Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja, an Adriene Arpel kann ich mich auch noch gut erinnern, und an Jerome Alexander. Von dem habe ich immer die großen Puderdosen bestellt. Und bei Samy das Icing Spray, das fand ich total klasse. Man... was waren das noch für Zeiten! Lange ist das her.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  2. #42
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich habe immer meine Lieblingsprodukte die ich auch immer wieder nachkaufe wenn es sie gibt.
    Ich muss mich aber auch mit den Presentanten irgendwie ein bischen identifizieren können, also sie als Autentisch empfinden,also grade bei Kosmetik.
    Ricci war nie mein Fall ich fand sie für meinen Geschmack zu künstlich. Harald Glööckler fand ich ein Unikat, habe seine Sendungen gerne gesehen, aber nie was gekauft.
    Meine Lieblinge bei der Kosmetik sind die Presentantin von EG, diese Frau finde ich total toll, sie strahlt so vornehme Elleganz aus.
    Auch Judith mag ich und auch ihre Produkte.
    Aber bei Kosmetik bin ich nicht so festgefahren, ich bestelle da die Produkte die gut klingen für mich.

  3. #43
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo Cleo - ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und diesen Thread eröffnet hast.

    Ich habe Vieles gehomeshoppt, aber auch viele Reinfälle erlebt. Fasziniert haben mich die Sendungen mit der leider zu früh verstorbenen Christine Kaufmann, von ihr habe ich mich richtig gut unterhalten gefühlt und auch gelernt. Das Ritual mache ich immer noch gerne, nicht täglich aber wenn ich es mache, fühle ich mich hinterher immer sehr sehr gut. Sie war so anders wie alle anderen Kosmetikverkäuferinnen, so ruhig und gelassen, ich vermisse sie.

    Natürlich habe ich viele Marken probiert, aber gerade bei Kosmetik haben viele Sachen die Haut ausgetrocknet, Kleidung kaufe ich allerdings ganz ganz selten, ich habe eine sehr schöne Lederjacke von Alfredo Pauli, 2 Jeans von Jette, die sensationell gut geschnitten sind und ein paar uni Shirts. Ach ja, einige Sommerschuhe von Caprice hab ich auch. Es gibt selbstverständlich auch Lock und Lock, aber sehr überschaubar, ein bisschen Schminke vom netten Herrn Schmidinger und das war es. Ich sehe schon vieles kritisch, es wird da sehr viel Müll erzählt - gerade bei Nahrungsergänzung und ich bin ganz entschieden dagegen, dass Leuten die 100. Bettwäsche oder Plastikdekozeug aus China schöngeredet wird. Homeshopping ist gefährlich, es erweckt Bedürfnisse, man muss da schon emotionslos schauen, damit man den Überblick behält.
    Ich sehe sehr gerne Marianne Halcour, Judith Williams mochte ich früher gerne, aber seit sie auf allen Sendern auftritt, finde ich es zu viel.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ja, an Adriene Arpel kann ich mich auch noch gut erinnern, und an Jerome Alexander. Von dem habe ich immer die großen Puderdosen bestellt. Und bei Samy das Icing Spray, das fand ich total klasse. Man... was waren das noch für Zeiten! Lange ist das her.
    Ich habe tatsächlich noch JA Artikel in meinem Kosmetikschrank, die baked powder sind genial....und von Samy müsste auch noch was im Keller liegen, in Folie eingeschweisst, da muss ich demnächst mal mit dem durchlaufen....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  5. #45
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Klar, man darf sich nicht von Allen Blind schwatzen lassen und einfach nur wahllos shoppen.
    Manches klingt besser als es ist, aber dafür kann man ja es wieder zurrück schicken.
    Da ich Perlen sehr liebe gucke ich mir immer sehr gerne Die Rita an wenn sie mit ihrem Perlenschmuck da ist und ich finde das es wirklich gut und hochwertig verarbeiteter Schmuck ist, der noch für Alltagschmuck wirklich gut ist und auch so finde ich noch einen vernünftigen Preis hat.
    Den Perlenschmuck kaufe ich mir nicht selbst, den kauft immer meine Schwiemu und schenkt ihn mir dann, weil sie weiss das ich eine Schwäche habe für Perlen.

    Altlasten von früher habe ich keine mehr, ich habe alles brav nach und nach aufgebraucht.
    ChK habe ich auch immer sehr gemocht und habe damals auch einiges benutzt.
    Ihr Pflege und Waschritual war zwar im Grunde von Erno Laszlo abgekupfert, genau so wie ihre Schüttellotion, da habe ich das Orginal vorgezogen, aber ich hatte einige andere Sachen von ihr mit denen ich sehr zufrieden war.
    Als Erno seine Schüttellotion vom Markt genommen hat bin ich auf Christianes ausgewichen und fand dies war eine gute Alternative.
    Sie vermisse ich wirklich.

    Früher habe ich auch einiges von M.Asam benutzt, aber bin irgendwie wieder davon abgekommen, nicht weil es schlecht war, einfach weil ich doch noch anderes testen möchte.
    Aber neulich hatte ich in einer Beautybox das Resveratrolserum und das hat mich echt begeistert.

    Im Grunde befindet sich in meinen Schränken eine bunte Mischung aus Homeshopper,Drogerie und Parfümerie Kosmetikprodukten.
    Ich bin da nicht festgefaheren.

    Schlimm finde ich halt nur das mit der Ratenzahlung die Leute zum Kaufen animiert wird, evtl. auch bei dem Ein oder Anderen der dadurch über seinem Budget bestellt.
    Das kam noch nie für mich in Frage, entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder ich habe es nicht, dann lass ich es, denn im Grunde ist da alles was es dort zu kaufen gibt nichts Lebnsnotwendiges, sondern im Grunde alles Luxusartikel.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Gibt es eigentlich die Samy Produkte noch bei Müller zu kaufen. Ich habe da schon lange nicht mehr nachgeschaut . Wenn ich das nächste mal wieder da bin, muss ich mal danach gucken.

    Yllva, da gebe ich dir recht, HS ist gefährlich. Man wird ja auch so leicht verführt. Ganz am Anfang wie das mit dem HS anfing, habe ich sehr viel bestellt, und viel Geld ausgegeben für Sachen die ich eigentlich gar nicht gebraucht habe. Gerade bei Nahrungsergänzung, wurde dann viel versprochen, und im nachhinein nicht gebracht haben. Bei mir jedenfalls hat das nichts gebracht.

    Ich bestelle meistens nur noch wenn es Angebote von Ricarda, Bare Minerals oder von Schlankstütz gibt.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  7. #47
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo

    annika, Kaninchen, conny.k, Riley, Yllva ich möchte euch zu Anfang alle herzlich willkommen heißen,hoffe, dass ich niemanden vergessen habe schön, dass ihr dabei seid an Christine Kaufmann erinnere ich mich auch so gerne, diese Art war einzigartig ich habe ihr so gerne zugeschaut, genauso wie Ricky, als sie ganz zu Anfang das Nagelset vorgestellt hat. Das Puder von Jerome Alexander habe ich auch geliebt und zuletzt mal beim Netto geshoppt, das Icing Spray von Samy, ich wünsche euch allen einen schönen Abend

  8. #48
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klar, man darf sich nicht von Allen Blind schwatzen lassen und einfach nur wahllos shoppen.
    Manches klingt besser als es ist, aber dafür kann man ja es wieder zurrück schicken.
    Da ich Perlen sehr liebe gucke ich mir immer sehr gerne Die Rita an wenn sie mit ihrem Perlenschmuck da ist und ich finde das es wirklich gut und hochwertig verarbeiteter Schmuck ist, der noch für Alltagschmuck wirklich gut ist und auch so finde ich noch einen vernünftigen Preis hat.
    Den Perlenschmuck kaufe ich mir nicht selbst, den kauft immer meine Schwiemu und schenkt ihn mir dann, weil sie weiss das ich eine Schwäche habe für Perlen.

    Altlasten von früher habe ich keine mehr, ich habe alles brav nach und nach aufgebraucht.
    ChK habe ich auch immer sehr gemocht und habe damals auch einiges benutzt.
    Ihr Pflege und Waschritual war zwar im Grunde von Erno Laszlo abgekupfert, genau so wie ihre Schüttellotion, da habe ich das Orginal vorgezogen, aber ich hatte einige andere Sachen von ihr mit denen ich sehr zufrieden war.
    Als Erno seine Schüttellotion vom Markt genommen hat bin ich auf Christianes ausgewichen und fand dies war eine gute Alternative.
    Sie vermisse ich wirklich.

    Früher habe ich auch einiges von M.Asam benutzt, aber bin irgendwie wieder davon abgekommen, nicht weil es schlecht war, einfach weil ich doch noch anderes testen möchte.
    Aber neulich hatte ich in einer Beautybox das Resveratrolserum und das hat mich echt begeistert.

    Im Grunde befindet sich in meinen Schränken eine bunte Mischung aus Homeshopper,Drogerie und Parfümerie Kosmetikprodukten.
    Ich bin da nicht festgefaheren.

    Schlimm finde ich halt nur das mit der Ratenzahlung die Leute zum Kaufen animiert wird, evtl. auch bei dem Ein oder Anderen der dadurch über seinem Budget bestellt.
    Das kam noch nie für mich in Frage, entweder ich habe das Geld und kann es mir leisten oder ich habe es nicht, dann lass ich es, denn im Grunde ist da alles was es dort zu kaufen gibt nichts Lebnsnotwendiges, sondern im Grunde alles Luxusartikel.




    da bin ich voll und ganz bei dir. Ich habs einmal in meinem Leben bei einer Matratze von qvc gemacht. Das erste und letzte Mal.



    Schöner Fred Cleopatra

    Werde sofern ich hier bin gerne rein schauen.

    Ich bin ein gefleischter Homeshopper, seit 22 Jahren kommt mir nix anderes mehr in die Tüte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #49
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich fühle mich mit Ratenzahlungen einfach nicht wohl, da hätt ich an dem bestellten gar keine Freude, zumal es alles Produkte sind die man ja wirklich nicht zwingend braucht.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit Ratenzahlungen einfach nicht wohl, da hätt ich an dem bestellten gar keine Freude, zumal es alles Produkte sind die man ja wirklich nicht zwingend braucht.
    Rasenmäher Roboter auf Ratenzahlung
    Laptop auf Ratenzahlung

    Das sind Produkte die ICH schon zwingend brauche und wenn ich sie über Qpay kaufen kann, warum nicht....zumal wenn die Preise auch noch besser sind als "draussen"....gut, ob ich jetzt die Perlfekt Kette oder den Diamant Ring wirklich brauche, das ist diskussionswürdig, aber das Geld ist heutzutage auf der Bank sowieso nichts mehr wert, dann gönne ich mir halt was, was mir auch Spass macht und was ich auch vererben kann....

    Ich bin auch ansonsten ein Freund von Ratenzahlungen, wer Wohneigentum sein eigen nennen will und nicht reich geboren wurde, muss Hypotheken aufnehmen, sonst geht da nix. Aber gut, das ist ein ganz anderes Thema, Häuser gab es bei HSE24 oder QVC noch nicht zu bestellen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #51
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Okay Häuser schliess ich mal aus und wie du schon sagtes kann man die dort nicht bestellen.

    Wobei Fertighäuser könnte man da doch auch an den Mann bringen.

    Naja Rasenmäher und Laptop finde ich schon merkwürdig wenn man sich die auf Ratenzahlung kaufen muss.
    Rasenmäher gibt es günstig es muss ja kein Roboter sein, genauso wenig wie zum Staubsaugen.
    Ich habe noch nicht mal eine Spülmaschine und lebe immer noch.
    Und mein Laptop hat 350 Euro gekostet.
    Ich denke wenn man sich so abhängig von diesen Dingen fühlt sollte man sich Geld auf die hohe Kante legen eben genau für diese Fälle wenn was davon kaputt geht.

    Eine Freundin von mir die bei einer Bank arbeit sagt man würde es nicht glauben wenn man es nicht selber sehen würde wieviele Menschen sich grade mit dem Homeshopping Zeug bis über den Hals verschulden.
    Bei uns im KH sind diese Sender gar nicht eingestellt eben damit die Leute nicht aus der Langeweile heraus einfach wahllos bestellen.

    Aber gut, das nur mal so neben bei.

    Ansonsten kann man da schon Schnäppchen machen, aber man sollte auch Vergleiche machen, manches ist auch wirklich total überteuert.
    Aber die lock und Lock Dosen gibt es nirgens so günstig wie beim Shoppingsender.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich mir diese Sachen auf Ratenzahlung kaufen muss , mein Budget reicht dafür schon aus....aber wenn ich sie schon haben will, der Preis im HS stimmt und ich die 400 Euro oder mehr nicht auf einmal auf den Tisch legen muss, dann nehme ich ohne weiteres Qpay in Anspruch. Allerdings wirklich nur bei QVC, weil dort keine Zinsen zu zahlen sind, bei HSE habe ich noch nie was auf Kredit bestellt.

    Ich habe selbstverständlich einen normalen Rasenmäher, wie sollte ich sonst meinen Rasen pflegen, aber ich will ja auch mehr Bequemlichkeit. Genauso mit dem Staubsaugerroboter, den ich seit einigen Wochen mein eigen nenne. Man kann sicher ohne leben, auch ohne Spülmaschine wenn es sein muss, aber wenn man sich das Leben erleichtern kann und wenn man es sich leisten kann, warum nicht. Als unsere Spülmaschine mal defekt war, war es für uns im Haus Supergau....keiner wollte mehr

    Man kann genauso argumentieren, dass man im Baggersee auch nass wird und daher nicht in die Karibik fliegen muss, aber wenn man sich die Karibik leisten kann, warum sollte man das nicht tun? Ich bin z.B. für mein Leben gern dort, wenn es geht jedes Jahr und ich mache auch mehrere Wochen im Jahr Urlaub im Ausland, obwohl ich den genauso gut im eigenen Garten verbringen könnte.....

    Ich denke diese Diskussion passt mehr in den "Einfach leben" Thread, aber ich wollte das jetzt nicht unbeantwortet lassen, denn ich denke jeder muss für sich selbst wissen ob man sich was kauft und wie und wie man seine Finanzen im Griff hat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #53
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    [QUOTE=Rosenfee;12383375]Ich fühle mich mit Ratenzahlungen einfach nicht wohl, da hätt ich an dem bestellten gar keine Freude, zumal es alles Produkte sind die man ja wirklich nicht zwingend braucht.[/Quote

    Da bin ich voll bei dir. Was ich mir nicht leisten kann brauche ich nicht.
    Ach ja was ich noch gerne kaufe ist hin und wieder ein Angebot von Schlankstütz.
    Schade das ich Christine Kaufmann nie gesehen habe, hier schwärmen so viele von ihrer Persönlichkeit und ihren Produkten. Ob das bei Judith Williams oder Beate Johnen auch so wäre ?

  14. #54
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    @ bienchen
    Leisten können hat für mich nichts mit Ratenzahlung zu tun.
    Wer macht Ratenzahlung wenn er es sich leisten kann und das Geld auch so locker machen kann?
    Und wir haben keine Spülmaschine weil wir nu 2 Personen sind und ich gar nicht so faul sein kann das ich das Geschirr nicht auch mit der Hand spülen kann.
    Ich erwähnte das mit der Ratenzahlung ja auch nur desgalb weil ich da ne grosse Gefahr sehe das sich Menschen zum Kauf von Gegenständen verleiten lassen die sie nicht brauchen und im Grunde das Geld dafür nicht hätten.
    Und die Shoppingsender bieten eben meistens keine wirklich Lebenswichtigen Dinge an ausser vielleicht Kühlschrank oder Waschmaschine.
    Mir gings auch nicht um Minimalismus den leb ich bestimmt nicht.
    Natürluch geb ich auch viel Geld für unnützes aus und das gern,aber ich würde für diese Dinge nie ne Ratenzahlung machen.
    Ich finde nicht das das off topic ist,gehört ja zu dem Thema dazu.

    @ Kaninchen christine war was spezielles nicht zu vergleichen mit Judith oder Beate.
    Nicht besser,einfach anders.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    ....... Und bei Samy das Icing Spray, das fand ich total klasse. Man... was waren das noch für Zeiten! Lange ist das her.
    Jaaa Sammy

    der war klasse

    an ihn habe ich gar nicht mehr gedacht, ich habe seine Sendungen geliebt

    das Icing Spray war suuuuper

    Heute benutze ich den Soft Flocker von Nick Chavez

  16. #56
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Sammy aus miami.
    An den kann ich mich auch noch erinnern obwohl ich nie was von ihm hatte.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich mochte einige Produkte von ihm. Ich fand es schade, das es die nicht mehr gab.

  18. #58
    Stressless
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Morgen... eine Runde Kaffee für alle

    Samy hatte ich schon total vergessen, genau wie Signature. Mensch, ich glaube ich bin schon länger dabei, als mir bewusst war. Heute gab es eine Runde Ricarda fürs Gesicht. Ich mochte ihren Duft "65" ... aber den hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Habt einen schönen Tag. Mein Gesicht schreit nach Farbe...

  19. #59
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Guten Morgen

    - vorhin hatte ich dieses Mäppchen mit Feilen, Nagelweißerstift und Nagelöl von Ricarda in der Hand, ich hab es in einem roten Krokolack - die Feile funktioniert tatsächlich immer noch. Das Öl ist sicher längst hinüber.

  20. #60
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallihallohallöle ich schleich mich auch mal hier ein und bringe Schnittchen und Getränke mit

    Cleo, super Idee mit diesem Faden Man verfällt doch in den spezifischen Threads immer wieder ins OT und hier können wir uns hemmungslos austauschen

    Ich bin bekennende langjährige Homeshopperin und hab so ziemlich jede Linie im Kosmetikbereich schon mal ausprobiert. Bei BJ, Ricarda, PS bin ich letztlich hängen geblieben. Bei Mode halte ich mich hs-technisch zurück. Da reizen mich nur Strandfein, Ovanti,Skechers. Hier shoppe ich lieber "draußen"- allerdings auch gern online.
    Ihr habt hier schon viele fast vergessene Marken aufgezählt. Von Adrienne habe ich noch eine schöne Uhr und an Jerômes Puder erinnere ich mich gern. Ck bleibt bei mir ewig in Erinnerung - schon wegen ihrer Schönheitstipps. Und von Katja Lührs schlummer noch ein paar Schmuckstücke in der Schatulle.

    Freue mich auf den Austausch hier

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich hatte früher einiges von Citiknits ...das war praktisch, weil ich viel auf Dienstreisen war und da musste man sich nicht um Bügeln kümmern und ausserdem konnte man stundenlang in Meetings sitzen, ohne das der Rock oder die Hose gekniffen hat....einige Teile liegen noch in der "zuhauseschlumpfkleidungsbox" und die ziehe ich jetzt bei der Haus- und Gartenarbeit an.

    Von Udo Walz habe ich auch noch Shampoos im Keller, die habe ich neulich gefunden und da muss ich schauen, ob die noch gut sind. Kann sich jemand an Vitasens erinnern? Da hatte ich auch noch einiges und habe erst vor kurzem ein Duschgel verbraucht. Ich mochte die Linie gern.

    Im Schmuckbereich gab es noch Scala, die hatten Sammelänhänger im Programm, allerdings habe ich diese tatsächlich mal nicht gesammelt....das war der Vorgänger von Sogni d´Oro Facettenreich. Und bei QVC war doch mal diese Gräfin oder was die war, hat Silberschmuck verkauft mit richtig tollen Designs, da habe ich einige Stücke von...mir fällt ihr Name nicht mehr ein....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #62
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Bienchen, die Produkte von Udo Walz schlummern aber schon geraume Zeit bei dir. Das ist schon ein paar Jahre her mit seinen Sendungen, da war doch auch an Walz-Tagen der Mann mit den Lippenstiften mit, er hatte Hildegard Knef früher geschminkt und erzählte immer davon.

    Und dann gab es auch Rudolf Mooshammer, der eine Dame mit Harfe dabei hatte.

  23. #63
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Stimmt Mosi war ja auch mal da.
    Man man vergisst das alles so schnell.Leider.

    Schmuck hat mich früher da nie so interessiert, erst als meine Schwiemu mit den Perlen von der Rita Pfeffinger ankam habe ich gemerkt das da auch echt schönes dabei ist.
    Habe wohl immer nur bei Harry Ivans reingeschaltet und dem sein Zeug fand ich damals und heute noch schrecklich.
    Mein Mann sagt immer Edelproll zu dem Schmuck.
    Und wenn ich von dem Zeug mal was bestelle lässt er sich scheiden.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja, der Mosi........ich hatte zwar nix von seinen Produkten, aber er war in München eine stadtbekannte und beliebte Persönlichkeit. Sein gewaltsamer Tod war ein totaler Schock....

    Harry Ivens Schmuck ist so typisch amerikanisch, sehr verspielt und fast kitschig. Von ihm habe ich vom Jahr 2000 oder so eine schöne Saphirkette mit Saphircabochons und einen passenden Ring mit Cabochon und ohne Schnörkel, aber der passt mir nicht mehr. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was ich von Herrn Ivens haben könnte...der Schmuck hat mich nicht angesprochen, ich mag klare Linien und keine Verzierungen und davon hat Harry fast nix. Ausserdem, seine seit Jahren letzten Tansanite, Maske bitte und sonstiges, dem kann man nicht zuhören....das geht nicht mal beim Bügeln

    Wer mir noch einfällt ist Rene Koch (das war der Mann mit den Lippenstiften....). Der hatte wirklich gute Lippenstifte, diese grossen Boxen zum günstigen Preis. Es waren nicht immer alle Farben gut, aber 4 von 5 waren schon ok....

    Die Pfeffingers haben schöne Sachen, aber gerade bei vergoldeten ist Vorsicht angesagt! Mir sind mittlerweile zwei vergoldete Stücke angelaufen bzw. das Gold hat sich gelöst....zum Glück ist HSE sehr kulant und schickt mir Retourenzettel, auch wenn der Kauf sehr viel länger als 30 Tage her ist....ich habe beschlossen, dass ich nichts mehr in vergoldet kaufe, was zwar schade ist weil man diese Stücke so gut auf Reisen mitnehmen konnte, aber das lohnt sich nicht. Da gehe ich lieber sofort zu Bijoux Brigitte und kaufe für einen Bruchteil Sachen, die ich dann 1-2 Jahre trage und dann ist auch nicht schade, wenn man das mal entsorgen muss....ich bin halt eine Schmuckelster
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #65
    Inventar Avatar von Cleopatra
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo ihr Lieben, ich stelle für alle: Blümchen auf den Tisch, dazu nochmal .
    Es ist so schön hier nachzulesen der Mooshammer , Rene Koch fand ich total super. Da sah das Schminken immer so einfach aus. Bei Harry Ivens schalte ich auch ab, bei Rita Pfeffingers Perlen, fallen mir sofort meine Armbänder von Ricky ein, die man aneinander klippen konnte, hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr. Bienchen, diese Gräfin habe ich gar nicht vor Augen, ich bin gespannt, woran wir uns alle noch so erinnern Lana11

  26. #66
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Bienchen, jetzt grüble ich die ganze Zeit nach dem Namen der Gräfin. Eine schöne Frau in den besten Jahren-sie hatte so eine angenehme, unaufgeregte Art und der Schmuck war auch toll. Leider besitze ich keines ihrer Schmuckstücke.

    Da fällt mir noch diese Millionärsgattin ein, die bei Channel Kosmetik verkauft hat. Deren Präsentation gefiel mir auch. Das Äußere nicht so- sie war sehr mager (bitte nicht falsch verstehen) und hatte eine merkwürdige auftoupierte Frisur.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mit der Kosmetik das war doch sicherlich Gisela Muth, oder?

  28. #68
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    ja Naschi. Genau!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Oder meint ihr vielleicht die Princess von Auersperg
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Mir ist gerade eingefallen, das ich auch noch eine Zeitlang das Puder von Philippe Chansel benutzt habe, als es das von Jerome Alexander nicht mehr gab. Jetzt habe ich mal nachgesehen, und musste feststellen das der auch nicht mehr beim ist. Seitdem ich Bare Mineral benutze, bin ich da nicht mehr so auf dem laufen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  31. #71
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    An ne Gräfin kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

    Grade gibt es wieder Lock und Lock Dosen, da muss ich mich immer arg bremsen.
    Ich brauche aber im Moment keine.

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Hallo und ein schönes Pfingstwochenende für alle!
    Beim Lesen fiel mir ein, dass ich von der Ricci auch noch ein Nagelset hab, in Leo-Optik. Dazu hab ich eine passende Kosmetiktasche, ich glaube, das war mal ein Set zur Weihnachtszeit.
    Leckere Lip-Glosse waren glaube ich auch noch dabei.
    Die Feilen sind/waren schon toll. Ich hab mir letztes die Nagelcreme noch mal bestellt. Per Ratenzahlung hab ich noch nix bestellt, aber bei technischen Geräten könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
    Oh, Dosen - muss ich gleich mal schauen...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr vielleicht die Princess von Auersperg
    Bingo! Das war die Dame mit dem schönen Silberschmuck. Bea von Auersperg....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Oh mann, ich komm hier gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher...

    @Rosenfee, berichte dann bitte mal von dem Tempura Lift der Füchsin, reizen würde mich das ja auch. Hat auch ganz gute Bewertungen.

    Ich finde, Lock&Lock hat teilweise ganz schön nachgelassen. Wir hatte uns vor 2 oder 3 Jahren dieses Set (20 Dosen für 20,-€) bestellt, die Qualität war nicht gut. Ließen sich teilweise nur sehr schwer oder gar nicht verschliessen. Am besten fand ich noch die allerersten, durchsichtig mit blauem Silikonband. Da hat mein Mann letztens im Postenmarkt echt ein Schnäppchen gemacht, 5 Dosen für 4,99€. Die sind echt gut.

    @Rosenresli, schön, dich wieder mal zu lesen. Mach so, wie du magst, ich hab auch nicht jeden Tag Zeit für's Forum...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #75
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich komme mit den Lock und Lock Dosen auch nicht so gut klar, ich kriege die kaum zu und muss da wirklich sehr viel Kraft aufwenden. Umgekehrt krieg ich die Dosen auch schwer auf.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ja, es ist einfach nicht mehr die Qualität wie am Anfang, nur noch Masse statt Klasse...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #77
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich komm hier gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher...

    @Rosenfee, berichte dann bitte mal von dem Tempura Lift der Füchsin, reizen würde mich das ja auch. Hat auch ganz gute Bewertungen.

    Ich finde, Lock&Lock hat teilweise ganz schön nachgelassen. Wir hatte uns vor 2 oder 3 Jahren dieses Set (20 Dosen für 20,-€) bestellt, die Qualität war nicht gut. Ließen sich teilweise nur sehr schwer oder gar nicht verschliessen. Am besten fand ich noch die allerersten, durchsichtig mit blauem Silikonband. Da hat mein Mann letztens im Postenmarkt echt ein Schnäppchen gemacht, 5 Dosen für 4,99€. Die sind echt gut.

    @Rosenresli, schön, dich wieder mal zu lesen. Mach so, wie du magst, ich hab auch nicht jeden Tag Zeit für's Forum...
    Klar, so wie ich es hab werde ich auch gleich loslegen mit dem Testen.
    habe mir allerdings nicht das Serum dazu bestellt, ich hab genug Zeug zum schmieren.

    Habe grade beim aufräumen noch ne angebrochene und ne volle Flasche von ChK Schüttellotion gefunden, ca. 2 Jahre alt, die werde ich jetzt mal aufbrauchen weil ich im Sommer keine Foundi mag wenns so warm ist.
    Dafür fand ich die immer ganz gut.

  38. #78
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich hab ja auch was geschrieben,ist leider bei Melanie Naturkosmetik gelandet.

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Conny , du kannst das hier ja nochmal schreiben.

    Ich habe auch noch die Nagelfeilen von Ricci. Wie Ricarda bei Channel 21 angefangen ist, habe ich mir das Nagel-Set noch einmal bestellt. Ich hatte noch eine Feile von früher, und die finde ich besser als die ich jetzt nochmal bestellt habe. Aber trotzdem finde ich es schade das es dieses Set nicht mehr gibt. Alleine schon wegen den Polierfeilen. Ich hatte auch schon andere aus der Drogerie, aber die sind lange nicht so gut, wie die von Ricarda.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  40. #80
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopperinnen- in der Blüte ihres Lebens :kuessdiehand:

    Ich wollte sagen,ich hab noch das braune mit gold abgesetzte Ruby Christal Set. Es kam zusammen mit einer grossen Tasche,ich glaube es war die cellular als TAG. Noch bei QVC.
    Heute komme ich leider nicht mehr so gut mit riccis Creme zurecht.

    Und auch die Sendungen mit Mirjam und Markus Asam bei HSE. Es gab immer so schöne Sets.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.