Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hast du mal konventionelle Kosmetik ausprobiert Orchidee? Manchmal reagiert die Haut auf NK stärker, als auf Kosmetik aus dem Labor die für hypoallergene Haut entwickelt wurde.
    Ja hab ich, schon einiges von JW, BJ, Frau Fuchs, geht kurz gut, und dann reagiert die Haut, ich hab schon so viel an Kosmetik an HSE zurück geschickt, das tat mir teilweise weh und vor allem ist es ja peinlich. Andersrum wäre es mir natürlich viel viel lieber gewesen.

    Auch vom Hautarzt bekam ich schon eine Gesichtscreme verordnet, die wurde angemixt. Auch die ging nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hallo Orchidee,
    na,dann haben wir ja beide fast die gleichen Hautprobleme. Auch ich habe schon sehr viel getestet und immer wieder ging es eine Weile und dann reagierte die Haut. Genau,wie du,habe auch ich vom Hautarzt eine Creme bekommen,die ich überhaupt nicht vertragen habe....es ist ein Leid! Die einen können cremen,was sie wollen,die anderen vertragen nichts und sind immer wieder auf der Suche.
    Momentan geht es mit der Shea Soft. Wie lange ist nur fraglich.
    Liebe Grüße
    Sinan

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh, es gibt einen Duft, habe ich eben gesehen. Glücksmoment....

  4. #244
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    na,dann haben wir ja beide fast die gleichen Hautprobleme. Auch ich habe schon sehr viel getestet und immer wieder ging es eine Weile und dann reagierte die Haut. Genau,wie du,habe auch ich vom Hautarzt eine Creme bekommen,die ich überhaupt nicht vertragen habe....es ist ein Leid! Die einen können cremen,was sie wollen,die anderen vertragen nichts und sind immer wieder auf der Suche.
    Momentan geht es mit der Shea Soft. Wie lange ist nur fraglich.
    wow, das ist ja interessant. Da können wir uns wohl wirklich die Hände reichen.

    Ich hab heute Abend mal die Wildrosenpflege, also Öl und Creme aufgetragen, von BD, kam heute per Post. Gefühl schon mal super. Bin gespannt.

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt einen Duft, habe ich eben gesehen. Glücksmoment....
    oh nein das darf nicht sein, den muss ich bestellen. Ach wäre das schön, wenn ich den vertragen würde, dann wäre es wegen der Creme nicht so schlimm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist mir aber noch zu teuer, trotzdem danke für den Hinweis, ich werde den Preis beobachten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Habe gerade mal ein wenig nachgelesen, weil für mich (als relativ unbedarft bei dem Thema Naturkosmetik) sich Duft und Naturkosmetik nicht vertragen. Gibt es offenbar wirklich, die sog. "Naturdüfte", die nicht so gut halten wie synthetische und auf Grund der schwierigen Herstellung teurer sind (von daher würde ich nicht unbedingt mit einer Senkung des Preises rechnen). Man hat das Parfum auch schon mit "Melanie Wenzel Perfumery" als Marke eingestuft - d. h., da dürfte noch mehr kommen. Wäre ich Naturkosmetikbegeistert, würde ich spätestens da aussteigen. Denn auch natürliche Düfte bzw. die duftgebenden Pflanzen dürften ein Allergierisiko haben, bei empfindlicher Haut würde ich auf duftfreie Kosmetik zurückgreifen.

  6. #246
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das Parfum wird von 1.-26.12 zu einem Preis von 29,99 angeboten.
    Hab heute das HSE Magazin bekommen und da ist es auf der letzten Seite zu sehen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #247
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich beginne jetzt mal eine Geschichte, eine Geschichte, die fast wie ein Märchen klingt.

    Es war einmal eine Orchidee, die schon viele Jahre immer mal wieder mit der Pflege wechselte, dann doch immer zu ihrer BD Pflege zurück fand. Aber, sie war irgendwie nicht wirklich zufrieden, geschweige denn glücklich; irgendetwas fehlte, die Haut sah nie so aus, wie gewünscht, zwar o.k. aber irgend etwas fehlte. Es kam Sommer im Jahre 2019, da war in einem HSE Magazin eine kleine Probe einer Tagescreme von Melanie Wenzel. Orchidee total begeistert von der Creme, von der Zusammensetzung, von der Verpackung. Sie trug die Creme aus der kleinen Probe, damit sie lange daran hat, sehr sehr sehr sparsam auf. Die Haut wurde richtig schön. So schön, dass sie sich entschloss, als die Pflege endlich auf Sendung war, diese zu bestellen.

    Gesagt getan, doch warum auch immer reagierte die Haut mit Rötungen. Orchidee kannte das von der BD Pflege, damals, als sie damit begann, also wurde weiter gepflegt. Doch mit jedem Tag wurde das Gefühl nach dem Auftragen mehr und es kamen Zweifel. Tests auf dem Dekolltee, die Produkte punktuell aufzutragen, reagierten mit Rötungen. Wenn die Produkte jedoch großflächig auf dem Dekolltee aufgetragen wurden, war alles gut, keine Rötungen nichts. Trotzdem entschied sie sich, auf die Pflege zu verzichten. Einige Tage später, merkte sie, dass der Haut etwas fehlte. Dieses ebenmäßige Hautbild, nachdem die Rötungen weg waren, es war nicht mehr da mit der nun wieder BD Pflege, die Orchidee auftrug.

    Es fehlte auch der Duft, dieser süchtig machende Duft nach der Melanie Pflege. Die Sucht danach wurde so groß, dass Orchidee die Produkte wieder eincremte. Auch wurden wieder Tests am Dekolltee gemacht. Es ging kurze Zeit gut, aber dann meldete sich das Teufelchen auf ihrer Schulter und meinte, weg damit, das ist nix für dich. Engelchen jedoch das auf der anderen Seite saß meinte, ach, die Haut ist danach doch so traumhaft schön, lass Orchidee doch weiter cremen.

    Der Kampf begann und das Teufelchen gewann.

    Wieder zurück zur BD Pflege, sogar die Rosenlinie bestellt und erst mal begeistert nach dem auftragen, am anderen Morgen jedoch spannte die Haut, einfach nicht schön.

    Da Orchidee eine sehr empfindliche Haut hat und diese auch nach dem morgendlichen oder abendlichen Waschen mit Wasser mit Rötungen reagiert, kam sie auf die Idee, die Pflege nicht sofort hintereinander, sondern in kurzen Abständen aufzutragen. Sprich: das Gesicht waschen, einige Minuten warten. Danach das Öl oder Fluid, je nachdem, wieder so ca. 10 Minuten warten und dann die Tages- oder Nachtcreme, je nach Tageszeit.

    Orchidee war begeistert, sie nahm auch nur ganz ganz ganz wenig, sehr wenig um es Gelinde auszudrücken.

    Kurz nach der abgeschlossenen Pflege war sie wieder da, diese wunderbare, ebenmäßige Haut, dieses gepflegte Gefühl, obwohl so sparsam angewandt.

    Es hat sich eine Liebe entwickelt, eine Liebe, die über viele Berge gehen musste, letztendlich jedoch dazu geführt hat, dass viel weniger, manchmal viel mehr ist.

    Orchidee ist nun glücklich, wird alle andere Pflege erst mal in den Keller stellen und die Melaniepflege extrem sparsam anwenden.

    Sie kam zu dieser Entscheidung, nachdem sie auf der Seite von Melanie Wenzel etwas stöberte und zu dem Konzept der Pflege etwas darüber las.

    Wie die Geschichte weiter geht, ich bin gespannt und werde fortsetzen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Das Parfum wird von 1.-26.12 zu einem Preis von 29,99 angeboten.
    Hab heute das HSE Magazin bekommen und da ist es auf der letzten Seite zu sehen
    super

  9. #249
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hat das Parfum denn mit der Kosmetik was zu tun? Kenne die Kosmetik nicht, aber das Parfum riecht jetzt nicht zwangsläufig wie die Kosmetiklinien, oder?

  10. #250
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Schöne Geschichte Orchidee, ich bin gespannt wie sie weitergeht und drücke dir ganz fest die Daumen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #251
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hat das Parfum denn mit der Kosmetik was zu tun? Kenne die Kosmetik nicht, aber das Parfum riecht jetzt nicht zwangsläufig wie die Kosmetiklinien, oder?
    Du, ich weiß es nicht, deshalb bin ich so neugierig, welchen Duft einen da erwartet.

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte Orchidee, ich bin gespannt wie sie weitergeht und drücke dir ganz fest die Daumen

    Ich bin eine verrückte Nudel kann mich irgendwie selbst nicht verstehen, warum ich so an dieser Kosmetik hänge.

    Hab vorhin die Nachtpflege aufgetragen, war heute Abend duschen, Gesicht gewaschen, nur mit Wasser. Dann halt nicht, wie gewohnt sofort die Pflege aufgetragen, sondern gute 1 1/2 Stunden später. Es fühlt sich toll an, nichts gerötet. Alles gut, habe aber wirklich sehr wenig davon benutzt.

    Bin gespannt, wie die Haut morgen früh sein wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #252
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich bin eine verrückte Nudel kann mich irgendwie selbst nicht verstehen, warum ich so an dieser Kosmetik hänge.

    Hab vorhin die Nachtpflege aufgetragen, war heute Abend duschen, Gesicht gewaschen, nur mit Wasser. Dann halt nicht, wie gewohnt sofort die Pflege aufgetragen, sondern gute 1 1/2 Stunden später. Es fühlt sich toll an, nichts gerötet. Alles gut, habe aber wirklich sehr wenig davon benutzt.

    Bin gespannt, wie die Haut morgen früh sein wird.
    Orchidee, mach dir kein Kopf, wir sind alle auf eine gewisse Art und Weise ein bisschen verrückt aber es ist gut so, das Leben wäre sonst sowas von langweilig
    Es scheint als hättest du deine Pflege gefunden, dein heiligen Gral und ich kann dir dafür nur gratulieren. Einerseits bin ich es langsam Leid immer wieder was neues auszuprobieren, aber mit nur irgendwas will ich mich auch nicht pflegen Melanie Wenzel habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht habe ich vor so viel Natur zu großen Respekt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #253
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Orchidee, mach dir kein Kopf, wir sind alle auf eine gewisse Art und Weise ein bisschen verrückt aber es ist gut so, das Leben wäre sonst sowas von langweilig
    Es scheint als hättest du deine Pflege gefunden, dein heiligen Gral und ich kann dir dafür nur gratulieren. Einerseits bin ich es langsam Leid immer wieder was neues auszuprobieren, aber mit nur irgendwas will ich mich auch nicht pflegen Melanie Wenzel habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht habe ich vor so viel Natur zu großen Respekt
    Ich bin es auch leid, immer wieder mal was auszuprobieren, eben weil das Gewisse etwas, das I-Tüpfelchen noch fehlt und genau das ist da, nachdem die Haut dann die Creme von Melanie eingezogen hat und die Rötungen weg sind.

    Wobei heute Abend wirklich nichts von Rötung zu sehen oder zu spüren war, sondern eine wunderbar zarte Haut.

    Soll es wirklich gar nicht die Pflege sein, sondern das Wasser, mit dem ich zuvor die Haut wasche?

    Das fällt mir ja schon lange auf, viele viele Jahre, dass ich Wasser im Gesicht nicht wirklich vertrage. Trocken, spannt, gerötet und ich hab dann immer sofort die Pflege aufgetragen, und es war dementsprechend rot.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass wir hartes Wasser haben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #254
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich gebe immer etwas Natron in das Wasser mit dem ich das Gesicht wasche. Einfaches Kaiser Natron.
    Und ich bin mit meiner Pflege bei Börlind angekommen.
    Wobei mich die Melanie Wenzel Sachen auch schon reizen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #255
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich gebe immer etwas Natron in das Wasser mit dem ich das Gesicht wasche. Einfaches Kaiser Natron.
    Und ich bin mit meiner Pflege bei Börlind angekommen.
    Wobei mich die Melanie Wenzel Sachen auch schon reizen.
    Liebe Meggy...ist zwar O.T. aber ich sehe zum ersten Mal dein wunderschönes Profilbild
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #256
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Orchidee ich hoffe für dich das es diesmal funktioniert.

  17. #257
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Danke Mona Lisa.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #258
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich hab mir mal den Duft bestellt, es ist gerade vk frei.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Den stelle ich mir sehr schön vor.

  20. #260
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Er ist da
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #261
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Und? Toll? Bestimmt... Hält er?

  22. #262
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Und? Toll? Bestimmt... Hält er?
    Er ist wunderbar und ja er hält. Ich kann ja leider keine Düfte beschreiben, aber am Anfang riecht er für mich total nach der Pflege von Melanie Wenzel.

    Ich hab die Pflege, nachdem ich die Geschichte verfasste noch einige Tage genutzt, dann musste ich erneut den Hilferuf meiner Haut ernst nehmen und mich von der Pflege verabschieden. Seitdem nutze ich nur noch die Pflege von BD, sie ist wohl für meine Haut wie gemacht.

    Nun kann ich wenigstens den Duft, der mir ja so gut gefiel, an mir tragen.

    Ich liebe ihn jetzt schon.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist schön.

    Das Gesichtsöl ist übrigens VK frei und etwas reduziert. Nur so als Tipp für die, die es vertragen können.

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich sehe die Sendung, der Duft hört sich auch in der Präsentation toll an.

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Den Duft habe ich schon seit ein paar Tagen hier, er darf auch bleiben. Für die große Parfumeurkunst halte ich ihn persönlich jetzt nicht, leider ist auch keine Phiole dabei gewesen, das kann nicht im Sinne von propagierter Nachhaltigkeit usw sein, da bitte nachlegen.
    Das Frische zu Beginn verflog recht schnell, doch später empfinde ich ihn als sehr warm und stimmig mit der Vanille ohne Plätzchen oder Kuchenkopfkino, sehr warm und auch angenehm, aber man muss schon mehrmals sprühen, damit man einige Zeit was von hat. Ylang-Ylang ist neben Vanille am Schluss dominierend für mich, was nun genau die Freesie und die Tuberose dazu macht, empfindet wohl wie immer jeder anders. Ist kein Nachkauf, aber auch keine Retoure. Nett und schön, aber nicht die große Liebe.
    Großer Pluspunkt: Der Duft ist nicht schwammig, mal hier mal da, was ist das denn, sondern auf mich wirkt er schon so als könnte man so nach und nach was Neues entdecken, spannend ist auf jeden Fall die warme Entwicklung mit Vanille und den Blüten, und die hält dann auch, aber wie gesagt, da muss man mehrmals sprühen.
    Die Kombi aus Mandarine und Vanille erinnerte mich ein bisschen an Claire von Christine, nur ein bisschen, aber die Erinnerung war da, da ich vor ein paar Monaten mal versuchte die Claire-Komponenten für den Hausgebrauch nachzubauen.

  26. #266
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Bei mir ist er immer noch zu riechen. Hab heute Nachmittag zwei mal aus Handgelenk gesprüht.

    Mir gefällt er wirklich auch, auch gut, dass mir nicht übel oder schwummrig wurde, was ja oft der Fall bei mir ist, wenn ich ein Parfum nutze.

    Wegen der Phiole, da gebe ich dir völlig recht, da hätte ich es auch toll gefunden, wenn eine dabei gewesen wäre.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #267
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Liebe Orchidee , sei nicht traurig, dass Du die Pflege nicht vertragen kannst, hast zum Glück eine die Du gut verträgst und der Du treu bleiben kannst
    Ich selber habe eigentlich keine empfindliche Haut, aber die konnte auch ich nicht vertragen. Habe sie mal notgedrungen am Abend vor unsere Kreuzfahrt getestet - hatte da schon all meine Tiegelchen im Koffer verstaut, und neuen wollte ich nicht aufmachen - dachte, so eine Probe reicht mir dicke für 2x cremen. Was soll ich Dir sagen ? Ich sah puterrot aus , und das innerhalb kürzester Zeit. Habe zwar noch etwas abgewartet, aber als ich keine Besserung gesehen habe, habe ich alles runtergewaschen und doch lieber ein Neues noch verschlossenes Produkt aufgemacht. Dannach konnte ich echt zugucken wie sich meine Haut beruhigte.
    Vielleicht ist doch ein Inhaltstoff drinnen worauf so manche Haut reagiert .......für mich ist sie jedenfalls auch nichts

    Ich freue mich aber für Dich, dass Du den Duft für Dich entdeckt hast - so brauchst Du nicht ganz auf die Linie verzichten
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Er erinnert ein wenig an Claire? Dann bin ich dabei. Habe leider gerade die happy Hour verpasst, aber bei der nächsten werde ich den Duft bestellen

  29. #269
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee , sei nicht traurig, dass Du die Pflege nicht vertragen kannst, hast zum Glück eine die Du gut verträgst und der Du treu bleiben kannst
    Ich selber habe eigentlich keine empfindliche Haut, aber die konnte auch ich nicht vertragen. Habe sie mal notgedrungen am Abend vor unsere Kreuzfahrt getestet - hatte da schon all meine Tiegelchen im Koffer verstaut, und neuen wollte ich nicht aufmachen - dachte, so eine Probe reicht mir dicke für 2x cremen. Was soll ich Dir sagen ? Ich sah puterrot aus , und das innerhalb kürzester Zeit. Habe zwar noch etwas abgewartet, aber als ich keine Besserung gesehen habe, habe ich alles runtergewaschen und doch lieber ein Neues noch verschlossenes Produkt aufgemacht. Dannach konnte ich echt zugucken wie sich meine Haut beruhigte.
    Vielleicht ist doch ein Inhaltstoff drinnen worauf so manche Haut reagiert .......für mich ist sie jedenfalls auch nichts

    Ich freue mich aber für Dich, dass Du den Duft für Dich entdeckt hast - so brauchst Du nicht ganz auf die Linie verzichten
    Hi Babs

    meine Haut stresst mich ohne Ende im Moment pflege ich doch wirklich wieder die Melanie Pflege, ganz sparsam. Ich weiß nicht was da drinnen ist, aber danach sieht sie einfach toll aus.

    Melanie hat mir geschrieben, dass es neue Produkte geben wird und da dann vielleicht was dabei ist, was ich normal nutzen kann. Ich bin schon mega gespannt.

    Das Parfum bleibt auch. Es gefällt mir gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #270
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh Du bist echt mutig, das muss ich schon sagen, ich hätte mich nicht mehr getraut das Produkt weiter zu verwenden ....... Hut ab, Orchidee .
    Cremst also so lange, bis die Haut wieder anfängt zu zicken.......auch nicht schlecht, so wird das gute Stück auch verbraucht

    Wegen der neuen Produkte - vielleicht wird das die perfekte Pflege für Dich .........ansonsten BD und das lecker Düftchen drauf
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #271
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Nachdem ich im Sommer ein Pröbchen von MW ausprobieren durfte, habe ich mir das Anti Aging Set bestellt. Bin erst seit 3 Wochen am ausprobieren und ich muss sagen die Tages- und Nachtcreme überzeugen mich. Ich kämpfe seit ich denken kann mit Unreinheiten. Wenn meine Haut etwas nicht mag, bildet sie Pickel. Erst dachte ich ich vertrage die Produkte nicht, habe jeden Tag einen neuen Pickel bekommen. Habe dann ausgesetzt und nun vertrage ich die Cremes. Ev. kamen die Pickel auch von etwas anderem. Ist ja immer schwierig zu sagen. Und gerade in der Weihnachtszeit, wo es überall was zu naschen gibt.

    Ich mag es viel Produkt zu verwenden, meine Haut saugt dann alles schön auf. Und ich glänze trotzdem nicht! Das schaffen nicht viele Cremes. Wenn mein Bunker nicht so gut gefüllt wäre, würde ich auch noch die grüne Linie ausprobieren. Aber ich habe mir ein Bestellverbot auferlegt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Pia , es freut mich sehr, dass Dir die Produkte so zusagen. Vielleicht - wenn ich mehr Geduld gehabt hätte - wäre es auch bei mir der Fall gewesen , aber die Rötung im ganzen Gesicht und die sehr knappe Zeit haben mich abgeschreckt .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Habe mir in der Happy Hour das Parfum bestellt in der Hoffnung das es annähernd so schön duftet wie die wunderbaren Christine Kaufmann Düfte.

  34. #274
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir in der Happy Hour das Parfum bestellt in der Hoffnung das es annähernd so schön duftet wie die wunderbaren Christine Kaufmann Düfte.
    Liebe Melina, dann hoffe ich, dass du mir nicht an die Gurgel gehst, wenn dich das Parfum so gar nicht an claire erinnert , war das doch meine erschnupperte Empfindung auf jeden Fall später. Natürlich fehlt der Rest an den claire-Komponenten, doch wie gesagt, mich hat es daran erinnert. Bin ja gespannt, wie es dir gefällt. Meine Pseudoparfumkünste kommen natürlich nicht wirklich an claire ran, ich habe mir aber alle Komponenten dazu, welche im Internet gefunden hatte, bis auf Jasmin gekauft und dann herumprobiert. Meine Basis war ein recht präsentes Jasmin-Eau-de-Toilette, der Rest an Ölen kam dazu.
    Wollte das einfach noch einmal irgendwie riechen, zumindest ähnlich wie claire.
    Die Düfte von Christine mochte ich bis auf eins ja sehr.

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich gehe dir doch nicht an die Gurgel Dobendan
    1.Eindruck tatsächlich eine Kleine Nuance Claire schnuppere ich. Dann wird’s eindeutig Schwerer, die Herznote mag ich nicht so gerne, am Schluss wird’s wieder zitrischer und wie Christine sagen würde duftet es appetitlich. Muss morgen nochmal testen.
    Test heute, gefällt mir schon besser. Aber der Duft und ich werden leider keine Freunde
    Geändert von Melina (29.12.2019 um 17:56 Uhr)

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Schade.
    Das Gesichtswasser gefällt mir sehr gut.

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist ja schön das es dir gefällt. Wonach riecht das Gesichtswasser Riley? Oder ist es unpafumiert?

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das kann ich schlecht beschreiben, es ist auf jeden Fall für mich kein unangenehmer Duft, eher schwächer im Vergleich zur Pflege an sich.

  39. #279
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich liebe den Duft, nutze zur Zeit keinen anderen mehr.

    Dafür nutze ich die Kosmetik nicht mehr. Ich hab es eingesehen, dass es einfach nicht in Ordnung ist, wenn die Haut danach voller roter Flecken ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #280
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Liebe Orchidee ich glaube du musst dich damit abfinden das du die Creme nicht verträgst, aber du hast ja die Pflege von BD mit der du gut zurecht kommst das ist doch auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.