Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja...stimmt, die großen Sets von Ricarda und M.Asam habe ich geliebt. Sowas wird es wohl nicht wieder geben.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  2. #82
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mir fällt auch noch gerade ein,auch Verona Pooth war beim Hasen mit Caviar Kosmetik.

  3. #83
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hey!
    Ich bestelle total ungern irgendwo was online. Aber dafür, ich weiss auch nicht warum, als Homeshopper ausschliesslich nur bei QVC :D
    Hier dafür alles mögliche wie Mode (THOM, Strandfein), trage nur noch den ganzen Tag Kipling Taschen, Elambia, Schmuck... ach hab schon von vielem was ausprobiert :D

    Heute haben wir übrigens unser erstes QVC Produkt beerdigt... die CHI Maschine, falls sich noch einer dran erinnert haha

    Lg Tiffy

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest und verabschiede mich für die nächsten 10 Tage, bis bald


  5. #85
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich bestelle total ungern irgendwo was online. Aber dafür, ich weiss auch nicht warum, als Homeshopper ausschliesslich nur bei QVC :D
    Hier dafür alles mögliche wie Mode (THOM, Strandfein), trage nur noch den ganzen Tag Kipling Taschen, Elambia, Schmuck... ach hab schon von vielem was ausprobiert :D

    Heute haben wir übrigens unser erstes QVC Produkt beerdigt... die CHI Maschine, falls sich noch einer dran erinnert haha

    Lg Tiffy
    Ey hat aber lange gehalten. Gibt es kaum noch. Findet man manchmal auf Flohmärkten. .

  6. #86
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Morgen
    An Ricci's große Sets bei HSE erinnere ich mich auch gerne. Da habe ich noch eine Tasche die gerne benutze. Ruby crystal habe ich auch geliebt sehr schade dass es das nicht mehr gibt
    Da habe ich die Sendungen auch gerne geschaut genau wie Bärbel Drexel das war immer so entspannend. Heute geht mir das Marktgeschreie auf den Wecker

  7. #87
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja manche sind da echt penedrant und aufdringlich, grade wenn sie einem einreden wollen das man ohne das Zeug nicht mehr leben kann.
    Da bin ich schon bedient und schalte weiter.

    Mit Riccis Sachen kam ich irgendwie nie so richtig klar.
    Hatte die 24 h Creme, das Ruby Set, ne Handcreme.
    War alles nicht so meins, aber vielleicht habe ich das Zeug irgendwie auch deshalb abgelehnt weil ich Ricarda so schrill und aufdringlich fand und ich aus Insiderkreisen wusste das sie wohl eine ziemlich merkwürdige Person ist, so was wie ne Zicke halt.
    Und so was kann ich halt nicht ab.

  8. #88
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Mädels ,

    Cleo für diesen schon lange mal wieder überfälligen Thread!

    Mein allererstes HS-Produkt war die Julienne und die ist heute noch wöchentlich im Einsatz; habe gerade Rettichsalat gemacht mit der Raspel.
    Dann kam Jerome Alexander....was für ein arroganter Schnösel! Der bescherte mir die erste Reklamation, weil die Produkte für meine Haut, kein Schneewittchenteint, viel zu dunkel waren....
    Und, ich darf doch schwärmen (), die tollen Sets von Ricarda M.....die habe ich so geliebt; außerdem: Ich bin Userin der 24h-Creme seit der ersten Präsentation.
    Und da gab es noch diese Puppenfrau....und den Herrn Mooshammer

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Puppenfrau = Barbara Steinberger....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Könnt ihr euch noch an das Plus size Model Jeanette erinnern? Die war zuerst bei HG und dann bei Sarah Kern und wurde dann irgendwannmal aussortiert.....da konnte man sich als selber Plus Size zumindest in etwa vorstellen, wie manche Teile aussehen würden.....aber der Sender hat wohl Verjüngung gebraucht Und dann war noch diese sehr schöne blonde Dame, Ewa glaube ich, die auch bei Mode war, auch bei HG aber dann auch bei anderen, die ist vor 1-2 Jahren verstorben, da war ich total schockiert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  10. #90
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    zusammen

    Conny K. das mit dem anderen Thread hätte ich auch sein könnenVerona Pooth von ihr hatte ich mal einen Lockenstab, der funktioniert immer noch, ich glaube vom Channel, der war da meine erste und letzte Bestellung, wir passen nicht zueinander. erna77 ich wünsche dir eine erholsame Zeit , Orchideeschön, von dir zu , chi-Maschine, da kommen immer mehr Erinnerungen hoch mir fällt im Moment die Christel von Schlankstütz ein Babe
    Habt alle einen guten Start ins Wochenende

  11. #91
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mensch, ihr seit ja schon lange Home shopperinnen, manche Sachen kenne ich gar nicht. Ich fing so 2008/09 an mich für Homeshopping zu interessieren. Meine erste Bestellung war eine Body creme von EG. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest. LG Maus

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Wo ich gerade Schlankstütz lese. Ich habe, bevor ich von Schlankstütz bestellt habe, mir mal ein paar Teile von Formschön gekauft. Die gab es beim Channel 21. Ich weiß jetzt nicht genau ob das schon Channel war, oder noch RTL-Shop. Naja, ist auch egal. Auf jeden Fall wurden dann ja auch die Teile Präsentiert. Als dann die Dame auf die Bühne kam, hatte sie das Teil falsch in die runde an. Das Brustteil auf dem Rücken. Im ersten Moment musste ich so lachen. Aber im nachhinein tat sie dann doch echt Leid, das die sie so vor die Kamera geschickt haben. Und die Moderatorin hat das Teil auch noch so präsentiert als wenn nichts ist.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  13. #93
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Huhu, ich geselle mich auch mal zu euch,
    habe mich wegen HS (Ricarda M.) ja auch damals hier angemeldet.
    Bestelle immer noch gerne bei Ricci, seltener Asams oder Flora mare.
    Und ich bestelle auch nur beim die anderen beiden Sender sind mir suspekt.
    Ich liebe die Sachen von Flambiance.

    Habe neulich beim durchschauen meiner Handtaschen noch 2-3 schöne Exemplare von David Sigal entdeckt, hatte ich schon total vergessen. die sind noch aus HSE Zeiten,
    irgendwann ging er ja zur da fand ich die Sachen nicht mehr schön und auch recht teuer. Weiß gar nicht, ob er noch dort ist.

    HS selber schaue ich schon fast 5 Jahre nicht mehr, (seit ich umgezogen bin). In meiner vorigen Wohnung hatte ich Kabelanschluss und 32 Programme, da wußte ich wo jeder Sender ist,
    in meiner jetzigen Wohnung habe ich Schüssel und an die 1000 Programme, da finde ich mich nicht zurecht, gucke eh nur die altbekannten (RTL, VOX etc.), aber die HS Kanäle interessieren mich nicht mehr.

    Was habe ich damals (vor ca. 10 Jahren ) die Sendungen mit Axel Ruth (der damals noch Moderator beim war) und Sarah Kern oder Judith Williams gesehen.
    Die Kern war damals noch komplett anders drauf als heute (von ihr habe ich übrigens auch einige schöne Taschen und Schmuckstücke und Bettwäsche) und Judith war auch nicht so Omnipräsent wie heute.

    Ich habe von Ricarda übrigens noch aus Zeiten (ja, ich habe da mal bestellt) richtig schöne Bettwäsche und Geschirr. Mein Zahnputzbecher ist auch von ihr.
    Ich glaube, Royal Living hieß das damals (2007 glaube ich)

    So, der erste Roman von mir ist fertig.



    Übrigens tolle Idee zu dem Thread von Dir, liebe Cleopatra.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #94
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Puppenfrau = Barbara Steinberger....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Könnt ihr euch noch an das Plus size Model Jeanette erinnern? Die war zuerst bei HG und dann bei Sarah Kern und wurde dann irgendwannmal aussortiert.....da konnte man sich als selber Plus Size zumindest in etwa vorstellen, wie manche Teile aussehen würden.....aber der Sender hat wohl Verjüngung gebraucht Und dann war noch diese sehr schöne blonde Dame, Ewa glaube ich, die auch bei Mode war, auch bei HG aber dann auch bei anderen, die ist vor 1-2 Jahren verstorben, da war ich total schockiert.
    Ich auch kurz rein in die Runde, bin ja auch eine altgediente Homeshopperin, auch bei mir fing alles mit Ricci und den Asams an. Bin beiden weiterhin treu und hab mich gefreut wie Bolle, als Ricci wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und mit ihr meine geliebte blaue MSC-Creme .

    Babe Ruth, das Plus-Size-Model Jeanette ist auch wieder aktiv, und zwar bei Christian Materne, dessen Mode sie hin und wieder beim Channel21 präsentiert. Sie sieht einfach blendend aus , kann man nicht anders sagen. Habe mich sehr gefreut, sie dort wieder zu entdecken . Sie ist ja seit vielen Jahren mit Maternchen befreundet. Den "Ersatz" für sie beim Hasen, das Plus-Size-Model Olivia, finde ich übrigens sehr schlimm. Immer muss die Arme auf super-erotisches Vollweib machen, das ist wirklich oft nur noch peinlich .

    Lasse noch da und wünsche schönes langes Wochenende !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich auch kurz rein in die Runde, bin ja auch eine altgediente Homeshopperin, auch bei mir fing alles mit Ricci und den Asams an. Bin beiden weiterhin treu und hab mich gefreut wie Bolle, als Ricci wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und mit ihr meine geliebte blaue MSC-Creme .

    Babe Ruth, das Plus-Size-Model Jeanette ist auch wieder aktiv, und zwar bei Christian Materne, dessen Mode sie hin und wieder beim Channel21 präsentiert. Sie sieht einfach blendend aus , kann man nicht anders sagen. Habe mich sehr gefreut, sie dort wieder zu entdecken . Sie ist ja seit vielen Jahren mit Maternchen befreundet. Den "Ersatz" für sie beim Hasen, das Plus-Size-Model Olivia, finde ich übrigens sehr schlimm. Immer muss die Arme auf super-erotisches Vollweib machen, das ist wirklich oft nur noch peinlich .

    Lasse noch da und wünsche schönes langes Wochenende !
    Merteuil, das war nicht Babe, das war ich mit der Jeanette....bei so vielen Homeshopperinnen kann man schon mal was verwechseln

    Aha, so ist Jeanette also beim Channel...den Kanal schaue ich nicht, daher bisher an mir vorbeigegangen Und ja, Olivia mag ich auch nicht, diese blutroten Lippen zu der gefärbten Mähne, wo ich immer denke, das muss sich ja wie verfilzte Wolle anfühlen, für mich ein
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #96
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Bienchen und , natürlich warst du gemeint; beim Channel schaue ich nur Maternchen und da vor allem seine Schmucksendungen. Bei den Edelsteinen ist sein Preis-Leistungsverhältnis unerreicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #97
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ach ja, Kipling Taschen habe ich mittlerweilen auch schon 5 Stück, habe auch 2 Verwandlungskissen, irgendwie habe ich doch mehr als ich dachte. Schmuck ist überhaupt nicht meins und bei Kosmetik war nie etwas für mich dabei, das hat sich allerdings geändert seit es Naturkosmetik zu kaufen gibt, da habe ich schon was bestellt.

  18. #98
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:


    Merteuil und Herzfabrikund wie schön, dass hier so nett miteinander ge wird ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und noch einen angenehmen Abend

  19. #99
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Erinnert sich noch jemand an Christina Voormann? Ihre Präsentationen waren die reinsten Lehrstunden in Sachen Umgang mit sich selbst und der Natur. Eine sehr sympathische, intelligente Frau.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #100
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Die sagt mir jetzt gar nichts, Lana.

    Aber erinnert sich noch jemand an Casha? Die hat auch Kosmetik verkauft, die konnte kaum was sehen, weil der Pony so lang war.
    Aber sympathisch war sie.


    Oder Sensa, dieses komische Abnehmpulver das war ja auch auf einmal weg vom Fenster.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #101
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Christina Voormann hatte ein paar schöne Sachen.
    Mich ärgert immer das man nach einer gewissen Zeit die Sachen nicht mehr bekommen kann.
    Von der Wilma Schumann hatte ich auch ein paar Sachen gut vertragen und von Gitta Sax.

  22. #102
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Grade läuft die Pfeffinger.
    Ich mag ihren schmuck und auch die Klamotten, aber reden kann ich die nicht hören.

  23. #103
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:


    GB Pics -


    Hallo Ihr Lieben Christina Voormann sagt mir auch nichts ich werde gleich mal
    googlen, Wilma Schuhmann und Gitta Sax, habe ich überhaupt nicht vor Augen, aber an Sensa kann ich mich noch erinnern. Da gab es bei uns Diskussionen, mir fällt der Name der Markenbotschafterin (heißt das so) nicht mehr ein

  24. #104
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mädels,

    ich sah gestern abend eine Sendung "7 Tage...Teleshopping"...war sehr interessant und in der Mediathek von ARD und youtube verfügbar.

  25. #105
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Babe das klingt spannend, werde ich später mal anschauen:)

  26. #106
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich bin mal so frei und stelle den Link rein:

    https://www.youtube.com/watch?v=6Ts09ybGS3w

    Ich finde diese Doku sehr ineteressant und informativ.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    oh, das muss ich mir auch mal anschauen, wenn ich Zeit habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #108
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    für den link, Ruth.


    P.S. Ich habe ja immer bei deinem Nick geglaubt, du wärst "scharf" auf Axel, irgendwann hast Du mich ja mal aufgeklärt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Eine sehr interessante Doku. Jetzt weiß man mal so ungefähr wie das alles so läuft mit dem Verkaufen.

    An Sensa kann ich mich auch noch erinnern, war schon kurz davor zu bestellen. Habe es dann doch nicht gemacht.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Danke für den Link, ein interessanter Blick hinter die Kulissen. Übrigens gibt's bei qvc wiedermal von Lock und Lock 20 Dosen für 20 Euro.

  31. #111
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    ich fand die Doku auch super, Herzfabrik, Yakira ich bin auch um Sensa rumgeschlichen ich habe auch von Nicole Sautter und Barbara Klein, die "Helferlein" ausprobiert, ich bin echt eine Diätkaiserin, für mich ist Intervallfasten, der Schlüssel zum Glück, aber wie immer, ich bin ein individuelles Einzelergebnis.
    Ich muss sagen, die DVDs von Barbara Klein zum Sporteln sind für mich die Besten . Hatten wir schon Brigitte Lund und Margot mit den Traumrollen

    Kommt alle gut durch den Tag

  32. #112
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Die Traumrollen sind nix für mich, meine haare sind zu lang.
    Ein Biotintonicum von Brigitte hab ich grad im Gebrauch.
    Okay reisst mich jetzt nicht vom Hocker aber wird aufgebraucht.
    Aber die beiden erinnern mich immer an die Frisösen zu denen meine Omma früher immer ist.

  33. #113
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Sagt mal, so ohne eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, wie haltet ihr es mit den Inhaltsstoffen bei Kosmetik? Ich bin selbst immer hin und her gerissen: bei Cremes mit "tollen" Incis habe ich sehr oft, dass sie nicht gut einziehen und sich eine Ölschicht bildet (langsam rutsche ich aber eher Richtung trockene Haut) - und wenn ich dann was kaufe, wo z.B. ein "schlechtes" Konservierungsmittel drin steckt, plagt mich mein Gewissen: "...oh Gott... meine Haut..." . Dann denke ich wieder, was es mir nutzt, mir Naturkosmetik ins Gesicht zu cremen, wenn ich entweder dank Alkohol noch trockenere Haut bekomme oder um die "Speckschwarte" zu verstecken abpuder, bis das dann auch wieder kontraproduktiv ist. Ich bin da wirklich einfach nur neugierig.
    Sind "schlechte" Incis schlecht? Viele Inhaltsstoffe werden ja z.B. von Paula Begoun wieder als neutral eingestuft...die

    Bin ich die Einzige, die sich da einen Kopf drum macht? Unser Homeshopping bietet ja von allem etwas... Bin mal neugierig, was ihr so meint... einfach mal so.

    Und zum wach werden erst einmal ein Kaffe

  34. #114
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Für mich sind die Inhaltsstoffe sehr wichtig, ich würde mir nie eine Creme von Fr. Fuchs kaufen, die ist vollgepackt mit Silikon und Chemie, in JW Produkten ist immer Mikroplastik, mit solchen Produkten fühle ich mich nicht wohl. Bei Naturkosmetik ist es so das man wirklich lange suchen muss um das richtige zu finden, das gut einzieht und nicht speckig aufliegt, ich habe fast ein Jahr experiment bis ich bei der Creme angelangt bin die ich jetzt nutze. Ich probiere jetzt die Melanie Wenzel Creme von HSE aus, sollte sie mir zusagen bleibe ich dabei. Also mein Fazit, nur NK etwas anderes kommt nicht auf meine Haut.

  35. #115
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:



    Stressless ich bin da ganz bei dir, ich lasse immer alles von meiner Tochter checken, und jede Haut ist halt anders Kaninchenman muss halt immer schauen, was passt und was nicht, ich finde aber auch Chemie und Mikroplastik. Ich habe mich früher nie darum gekümmert, leider. Heute gehe ich auch keinen Tag ohne Sonnenschutz aus dem Haus, immer 50+ und alle 2 bis 3 Stunden nachcremen habt alle einen schönen Tag

  36. #116
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Also ich guck da aug gar nichts.
    Ich schmiere das was meine Haut mag.
    NK funzt bei mir das mwiste gar nicht, es macht nix schlechtes, aber es macht halt gar nix und dann brauch ich mir das Zeug auch nicht kaufen und mir die Mühe machen zu schmieren.

  37. #117
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Sagt mal, so ohne eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, wie haltet ihr es mit den Inhaltsstoffen bei Kosmetik? Ich bin selbst immer hin und her gerissen: bei Cremes mit "tollen" Incis habe ich sehr oft, dass sie nicht gut einziehen und sich eine Ölschicht bildet (langsam rutsche ich aber eher Richtung trockene Haut) - und wenn ich dann was kaufe, wo z.B. ein "schlechtes" Konservierungsmittel drin steckt, plagt mich mein Gewissen: "...oh Gott... meine Haut..." . Dann denke ich wieder, was es mir nutzt, mir Naturkosmetik ins Gesicht zu cremen, wenn ich entweder dank Alkohol noch trockenere Haut bekomme oder um die "Speckschwarte" zu verstecken abpuder, bis das dann auch wieder kontraproduktiv ist. Ich bin da wirklich einfach nur neugierig.
    Sind "schlechte" Incis schlecht? Viele Inhaltsstoffe werden ja z.B. von Paula Begoun wieder als neutral eingestuft...die

    Bin ich die Einzige, die sich da einen Kopf drum macht? Unser Homeshopping bietet ja von allem etwas... Bin mal neugierig, was ihr so meint... einfach mal so.

    Und zum wach werden erst einmal ein Kaffe
    Ich achte da peinlichst drauf. Seit 1997, nachdem ich in einem Öko Kosmetik Heft mal so las, was alles in der Kosmetik verwendet wird. Das öffnete mir damals die Augen.

    Dank Codecheck und Co kann man heute ja leicht herausfinden, was die Stoffe mit der Haut, mit dem Körper machen.

    Ich bewundere Menschen, die sich solche Kosmetik kaufen, oft auch unwissend.

    Mein Hautarzt, mit dem ich letztens ein Gespräch wegen Mikroplastik in Cremes hatte, fragte zu erst, ob ich aus Plastikflaschen trinke, als ich dies verneinte und sagte, dass ich aus Glasflaschen trinke sagte er, das ist gut, dann auch bitte Mikroplastik weg lassen. Sollte man jedoch aus Plastikflaschen, Bechern trinken, dann könne man sich auch Mikroplastik auf die Haut cremen



    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Inhaltsstoffe sehr wichtig, ich würde mir nie eine Creme von Fr. Fuchs kaufen, die ist vollgepackt mit Silikon und Chemie, in JW Produkten ist immer Mikroplastik, mit solchen Produkten fühle ich mich nicht wohl. Bei Naturkosmetik ist es so das man wirklich lange suchen muss um das richtige zu finden, das gut einzieht und nicht speckig aufliegt, ich habe fast ein Jahr experiment bis ich bei der Creme angelangt bin die ich jetzt nutze. Ich probiere jetzt die Melanie Wenzel Creme von HSE aus, sollte sie mir zusagen bleibe ich dabei. Also mein Fazit, nur NK etwas anderes kommt nicht auf meine Haut.
    Ich nutze schon 29 Jahre Naturkosmetik und freue mich jetzt wie bolle dass HSE endlich den Weg dazu gefunden hat mit Melanie Wenzel.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #118
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Steinigt mich, aber angeblich alles so ungesund, aber die Menschen werden im Schnitt im älter und auch gesund älter, da komme ich schon ins Grübeln ob das alles immer so stimmt was man versucht uns einzureden was nicht alles schlecht sein soll.
    Was heute gut ist, ist morgen auf ein mal ganz böse und umgekehrt, sorry Leute aber da beisst sich für mich die Katze in den Schwanz.

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ohh, das ist ja ein schöner Thread, gerade entdeckt
    mein allererstes Homeshoppingprodukt war vor gefühlten 20 oder noch mehr Jahrenn ein Polysoft Unterbett ! das präsentierte damals so eine
    blonde Dame, die fast jeden Tag im Bett saß und die Mikrofaserprodukte streichelte mir fällt der Name nicht mehr ein, ich glaube die
    war dann noch beim Hasen.... Seit einiger Zeit bin ich wieder auf Baumwollbettwäsche umgestiegen, vor allem im Sommer finde ich es einfach
    angenehmer.
    Liebe Grüße monasarah

  40. #120
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja,ganz genau. Bei ihr hab ich auch meine ersten Bettsachen gekauft.
    Und stimmt,bei HSE war sie auch ne Weile. Leider komme ich auch nicht auf ihren Namen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.