Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    Nordische Kosmetik

    Da ich ein großer Fan von den Nordländern bin, sei es Mode, Wohnstil und eben auch Kosmetik, habe ich mal die mir bekannten Namen von Kosmetikherstellern zusammengeschrieben
    Mir gefällt, dass die meisten von vornherein natürliche Inhaltsstoffe verwenden und dann noch in einer wunderschönen Verpackung stecken.

    Schweden
    1. M. Picaut amazingy
    2. Estelle&Thild (Tipp von Snake) Marionaud Österreich, Zalando, flaconi
    3. Emma S.
    4. Face Stockholm Kussmund Wien, lookfantastic
    5. Barnängen dm, bipa
    6. L.A. Bruket douglas, Zalando
    7. Byredo Ludwig Beck
    8. Sachajuan Ludwig Beck, notino, niche beauty
    9. Maria Nila douglas, notino
    10. Kjaer Weis amazingy, niche beauty
    11. Verso Zalando, Ludwig Beck
    12. Björk&Berries niche beauty
    13. Tromborg
    14. Hakansson
    15. Luxsit amazingy
    16. Agonist Aus Liebe zum Duft
    17. KEB Skincare
    18. Idun Minerals (Tipp von Tara02) flaconi, wolkenseifen
    19. Manasi7 (Tipp von lapis)

    Dänemark
    1. Meraki Ludwig Beck
    2. Skandinavisk Zalando
    3. True North douglas
    4. Karmameju
    5. Unique Haircare eccoverde
    6. FNUG
    7. JorgObé eigene Homepage, douglas
    8. Urtekram Bioladen, Reformhaus, Müller.de, große Müller Filialen
    9. Ecooking douglas, lookfantastic
    10. Gold Haircare parfumdreams, Hagelshop
    11. Nuori eccoverde, amazingy
    12. Rudolph Care Flughafen Kopenhagen
    13. Qua Organic
    14. Gosh bipa, flaconi
    15. Beaute Pacifique (Tipp von Anja) hagelshop, parfumdreams
    16. Mirqua (Tipp von Alex2709) [l]douglas online, parfumdreams[/l]

    Norwegen
    1. Sprekenhus zalando
    2. Marina Miracle (Tipp von Coline)

    Finnland
    1. Flow eccoverde
    2. Supermood amazingy
    3. Inari eccoverde
    4. Lumene (Tipp von Jasminbluete) zalando, notino, cocopanda
    5. Omuci (Tipp von Snail) amazon

    Island
    1. Sóley eccoverde, eigene Homepage
    2. Anna Rósa Grasalæknir (Tipp von Elkü) https://annarosa.is/shop-2/
    3. Bláa lonið (Blue Lagoon) (Tipp von Elkü) https://vefverslun.bluelagoon.is/products/
    4. Chitocare (Tipp von Elkü) https://www.chitocare.is/
    5. Villimey (Tipp von Elkü) https://www.villimey.is/

    Lettland
    1. Madara eccoverde, shop-apotheke, wolkenseifen
    2. Kivvi (Tipp von Mondenkind) eccoverdee

    Estland
    1. Joik (Tipp von Dorophil) cosa-kosmetik
    2. Tilk! (Tipp von justitia)

    Vielleicht gefällt Euch die Liste und ihr habt noch weitere Tipps?
    LG nk_fan
    Geändert von nk_fan (18.04.2021 um 19:21 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.602

    AW: Nordische Kosmetik

    Ich finde nordische Kosmetik auch sehr interessant.

    Es fehlt noch Kivvi Naturkosmetik aus Lettland. Schöne Produkte zu erschwinglichen Preisen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Und "Estelle & Thild" – Naturkosmetik aus Schweden
    Everyone smiles in the same language.

  4. #4
    Experte Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    748

    AW: Nordische Kosmetik

    Idun Minerals (Schweden), aber noch nichts probiert...... es gibt viele MU Nuancen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Soll ich die Liste aktualisieren??
    @Snake: Hatte Estelle&Thild auf meiner Liste und nicht abgetippt......

  6. #6
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Alles gut, die Liste zu ergänzen ist doch ne feine Sache
    Everyone smiles in the same language.

  7. #7
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.308

    AW: Nordische Kosmetik

    Hm, ich weiß nicht, ob man May Lindstrom unter nordische Kosmetik laufen lassen kann ( es sei denn man meint mit nordisch auch Nordamerika)?

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, ob man May Lindstrom unter nordische Kosmetik laufen lassen kann ( es sei denn man meint mit nordisch auch Nordamerika)?
    Oh, das wusste ich nicht. Hab sie Schweden zugeordnet, da May Lindstrom Schwedin ist.

  9. #9
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    7.786

    AW: Nordische Kosmetik

    Lumene (Finnland)

  10. #10
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.308

    AW: Nordische Kosmetik

    An May Lindstrom ist wahrscheinlich hauptsächlich der Name schwedisch . Vielleicht kommt ein Elternteil aus Schweden, aber ich glaube die Wurzeln liegen noch weiter zurück . Weiß ich aber nicht. Sie selbst ist wohl im sehr ländlichen und amerikanischen Minnesota aufgewachsen.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    @ Eneleh: Wow, was Du alles weisst! Hab ich nun aktualisiert.

  12. #12
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.308

    AW: Nordische Kosmetik

    Aber auch nur, weil ich letztens irgendwo ein Interview gesehen habe und eben wegen des Namens drüber gestolpert bin (und den Bundesstaat mußte ich mir jetzt trotzdem wieder ergooglen ).

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Angefixt von Snake (Vielen Dank, hab ja kaum Pflege da ), hab ich mir Estelle & Thild vor Ort angeschaut. Wirklich schöne Produkte. Mit musste ein Reinigungsschaum (es gab eine 20% Aktion). Die Creme Total Moisture Day Lotion durft ich am Handrücken ausprobieren, hatte eine wunderbare Konsistenz......aber ich musste standhaft bleiben, hab noch zuviel da.
    Snake, welche Produkte verwendest Du und wie ist Deine Haut???

  14. #14
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Ach, du Glückliche wohnst in Österreich, da gibt es die Sachen bei Marionnaud, hab ich gesehen. Die liefern leider nicht nach Deutschland, aber ich werde wohl mal nach Kufstein fahren, um mir die dekorativen Sächelchen anzusehen

    Ich hab zugegebenermaßen in Schweden bestellt. Weil das Design geändert wurde (nicht der Inhalt), gab es einiges günstiger. Benutzen tue ich die Tagescreme aus der BioCalm-Serie (Soothing Day Cream) und das Anti-Redness Serum hab ich auch (überzeugt mich jetzt nicht so wie eigentlich alle Anti-Redness-Seren). Plus Reinigungsmilch und diesen Zweiphasen-Augen-Make-up-Entferner. Mehr nicht

    Nachbestellt hab ich die Tagescreme, die ich wirklich gut finde, und neu den Mizellenreiniger, beides parfümfrei. Die Reinigungsmilch ist dezent beduftet. Der Zwei-Phasen-Reiniger ist nicht so meins, weil ich Kontaktlinsen trage und eine ölige Komponente enthalten ist. Da hoffe ich jetzt auf das Mizellenwasser. Ich hab Couperose und empfindliche Haut, die weder trocken noch fettig ist. Und bin Ü50, aber U60

    Die Reinigungsmilch ist sanft und angenehm, nur meine getönte Alga Maris krieg ich damit nicht runter, da muss ich vorreinigen (daher das Mizellenwasser).

    Ich finde die Sachen gut
    Everyone smiles in the same language.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Also dekorative Kosmetik habe ich keine gesehen...an Pflege war alles da. Ich könnte Dir anbieten als "Personal Shopper" einzuspringen. Online gelten die 20% heute auch noch und dann schicke ich es Dir, wenn Du magst.
    Oder Du bestellst auf Zalando, gibt mit GLAMOUR20 bis 09.06. auch 20%.

  16. #16
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Das ist lieb von dir, vielen Dank Aber jetzt bin ich ja erst mal ausgestattet. Die Tagescreme ist schon ein Back-up. Und dekorative Sachen müsste ich testen, da würde mich evtl. der Tinted Moisturizer oder die Foundation interessieren. Aber das hat noch Zeit, ich nehme im Sommer die Alga Maris als getönte Creme oder zur Abwechslung die Foundation von Living Nature. Ne, ich brauche nichts
    Everyone smiles in the same language.

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nordische Kosmetik

    Norwegen Beauty Parcific


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Norwegen Beauty Parcific
    Heißt Beaute Pacifique und kommt aus Dänemark. Schon hinzugefügt.

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Heißt Beaute Pacifique und kommt aus Dänemark. Schon hinzugefügt.
    Ah ok


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nordische Kosmetik

    JOIK aus Estland fällt mir noch ein. Machen auch toll duftende Sojakerzen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Aktualisiert.
    Sehr gerne können auch Erfahrungen gepostet werden!!!

    Habe selbst gerade M. Picaut getestet, die Gesichtscreme war leider nix für mich, bescherte mir Pickel....
    Nun probiere ich es mit dem Reinigungsschaum von Estelle & Thild (DANKE Snake!!), Toner und leichte Creme von True North.
    Funktioniert im Moment ganz gut, meine Haut beruhigt sich wieder. Muss aber noch abwarten und weitercremen, damit ich ein endgültiges Urteil abgeben kann.

  22. #22
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Bitte, gerne

    PS: True North ist aber keine NK, ich sehe Silikone und so andere Dinge (weil du "nk_fan" als Namen hast)...
    Everyone smiles in the same language.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Bitte, gerne

    PS: True North ist aber keine NK, ich sehe Silikone und so andere Dinge (weil du "nk_fan" als Namen hast)...
    nk = Nordische Kosmetik......
    Leider muss ich zugeben, dass ich mit reiner Natur oft nicht so ganz klar komme, obwohl ich es immer wieder probiere.
    So greife ich immer wieder auf konventionelle Kosmetik zurück. Aber Estelle&Thild habe ich im Auge, nachdem ich meine 20 anderen Cremes aufgebraucht habe....

  24. #24
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Ah so... (der Name!)
    Everyone smiles in the same language.

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Jetzt hat mich das Hopping-Virus auch erwischt. Na ja, nicht wirklich, ich wechsele selten, aber nun habe ich mir Cremes von Kivvi bestellt: die Kivvi Ribes Nigrum Linea Night Cream, die Day Cream und die Augencreme derselben Linie. Die Incis klingen für mich wirklich gut, außerdem sind Auszüge aus Schwarzer Johannisbeere drin und auf die fahre ich voll ab. Es sind relativ leichte Cremes, für den Sommer genau richtig. Ich habe einfach Lust, mal was anderes zu riechen als die Düfte der Cremes, die ich bisher immer verwendet habe und auch sicher wieder verwenden werde. Die Kivvi-Sachen sind also eher so ein kurzer Seitensprung für den Sommer.

  26. #26
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    @Snake und @nk-fan
    Könnt ihr NK-Fans (Nordische Kosmetik ) noch Tipps geben, wo man die Marken kriegt? Ich habe für Kivvi nur Ecco Verde entdeckt. Den Shop Hilla gibt es mehr, der scheint früher recht viele nordische Kosmetiksaschen geführt zu haben. Irgendwie nützen die schönsten Tipps nichts, wenn man nicht weiß - falls man angefixt wird - ,wo man etwas bestellen kann. Gibt es Shops, die mehrere nordische Marken führen?
    Geändert von 47245 (01.07.2019 um 05:41 Uhr)

  27. #27
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Leider kenne ich keinen Shop, der nur oder überwiegend nordische Kosmetik führt, seit es Hilla nicht mehr gibt (wobei nur der Original-Hilla-Shop toll war, als der verkauft wurde, ging's dahin). Es gibt halt mehrere Shops, die auch nordische Marken im Sortiment haben, bei Amazingy gibt's was, bei ecco verde, dann gibt's Kivvi noch bei Der Cremerladen (der führt auch ein paar Maienfelser-Sachen, vielleicht interessant für dich, Cateline)... Aber einen, wo's alles gibt, kenne ich nicht
    Everyone smiles in the same language.

  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    @Snake
    Danke! Ist ja leider meistens so, dass man bei verschiedenen Shops bestellen muss, wenn man unterschiedliche Marken benützen will. Hat auch was Gutes für mich, so bleibe ich brav beim Kivvi-Seitensprung und gehe dann wieder zu meiner üblichen Routine über. Ich mag nicht zig Sachen bei zig Shops bestellen, zuviel Verpackungsmüll, zuviel Aufwand und oft bestellt man wegen der Portofreiheit ab einer bestimmten Summe mehr, als man wirklich geplant hat.

  29. #29
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Heute snd die Kivvi-Sachen angekommen. Wunderschönes Design! Allein deswegen gefallen sie mir schon sehr. Das Auge cremt schließlich doch immer irgendwie mit. Aber ich kann sie noch nicht gleich ausprobieren, weil ich erst die momentan benützte Creme aufbrauchen möchte. Wird also noch 2-3 Wochen dauern, bis die schönen Pumpspender ins Bad einziehen dürfen.

  30. #30
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    664

    AW: Nordische Kosmetik

    Cateline, ich hoffe du berichtest dann wie dir die Sachen gefallen.

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Cateline, ich hoffe du berichtest dann wie dir die Sachen gefallen.
    Mache ich auf jeden Fall. Ich glaube, ich warte doch nicht so lang, bis die jetzige Creme aufgebraucht ist. Die kann ich ja in den Kühlschrank legen, dann hält sie sicher noch eine Zeitlang. Ich möchte so gern wissen, wie die Kivvi-Cremes duften und wie sie sich anfühlen.

  32. #32
    Inventar Avatar von Snake
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    3.691

    AW: Nordische Kosmetik

    Die wurden mal eine Zeitlang sehr gehypt, die Kivvi-Sachen (und sind auch schön, allein vom Design her). Für den Sommer vor allem das "24 h Intensive Moisturizing Gel" aus der Pyrus-Cydonia-Serie. Ein zartfruchtig duftendes Gel-Serum... Bin auch gespannt, wie dir die Sachen gefallen.
    Everyone smiles in the same language.

  33. #33
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Ich habe die andere Linie gewählt, die mit den schwarzen Johannisbeeren. Es gibt vier Düfte, auf die fahre ich total ab: schwarze Johannisbeere, Immortelle, Cistrose und Neroli. Damit kann mich jede Creme, jedes Serum, egal was sofort auf der Stelle ködern. Falls ich es bezahlen kann. Zu meinem Glück enthalten auch bei NK nur die allerwenigsten Pflegeprodukte diese Pflanzen und diese Düfte.

    Morgen fange ich mit der Tagescreme an, nehme abends noch meine gewohnte Creme, und taste mich mal langsam ran. Meine Haut ist zwar gutwillig und normal/pflegeleicht, aber nur, solange ich nicht viel teste und nur immer ein neues Produkt (und nicht gleich alles auf einmal). Außerdem habe ich die INCIs von Kivvi sehr sorgfältig angeschaut, denn ich probiere nur was Neues aus, das einigermaßen von den INCIs her zur bisherigen Pflege passt.

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Hab' die Creme heute abend schon ausprobiert. Sie ist softig weich, ganz leicht, zieht sofort weg, duftet aber leider überhaupt nicht nach schwarzen Johannisbeeren, sondern einfach nur angenehm kräutrig. Ich kann nicht mal einen bestimmten Duftton herausriechen. Scheint nicht sonderlich pflegend zu sein, aber das steht ja auch dabei, dass es eine leichte Creme ist. Für den heißen Sommer könnte das genau die richtige Pflege sein, bei der man nicht das Gefühl hat, Fett auf die Haut zu schmieren. Mal abwarten. Ich kann nach dem einen Mal ohnehin nur was zum Duft sagen.

    Nachtrag: ich bin ja doof. Bei beiden Cremes, Day und Night, steht "Auszüge aus schwarzer Johannisbeere". Das heißt ja nicht, dass die Creme danach duftet. Ich sag's ja - kaum lese ich was von schwarzer Johannisbeere, setzt mein Verstand aus und die Gier ein.

  35. #35
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Seit gestern nehme ich die Kivvi Cremes morgens und abends. Sowohl die Day als auch die Night gefallen mir bisher sehr gut. Auch meine Haut sieht gut damit aus. Beide Cremes ziehen sofort ein. Für den Sommer finde ich das ideal. Nur der leicht krautige Duft ist inzwischen für meine Nase gar nicht mehr wahrnehmbar. Das heißt, die Cremes sind für mich wie unbeduftet, was ich ein bißchen schade finde, weil ich Düfte an sich mag, auch in Gesichtscremes. Allerdings ist es sehr viel besser, eine Creme fürs Gesicht duftet kaum oder gar nicht als dass sie einen Duft hat, den ich so nahe an der Nase nicht ausstehen kann oder der mir viel zu intensiv ist. Kein Minuspunkt also für die Kivvi Cremes.

    Insgesamt - falls sich nicht noch irgendeine Unverträglichkeit zeigt - war es ein guter Kauf, den ich nicht bereue. Es ist die leichte, softige Sommerpflege mit guten INCIS, die ich schon lange suche. Ich könnte mir gut vorstellen, mir die Kivvi Cremes aus der Ribes-Serie auch nächsten Sommer wieder zu bestellen, wenn es Zeit wird, auf eiine leichte Pflege umzusteigen.

  36. #36
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Eine Woche später nochmal eine Rückmeldung: alles in Ordnung. Meine Haut mag die Kivvi Cremes, fühlt sich nach wie vor gut an, keine Reizungen oder Auffälligkeiten. Auch die Pumpspender funktionieren reibungslos, kleckern und patzen nicht.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nordische Kosmetik

    So, war jetzt lange nicht da (Urlaub und Arbeit). Habe jetzt die Liste ergänzt mit den Einkaufs- bzw. Bestellmöglichkeiten, die mir bekannt sind und super klappt. Leider ist die Liste nicht so übersichtlich, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich bin ein absolutes technisches Wunderwerk...... man möge mir verzeihen.

  38. #38
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Nordische Kosmetik

    Nur zur Ergänzung: Urtekram gibt’s auch bei Müller Online und in größeren Filialen mit spezieller NK-Abteilung.

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Nordische Kosmetik

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Nur zur Ergänzung: Urtekram gibt’s auch bei Müller Online und in größeren Filialen mit spezieller NK-Abteilung.
    Und in gut sortierten Bioläden.

  40. #40
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Nordische Kosmetik

    Ich hab heute im Bioladen ein Paar Proben von Mádara bekommen, Sonnenschutz und Anti-Müdigkeit. Bin sehr gespannt, besonders auf die Sonnenschutzpflege. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.