicht die Verträglichkeit. Wie schon geschrieben, kann man auf alle möglichen Pflanzen allergisch reagieren. (wie auch auf KK-Incis). Letztendlich entscheidet meine Haut, was für sie gut und sinnvoll ist, und nicht, ob es NK oder KK ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #127
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Die erste Bestellung bei HSE hab nicht mal ich gemacht. Es war mein Mann,er hat sich eine Zaubersäge bestellt, keine Ahnung von welcher Marke. Seine Kundennummer war noch 4-stellig. Irgendwann hab ich sie löschen lassen,denn später hab ich mich auch angemeldet,weil ich ja sowieso die Bestellungen mache.

    Die Helga Hermann hatte eine tolle Stimme.

  8. #128
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich achte auch nicht auf die INCIs
    Ich bekomme von NK so eine furchtbar juckende, gerötete, verpickelte Haut, das ist nicht mehr feierlich, deshalb verteufel ich NK und bejubel meine geliebten Silikonbomben
    davon bekomme ich ein Traumhäutchen.
    An HS Kosmetik nutze ich sowieso nur Ricarda oder Asams, der Rest besteht aus Koreanischen Marken.


    Von Helga Hermann hatte ich mal ne Decke.


    Gibt es eigentlich noch die Verwandlungskissen?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #129
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Die gibt es noch... und ich muss gestehen, ich habe noch nicht eins! Bin aber immer gaaaanz kurz davor, mir eins zu holen - obwohl ich keins wirklich brauchen würde...

  10. #130
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Orchidee, wenn du schon 29 Jahre lang NK benutzt, darf ich dich fragen mit was du damals angefangen hast ? Damals war das doch noch nicht so aktuell wie heute und es gab bestimmt noch nicht so viele Anbieter .

  11. #131
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Stressless ich schleiche auch um ein Verwandlungskissen, seit Jahren, herum. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön es ist, verschiedene Ansichten wie zum Beispiel: NK und KK zu lesen und letztendlich entscheidet ja die Haut und jede Einzelne für sich. Ich muss mich mit allem immer wohlfühlen, sonst macht es für mich keinen Sinn meine erste Bestellung Lulli dass du das alles noch weißt, ich meine Hot und Ricky; die Feilen, Kosmetik kam ja erst später dazu, über Studien habe ich mit meinen beiden Mädels immer längere Diskussionen, Nachhaltigkeit ist im Moment das Themahaltet mich jetzt nicht für aber wenn ich immer an die Verpackungen denke riesen Kartons usw., ich liebe es ja, wenn alles hübsch verpackt ist, aber es muss alles nicht sein. Ich teste gerade Unverpacktläden, leider gibt es in unserer Stadt nicht einen und ich muss immer in die nächstgrößere Stadt fahren, habt alle einen sonnigen Tag

  12. #132
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mädels,

    Verwandlungskissen habe ich unzählige bestellt....und eins ist noch da; der Rest wurde geschnorrt. Das Ding ist aber auch so was von praktisch: Mein letztes Kissen ist im Auto als Notfall-/Picknickdecke etc..
    NK ist wunderbar, aber meine Haut verträgt es einfach nicht.

  13. #133
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Früher habe ich auch mehr bei QVC bestellt, aber im Moment sprechen mich die Sachen beim Hasen mehr an.
    kann sich aber auch wieder ändern.
    Ich bin da indifferent.
    Ich finde beide Sender für recht gleichwertig und bestelle da wo ich meine das das was ist.
    Im Moment ist es aber eher HSE.
    Gestern ein Armband von der Pfeffinger bestellt, deren Schmuck mag ish sehr und halte ihn für diese Preisklasse für sehr hochwertig und dann noch die neue Waterproof Mascara von Nick Asfalg.
    Von dem hab ich auch schon einiges und war bisher echt immer sehr zufrieden.
    ich mag ihn auch, er kommt sehr sympatisch rüber.

    Bei Channel 21 hab ich noch nie was bestellt.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Momentan gibt es ja bei HSE nur ein Set Verwandlungskissen, welches noch ein altes Modell ist. Falls ihr euch eins zulegen wollt, müßt ihr auf den Reißverschluß achten. Er sollte nicht rings um das Kissen gehen, wie bei dem, was es jetzt noch gibt, denn er stört dann sehr. Es gibt eine neuere Variante, da ist der Reißverschluß diagonal. Da stört er überhaupt nicht. Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine. Ich hoffe, daß es mal wieder die neueren Modelle zu einem guten Preis gibt.

    Von Rita Pfeffinger habe ich aus den QVC-Zeiten einige Schmuckstücke. Leider hat sie jetzt bei HSE nur noch vergoldete Sachen und der Preis ist auch gestiegen. Da kann man wirklich nur auf Angebote hoffen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  15. #135
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    das Armand ist Gold und meistens steh ich eher auf Silber, aber da das eh Sachen sind ,die man ja nicht täglich an hat, also schon alltäglich aber ich wechsel immer lieber ständig ist das für mich so okay.
    Ich trage ihren Schmuck eher wie eine bessere Variante von Modeschmuck.
    Meinen richtig guten Schmuck kaufe ich auch nicht bei Shoppingsendern, sondern beim Juwelier und bei bestimmten Schmuckstücken wie meinen Verobungsring oder meinen Ehering will ich auch lieber Unikate, da bin ich sehr eigen.
    Aber als Alltagsschmuck finde ich Ritas Schmuck wirklich klasse.
    Da ist mir auch noch nie was kaputt gegangen oder sah abgegriffen und abgenutzt aus, auch nicht die vergoldeten Sachen.
    Mich begeistert es immer wieder.
    Wobei ich natürlich von ihr auch nicht alles schön finde.
    Aber grade die Perlensachen finde ich total Alltagstauglich.
    Ich habe eine Schwäche für Perlen.

  16. #136
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    ich habe auch einige Verwandlungskissen. Finde beide Varianten wegen Reißverschluss super.

    Und zu den INcis. Ich lasse generell Mikroplastik, Hormone, PEG´s und Weichmacher weg. Ich finde, so etwas hat in einer Kosmetik nichts zu suchen. Logo dass Produkte mit Silikonen und Weichmachern eine glatte Haut machen. Erschreckend ist es, wenn mal man Babyprodukte scannt, was da an Stoffen drinnen ist, geht gar nicht. :daumenrunter:
    Diese Codechek Apps und Co sind für mich eher ein Hinweis auf etwas, letztendlich lasse ich jedoch mein Herz und meinen Bauch entscheiden

    Mir geht es nicht nur um mich, sondern auch um die Umwelt, da schaue ich schon länger drauf nur solche Produkte zu nutzen, bzw. zu kaufen, die der Umwelt nicht schaden. So hab ich jetzt zum Beispiel ein Toilettenpapier ohne Rolle, total super, total toll.

    Jeder sollte es jedoch so machen, bzw. das nutzen, womit er sich wohl fühlt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    was für eine nette runde, ach je ich weiss gar nicht mehr was ich beim hasen als erstes bestellt habe das ist schon soooooo lange her, überwiegend damals noch kosmetik von CK und auch ricarda in ihren anfängen, als SK mit mode und schmuck anfing so einiges was ich immer noch gerne trage, asams in ihren anfängen bei hse, die brunnen von drechsels
    qvc ist nicht so meins und auch der channel nicht, habe aber das homeshoppen sehr reduziert - man braucht nicht alles was einem suggeriert wird

  18. #138
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mit der Rita kann ich gar nichts anfangen.Perlen sind nicht so meins und auch ihre Kleidung trifft nicht meinen Geschmack. Die Präsentationen schau ich mir schon gar nicht an. Ich hab nichts gegen Dialekte, aber wenn man im deutschsprachigen Raum gesendet wird, sollte man doch einigermaßen verständlich sein.
    Von den Verwandlungskissen habe ich an der Zahl 2 und auch schon einige (auf Wunsch) verschenkt. Ich nutze sie für Gäste und die sind jedesmal begeistert.
    Ich achte bei der Kosmetik schon auf die Incis, versuche auf PEGs und Silikone zu verzichten. Bzgl. Mikroplastik fällt es schwer, weil doch sehr viele Produkte noch nicht frei davon sind. NK geht bei mir leider gar nicht- da streikt meine Haut.
    Was war mein 1.HS-Produkt? Vor vielen vielen Jahren ein Set zum Malern. Damals nicht über Internet, sondern tatsächlich telefonisch bestellt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #139
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mein erstes Produkt war ...das goldsäckchen....spannend mach, lach. Weiß jemand von wem?
    Und ...die wunderbare Pflege in der Holzkiste...vom christinchen.

    Lg an alle

  20. #140
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    War das Goldsäckchen das Manikürset von Ricarda?

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Verwandlungskissen haben wir auch in Benutzung. Die sind auch praktisch für unterwegs und zum Spielen, wenn das Enkelchen wiedermal eine "Höhle" bauen möchte
    und unbedingt Kissen und Decken benötigt.

    Mein allererstes Produkt vom Homeshopping war die blaue 24-h-Creme von Ricci vor ca. 12 Jahren, dabei bin ich geblieben. Gerade wenn es so warm ist, vertrage ich
    die am besten. Das Sonnenschutz-Serum von ihr finde ich auch nicht schlecht. Mit Inhaltsstoffen muss ich jetzt gestehen, kenn ich mich nicht so gut aus, informiere mich
    dann oft hier beim Lesen im Forum. Das ist sehr hilfreich und interessant.

  22. #142
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Jaaaa! Die Ergänzung zum manikürset. Ein serum, der calciumroller und ?? Nochwas. Sie nannte es immer goldsäckchen.

    Lg

  23. #143
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Das Goldsäckchen kenne ich noch. Ich hatte das damals auch.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  24. #144
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mein erstes HS Produkt war tatsächlich irgend so ein Billo Parfum von 1-2-3TV.
    Ja tatsächlich fing meine Homeshopping Karriere 2006 mit diesem Sender an.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  25. #145
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    meine fing mit einer Edelsteineule bei Bärbel Drexel 1997 bei damals HOT an.

    In einer Sendung von BD wurden als AdT Rosenquarzlampen gezeigt. Da es auf meinen Geburtstag zu ging dachte ich, hm, die könnte mir mein Mann ja schenken. In der Sendung war dann auch ein reduzierter Brunnen mit einer kleinen Edelsteineule als Geschenk. Da ich ein großer Eulenliebhaber bin, wollte ich natürlich diesen Brunnen haben, wegen der Eule Gesagt, getan, bestellt. Der Brunnen kam und leider war eine Katze dabei. Was ich nicht wusste, dass diese Tierchen Überraschungstierchen waren und man also nicht wusste, was man bekam.

    Da ich aber unbedingt eine Eule wollte rief ich in Baar an, die Nummer war auf einem Flyer mit im Paket.
    Ich bekam einen Rückruf von Bärbel und sie schickte mir dann eine Eule und so begann dann meine BD Liebe die bis heute hält und ab da war ich fester Kunde bei HSE, was auch bis heute hält. Ich bestelle fast ausschließlich bei HSE, ganz selten mal bei qvc. Qvc gefällt mir einfach nicht. Keine Ahnung warum, aber wir werden nie Freunde
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #146
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Das ist ja eine süße Geschichte, Orchidee! So baut man eine dauerhafte Kundenbeziehung auf. Echt beeindruckend. Gibt es die Eule noch?

  27. #147
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    stimmt in den anfängen ging das nur telefonisch........
    heute nur noch online

  28. #148
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine süße Geschichte, Orchidee! So baut man eine dauerhafte Kundenbeziehung auf. Echt beeindruckend. Gibt es die Eule noch?
    Ja, die Eule habe ich immer noch und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Edelsteintierchen von BD

    Ohne diese Eule, wäre ich wohl nie Kunde bei BD geworden, aber ich fand das so toll, dass Bärbel zurück gerufen hat und wir so nett plaudern konnten.

    Könnt ihr euch noch an die Dietlinde Rindle erinnern?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #149
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Dietlinde Rindle - war das eine Vertreterin von Bärbel Drexel? So etwa wie die Dame, die Judith - Produkte verkauft? Oder hat Dietlinde Kosmetik für Bärbel präsentiert?

    PS. Das mit der Eule gefällt mir, das war ja wirklich der Beginn einer langen Freundschaft.

  30. #150
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mir sagt Dietlinde Rindle nichts Aber ich erinnere mich gern an die Präsentationen mit Bärbel- da war kein Marktgeschrei, sondern sinnvolle Information. K.Drexel konnte ich nicht ertragen- der Schnaufklaus. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er müsse dringend ins Sauerstoffzelt. Aber er hatte Ahnung von Edelsteinen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #151
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Dietlinde Rindle - war das eine Vertreterin von Bärbel Drexel? So etwa wie die Dame, die Judith - Produkte verkauft? Oder hat Dietlinde Kosmetik für Bärbel präsentiert?

    PS. Das mit der Eule gefällt mir, das war ja wirklich der Beginn einer langen Freundschaft.
    Ja, Dietlinde war ab und an bei HSE, wenn Bärbel keine Zeit hatte. Auch mit Dietlinde hatte ich lange Zeit E-Mail Kontakt.



    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mir sagt Dietlinde Rindle nichts Aber ich erinnere mich gern an die Präsentationen mit Bärbel- da war kein Marktgeschrei, sondern sinnvolle Information. K.Drexel konnte ich nicht ertragen- der Schnaufklaus. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er müsse dringend ins Sauerstoffzelt. Aber er hatte Ahnung von Edelsteinen.
    Bei Klaus ging es mir genau so. Anfangs wollte er ja gar nicht vor die Kamera, er fühlte sich dahinter wohler, aber dann musste er doch ran, fand Gefallen daran und bekam ja dann sogar seine eigenen Sendungen.


    Ach ja, lang lang ists her.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #152
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Von den Edelsteintierchen habe ich auch noch viele. Waren ja früher bei den Bestellungen in Baar dabei. Habe auch noch Brunnen und Lampen von BD.
    Die Sendungen fand ich immer toll .
    So informativ

  33. #153
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    das Goldsäckchen hatte ich auchOrchidee was für eine schöne Geschichte, ich kann mich bei BD noch gut an die Brunnen erinnern, aber leider nicht an die Edelsteintierchen, ich fand die Präsentation sehr gut, ich mag einfach dieses Laute und Schreien überhaupt nicht habt alle einen schönen Abend

  34. #154
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen


    das Goldsäckchen hatte ich auchOrchidee was für eine schöne Geschichte, ich kann mich bei BD noch gut an die Brunnen erinnern, aber leider nicht an die Edelsteintierchen, ich fand die Präsentation sehr gut, ich mag einfach dieses Laute und Schreien überhaupt nicht habt alle einen schönen Abend
    Die Tierchen bekam man wenn man bei Bärbel direkt bestellte. Vielleicht mache ich mal ein Foto und stelle es ein.

    Also mit jeder Bestellung bekam man ein Überraschungstierchen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #155
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Was für eine schöne

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    An Dietlinde kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber an die Edelsteinfiguren. Ich habe auch mal eine Zeitlang die Spirulina und auch Kosmetik von Bärbel benutzt. Wenn ich dann direkt bei ihr im Shop bestellt habe, habe ich auch mal was bestellt was ich gar nicht brauchte, nur weil da eine schöne Figur dabei war.

    Könnt ihr euch noch daran erinnern, das Uschi Glas auch mal beim war. Ich habe ja viel Gesichtscreme bestellt und probiert, aber nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie mit der Gesichtscreme von Uschi. Wenn ich mal eine Creme nicht vertrage, habe mal Pickel oder rote Stellen bekommen. Aber mit der Creme von Uschi habe ich richtige Ekzeme bekommen , das hat Wochen gedauert, bis meine Haut einigermaßen wieder in Ordnung war.

    Zu der Zeit habe ich auch schon die Produkte von Ricarda genommen, und war richtig froh das ich die so gut vertrage. Seitdem benutze ich mit wenigen ausnahmen ausschließlich sie Cremes von Ricarda, und mache auch keine Großen Experimente mehr.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  37. #157
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mir sagt Dietlinde Rindle nichts Aber ich erinnere mich gern an die Präsentationen mit Bärbel- da war kein Marktgeschrei, sondern sinnvolle Information. K.Drexel konnte ich nicht ertragen- der Schnaufklaus. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er müsse dringend ins Sauerstoffzelt. Aber er hatte Ahnung von Edelsteinen.
    Made my day.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #158
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mädels,

    was ist eigentlich aus den Drexels geworden? Das Unternehmen wurde ja leider verkauft.

  39. #159
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels,

    was ist eigentlich aus den Drexels geworden? Das Unternehmen wurde ja leider verkauft.
    Das würde mich auch mal interessieren

    Habe gestern gesehen in der neuen Tina ist ein Artikel über die Gabi Krebs drin. Sie ist wohl so traurig dass ihr Sohn auszieht. Sie hatte vor ihm 4 Straßenkinder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soll Sternenkinder heißen

  40. #160
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Das muss aber ein alter Beitrag sein. Die Gaby wohnt doch schon einige Monate auf Mallorca.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.