Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    Welches Puder für den Sommer?

    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren welches Puder ihr tragt, wenn es so richtig heiss wird? Foundation ist mir dann echt zu viel, und das von BM hatte ich getestet, aber ich sehe es einfach nicht ein extra diesen Pinsel noch zu kaufen. Ich suche am liebsten ein Mineralpuder, was noch eine gute Deckkraft hat wegen Rötungen.

  2. #2
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Mineralfoundation gibt es ja viele, aber wahrscheinlich bräuchtest du für alle einen Pinsel . Das Almost Powder von Clinique mögen einige sehr gern, vielleicht wäre das etwas?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich mag den Puder von artdeco recht gern im Sommer. https://www.artdeco.de/make-up/teint...-405-4162.html
    Der hat sogar-soviel ich weis- nen Lichtschutzfaktor

  4. #4
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren welches Puder ihr tragt, wenn es so richtig heiss wird? Foundation ist mir dann echt zu viel, und das von BM hatte ich getestet, aber ich sehe es einfach nicht ein extra diesen Pinsel noch zu kaufen. Ich suche am liebsten ein Mineralpuder, was noch eine gute Deckkraft hat wegen Rötungen.
    Ich nehme ganzjährig die barepro Foundation (gepresster Puder). Zum Auftragen einen stinknormalen, günstigen Pinsel aus dem Rossi...man braucht nicht unbedingt die Pinsel von BM...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich hab ja daheim selber sehr viele Pinsel, daher möchte ich mir den nicht noch extra für 30Euro kaufen. Mir wurde übrigens von der Barepro Foundation (gepresst) abgeraten, wäre nichts für trockene Haut? Artdeco find ich gut, die werde ich mir morgen mal im Müller anschauen. Die von Clinique kenn ich gar nicht, werde ich sofort Googlen

  6. #6
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich habe normale Mischhaut, die ist allerdings durch Sonnencreme den ganzen Tag gut gepampert. Auch abends keinerlei Trockenheit. Aber wenn du trockene Haut hast, weiß ich nicht, wie die sich da verhält.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Würdet Ihr denn sagen, dass das Kompact Puder von Artdeco genau so gut abdeckt wie BM?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich kenne BM leider nicht.
    Das Puder von artdeco trage ich mit nem Schwämmchen auf. Es deckt bei mir sehr gut..
    Da hilft wohl nur ausprobieren. Ich hab bei Mülker den Nachfüller gekauft. Mir ist die Umverpackung nicht so wichtig. Darum hats bei mir auch der Nachfüller getan
    Ist eben billiger, obwohl billig bei artdeco ja eher relativ ist

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Dann werde ich das mal ausprobieren, allerdings mache ich erst mein BM Puder leer, war ja nur eine Mini Grösse.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich hatte das Artdeco Puder auch mal vor paar Jahren und kann mich leider nicht daran erinnern, das es gut deckte. Es war sehr angenehm zu tragen und habe es mit einem großen Pinsel aufgetragen, um mein Make up zu fixieren. Ich hätte auch sehr gerne ein Puder was meine Rötungen abdeckt.

  11. #11
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich nehme wenn es so heiss ist weder Foundation noch Puder.
    Ich nehme einfach meinen Primer der etwas matteirt und dann mache ich nur Augen Make Up
    D.h. Lidstrich, Mascara und Augenbrauen.
    Selbst bei Puder wenn es abdecken soll und dadurch getönt ist wird im Laufe des Tages fleckig weil man ja doch mal schwitzt.
    Also arbeite ich an sehr heissen Tagen nur mit dem Primer das funktioniert auch ganz gut.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Hallo Rosenfee,

    da ich durch meine Rosacea sehr starke Rötungen im Gesicht habe, fühle ich mich absolut nicht wohl, wenn ich die nicht halbwegs abdecken kann. Daher reicht mir ein gutes Puder im Sommer.

  13. #13
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich nehme wenn es so heiss ist weder Foundation noch Puder.
    Ich nehme einfach meinen Primer der etwas matteirt und dann mache ich nur Augen Make Up
    D.h. Lidstrich, Mascara und Augenbrauen.
    Selbst bei Puder wenn es abdecken soll und dadurch getönt ist wird im Laufe des Tages fleckig weil man ja doch mal schwitzt.
    Also arbeite ich an sehr heissen Tagen nur mit dem Primer das funktioniert auch ganz gut.
    Würdest du mir verraten welchen Primer du verwendest?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich benutze ganzjaehrig Laura Geller Balance & Brighten.

    Und auch die Bareminerals Original Foundation...aufgetragen mit nem ganz normalen Real Techniques Pinsel. Weiss ja nicht was die dir andrehen wollten, es laesst sich mit jedem dicht gebundenen Puderpinsel auftragen.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Hallo Pueschel,

    du meinst doch das lose Puder von BM? Na da haben die ja so einen speziellen Pinsel, aber der kostet ca 30 Euro, und das mach ich nicht. Ich hab mal probiert das Puder mit meinen Bufferpinsel von Zoeva aufzutragen, aber das Ergebnis war jetzt nicht so toll.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich konnte meinen Beitrag irgendwie nicht editieren, deshalb noch ein Posting von mir sorry. Cessna das von Laura Gellar schau ich mir mal an danke. Und was mir aufgefallen ist, ich brauch doch recht viel Produkt von dem losen Puder von BM, damit ich eine gute Abdeckung habe.

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Hallo Pueschel,

    du meinst doch das lose Puder von BM? Na da haben die ja so einen speziellen Pinsel, aber der kostet ca 30 Euro, und das mach ich nicht. Ich hab mal probiert das Puder mit meinen Bufferpinsel von Zoeva aufzutragen, aber das Ergebnis war jetzt nicht so toll.
    Hallo,

    du kannst die Original Foundation mit jedem anderen Pinsel auch auftragen, es muss keiner von BM sein! Je nach Deckkraft nimmst du einen fester gebundenen Kabuki oder auch einen ganz normalen Puderpinsel oder einen ganz anderen. Du sagst ja, du hast sehr viele Pinsel, dann probiere doch einfach aus, mit welchem dir das Ergebnis am besten gefällt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Ich konnte meinen Beitrag irgendwie nicht editieren, deshalb noch ein Posting von mir sorry. Cessna das von Laura Gellar schau ich mir mal an danke. Und was mir aufgefallen ist, ich brauch doch recht viel Produkt von dem losen Puder von BM, damit ich eine gute Abdeckung habe.
    Von welchem Puder sprichst du? Generell ist bei BM immer "weniger ist mehr" und falls es der Mineral Veil ist, von dem du sprichst: Der ist nicht zum Abdecken gedacht, sondern zum Fixieren des Make-ups.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Demnächst, am 17.06., gibt es bei QVC wieder ein Tagesangebot von BM, da ist der neue Foundationstick drin, vielleicht wäre der ja was für dich?

  18. #18
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Also, ich hab den Puderpinsel von BM und finde ihn ok, nehme aber tatsächlich lieber den Buffing Brush von RT. Mir ist der von BM zu weich - hab den übrigens aus nem Set, das ich mal im Outlet günstig geschossen habe. Für das, was er macht, wäre er mir zu teuer.

    Allerdings habe ich noch ein paar ganz billige von ebay und einen von everyday minerals, die ich am liebsten mag. Bei der Original Foundation finde ich, dass die Creme drunter am wichtigsten ist. Keine mit meiner Cerave Ceramide Creme ist sie mir leider schon nach drei Stunden weggeschwommen, mit meiner Mizon Snail Cream geht das aber gut.

    Als Settingpowder habe ich letztes Jahr das Rice Puder von RdLy genommen, leider ist das ausgelistet. Das hat mir alles haltbar gemacht, ohne zu beschweren oder cakey auszusehen.

    Aktuell liebe ich von P2 die Puder Foundation, leider gibt es die nicht mehr beim DM. Die ist super leicht (angenehmer als die BM Original) und hält gut. Da hab ich damals drei gebunkert und bin froh drum.

    Schön komisch, dass meine Produkte immer ausgelistet werden...

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Sorry, ich meinte die BM Original Foundation . Übrigens, wenn ich meinen Pinsel nass mache mit Thermalwasser ist die Deckkraft recht gut, nur brauche ich dann mehr Puder.

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Welches Puder für den Sommer?

    Ich verwende den Concealer von Maybelline (Instant Anti Age Löscher, Farbe fair) für meine roten Äderchen auf Nase und Wangen, danach im kompletten Gesicht den Puder von Laura Geller (balance-n-brighten foundation, Farbe fair). Die Kombi hatte ich letztes Jahr schon während des heissen Sommers und war richtig begeistert. Es sah alles sehr perfekt aus, hielt den ganzen Tag, ohne groß nachzupudern.


    Liebe Grüße
    Kati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.