Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt würde mich interessieren was Ihr von veganes Eau de Parfum haltet?

Ich habe kürzlich im Internet ein junges Unternehmen gefunden, die veganes Eau de Parfum Intense herstellen.

Das Unternehmen stellt Hohe Ansprüche an Qualität mit nachhaltigen Produkten aus Rohstoffen in Premiumqualität. Frei von Tierversuchen.

Alle Parfums sind handgefertigt (keine maschinelle, industrielle Massenfertigung).

Die Düfte haben ein sehr gute Qualität, riechen sehr intensiv und auch sehr lange. Außerdem riechen sie fast genauso wie die teuren original Düfte. Ich schätze in einem Blindtest würden nur die wenigstens einen unterscheid merken.

Das Beste ist natürlich der günstige Preis. Ein Parfum mit 75ml kostet gerade mal 26,90€ und bei der Qualität ist das wirklich günstig, wenn man bedenkt was man bei manch original Düften bezahlen muss.

Ich bin begeistert und habe schon einige meiner Lieblingsdüfe geordert. Leider kann man dort nicht direkt bestellen, sondern nur über einen Berater. An den kann ich euch gerne weiter leiten, wenn jemand Interessiert ist.

LG,
Steffano