Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Melina, das ist ja komisch, wie du die Creme empfindest

    Für meine Haut ist sie perfekt und der Duft gefällt mir ja auch richtig gut. Von muffig keine Spur bei mir.

    Ich hab mir heute ein paar Minuten angeschaut, jedoch die Sendungen aufgenommen um sie nächste Woche zu sehen. Am Wochenende ist Familienzeit.

    Das was ich gesehen habe fand ich jedoch schon mal sehr gut und ich finde dass Frau Wenzel für ihre 50 Jahre auch noch eine sehr schöne Haut hat.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #42
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Heute flatterte nach langer Zeit mal wieder ein KuMa ins Haus, mit der Probe. Bin froh das ich nicht bestellt habe, die Creme erinnert mich leider nicht an die CK Energizing sondern eher an Macadamia Rich Cream, eher fettig und nur was für die Nacht. Das wäre soweit als Nachtcreme ok, leider fehlt aber der ansprechende Duft. Es hat etwas muffiges leicht indisches im Unterton das mir nicht zusagt. Schade, ist aber ein individuelles Einzelergebnis
    Ich habe ja auch so eine Probe zu Hause...ich rieche irgendwie Zimt heraus
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #43
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Na da muss ich mal ganz genau dran riechen und in mich gehen. Zimt hab ich nämlich auch noch nicht gerochen

    Eins weiß ich, alle andere Kosmetik von HSE ist bei mir jetzt unten durch. Seit Jahren warte ich auf eine Naturkosmetik bei HSE. Bin richtig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich glaube es lag daran, das ich vorher noch eine andere Cremeempfehlung getestet hatte, von Dr. Schöller Argan. Das hatte sich vom Duft vermischt und das roch komisch.
    Jetzt habe ich die Creme nochmal pur auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und ich empfinde sie garnicht mehr so fettig. Auch der Duft ist dezent. Erinnert mich etwas an eine Creme aus dieser Indianer Serie, die es mal bei Hse gab.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Es erinnert mich an die Biokosmetik von Christine Voormann in Zusammenarbeit mit den Lakota Indianern, falls sich noch jemand erinnert. Die war aber teurer, davon hatte ich auch ein Paar Cremes.
    Habe mir die Tagescreme und die Bodylotion bestellt. Finde es gut, das es endlich wieder NK beim Hasen gibt.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo Melina...ohh...Christina Voormann!! Da freue ich mich umso mehr,dass ich gestern die Creme bestellt habe. Die Pflege war so toll...und der Duft!

    Euch allen wünsche ich schöne Pfingsten
    Liebe Grüße
    Sinan

  7. #47
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Melina...ohh...Christina Voormann!! Da freue ich mich umso mehr,dass ich gestern die Creme bestellt habe. Die Pflege war so toll...und der Duft!

    Euch allen wünsche ich schöne Pfingsten
    Es ist aber so, dass die Probe, welche im Kundenmagazin war, aus der "roten" Linie "Anti Aging" von Frau Wenzel ist, nicht aus der "blauen" "Feuchtigkeit und Leuchtkraft". Ich weiss jetzt nicht, ob die Düfte dieser beiden Linien identisch sind. Ich habe mir mal das Konzentrat aus der "blauen" Linie bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik


    Ich habe gestern auch einige Sendungen gesehen und natürlich auch die anderen aufgenommen, damit ich sie mir nächste Woche in Ruhe anschauen kann.
    Ich kannte Melanie Wenzel bisher noch nicht, fand sie aber auf Anhieb sympathisch. Und ihre Art die Produkte zu präsentieren macht Lust auf mehr. Sehr informativ, angenehm und unterhaltsam, ohne Marktgeschrei wie man es von anderen Anbietern oft kennt.
    Ich hatte mir vor Tagen das Konzentrat und das Serum bestellt, damit ich zwischen Anti Aging und Feuchtigkeit wechseln kann. Gestern kam auch schon das Päckchen an. Natürlich musste ich gleich auspacken und schnuppern. Die Düfte der beiden Linien sind unterschiedlich, die Blaue, für Feuchtigkeit und Leuchtkraft hat m.M.n. etwas grünes, frisches im Duft, Und die Rote Anti Aging erinnert mich vom Duft her an die "Golden-Amber, der Maienfelser"(wobei der Vanille/Tonka-Bohnen Duft schon sehr in im Vordergrund steht) . Ich finde beide Düfte himmlisch. Endlich wieder eine echte Naturkosmetiklinie im TV
    Die Serie erinnert mich auch an die wunderbaren Produkte von Christina Voormann mit ihrer Maharani Creme und der "Indian Spirit" Linie, was habe ich die geliebt, lang, lang ist's her

    Ich hatte dann über Nacht nur das Feuchtigkeits-Konzentrat drauf, und heute morgen eine sehr schöne, beruhigte und gut durchfeuchtete Haut, wo sonst die Coupi meist ziemlich sichtbar ist, war nur ein winziger Hauch von rosa zu sehen, so, als ob ich aufgelegt hätte

    Mich würden auch noch die Creme und das Öl interessieren

    Frau Wenzel hat einen neuen Fan


    in diesem Sinne Frohe Pfingsten
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es ist aber so, dass die Probe, welche im Kundenmagazin war, aus der "roten" Linie "Anti Aging" von Frau Wenzel ist, nicht aus der "blauen" "Feuchtigkeit und Leuchtkraft". Ich weiss jetzt nicht, ob die Düfte dieser beiden Linien identisch sind. Ich habe mir mal das Konzentrat aus der "blauen" Linie bestellt .
    Hallo Mona Lisa,
    Ich hatte ja nun leider keine Probe...habe aufs Blaue bestellt,aber,was ich bisher lese gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf mein Päckchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern auch einige Sendungen gesehen und natürlich auch die anderen aufgenommen, damit ich sie mir nächste Woche in Ruhe anschauen kann.
    Ich kannte Melanie Wenzel bisher noch nicht, fand sie aber auf Anhieb sympathisch. Und ihre Art die Produkte zu präsentieren macht Lust auf mehr. Sehr informativ, angenehm und unterhaltsam, ohne Marktgeschrei wie man es von anderen Anbietern oft kennt.
    Ich hatte mir vor Tagen das Konzentrat und das Serum bestellt, damit ich zwischen Anti Aging und Feuchtigkeit wechseln kann. Gestern kam auch schon das Päckchen an. Natürlich musste ich gleich auspacken und schnuppern. Die Düfte der beiden Linien sind unterschiedlich, die Blaue, für Feuchtigkeit und Leuchtkraft hat m.M.n. etwas grünes, frisches im Duft, Und die Rote Anti Aging erinnert mich vom Duft her an die "Golden-Amber, der Maienfelser"(wobei der Vanille/Tonka-Bohnen Duft schon sehr in im Vordergrund steht) . Ich finde beide Düfte himmlisch. Endlich wieder eine echte Naturkosmetiklinie im TV
    Die Serie erinnert mich auch an die wunderbaren Produkte von Christina Voormann mit ihrer Maharani Creme und der "Indian Spirit" Linie, was habe ich die geliebt, lang, lang ist's her

    Ich hatte dann über Nacht nur das Feuchtigkeits-Konzentrat drauf, und heute morgen eine sehr schöne, beruhigte und gut durchfeuchtete Haut, wo sonst die Coupi meist ziemlich sichtbar ist, war nur ein winziger Hauch von rosa zu sehen, so, als ob ich aufgelegt hätte

    Mich würden auch noch die Creme und das Öl interessieren

    Frau Wenzel hat einen neuen Fan


    in diesem Sinne Frohe Pfingsten
    Hallo Miss Kitty,
    oh ja,von Christina Voormann die Produkte waren super toll.Ich bin so gespannt auf die neue Creme.
    Ich fand die Sendung auch toll moderiert und informativ ohne das übliche Geschrei!
    Liebe Grüße
    Sinan

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo Miss Kitty,
    oh ja,von Christina Voormann die Produkte waren super toll.Ich bin so gespannt auf die neue Creme.
    Ich fand die Sendung auch toll moderiert und informativ ohne das übliche Geschrei![/QUOTE]


    Hallo Sinan,

    dann warst also genauso begeistert von Frau Voormann's Kosmetik, wie ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Creme interessiert mich auch sehr, ich werde sie mir aber erst bestellen wenn Melanie Wenzel wieder auf Sendung ist, vllt. gibt es da auch wieder ein VK freies Angebot, vllt. sogar die Creme (hoffen darf man ja ) und bis dahin "verfolge" ich hier jeden Schnipsel an Beschreibungen die ihr darüber schreibt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  11. #51
    LaBouche
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe mir die Körpercreme und das Konzentrat (Leuchtkraft) bestellt. Gestern sind die Sachen bei mir angekommen Die Körpercreme habe ich sofort gestern getestet und mich damit einbalsamiert Der erste Eindruck war nicht schlecht...

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist mir garnicht aufgefallen das die Cremeprobe aus einer anderen Linie kommt als die Creme die man bestellen konnte. Das war ja nicht so schlau vom Hasen ich hoffe das mir diese Leuchtkraft Creme dann genauso gut gefällt wie die Probe, sonst ergibt es leider eine ungewollte Retoure.
    Frau Voormann ist jetzt schon über 70 habe ich gelesen, dann ist es mit der HSE Zeit ja schon 10 Jahre her! Ob sie sich noch so für die Lakota engagiert?

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Find ich auch nicht so schlau, ist mir ebenfalls nicht aufgefallen. Oder die konnten die andere noch nicht anbieten, war aber geplant?

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das es verschiedene Cremes geben wird, habe ich jetzt auch auf ihrer HP gesehen, die "blaue" 24 Std. Creme, die wir schon von HSE kennen und eine Tag, sowie eine Nachtcreme aus der Anti-Aging Linie
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  15. #55
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh, eine Nachtcreme. Auf der Probe steht ja auch Tagescreme . Die Bewertungen der 24 h Creme bei HSE beziehen sich natürlich auch auf die Probe der Tagescreme.Chaos.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist mir garnicht aufgefallen das die Cremeprobe aus einer anderen Linie kommt als die Creme die man bestellen konnte. Das war ja nicht so schlau vom Hasen ich hoffe das mir diese Leuchtkraft Creme dann genauso gut gefällt wie die Probe, sonst ergibt es leider eine ungewollte Retoure.
    Frau Voormann ist jetzt schon über 70 habe ich gelesen, dann ist es mit der HSE Zeit ja schon 10 Jahre her! Ob sie sich noch so für die Lakota engagiert?
    Ob Frau Voormann sich noch immer für die Lakota engagiert, das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt, hatte auch immer mal nach ihr und was sie gerade macht gegoogelt, wie gerade jetzt auch, aber man findet ja nichts, immer nur das schon länger zurückliegende. Aber ihr Geburtsjahr habe ich gefunden, ist mit 1951 angegeben...
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Oh, eine Nachtcreme. Auf der Probe steht ja auch Tagescreme . Die Bewertungen der 24 h Creme bei HSE beziehen sich natürlich auch auf die Probe der Tagescreme.Chaos.

    ein schönes Durcheinander
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  18. #58
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    War ich jetzt die Einzige die gemerkt hat, dass die Probe nicht mit der bestellbaren Creme übereinstimmt ?? Schön, konnte ich mich informativ etwas nützlich machen (normalerweise bin ich ja eher das blinde Huhn )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    War ich jetzt die Einzige die gemerkt hat, dass die Probe nicht mit der bestellbaren Creme übereinstimmt ?? Schön, konnte ich mich informativ etwas nützlich machen (normalerweise bin ich ja eher das blinde Huhn )
    Ich habe keine Probe bekommen, kann mich also damit rausreden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  20. #60
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hast du gut gesehen Mona, nur leider hatte ich bereits bestellt. Naja vielleicht ist die andere Creme auch gut
    Frau Voormann ist eine tolle Person, sie engagiert sich bestimmt noch für ihre Indianer. Sie sah selber aus wie eine Squaw. Ihre Kosmetik Miye ist auch noch online, allerdings nur mit einem Kontakt, nicht mit einem Shop

  21. #61
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hm, ich sah das direkt, als die Produkte gelistet waren, dass die Creme, welche als Probe dabei war, noch nicht zu bestellen war.

    Ich hab einiges bestellt, mir fällt nur grad nicht ein was und werde dann mal schauen, wie die Produkte so sind.

    Auf jeden Fall all das, was reduziert ist. Und wenn sie dann wieder auf Sendung kommt, wird sicherlich vielleicht wieder etwas vk frei sein und reduziert und dann werden die Sachen auch noch bestellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #62
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hab gerade auch mal wieder auf ihre Homepage geschaut, die ist jetzt erneuert also mit Verlinkungen zu HSE. Die Woche stand da noch, dass an der Seite, bzw. dem Shop noch gearbeitet wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich bin gespannt auf meine Augencreme. Ich werde dann auf die NC warten. Ich habe die Öl Präsentation nicht gesehen, hat das jemand bestellt?

  24. #64
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf meine Augencreme. Ich werde dann auf die NC warten. Ich habe die Öl Präsentation nicht gesehen, hat das jemand bestellt?
    Ich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hoffentlich ist es reichhaltig, nicht so wie ein Trockenöl.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hm, ich sah das direkt, als die Produkte gelistet waren, dass die Creme, welche als Probe dabei war, noch nicht zu bestellen war.

    Ich hab einiges bestellt, mir fällt nur grad nicht ein was und werde dann mal schauen, wie die Produkte so sind.

    Auf jeden Fall all das, was reduziert ist. Und wenn sie dann wieder auf Sendung kommt, wird sicherlich vielleicht wieder etwas vk frei sein und reduziert und dann werden die Sachen auch noch bestellt.
    Sie kommt am 21.6. wieder und dann ist bestimmt die anti age Creme dabei.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Kitty,
    oh ja,von Christina Voormann die Produkte waren super toll.Ich bin so gespannt auf die neue Creme.
    Ich fand die Sendung auch toll moderiert und informativ ohne das übliche Geschrei!

    Hallo Sinan,

    dann warst also genauso begeistert von Frau Voormann's Kosmetik, wie ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Creme interessiert mich auch sehr, ich werde sie mir aber erst bestellen wenn Melanie Wenzel wieder auf Sendung ist, vllt. gibt es da auch wieder ein VK freies Angebot, vllt. sogar die Creme (hoffen darf man ja ) und bis dahin "verfolge" ich hier jeden Schnipsel an Beschreibungen die ihr darüber schreibt [/QUOTE]

    Hallo Miss Kitty,
    Oh ja,das war ich!!! Ich habe jede Sendung verfolgt,soweit es mir möglich war und einige Sachen von ihr benutzt. Der Duft war soooo toll und die Produkte wirklich gut.
    Nun hoffe ich mal,dass diese 24 Std. Creme auch überzeugend ist. Irgendwie blöde von HSE, eine andere Probe zuerst rauszuschicken....naja,ich hatte ja erst gar keine,somit lasse ich mich erst einmal überraschen. Bin gespannt wann mein Päckchen eintrudelt.
    Liebe Grüße
    Sinan

  28. #68
    LaBouche
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    HSE hat die Anti-Age Creme Probe zuerst verschickt, da die Creme am 21.06 einen Angebotspreis haben wird.

    Die Premiere (Hauptsender) ist ja erst am 21 und 22 Juni. Die Sendungen jetzt am Samstag waren nur ein Vorgeschmack.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    HSE hat die Anti-Age Creme Probe zuerst verschickt, da die Creme am 21.06 einen Angebotspreis haben wird.

    Die Premiere (Hauptsender) ist ja erst am 21 und 22 Juni. Die Sendungen jetzt am Samstag waren nur ein Vorgeschmack.
    Gut zu wissen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Sinan,

    dann warst also genauso begeistert von Frau Voormann's Kosmetik, wie ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Creme interessiert mich auch sehr, ich werde sie mir aber erst bestellen wenn Melanie Wenzel wieder auf Sendung ist, vllt. gibt es da auch wieder ein VK freies Angebot, vllt. sogar die Creme (hoffen darf man ja ) und bis dahin "verfolge" ich hier jeden Schnipsel an Beschreibungen die ihr darüber schreibt
    Hallo Miss Kitty,
    Oh ja,das war ich!!! Ich habe jede Sendung verfolgt,soweit es mir möglich war und einige Sachen von ihr benutzt. Der Duft war soooo toll und die Produkte wirklich gut.
    Nun hoffe ich mal,dass diese 24 Std. Creme auch überzeugend ist. Irgendwie blöde von HSE, eine andere Probe zuerst rauszuschicken....naja,ich hatte ja erst gar keine,somit lasse ich mich erst einmal überraschen. Bin gespannt wann mein Päckchen eintrudelt.[/QUOTE]



    Sinan ohja, ich auch, habe alle Sendungen gesehen und auch aufgezeichnet. Ich hatte auch so einiges von ihr, nicht nur aus der Indian Spirit Linie, sondern auch schon zuvor einige Cremes von ihr und auch mal dieses Edelstein-Elixier was es nur kurze Zeit gab.

    Mit der "nicht passenden" Probe, das hat sich ja nun aufgeklärt

    Bin aber gespannt, wie Dir die 24 Std. Creme von Frau Wenzel gefällt, ob evtl. Ähnlichkeit mit einer von CV's Cremen besteht, ich weiß, ist ja schon ein Weilchen her, aber vllt. kannst dich trotzdem noch ein bisschen daran erinnern
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  31. #71
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich hatte es geschrieben, wann die Sendungen sind. Steht so im Kundenmagazin. Und da wird die Tagescreme vorgestellt, die es als Probe gab.


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme (50ml) kostet 29,99 Euro unter der Bestellnummer 423265.

    Sendungen gibt es am 21.6. um 9, 13 und 16 Uhr und am 22.6. um 10 und 17 Uhr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #72
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sie kommt am 21.6. wieder und dann ist bestimmt die anti age Creme dabei.
    da werde ich zwei Produkte die ich vorab bestellt habe auf jeden Fall mal behalten, jedoch noch nicht öffnen und hoffen, dass die dann reduziert werden.

    Ich freue mich schon so sehr, alles was im Moment im Bad steht zu entsorgen, bzw. wird dann auf den Füßen entsorgt und dann wird nur noch die Kosmetik in den wunderschönen Tiegeln und Verpackung in meinem Bad stehen.

    In der Beziehung hat es sich dann bei mir ausgedrexelt. Wow, dass ich das noch erleben darf
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Kitty,
    Oh ja,das war ich!!! Ich habe jede Sendung verfolgt,soweit es mir möglich war und einige Sachen von ihr benutzt. Der Duft war soooo toll und die Produkte wirklich gut.
    Nun hoffe ich mal,dass diese 24 Std. Creme auch überzeugend ist. Irgendwie blöde von HSE, eine andere Probe zuerst rauszuschicken....naja,ich hatte ja erst gar keine,somit lasse ich mich erst einmal überraschen. Bin gespannt wann mein Päckchen eintrudelt.


    Sinan ohja, ich auch, habe alle Sendungen gesehen und auch aufgezeichnet. Ich hatte auch so einiges von ihr, nicht nur aus der Indian Spirit Linie, sondern auch schon zuvor einige Cremes von ihr und auch mal dieses Edelstein-Elixier was es nur kurze Zeit gab.

    Mit der "nicht passenden" Probe, das hat sich ja nun aufgeklärt

    Bin aber gespannt, wie Dir die 24 Std. Creme von Frau Wenzel gefällt, ob evtl. Ähnlichkeit mit einer von CV's Cremen besteht, ich weiß, ist ja schon ein Weilchen her, aber vllt. kannst dich trotzdem noch ein bisschen daran erinnern [/QUOTE]

    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich hatte auch einige Produkte von CV und habe vom Duft her nie wieder vergleichbares gefunden. Das waren schon wirklich tolle Sachen.Ich habe das Gesichtsöl geliebt.
    Nun,lassen wir uns mal überraschen,wie das mit Melanie Wenzel wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die 24Std Creme....wenn das passt,mache ich es wie Orchidee und entsorge die anderen Cremes an den Füßen . Zum Glück hat meine Tochter schon einiges von mir bekommen,was nicht so gut passte. Somit ist es nicht allzu viel.
    Liebe Grüße
    Sinan

  34. #74
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hab mir eine Sendung angeguckt. MW ist sehr hübsch, toll zurecht gemacht und hat sehr angenehm und kompetent präsentiert. Arina mag ich eigentlich nicht so gerne, aber zu dieser Marke passt sie sehr gut. Aber lieber die MW noch etwas mehr reden lassen.

    Ich habe eine Probe erhalten aber noch nicht angewendet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Sinan ohja, ich auch, habe alle Sendungen gesehen und auch aufgezeichnet. Ich hatte auch so einiges von ihr, nicht nur aus der Indian Spirit Linie, sondern auch schon zuvor einige Cremes von ihr und auch mal dieses Edelstein-Elixier was es nur kurze Zeit gab.

    Mit der "nicht passenden" Probe, das hat sich ja nun aufgeklärt

    Bin aber gespannt, wie Dir die 24 Std. Creme von Frau Wenzel gefällt, ob evtl. Ähnlichkeit mit einer von CV's Cremen besteht, ich weiß, ist ja schon ein Weilchen her, aber vllt. kannst dich trotzdem noch ein bisschen daran erinnern
    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich hatte auch einige Produkte von CV und habe vom Duft her nie wieder vergleichbares gefunden. Das waren schon wirklich tolle Sachen.Ich habe das Gesichtsöl geliebt.
    Nun,lassen wir uns mal überraschen,wie das mit Melanie Wenzel wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die 24Std Creme....wenn das passt,mache ich es wie Orchidee und entsorge die anderen Cremes an den Füßen . Zum Glück hat meine Tochter schon einiges von mir bekommen,was nicht so gut passte. Somit ist es nicht allzu viel.[/QUOTE]

    Sinan, hm, du meintest sicher das Öl, das man mitunter auch in die Creme mischen konnte, Beerensamenöle und Amaranth, genau weiß ich es nicht mehr.
    Mir geht es auch schon so, dass ich am liebsten all die andere Kosmetik aus meinen Beständen am liebsten verschenken würde, mein Mann ist da auch dankbarer Abnehmer und freut sich immer wenn er Cremchen von mir bekommt, aber er hat halt auch nur ein Gesicht so muss ich auch einiges selbst zweckentfremden, wie z.B. ein Serum als Körpercreme, das macht sich dann auch gut
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  36. #76
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe mir heute die 24 Std Creme bestellt, ich hoffe sehr das die Creme zu mir passt, mir gefällt Melanie Wenzel mit ihrem Auftreten und ihrer Präsentation sehr gut, und die Inhaltsstoffe der Creme sprechen mich total an. Ich hoffe der Duft ist so wie vom Tonikum, ich liebe ihn.

  37. #77
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Melanie Wenzel ist heute ab 12.15 im ARD-Buffet zu sehen. Sie wird Tipps geben, wie man Haarshampoo und -spülung selber machen kann.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Miss Kitty,
    Ja,ich hatte auch einige Produkte von CV und habe vom Duft her nie wieder vergleichbares gefunden. Das waren schon wirklich tolle Sachen.Ich habe das Gesichtsöl geliebt.
    Nun,lassen wir uns mal überraschen,wie das mit Melanie Wenzel wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die 24Std Creme....wenn das passt,mache ich es wie Orchidee und entsorge die anderen Cremes an den Füßen . Zum Glück hat meine Tochter schon einiges von mir bekommen,was nicht so gut passte. Somit ist es nicht allzu viel.
    Sinan, hm, du meintest sicher das Öl, das man mitunter auch in die Creme mischen konnte, Beerensamenöle und Amaranth, genau weiß ich es nicht mehr.
    Mir geht es auch schon so, dass ich am liebsten all die andere Kosmetik aus meinen Beständen am liebsten verschenken würde, mein Mann ist da auch dankbarer Abnehmer und freut sich immer wenn er Cremchen von mir bekommt, aber er hat halt auch nur ein Gesicht so muss ich auch einiges selbst zweckentfremden, wie z.B. ein Serum als Körpercreme, das macht sich dann auch gut [/QUOTE]

    Hallo Miss Kitty,
    Das Öl hatte soweit ich mich erinnere einen Duft zwischen Lavendel und irgendetwas orientalischem. Es ist lange her!
    Meinem Mann brauche ich keine Creme abzugeben.Der ist ein echter Eincrememuffel. Seltsamerweiße hat er aber eine total weiche Haut auch ganz ohne Creme.
    Meine Tochter nimmt schon gern etwas mit,wenn sie da ist. Ansonsten freuen sich meine trockenen Unterschenkel !
    Laut DHL müsste mein Päckchen heute am Nachmittag irgendwann kommen. Ich bin echt gespannt!
    Liebe Grüße
    Sinan

  39. #79
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Frau Wenzel macht gerade ein Mittel um die Haare zu waschen beim ARD Buffet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Sinan, hm, du meintest sicher das Öl, das man mitunter auch in die Creme mischen konnte, Beerensamenöle und Amaranth, genau weiß ich es nicht mehr.
    Mir geht es auch schon so, dass ich am liebsten all die andere Kosmetik aus meinen Beständen am liebsten verschenken würde, mein Mann ist da auch dankbarer Abnehmer und freut sich immer wenn er Cremchen von mir bekommt, aber er hat halt auch nur ein Gesicht so muss ich auch einiges selbst zweckentfremden, wie z.B. ein Serum als Körpercreme, das macht sich dann auch gut
    Hallo Miss Kitty,
    Das Öl hatte soweit ich mich erinnere einen Duft zwischen Lavendel und irgendetwas orientalischem. Es ist lange her!
    Meinem Mann brauche ich keine Creme abzugeben.Der ist ein echter Eincrememuffel. Seltsamerweiße hat er aber eine total weiche Haut auch ganz ohne Creme.
    Meine Tochter nimmt schon gern etwas mit,wenn sie da ist. Ansonsten freuen sich meine trockenen Unterschenkel !
    Laut DHL müsste mein Päckchen heute am Nachmittag irgendwann kommen. Ich bin echt gespannt![/QUOTE]


    ich hab auch so einen Mann zu Hause.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Frau Wenzel macht gerade ein Mittel um die Haare zu waschen beim ARD Buffet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hallo Miss Kitty,
    Das Öl hatte soweit ich mich erinnere einen Duft zwischen Lavendel und irgendetwas orientalischem. Es ist lange her!
    Meinem Mann brauche ich keine Creme abzugeben.Der ist ein echter Eincrememuffel. Seltsamerweiße hat er aber eine total weiche Haut auch ganz ohne Creme.
    Meine Tochter nimmt schon gern etwas mit,wenn sie da ist. Ansonsten freuen sich meine trockenen Unterschenkel !
    Laut DHL müsste mein Päckchen heute am Nachmittag irgendwann kommen. Ich bin echt gespannt!

    ich hab auch so einen Mann zu Hause.[/QUOTE]

    Oh,Orchidee....du auch?! Meinem brauche ich gar keine Creme hinzustellen. Nun,dafür benötigt meine Haut umso mehr Pflege
    Liebe Grüße
    Sinan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.