Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Orchidee,

    du hattest geschrieben, dass Frau Wenzel ihre Kosmetik als Wirkkosmetik bezeichnet. Vielleicht ist das alles einfach too mich für Deine Haut. Meine Haut rastet mit Wirkstoffpflege auch aus. Sie mag es lieber sehr minimalistisch.
    deshalb teste ich es ja aus 4 Produkte, das Serum, das Öl, die Tagescreme aus der Antiaging vertrage ich sehr gut, von der Feuchtigkeitsserie die Körperlotion.

    Jetzt werden die Nachtcreme, die Reinigung und die Augencreme ein paar Tage getestet und dann werden wir sehen.

    Bin aber schon mal froh, die 4 oben genannten Produkte zu vertragen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich ärgere mich etwas das ich die rote Augencreme nicht mitbestellt habe, wenn sie so wirkt wäre es was für mich.

  3. #163
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Wie riecht denn die Tagescreme ? So wie die 24 h Creme ?

  4. #164
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Die 24 h Creme habe ich nicht, kann also nicht vergleichen.


    Die Nachtcreme

    die Augencreme, also ich scheine um die Augen wirklich eine sehr sehr sehr sehr empfindliche Haut zu haben.

    Ich habe nur ein ganz kleines bisschen genommen, es bitzelt und ist gerötet.

    Komischerweise reagiert diese Augencreme auf dem Dekolltee, wo ich immer zeitgleich teste nicht.



    Werde also ganz behutsam an die Augenpartie gehen und der Haut dann doch wirklich die 30 Tage Zeit lassen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #165
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.521

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Die liebe Melanie ist heute wieder im ARD Buffet.
    Es geht um Massage Öl bei Arthrose und Peeling zur Muskelentspannung.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #166
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich hab Antwort:

    Bewahre deine Kosmetik an einem kühlen, trockenen, dunklen Ort z.B. im Speiseraum oder Keller. Ideal ist ein Badezimmerschrank. Den Kühlschrank empfehle ich in keinem Fall, denn hier drohen durch die Kälte Probleme bei Emulsionen (z.B. Trennung von Wasser&Fetten). Wenn du sie so lagerst, kann der wunderbaren Naturkosmetk nichts passieren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #167
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Wie nett, dass so schnell geantwortet wird. Ich gebe zu, ich habe meine Bestellung im Anbetracht meiner Vorräte doch storniert. Ich werde dann im Herbst bestellen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  8. #168
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #169
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Orchidee, ich nehme mal an du bist zufrieden mit den Cremes.
    Ich habe mir die Anti Age Tagescreme, die Nachtcreme, die Reinigungscreme und das Öl bestellt.
    Oh, Mann ich muss mehr Überstunden machen um das alles bezahlen zu können.

  10. #170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich hab am 21.6.. bestellt und keine lieferung in sicht. Hab schon hse angeschrieben. Dauert noch. Bin schon so gespannt.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Mein Cremeset ist gestern gekommen aber ich vertraue darauf das es mir gefällt, habe es direkt in den kühlen Bunker im Keller gestellt. Es war mir zu unsicher es bei den Temperaturen zu öffnen um es auszuprobieren, denn ich muss erstmal meine angebrochenen Cremes aufbrauchen.
    Hat jemand die rote Augencreme und kann sie mir empfehlen?

  12. #172
    LaBouche
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mein Cremeset ist gestern gekommen aber ich vertraue darauf das es mir gefällt, habe es direkt in den kühlen Bunker im Keller gestellt. Es war mir zu unsicher es bei den Temperaturen zu öffnen um es auszuprobieren, denn ich muss erstmal meine angebrochenen Cremes aufbrauchen.
    Hat jemand die rote Augencreme und kann sie mir empfehlen?
    Ich habe die rote Augencreme leider nicht vertragen Die Haut unter den Augen wurde ganz warm und rot Das rote Konzentrat vertrage ich auch nicht.... Auch da rötet sich die Haut!

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist ja nicht so schön labouche, hast du denn überhaupt etwas der Linie vertragen?
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Augencreme?

  14. #174
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich nehme mal an du bist zufrieden mit den Cremes.
    Ich habe mir die Anti Age Tagescreme, die Nachtcreme, die Reinigungscreme und das Öl bestellt.
    Oh, Mann ich muss mehr Überstunden machen um das alles bezahlen zu können.
    ja, genau Kaninchen

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich habe die rote Augencreme leider nicht vertragen Die Haut unter den Augen wurde ganz warm und rot Das rote Konzentrat vertrage ich auch nicht.... Auch da rötet sich die Haut!


    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht so schön labouche, hast du denn überhaupt etwas der Linie vertragen?
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Augencreme?
    Die Haut wird bei mir von der Augencreme auch rot. Allerdings, und das ist komisch nur am unteren Augenrand, da wo ich Schwellungen habe, am Rand vom Auge und auf dem Augenlid ist alles o.k. Ich nehme allerdings wirklich sehr wenig. Werde das jetzt 30 Tage ausgiebig testen, vielleicht "arbeitet" die Creme ja wirklich.

    Die Augencreme aus der Feuchtigkeitsserie, da war das Auge rund herum rot.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Oh nee, das hört sich auch nicht so toll an mit der AC.

  16. #176
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe heute meine Sachen bekommen, nun kommt eine ausgiebige Testphase, ich berichte dann.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich bin echt froh, die AC ohne Probleme nutzen zu können. Rote Augen ....

  18. #178
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh nee, das hört sich auch nicht so toll an mit der AC.
    Man muss es halt testen

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Sachen bekommen, nun kommt eine ausgiebige Testphase, ich berichte dann.
    bin gespannt

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, die AC ohne Probleme nutzen zu können. Rote Augen ....

    Ich hab sie heute wieder augetragen, wenn ich die Tagescreme als Unterlage nutze ist es nicht so dolle und wie gesagt, nur die Stellen die geschwollen sind und da vermutete ich, dass die Haut "arbeitet"

    Auf jeden Fall vertrage ich sie doch besser als die von der Feuchtigkeitsserie.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    In der Augencreme ist die Heilpflanze des Jahres 2020 die Zichorie bzw. Gemeine Wegwarte. Damit ist sie ihrer Zeit praktisch voraus.

  20. #180
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Halli Hallöchen in die Runde.

    Melanie war heute wieder auf SEndung. Habs aber nicht gesehen.

    Wie gehts euch mit der Kosmetik.

    Mir sehr gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #181
    LaBouche
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Morgen ist Melanie auf Sendung um 9 und 17 Uhr

    Ich freue mich für dich Orchidee Wie schön, dass du mit den Produkten so glücklich bist!

  22. #182
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich bin nach wie vor zufrieden mit der "grün-blauen" Linie bestehend aus Konzertrat und Creme. Bin gespannt, ob sich bei meiner Pigmentierung etwas tut. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich mir dann noch das Gesichtswasser gönnen. Aber jetzt muss ich erst noch anderes aufbrauchen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #183
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit der "grün-blauen" Linie bestehend aus Konzertrat und Creme. Bin gespannt, ob sich bei meiner Pigmentierung etwas tut. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich mir dann noch das Gesichtswasser gönnen. Aber jetzt muss ich erst noch anderes aufbrauchen
    Hallo Mona Lisa :winken:

    das hört sich gut an

    Ich werde, in einigen Wochen, wenn ich meine Haut sich umgestellt hat, wieder mal ein Produkte der Feuchtigkeitsserie bestellen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Bin mit meinen Produdukten nach wie vor sehr zufrieden. Habe das AA Creme Duo, und zum dazu mischen das rote Serum und das Konzentrat aus der blauen Linie, da variiert es je nach Tageszeit mit einer der Cremes. Und das AA Öl -pur auf die mit Gesichtswasser benetzte Haut einmassieren, das ist ein Traum. Und zu den Effekten, bin mittlerweile ja schon ein paar Wochen mit der Pflege dabei, die Haut wird, straffer, glatter, feiner, ebenmässiger. Bin so Happy


    LaBouche tut mir leid, dass Du solch Probleme mit den Produkten hast


    Orchidee Du bist ja mittlerweile auch sehr zufrieden mit den Produkten, freut mich für Dich, so hat sich dein Durchhalten doch noch gelohnt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #185
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich komme leider mit der Anti Age Linie überhaupt nicht klar, ich habe es jetzt fast zwei Wochen probiert, aber es funktioniert nicht.
    Das Öl zieht bei mir überhaupt nicht ein, obwohl ich es in die feuchte Haut einmassiere.
    Mit der Tages und Nachtcreme schwitze ich ohne Ende, kaum aufgetragen stehen die Wasserperlen auf der Nase und Oberlippe, wenn ihr wisst was ich meine, ausserdem irritiert mich der Geruch, ach ich finds einfach sc.....
    Ich bleibe bei der 24 h Creme und dem Konzentrat, das ist beides super.
    Ich habe das ganze nicht zurück geschickt sondern meine Mama damit beglückt. Der Gedanke das die Sachen bei einer Retoure dann weggeworfen werden war mir zuwider, es sind ja hochwertige Produkte, aber halt leider nicht für mich.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Auch ich bleibe bei der 24 Std Creme. Die zieht super ein und ich brauche am Tag nicht nachcremen. Sie gefällt mir vom 1.Moment an sehr gut.

    Oh,Kaninchen...das klingt nicht gut. Ich habe mir die Anti Age Linie ja auch bestellt,aber noch nicht geöffnet,weil ich ja die 24 Std Creme im Gebrauch habe und nicht mehrere Töpfe offen haben wollte....nun bin ich doch am Überlegen ...öffnen,oder nicht
    Liebe Grüße
    Sinan

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ich habe sie nicht geöffnet und heute bereits bezahlt. Da vertraue ich einfach auf die Vertäglichkeit der Probe die ich hatte Sinan.

  28. #188
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Bin mit meinen Produdukten nach wie vor sehr zufrieden. Habe das AA Creme Duo, und zum dazu mischen das rote Serum und das Konzentrat aus der blauen Linie, da variiert es je nach Tageszeit mit einer der Cremes. Und das AA Öl -pur auf die mit Gesichtswasser benetzte Haut einmassieren, das ist ein Traum. Und zu den Effekten, bin mittlerweile ja schon ein paar Wochen mit der Pflege dabei, die Haut wird, straffer, glatter, feiner, ebenmässiger. Bin so Happy


    LaBouche tut mir leid, dass Du solch Probleme mit den Produkten hast


    Orchidee Du bist ja mittlerweile auch sehr zufrieden mit den Produkten, freut mich für Dich, so hat sich dein Durchhalten doch noch gelohnt
    Ich danke dir naja, die Feuchtigkeitsserie musste ich ja zurück senden, außer die Körpercreme, die vertrage ich gut.
    Die Anti Aging klappt gut da muss meine Haut jetzt durch: Ich freue mich die Pflege aufzutragen.

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich komme leider mit der Anti Age Linie überhaupt nicht klar, ich habe es jetzt fast zwei Wochen probiert, aber es funktioniert nicht.
    Das Öl zieht bei mir überhaupt nicht ein, obwohl ich es in die feuchte Haut einmassiere.
    Mit der Tages und Nachtcreme schwitze ich ohne Ende, kaum aufgetragen stehen die Wasserperlen auf der Nase und Oberlippe, wenn ihr wisst was ich meine, ausserdem irritiert mich der Geruch, ach ich finds einfach sc.....
    Ich bleibe bei der 24 h Creme und dem Konzentrat, das ist beides super.
    Ich habe das ganze nicht zurück geschickt sondern meine Mama damit beglückt. Der Gedanke das die Sachen bei einer Retoure dann weggeworfen werden war mir zuwider, es sind ja hochwertige Produkte, aber halt leider nicht für mich.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich wirklich jede Haut reagiert.


    Ich schaue mir gerade die Aufnahme an von ihrer letzten Sendung. Sie kommt Ende August erst wieder.

    die Moderatorin möchte dass Melanie Parfum anbietet
    Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, was noch kommen wird von der Melanie.


    Euch allen eine gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht geöffnet und heute bereits bezahlt. Da vertraue ich einfach auf die Vertäglichkeit der Probe die ich hatte Sinan.
    Ich habe mich auch entschlossen,sie nicht zu öffnen. Ich vertraue auch darauf,dass ich sie vertrage,denn ich habe nicht gerne so viele geöffnete Sachen.
    Liebe Grüße
    Sinan

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik


  31. #191
    Stressless
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Wie sind die Cremes denn so von der Konsistenz? Meine Erfahrungen mit NK waren bisher nicht die besten, da die meisten Produkte halt seeehr öllastig sind. Bei mir zieht es dann schwer ein und ich glänze fast direkt. Vielleicht teste ich mal das Gesichtswasser... meins neigt sich dem Ende zu

  32. #192
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    ich hab die sendung am freitag gesehen, sehr angenehme frau hab mir die handcreme bestellt da kann man nicht viel falsch machen, die moderatorin war ja hin und weg und man hätte ihr doch fast geglaubt das die sachen so der hammer sind, aber kurz drauf war sie mit BJ auf sendung und genau das gleiche in grün von daher bin ich froh das ich nur die handcreme bestellt habe, ich bin aber gespannt was hier noch alles dazu geschrieben wird!!

  33. #193
    Stressless
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    ich werde hier auch aufmerksam mitlesen, flaca. Vielleicht lohnt sich ein Abstecher zur Naturkosmetik doch, auch wenn ich da bisher keine so guten Erfahrungen mit gemacht habe. Bin halt bekennend auf der Suche nach dem "heiligen Gral"

  34. #194
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Ja ja, die lieben Moderatoren da denke ich mir auch manchmal, wenn die eine Pinocchio Nase hätten, meine Scheibe vorm Fernseher würde oft gesprengt werden

    Die Cremes sind bei mir nicht speckig oder glänzend.

    Meine Haut saugt sie eher richtig auf.

    Obwohl, ich darf wirklich nicht zuviel nehmen, heute morgen einen Tropfen zuviel vom Serum und schwupps, war die Haut wieder rot

    Besonders auf der Nase hatte ich ein bisserl viel, sah kurz danach in den Spiegel und dachte, hä, wo hast du denn den Sonnenbrand her
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #195
    Stressless
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Das ist echt ärgerlich, wenn die Haut so schnell reagiert. Da habe ichh GsD Glück: passieet mir sehr selten. Nur kann es halt vorkommen, dass ich Pickelchen bekomme, wenn es zu reichhaltig ist.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Orchidee Ja, mit der blauen, da hattest dann ja den Supergau. Wenn Du nun davon die BodyCream hast und sie verträgst, das ist doch auch schon toll.... Hast Du das Gesichtswasser auch zurückgeschickt ????
    Ich muß gestehen, dass ich nicht so lange mit ausprobieren und sogar noch einen neuen Versuch zu starten durchgehalten hätte. Dafür hast jetzt aber eine schöne Pflege, wo dir das auftragen schon Spass macht. Das geht mir aber auch so. Ich freue mich jeden Tag auf mein Morgen und Abend Ritual damit

    Ein Parfum von ihr könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Stressless wenn dir bei Naturkosmetik die Cremes zu öllastig auf der Haut liegen, dann hast eindeutig zuviel davon genommen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung weil ich auch immer dazu neige von dem Produkt gerne mehr als nötig zu nehmen. Also lieber weniger davon
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  38. #198
    Stressless
    Besucher

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Hm... da hast du vielleicht sogar recht, Kitty. Ich greife immer gern ins Töpfchen...

  39. #199
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Orchidee Ja, mit der blauen, da hattest dann ja den Supergau. Wenn Du nun davon die BodyCream hast und sie verträgst, das ist doch auch schon toll.... Hast Du das Gesichtswasser auch zurückgeschickt ????
    Ich muß gestehen, dass ich nicht so lange mit ausprobieren und sogar noch einen neuen Versuch zu starten durchgehalten hätte. Dafür hast jetzt aber eine schöne Pflege, wo dir das auftragen schon Spass macht. Das geht mir aber auch so. Ich freue mich jeden Tag auf mein Morgen und Abend Ritual damit

    Ein Parfum von ihr könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
    Das Gesichtswasser habe ich auch zurück geschickt.

    Ich denke schon, dass da noch einiges von der Melanie kommen wird.

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Stressless wenn dir bei Naturkosmetik die Cremes zu öllastig auf der Haut liegen, dann hast eindeutig zuviel davon genommen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung weil ich auch immer dazu neige von dem Produkt gerne mehr als nötig zu nehmen. Also lieber weniger davon
    Das stimmt, man braucht wirklich nur ganz wenig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #200
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Melanie Wenzel Naturkosmetik

    Habe heute zum ersten Mal geschaut..leider funktioniert Naturkosmetik bei mir nicht, aber die Handcreme hört dich seeehr interessant an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.